Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 19.05.2009, 15:10
Hank Hank ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ok.Dann kann ich mit Dir weiterdiskutieren.Andere streiten ja auch das ab,bzw. zitieren aus der Bibel.

Zitat:
Glaubst du das du geistiger Herkunft bist oder Materieller
Materieller.Also Energie.
Was verstehst Du unter Geist?
Alt 19.05.2009, 15:13
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Hank Beitrag anzeigen
@cogito_ergo_sum

Mal ne Frage:

Glaubst du das wir auf einem Planeten leben,der sich im Universum dreht?
Man ihr habt so wenig Phantasie--. Wie wollt ihr Ausserirdische begreifen und erkennen wenn ihr so unoffen für einen Gott und Schöpfer seid der ja ebenfalls ein Ausserirdischer ist, ja sogar ein Ausseruniversaler., ja sogar das Universum gemacht hat.

Was sind Ausserirdische gegen den Schöpfer allens im Universum? Hahaha

Warum begrenzt ihr euren Horizont dermassen nur weil es euch von einer Kirche dem Vatikan anerzogen wurde und ihr euch krampfhaft versucht zu lösen ohne Gott einzubeziehen.

Die Wirklichkeit ist viel unglaublicher als alle Thesen über UFOS und Ausserirdische.

Gott dein Schöpfer ist größer als das Universum, er steht über Raum und Zeit und hat alles geschaffen ws in ihm ist.
Psa 8:3 (H8-4) Wenn ich deinen Himmel betrachte, das Werk deiner Finger, den Mond und die Sterne, die du gemacht hast:
Psa 136:4 Ihm, der allein große Wunder tut; denn seine Gnade währt ewiglich!
Psa 136:5 der den Himmel mit Verstand erschuf; denn seine Gnade währt ewiglich!
Psa 136:6 der die Erde über den Wassern ausbreitete; denn seine Gnade währt ewiglich!
Psa 136:7 der große Lichter machte; denn seine Gnade währt ewiglich!
Psa 136:8 die Sonne zur Beherrschung des Tages; denn seine Gnade währt ewiglich!
Psa 136:9 den Mond und die Sterne zur Beherrschung der Nacht; denn seine Gnade währt ewiglich!
Psa 147:4 er zählt die Zahl der Sterne und nennt sie alle mit Namen.
Psa 147:5 Groß ist unser Herr und reich an Macht; sein Verstand ist unermeßlich.

Jer 31:35 So spricht der HERR, welcher die Sonne zum Lichte bei Tage gegeben hat, die Ordnungen des Mondes und der Sterne zur Leuchte bei Nacht; der das Meer erregt, daß seine Wellen brausen, HERR der Heerscharen ist sein Name:

Job 9:7 Er gebietet der Sonne, so geht sie nicht auf; er legt die Sterne unter Siegel.
Job 9:8 Er allein spannt den Himmel aus und tritt auf Meereswogen daher.
Job 9:9 Er macht den Bären, den Orion und das Siebengestirn, samt den Kammern des Südens.

Job 22:12 Ist Gott nicht himmelhoch? Siehe doch die höchsten Sterne, wie hoch sie stehen!
Job 22:13 Und du denkst: «Was weiß Gott! Sollte er hinter dem Dunkel richten?
Job 22:14 Die Wolken hüllen ihn ein, daß er nicht sehen kann, und er wandelt auf dem Himmelsgewölbe umher!»

Isa 42:5 So spricht Gott der HERR, der die Himmel geschaffen und ausgespannt und die Erde samt ihrem Gewächs ausgebreitet hat, der dem Volk auf ihr Odem gibt und Geist denen, die darauf wandeln:

Isa 48:13 Ja, meine Hand hat die Erde gegründet und meine Rechte die Himmel ausgespannt. Sobald ich ihnen rief, standen sie allzumal da.

Jer 10:11 So sollt ihr nun also zu ihnen sagen: Die Götter, welche weder Himmel noch Erde erschaffen haben, sollen von der Erde und unter dem Himmel verschwinden.
Jer 10:12 Er ist's, der die Erde durch seine Kraft erschaffen, in seiner Weisheit den Weltkreis abgegrenzt und mit seinem Verstand den Himmel ausgespannt hat.

Ausserirdisiche zu akzeptieren, deren Existenz KEINER beweisen kann, aber Gott nicht wahrhaben zu wollen, der überall in der Welt wirkte und wirkt und ausserhalb von Raumm und Zeit steht ist wirklich einseitig.

Geändert von R_F_I_D (19.05.2009 um 15:16 Uhr)
Alt 19.05.2009, 15:17
Leader Leader ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Man kann alles Beweisen solange man genug Idioten findet die daran glauben.
Scheint ja dein Lebensmotto zu sein.
Deine Müll-Theorien kannst du aber jemand anders andrehen.
Und, R_F_I_D, du kannst mich nicht einfach ignorieren, komm wieder zurück auf das Diskussionsfeld, du Scheininfokrieger.
Alt 19.05.2009, 15:20
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Leader Beitrag anzeigen
Und, R_F_I_D, du kannst mich nicht einfach ignorieren, komm wieder zurück auf das Diskussionsfeld, du Scheininfokrieger.

Leader--iss ja alles schön und gut

Ich bin offen, ich habe jahrelang UFOS und die UFO Forschung verfolgt.

DU TUST ALLES AB WAS ICH SAGE

LIEST DU ÜBERHAUPT MAL die Bibelverse und versuchst sie zu ermessen?

NEIN

dich interessiert nur deine Theorie.

Du versuchst nicht einmal diese Verse zu verstehen.

Mal sehen ob, wenn du mogen stirbst --ein Ausserirdischer dich rettet., wenn du vor Gott stehst und er dich fragt warum du ihn irgnoriert hast.

Du bist bei Weitem nicht so locker wie du tust
Anzeigen
Alt 19.05.2009, 15:23
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich hab dich nach der Steinbearbeitung gefragt und nicht nach dem Leben danach.
Alt 19.05.2009, 15:23
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Hank Beitrag anzeigen
Ok.Dann kann ich mit Dir weiterdiskutieren.Andere streiten ja auch das ab,bzw. zitieren aus der Bibel.

Materieller.Also Energie.
Was verstehst Du unter Geist?
Mit religiösen Vorstellungen von einer Seele bis hin zu Jenseitserwartungen verknüpft, umfasst „Geist“ die oft als spirituell bezeichneten Annahmen einer nicht an den leiblichen Körper gebundenen, nur auf ihn einwirkenden reinen oder absoluten, transpersonalen oder gar transzendenten Geistigkeit, die als von Gott geschaffen oder ihm gleich oder wesensgleich, wenn nicht sogar mit ihm identisch gedacht wird
Alt 19.05.2009, 15:27
Hank Hank ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Sondern etwas was man sich hier Nicht einmal denken kann weil das Denken nicht soweit reicht.Die Vorstellungskraft ist sehr begrenzt.
Stimme Dir zu das sich der Mensch vieles noch nicht erklären kann.
Oder wer hat vor 200 Jahren gedacht,dass es sowas wie das internet z.B. geben würde?

Aber ein Buch/Anleitung voller Verbote,ein Gott der allmächtig ist und seine "Kreation" bei nichtgehorchen verbrennt,ist kontraproduktiv.

Schau doch mal in die Sterne,auf den Mond.Die Erklärung der Wissenschaftler hilft mir da schon ein Stückchen weiter.Im Gegensatz zu "den hat der Onkel auf der Wolke da oben aufgehangen".

Btw. Ich hab auch noch keinen Alien gesehen.Die Wahrscheinlichkeit,dass es sie gibt ist aber verdammt hoch.Wenn man die Existenz des Unversums nicht abstreitet,was Du ja nicht tust.
Hoffentlich glauben sie auch an eine auf Alieninesich übersetzen Auflage der Bibel.Sonst dürfen die nämlich gar nicht da sein.Genauso wie die Inder,Indianer,Wikinger etc.

greets,
Hank
Alt 19.05.2009, 15:27
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Du bist bei Weitem nicht so locker wie du tust
Wenn man die ganze Zeit nur veralbert wird...
Alt 19.05.2009, 15:29
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Leader Beitrag anzeigen
Ja da kommt dein wahres Gesicht zum Vorschein.Und mit dem Zitat meine ich eben diesen Pseudoglauben.Du liest irgendwas auf einer Webpage und glaubst alles zu wissen ohne das man selber nachprüft.Hast du schon jemals etwas anderes in Betracht gezogen ausser Aussererdische?Nein,den du verkrampfst dich darauf das es Aussererdische gewesen sein müssen.Du bist ein Beispiel wie ein Infokrieger nicht sein sollte.
Alt 19.05.2009, 15:31
Hank Hank ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Mit religiösen Vorstellungen von einer Seele bis hin zu Jenseitserwartungen verknüpft, umfasst „Geist“ die oft als spirituell bezeichneten Annahmen einer nicht an den leiblichen Körper gebundenen, nur auf ihn einwirkenden reinen oder absoluten, transpersonalen oder gar transzendenten Geistigkeit, die als von Gott geschaffen oder ihm gleich oder wesensgleich, wenn nicht sogar mit ihm identisch gedacht wird
Deine christliche Definition.

Quelle?Oder selbst getippt?

Ich sehe keinen Unterschied zu Körper und Seele.Beide gehören zusammen.

Wo ist eiegntlich bei der Definition der Unterschied zu Energie?
Thema geschlossen

Lesezeichen