Zitat:
Wo führt das hin wenn hier jeder bewaffnet rumläuft?
Die Leute würden immer mißtrauischer zueinander werden, jeder würde Angst bekommen wenn der andere in seine Jackentasche greift und selbst direkt die Knarre ziehen.
|
Zitat:
Und kann mir jemand mal ne Statistik zeigen von der hier so nen Schwachkopf getönt hat wie viel millionen Leben angeblich Waffen retten.
|
ja übrigens an alle:
ihr habt keine meinungsfreiheit, braucht ihr nicht, wozu? wird total überbewertet, alle mit meinungsfreiheit sind barbarische monster und sie streiten sich durch meinungsfreiheit lautstark 24/7 und dies führt zu gewalt.
privatsphäre ist ebenfalls total überbewertet, wozu benötigt ihr das bitte? statistiken zeigen das menschen mit rechten wie privatsphäre immer dazu neigen gewalttätig zu werden und geheim terroranschläge und amokläufe zu planen, also von diesem recht hier sollte niemand gebrauch machen dürfen, alle die dies doch fordern sind gewalttätige massenmorder/terroristen!
versammlungsfreiheit, die gleichen probleme wie mit der privatsphäre...dieses recht sollte niemand haben, der staat sollte sowas mehr überwachen und einschränken um gewalt und tote zu verhindern.
reisefreiheit, was wollt ihr damit? reisefreiheit ist nur was für terroristen, amokläufer und andere massenmörder, ich habt und braucht diese recht nicht, denn es führt nur zu mehr alkoholmissbrauch im strassenverkehr und damit zu mehr toten, diese recht gehört ebenfalls staatliche eingeschränkt...
glaubensfreiheit ist ebenfalls völlig übertrieben und führt nur zu gewalt und krieg, gehört eingeschränkt genau wie der rest...
alles wird von statistiken belegt...
usw usw...
ne merken einige was?
DAS ist hier die "logik" und rechtfertigung von 70-80% der user von infokrieg.tv! grundrechte sind auf einmal nichts mehr wert weil man sich selbst in die hosen scheisst und angst hat verantwortung zu übernehmen, papa staat soll das doch bitte tun denn man kann seinem gegenüber nicht mehr trauen und selbst küchenmesser können JEDERZEIT zum morden genutzt werden! die gesamte nachbarschaft ist voll von potentiellen mördern!!!
trauma based mind control in action...
hier werden tatsächlich totalitäre staaten und deren gesetze gerechtfertigt mit den noch so lächerlichsten und kindischsten ausreden und "argumenten"...
die meisten hier sind nur feiglinge und heuchler was die ganze "anti NWO" sache angeht, die meisten haben hier tatsächlich absolut überhaupt nichts verloren...
für mich hat sich das dann auch erledigt und ich schliesse mich prometheus an, denn nicht erst diese sache hier hat mir gezeigt von welchem schlag die mehrzahl der user hier wirklich sind...
dieses forum erinnert mich mehr an ein typisches mainstream board mit den dazugehörigen "es ist alles ok wir brauchen staatliche einschränkungen" yuppies aller art, das hier hat kaum noch was mit infokrieg zu tun, denn hier wird nur blind und traumatisert nachgeplappert was zuvor noch im TV gesagt wurde...