Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Glaubt ihr an das Karma/die Wiedergeburt?
Ja, total! 34 43,04%
Vielleicht is was dran... 22 27,85%
Nee, was is das? 23 29,11%
Teilnehmer: 79. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #291  
Alt 13.06.2009, 13:51
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Langsam kommt man sich so vor wie auf AllMystery.de.Ihr Esoteriker mit eurer Pseudowissenschaft.Und dazu wird ein 11 Jähriger missbraucht auch noch.Das ist eine extrem beschiessene Quelle die du uns da zeigst.Für was soll das gut sein?Mit euch ist es schwer zu diskutieren weil jede Desinfo für euch eine super Quelle ist.Es fehlt noch das jemand mit Hypnose kommt und meint das ist der Beweis für Reinkarnation.Wenn das passiert dann sind wir hier in Infokrieg ganz unten angekommen was die Beweise anbelangt.Ich bin froh das Alexander Benesch nicht so recherchiert wie ihr Esoteriker.Weil sonst würden wir nicht gegen die Elite kämpfen sondern gegen reptoide Shapeshifter(Imaginäre Gegner).Wacht doch endlich auf und kommt wieder runter von dieser Blavatsky-Esoterik-Luzifer-Lehre.Kommt wieder zurück in die Realität.Diese pseudo wissenschaftliche Esoterikbeweise sind keine Beweise ausser man ist so braingewashed das man alles blind glaubt ohne zu überprüffen.
Pass mal gut auf, du christlich faschistisches scheuklappenwesen - wenn hier einer auf garkeinen fall dinge wie realitaet, braingewashed oder ähnliches in den mund nehmen sollte, dann bist das ganz sicher du!

Du ergänzt meine ignore liste ab jetzt.
Mit Zitat antworten
  #292  
Alt 13.06.2009, 14:02
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.014
Standard

Zitat:
Zitat von stupido Beitrag anzeigen
Pass mal gut auf, du christlich faschistisches scheuklappenwesen - wenn hier einer auf garkeinen fall dinge wie realitaet, braingewashed oder ähnliches in den mund nehmen sollte, dann bist das ganz sicher du!

Du ergänzt meine ignore liste ab jetzt.
Das was du schreibst beweist nur das ich Recht habe.
Schweigen wäre in diesen Fall besser gewesen für dich.Mann oh Mann,ihr macht euch doch selbst runter mit solchen Aussagen.Das ist doch typisch für Esoteriker,das was sie nicht hören wollen das wird ignoriert.Das nenne ich Realitätsverlust.
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #293  
Alt 13.06.2009, 14:06
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Das was du schreibst beweist nur das ich Recht habe.
Schweigen wäre in diesen Fall besser gewesen für dich.Mann oh Mann,ihr macht euch doch selbst runter mit solchen Aussagen.Das ist doch typisch für Esoteriker,das was sie nicht hören wollen das wird ignoriert.Das nenne ich Realitätsverlust.
Bitte Cogito, steigere dich nicht zu sehr in ein Feindbild-Denken hinein. Zudem kennst du den Menschen dahinter nicht.
Lg lamb
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
  #294  
Alt 13.06.2009, 14:23
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.014
Standard

Zitat:
Zitat von lamb Beitrag anzeigen
Bitte Cogito, steigere dich nicht zu sehr in ein Feindbild-Denken hinein. Zudem kennst du den Menschen dahinter nicht.
Lg lamb
Da hast du eh Recht,danke.Nur,ich will niemandem persönlich angreiffen und schon garnicht zu Feind machen.Ich bin nur gegen diese Lehre(weil sie meiner Meinung Desinfo der Elite ist).Sorry falls sich jemand beleidigt fühlt,das war nicht persönlich gemeint.
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #295  
Alt 13.06.2009, 14:38
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von stupido Beitrag anzeigen
Ich weiss, was jetzt kommt....trotzdem!
Wir wissen alle, was da kommt, und deshalb können wir uns das wohl sparen.
Und wer nicht weiß, was da kommt, der kann diesen Thread von Anfang an durchlesen. Man findet sicher eine ganze Menge darüber. Von mir kam hier eine Begründung, warum das für mich unbeweisbar bleibt, trotzdem aber muß ich nicht die Leute, die solche Erlebnisse haben für blöd erklären.
Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
..eher sehe ich das leben als rad,ein wechselspiel von glück und leid!
Für das Auf und Ab des Lebens, insbesondere das gefühlsmäßige, gibt es hier eine Art praktische Lebenshilfe. Man kann sich mit der Schwingung mitbewegen, dadurch gibt es dann keine Differenz mehr zur Schwingung dieses Auf und Ab. Man macht also einfach einen Nullabgleich, und der Käse ist gegessen.

freundliche Grüße
_________________________

Im Anfang war das Feld
(homo electromagneticus)

Geändert von Default (13.06.2009 um 14:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #296  
Alt 15.06.2009, 22:35
Yawargoth Yawargoth ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 188
Standard

Und so wird die Community in zwei Lager geteilt, die "Esoterik-kritiker", die denken das Esoterik usw. alles nur Schwachsinn ist, die Leute, die an so etwas glauben sind leichtgläubig, glauben jede Desinfo und spielen der Elite in die Hände.

Und die "Anderen", die denken, das die "Esoterik-kritiker" einfach nur die Augen verschließen und alles ignorieren, nicht offen für Neues sind.

Ich denke beide Seiten können voneinander lernen, vieles aus der Esoterik oder aus verschiedenen Religionen klingt sehr fragwürdig und manches einleuchtend, doch das soll jeder für sich entscheiden aber nicht auf diese Weise:

Zitat:
Langsam kommt man sich so vor wie auf AllMystery.de.Ihr Esoteriker mit eurer Pseudowissenschaft.Und dazu wird ein 11 Jähriger missbraucht auch noch.Das ist eine extrem beschiessene Quelle die du uns da zeigst.Für was soll das gut sein?Mit euch ist es schwer zu diskutieren weil jede Desinfo für euch eine super Quelle ist.Es fehlt noch das jemand mit Hypnose kommt und meint das ist der Beweis für Reinkarnation.Wenn das passiert dann sind wir hier in Infokrieg ganz unten angekommen was die Beweise anbelangt.Ich bin froh das Alexander Benesch nicht so recherchiert wie ihr Esoteriker.Weil sonst würden wir nicht gegen die Elite kämpfen sondern gegen reptoide Shapeshifter(Imaginäre Gegner).Wacht doch endlich auf und kommt wieder runter von dieser Blavatsky-Esoterik-Luzifer-Lehre.Kommt wieder zurück in die Realität.Diese pseudo wissenschaftliche Esoterikbeweise sind keine Beweise ausser man ist so braingewashed das man alles blind glaubt ohne zu überprüffen.
Zitat:
Pass mal gut auf, du christlich faschistisches scheuklappenwesen - wenn hier einer auf garkeinen fall dinge wie realitaet, braingewashed oder ähnliches in den mund nehmen sollte, dann bist das ganz sicher du!

Du ergänzt meine ignore liste ab jetzt
Zitat:
Das was du schreibst beweist nur das ich Recht habe.
Schweigen wäre in diesen Fall besser gewesen für dich.Mann oh Mann,ihr macht euch doch selbst runter mit solchen Aussagen.Das ist doch typisch für Esoteriker,das was sie nicht hören wollen das wird ignoriert.Das nenne ich Realitätsverlust.
Hier wird von beiden Seiten mit Verallgemeinerungen umhergeworfen doch helfen tut das alles nichts, stattdessen verhärten sich nur die Fronten und nichts ist gewonnen.
Genau auf diese Weise profitiert die Elite, denn ihr verpufft die Energie ineinander anstatt gegen die Elite zu bündeln.
__________________
Ich werde die Welt von hier aus neu erschaffen.

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin

"Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." Aristoteles
Mit Zitat antworten
  #297  
Alt 15.06.2009, 22:41
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Genau auf diese Weise profitiert die Elite, denn ihr verpufft die Energie ineinander anstatt gegen die Elite zu bündeln.
Du hast recht und auch wieder nicht.

Ich persoenlich spare so meine energie - vergeuden würde ich diese, wenn ich mit o.g. endlos lange sinn- und fruchtlose debatten fuehren würde - denk mal drueber nach

Überhaupt bin ich kein freund vieler worte...

Geändert von stupido (15.06.2009 um 22:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #298  
Alt 15.06.2009, 22:54
Yawargoth Yawargoth ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 188
Standard

Zitat:
Zitat von stupido Beitrag anzeigen
Du hast recht und auch wieder nicht.

Ich persoenlich spare so meine energie - vergeuden würde ich diese, wenn ich mit o.g. endlos lange sinn- und fruchtlose debatten fuehren würde - denk mal drueber nach

Überhaupt bin ich kein freund vieler worte...

Du hast für dich festgelegt, das die Duskussion mit dem User, keine Früchte tragen kann, aber ist das wirklich so?
Vielleicht seid ihr Beide wirklich zu verschieden oder ihr habt euch auf einer verallgemeinerten und verschlossenen Ebene unterhalten, wobei jeder auf seiner Meinung beharrt und die andere abblockt.
So oder so besser als die Energien gegeneinander aufzubringen.
Nur ich denke es ist das beste sich auszusprechen, vielleicht ist ja am Standpunkt des Anderen etwas dran, wenn man offen an die ganze Sache rangeht.
__________________
Ich werde die Welt von hier aus neu erschaffen.

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin

"Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." Aristoteles
Mit Zitat antworten
  #299  
Alt 15.06.2009, 22:59
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Nur ich denke es ist das beste sich auszusprechen, vielleicht ist ja am Standpunkt des Anderen etwas dran, wenn man offen an die ganze Sache rangeht.
Aussprechen ist nie falsch. An jedem standpunkt ist was dran - an jedem.

Geändert von stupido (15.06.2009 um 23:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #300  
Alt 15.06.2009, 23:04
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

Zitat:
Wenn du ETWAS tust, tue es nicht in der Hoffnung, dass es dir "etwas bringt"
Cooler Ansatz, da bin ich bei dir

Edit:Träum ich, oder ist da vorhin was verschwunden?
Ich bin im falschen Fred, Tschuldigung
Stupido hat umgeschippelt.
__________________
__________________
You guys, do your research!

Geändert von lamb (15.06.2009 um 23:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger