Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2261  
Alt 06.08.2009, 00:50
supawadee supawadee ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 127
Standard

Zitat:
Zitat von Wahrheitssucherin Beitrag anzeigen
@supawadee:
Das mögliche Szenario, das Du zu Beginn Deiner Aktivitäten hier im Forum aufgezeigt hat, passt meines Erachtens aber immer noch zu allen neuen Erkenntnissen:

@supawadee:
Das mögliche Szenario, das Du zu Beginn Deiner Aktivitäten hier im Forum aufgezeigt hat, passt meines Erachtens aber immer noch zu allen neuen Erkenntnissen:

Zitat:
Zitat von supawadee
...

Hier würde es nicht wundern, wenn urplötzlich Spuren von diesem Einbruch, den Tätern nachträglich nachgewiesen werden können, weil diese entsprechend gelegt wurden.

Hat irgendjemand der Ermittler den beschuldigten Jugendlichen Blut entnommen, ob diese halluzinogenen Stoffen oder Schlafmitteln ausgesetzt waren?

Einmal kann man durch Getränke oder Mikropatronen solche Stoffe anderen Menschen zufügen.

Dann ist es möglich, beispielsweise Frederik entsprechend zu programmieren, dass es ein Versteck gibt etc.. Und Andreas schläft tief und fest.
Andere Kombinationen excl. oder incl. späteren Manipulationen lassen sich ebenfalls bilden.

Hat die Polizei eine Blutabnahme für den speziellen Tag. Dann sollten Sie nach allen Arten beeinflussender Halluzinogenen forschen. Perfide wäre ein guter Hypnotiseur.

Sind denn Spuren von den beschuldigten Jugendlichen vorgefunden worden, wo die Patronenhülsen eingesammelt wurden.

Meines Erachtens hat Andreas durch die Publikation seiner Pilgerreise die Aufmerksamkeit einer sogenannten „Teufelsloge“ auf sich gezogen.
Ein mögliches Szenario, als Anstoss aus einem anderen Board.
Diese sind durchaus mit großen finanziellen Mitteln ausgestattet, um einen solchen Plan perfide und perfekt durchzuführen. Das kostet so ausgeführt, richtig Geld!

...

Und deren Symbolik wäre passend mit den Daten der Morde. Und Andreas sowie die ganze Familie würden sehr gut ins Muster solcher Psychopathen passen.
Ebenfalls ist sein Name Andreas perfekt!
Petrus wäre besser. Bei den Orthodoxen steht Andreas vor Petrus.

Und das Umfeld des vermeintlichen Mittäter Frederik ist ebenfalls perfekt!

Und das ganze Opfer ist erbracht, wenn der Gläubige zum Ungläubigen wird.

Meines Empfindens wird der aufgeklärte Andreas aktuell keinen Einschlag zeigen – denn selbstverständlich glaubt er an die Aufklärung. So vermute ich, dass er seine bisher beschriebene Leichtigkeit des Lebens noch nicht verloren hat.

...

Möglich ist, dass ein der „Teufelsloge“ angehöriger oder bezahlter Rechtsanwalt bei Frederik oder Andreas sitzt. Dort könnte durch Manipulation jeglicher Art, der aktuelle Verdacht zu Ende geführt worden sein.

Entsprechende Observationen könnten von Seiten der Polizei, als Ausschluss dessen, angedacht werden.

Insgesamt sind die Ungereimtheiten nicht nur auf den Einbruch der Schützengilde (Tatwerkzeuge) oder den Tatwaffen beschränkt,
dass die Spürhunde mit frischer Fährte im Steinbruch suchen (und das mit den Starhunden)
warum so viele Spuren – insbesondere dämliche Spuren – (warum nicht in der Schützengilde),
warum nicht zweimal die Kleider gewechselt (insbesondere bei Öffentlichkeitsauftritt)
warum deratige Eindeutigkeit in der Spurenlage, wenn denn bisher sorgfältiger agiert wurde,
Patronenhülsen,

Und wahrscheinlich wurden und werden dämliche Spuren im Nachhinein gelegt….

...Ende Zusammenfassung 1 und durchaus Nachdenkliches...

Erklär mir doch bitte mal in Bezug auf Dein momentanes Empfinden den Satz: "Und das ganze Opfer ist erbracht, wenn der Gläubige zum Ungläubigen wird".


Erklär mir doch bitte mal in Bezug auf Dein momentanes Empfinden den Satz: "Und das ganze Opfer ist erbracht, wenn der Gläubige zum Ungläubigen wird".
Meines Erachtens das einzige Szenario, welches die aktuelle Faktenlage für die beschuldigten Täter neutralisiert und die aktuell Beschuldigten entlasten kann.

Leider sind dann die Beschuldigten trotzdem chancenlos - wer außer Dir und mir könnte das glauben?!

Drogentest brachten nichts - allerdings haben solche Teufelslogen sicher Mittel woran sich das BKA die Zähne ausbeißt - davon bin ich überzeugt.

Inzwischen dem thread in Detailbetrachtungen verunendlicht, finde ich passend zur Spurenlage eine Dr. Jekyll and Mr. Hyde Geschichte auch für möglich. Zunächst einfacher zur Indizienlage vgl. verschiedene postings und private Nachrichten.

Allerdings ist Wahnsinn im Kollektiv tragfähiger als Wahnsinn bei Einzelnen, das spräche für die zitierte Geschichte.
(Vgl. Nazibewegung 1935-1945, fanatische Religionsgruppen,...)

Wenn es so ist, dann ist es echt bitter für die Beiden...
perfide...perfide...sehr sehr schlimm für die Beiden!

Wahrheitssucherin, das Ding war gut...

...wenn meine allererste Idee stimmt, wie holt man die Jungs raus?

Viele Grüße
Supawadee

Geändert von supawadee (06.08.2009 um 01:49 Uhr) Grund: Nachtrag
Mit Zitat antworten
  #2262  
Alt 06.08.2009, 02:08
supawadee supawadee ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 127
Standard

und könnte man die Jungs tatsächlich rausholen, war es dann richtig?

Oder hat man einen schrecklichen Fehler begangen?

Zumindest ist eine Beantwortung in beide Richtungen wieder offen - das war es vorher nicht!

Zur Bentwortung Deiner Frage:

Jegliche Art von Gegenstück zum christlichen Opfer, Jesus, sucht ein Gegenstück dazu. Der bei den Orthodoxen, Petrus gleichgestellte Andreas kann das tun. Indem er seinen Glauben und seinen Anhang verliert.

Das ist zwar vage formuliert, weil ich es nicht weiß - aber kann ich mir so oder so ähnlich vorstellen. Hört sich zumindest so plausibel an.

Näher denn je, gibt es aber auch eine Faktenlage, die man zornig auch anders beurteilen kann.

Viele Grüße
Supawadee

Geändert von supawadee (06.08.2009 um 02:28 Uhr) Grund: Änderung Verb
Mit Zitat antworten
  #2263  
Alt 06.08.2009, 11:15
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

Zitat:
Zitat von supawadee Beitrag anzeigen
Zitat: "1. durch die falsche Spur mittels DNA ist die Aufklärung des Mordes an einer Polizistin in Heilbronn vielleicht entscheidend verhindert worden.

Haßt Du vielleicht auch Polizistinnen ?"

......

A propos Heilbronn etc. - der Skandal waren mit DNA verunreinigte Wattestäbchen, das von einer Angestellten der Firma der Wattestäbchen herrührte.

Wie bitte schön, sollten Andreas und Frederik die Wattestäbchen für die Beweisaufnahme verunreinigt haben.
Gut einen Teil meiner Vorwürfe gegen Dich nehme ich zurück, Nur Du stehst hier im Fokus, als Du mit abscheulichen Worten Andreas totschlagen willst.

Woher willst Du wissen, dass die "Verunreinigung" von der produzierenden Firma verursacht wurde.

Dem Rech, dem obersten Lügner in BW, dem Krautschan-Lügner, dem noch was zu glauben.

Die Firma, die die Stäbchen produziert hat, die wußten genau, wofür die gebracht werden. Und da soll einen einzige Frau all die tausenden Wattestäbchen zumindest berührt haben, von der einen Lüge in die nächste.

Auch ohne DNA rumorte es ja schon eine ganze Zeit in der Polizei.

Kannst Du denn nicht nachdenken. Wenn Du rumplapperst und den Schmarren von den Rech-Lügen hier verbreiten willst, dann sag das doch hier offen.


Du hast Dich hier als Hobbypsychologe vorgestellt, also frag ich Dich nach den Psychologischen Ursachen in Deiner Person,

Kann es sein, dass Du die normale, eher positive Familie, die Häußler geründet und lebendig gehalten hat, und dazu ist ein Fakt, dass die fast fertig studierten Lehrertöchter bei den Eltern lebten, ob Dir da was als Neid unterläuft, dass Du hier öffentlich Deinen Haß austragen mußt.
Mit Zitat antworten
  #2264  
Alt 06.08.2009, 11:30
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

wadee wadee ist Horst vom Forst !!!! auch wenn man sich in einer Anonymität gewegt, kann man betrügen

Du betrügst uns hier
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2265  
Alt 06.08.2009, 15:42
supawadee supawadee ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 127
Standard

Zitat:
Zitat von HeidelCement Beitrag anzeigen
wadee wadee ist Horst vom Forst !!!! auch wenn man sich in einer Anonymität gewegt, kann man betrügen

Du betrügst uns hier
selten komme ich zu so einem Urteil:
HeidelCement Du bist total übergeschnappt - bitte suche schnellstmöglich einen Arzt auf, der Dir helfen soll!

Weißt denn Du überhaupt, was Du für einen riesengroßen Scheißdreck schreibst oder hast Du alle Sinne bezüglich Realitätswahrnehmung schon verloren?
Mit Zitat antworten
  #2266  
Alt 06.08.2009, 17:25
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

Zitat:
Zitat von supawadee Beitrag anzeigen
selten komme ich zu so einem Urteil:
HeidelCement Du bist total übergeschnappt - bitte suche schnellstmöglich einen Arzt auf, der Dir helfen soll!

Weißt denn Du überhaupt, was Du für einen riesengroßen Scheißdreck schreibst oder hast Du alle Sinne bezüglich Realitätswahrnehmung schon verloren?

Guck Dir mal lieber an was Du über einen Andreas Häußler schreibst. Du kannst mal hier klar machen, woher dieser grundlose Haß stammt.

Einen Jugendlichen aus einer intakten Familie des Mordes zu bezichtigen . Wenn ich Dich irgendwo erwische, Freundchen.
Mit Zitat antworten
  #2267  
Alt 06.08.2009, 18:37
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Lächeln

Ettigirb Ettigirb ist offline
Neuer Benutzer

Registriert seit: 10.05.2009
Beiträge: 5
Standard Schwachsinn
wisst ihr eigentlich welchen Schwachsinn ihr hier verzapft? Ist es nicht schlimm genug dass solche Dinge geschehen sind? Muss man das hier so breitreten? Habt wohl Spass an sochen Dingen zieht Euch richtig daran hoch. Die Beiden waren es , akzeptiert das endlich, ich hoffe dass sie die höchststrafe bekommen die jemals ging! Denn solch eine Tat ist unverzeihlich! Mir tun nur die Angehörigen und Frende der Familie leid, nicht aber diese Bestien, sie sind dafür verantwortlich, die s ist durch nichts zu beschönigen- kaltblütige Mörder- eine Schande für die Familien die solche Söhne aufgezogen haben!
Das Gute an der Geschichte ist , dass ihr Leben auch verpfuscht ist das ist wohl schlimmer als tot sein.

Die Thailandsuppe kommt aus der Richtung
Mit Zitat antworten
  #2268  
Alt 07.08.2009, 00:46
supawadee supawadee ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 127
Standard @HeidelCement

...da bleibt mir die Spucke weg!

Auf jeden Fall bin ich ein Liebhaber von Zivilcourage - über Ihre privaten Nachrichten erhalten Sie die Detailinformationen bezüglich der weiteren Vorgehensweise.
Mit Zitat antworten
  #2269  
Alt 07.08.2009, 02:45
supawadee supawadee ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 127
Standard @ Denkender

auch Sie werden nebst persönlicher Nachricht, weiterhin informiert.

Seien Sie vergewissert, dass wir doch noch eine Rechtsstaatlichkeit haben.

Mit freundlichen Grüßen

Supawadee

Geändert von supawadee (07.08.2009 um 02:46 Uhr) Grund: Kommasetzung
Mit Zitat antworten
  #2270  
Alt 07.08.2009, 04:06
INP INP ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

Versucht da jetzt jemand die Suppe die er sich selbst eingebrockt hat
andere auslöffeln zu lassen?

Unfassbar. Über persönliche Motivation kann man nur spekulieren aber
das was hier jetzt als Tastaturdurchfall sichtbar wird kann man nur noch
als grotesk beschreiben.

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger