Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Religion/Glaubenssysteme
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Bibel auf Infokrieg
Bibel,was ist das 16 11,35%
sollte eine eigene ecke erhalten 43 30,50%
ist in jedem thema wichtig 19 13,48%
hat nix in jedem thema zu suchen 44 31,21%
einmal eine meinung abgeben,aber nicht ewig wiederholen 38 26,95%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 141. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 22.08.2009, 18:57
infokrieger2008 infokrieger2008 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.052
Standard

deutliches JA für eine bibelsektion hier!
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 22.08.2009, 19:02
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

Denkbar wäre auch eine eigene Sektion für Leute die sich gerne persönlich battlen
So ne Art Stress-Kammer.
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 22.08.2009, 19:08
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

Zitat:
deutliches JA für eine bibelsektion hier!
Wird es dann auch jeweils eine für Koran, Talmud, Bhagavad gita usw. geben? Was wenn das dann auch gefordert wird?

Wenn ihr unbedingt Bibeldiskussionen halten wollt, dann bitte hier:
klick
Danke.

Gruß Newword
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 22.08.2009, 19:43
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von infokrieger2008 Beitrag anzeigen
deutliches JA für eine bibelsektion hier!
entsperrt ,na gut,

aber lies mal richtig,es geht nicht um eine bibelsektion!

sondern darum ob der bibelkrieg auf infokrieg eine eigene sektion erhält!

allenfals und wenn überhaubt!

aber grundsätzlich geht es darum.ob zugebibelte endlos jedes thema besetzen dürfen um ihre ultimative wahrheit zu verkünden!

In schriftlosen Gesellschaften war das Sinnreservoir überschaubar und in der Verantwortung
von Gruppen oder Einzelpersonen wie des Schamanen, des Priesters oder des Medizinmannes;
diese `verkörperten´‚ sozusagen das „kulturelle Gedächtnis“ und erklärten, indem
sie es aus dem Gedächtnis oder in gemeinsamen ritualisierten Zusammenkünften repetierten,
mit diesem die Gegenwart.

Heute, in den hochkomplexen Industriegesellschaften, hat sich das gesellschaftliche
Verhältnis von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft fundamental geändert. So gibt es nicht
mehr ein für alle verbindliches kulturelles Gedächtnis, sondern das kulturelle Gedächtnis hat
sich in unserer pluralistischen Gesellschaft in viele Gruppengedächtnisse unterschiedlicher
Erinnerungsgemeinschaften ausdifferenziert, die um die Weitergabe von Wirklichkeitssinterpretationen
konkurrieren.

Während in schriftlosen Gesellschaften die Vergangenheit „eine mythische Urzeit“
darstellte, deren Normen, Regeln und Mythen mit der Gegenwart in enger Verbindung
standen und dieser Orientierung gaben, wird das alltägliche Leben in hochkomplexen
Industriegesellschaften dagegen immer weniger von den Imperativen der Vergangenheit
bestimmt; das Verhältnis von Vergangenheit und Gegenwart hat sich gelockert.
Die Volkskunde ist lange davon ausgegangen, daß sich im Volksglauben Vorstellungen
früherer Kulturstufen, wie der Glaube an eine von Geistern beseelte Natur (Animismus) oder
noch ältere Vorstellungen von magischen Kräften (Orendismus), die sich in Menschen,
Gegenständen und Orten konzentrieren, bis ins 19. Jahrhundert, manchmal sogar bis ins 20.
Jahrhundert hinein gehalten haben.
Steine wurden im Volksglauben nicht wie heute als unbelebte tote Materie angesehen,
sondern als Lebewesen betrachtet, „die in der Erde wachsen wie Pflanzen, „die sich
bewegen, „weinen“ und „gebären können“.

„Wir haben doch tatsächlich sehr hilfreiche Wesen um uns, die uns also durch ihre
Sprache belehren und informieren. Also über dieses letzte Geheimnis, wer mir da
geholfen habe - ich schließe auch Engel nicht aus, ich schließe auch Götter nicht aus -
denn wenn ich in diese Naturreiche sehe und auch Mäuse und Ratten als meine
Mitwesen betrachte, die mir für die Kunst sehr hilfreich sein können und mir etwas ins
Ohr flüstern können, dann muß ich auch annehmen, daß es noch andere Wesen gibt,
wie Engel und Götter, denn die alten Kulturen haben sie ja tatsächlich sogar benannt
und in sehr unterschiedliche Kraftprinzipien unterteilt.“
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (22.08.2009 um 20:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #85  
Alt 22.08.2009, 21:46
Yawargoth Yawargoth ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 188
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
HAHAHHAA

Überschätz dich nicht mein Lieber--du bist mir einfach--egal verstehst du?

Ich gebe mich nur mit dir ab weil du ein Stachel und ein Fail für das Forum bist, das ist alles. Mir persönlich bist du völlig egal mein Freund.

So mach weiter wie du willst. Leute wie du filtern sich immer nach ner Weile selber aus. Die kommen und gehen. Nur ne Frage der Zeit.

Deswegen wollen wir dir doch nicht zu viel Bühne geben, odder.

Geht das wieder los, mit dieser Überheblichkeit und Anmaßung?

Euch wurde zu viel Bühne gegeben, ihr maßt euch an alles zu wissen und die Wahrheit zu kennen.

Ich sehe das so, manche Menschen können einfach nicht ohne die Illusion leben, dass es einen Gott gibt. Wenn Jemand kritisch über Gott schreibt, wird einfach abgelenkt und ignoriert oder warum wurde z.B. nicht auf die Argumente in TheBitch Beitrag eingegangen?
Lieber nix sehen, nix hören, dann kann auch Niemand meinen Glauben kritisieren und ich muss mich nicht mit der Realität abfinden, das ist leider die bittere Wahrheit der Bibelkrieger.
Weil es keine vernünftigen Argumente gibt, die Wahrheit ist für Bibelkrieger zu schwer zu tragen, deswegen lieber an Märchen festhalten, die längst entkräftet sind.

Infokrieger sind gut, aber Infokrieger im Namen des Herrn, sind meiner Meinung nach Schädlinge, die entfernt werden müssen, weil sie keine Wahrheit bringen, sondern nur ihren Richtigkeitsanspruch, der schädlich ist, dafür gibt es doch euer Sektenforum -> Aktivchrist.de.

Also verdreht hier nicht die Tatsachen, denn ihr seid das Gift, dass Infokrieg ausgesaugt werden muss, nicht die Menschen, die gegen euch protestieren, was ja auch völlig gerechtfertigt ist.

Vielleicht etwas hart, aber wenn man euch Freiraum gibt und gewähren lässt, erlaubt ihr euch immer mehr und ihr behandelt Andersgläubige nicht mit Respekt oder Achtung, sondern stellt euren Glauben über den Anderer und daran werdet ihr ersticken.
Ihr gehört nicht in ein sachliches Forum!

An alle "Vernünftigen", stellt euch gegen den Extremismus, akzeptiert keine Missionierung und duldet keinen Richtigkeitsanspruch, denn sonst werden Andere ihren Glauben euch als die Wahrheit aufdrängen.

Und ich bin gegen eine eigene Abteilung für Bibelkrieger, denn dafür gibt es Aktivchrist.de und wenn dann verdient jeder Glaube eine Abteilung und außerdem ist das hier kein Religionsforum.

Peace Yawargoth
__________________
Ich werde die Welt von hier aus neu erschaffen.

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin

"Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." Aristoteles

Geändert von Yawargoth (22.08.2009 um 22:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 22.08.2009, 21:52
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Yawargoth Beitrag anzeigen
Infokrieger sind gut, aber Infokrieger im Namen des Herrn, sind meiner Meinung nach Schädlinge, die entfernt werden müssen, weil sie keine Wahrheit bringen, sondern nur ihren Richtigkeitsanspruch, der schädlich ist, dafür gibt es doch euer Sektenforum -> Aktivchrist.de.


Peace Yawargoth


Das zeigt dein Niveau und dass du GAAAAR nichts über Infokrieg verstanden hast.
Es gibt aber durchaus Parteien die würeden sich über dich und deine Einstellung freuen und dich mit Handkuss nehmen.

Was für Wahrheiten auser Eso Müll bringen denn viele hier die sich unter der Maske vonI nfokrieg hier breit machen und große Reden schwingen.

Sie kapieren nichts von der NWO, Elite und ihren occulten Lehren geschweige denn von dem was diese Elite in der Welt tut, aber hier groß die Klappe gegen Leute aufreissen die genau wissen was sie tun und Bescheid wissen was da drausen los ist und nur ein Manko haben : Sie glauben an Gott.

Was für ein lächerliches Beispiel für Kurzsichtigkeit und Schubladendenken gepaart mit Ignoranz und Null--Blick.

Was weisst du denn über Freimaurer, Blavatsky und den Bezug zur Elite und der heutigen Gesellschaft? Nicht viel denke ich.
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 22.08.2009, 22:04
Yawargoth Yawargoth ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 188
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Das zeigt dein Niveau und dass du GAAAAR nichts über Infokrieg verstanden hast.
Es gibt aber durchaus Parteien die würeden sich über dich und deine Einstellung freuen und dich mit Handkuss nehmen.

Was für Wahrheiten auser Eso Müll bringen denn viele hier die sich unter der Maske vonI nfokrieg hier breit machen und große Reden schwingen.

Sie kapieren nichts von der NWO, Elite und ihren occulten Lehren geschweige denn von dem was diese Elite in der Welt tut, aber hier groß die Klappe gegen Leute aufreissen die genau wissen was sie tun und Bescheid wissen was da drausen los ist und nur ein Manko haben : Sie glauben an Gott.

Was für ein lächerliches Beispiel für Kurzsichtigkeit und Schubladendenken gepaart mit Ignoranz und Null--Blick.

Was weisst du denn über Freimaurer, Blavatsky und den Bezug zur Elite und der heutigen Gesellschaft? Nicht viel denke ich.
Und schon wieder ist deine Art anmaßend, du glaubst, dass du den Durchblick hast und die Wahrheit gefunden hast? Das finde ich erbärmlich!
Hast du schon mal davon gehört, dass man einem trauen soll, der die Wahrheit sucht, aber keinem der sie meint gefunden zu haben?

Kurzsichtigkeit? Schubladendenken? gepaart mit Ignoranz und Null--Blick?

Das trifft doch alles auf dich zu, wieso versuchen eigene Mängel Anderen anzuheften?

Natürlich, ihr habt den Röntgenblick und wisst alles, aber die Anderen, die nicht auf ein Märchenbuch vertrauen sind Eso-occult und ignorant?
Alles was nicht Bibel ist, ist also Eso-Müll, aber die Bibel, die pure Wahrheit, dass ich nicht lache! Ich glaube hierzu muss ich nicht mehr sagen oder?

Vielleicht bin ich nicht der Super-Infokrieger, vielleicht, weil mir die Zeit fehlt, alles zu recherchieren, aber ich erkenne Wahrheitsanpruch und Anmaßung wenn ich sie sehe/lese.

Für mich seit ihr Extremisten unter dem Deckmantel von Infokrieg und deswegen gehört ihr für mich nicht in ein sachliches Forum, denn ihr seid alles andere als sachlich.

Peace Yawargoth
__________________
Ich werde die Welt von hier aus neu erschaffen.

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin

"Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." Aristoteles
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 22.08.2009, 22:09
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Zitat:
Zitat von infokrieger2008 Beitrag anzeigen
deutliches JA für eine bibelsektion hier!
Nur über meine Leiche.
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 22.08.2009, 22:22
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von D-Style Beitrag anzeigen
Nur über meine Leiche.

Immer cool bleiben. Wir wollen nicht dass es hier Leichen gibt. Iss ja kein Bibelforum hier, aber was nicht ignoriert werden darf ist die eso--occulte Verbindung und auch die Glaubenssysteme der Elite ohne die zu kennen man sowieso null Chance hat im Kampf gegen diese. Und wie anders kann man diese Offenbar machen wenn man nicht auch die Gegenseite offenbar macht.
Es sind viele falsche und von der Elite absichtlich falsche Sichtweisen über Bibel und Christlichkeit in der Gesellschaft vorhanden und das sieht man hier ebenso klar wie überall sonst.
Man kann keinen Inforkrieg betreiben wenn man sich wie ein trotziges kleines Kind gegen Erkenntnisse sträubt die eben wichtig in diesem Kampf sind. Deswegen muss man sie ja nicht glauben.

Ausserdem ist es nichts schlimmes und steigert den Wert des Forums höchstens wenn es eine Sektion gibt in der Infokrieger die in ihrer Suche mal auf die Idee kommen nach Gott zu fragen auch Antworten bekommen.

Alles andere ist kindische und unreife Selektionsmethode die nur auf eigenen Emotionen nicht aber auf Sachlichkeit zurückzuführen ist.

Es ist kein Unterschied jemandem über 9/11 oder NWO Auskunft zu geben wenn er fragt oder über die Glaubenshintergründe der Elite oder persönliche Fragen. Wenn zu wenig Wissen vorhanden ist dann kann man dem abhelfen.

Die Denkweise: Christen--scheisse alles Vatikan--Gott scheisse alles andere iss cool aber Kampf gegen die Elite, egal was sie glaubt ist von vornherein zum Scheitern verurteilt. Besser keine Zeit verschwenden--wird nicht klappen.
Man kann diesen Kampf nicht gewinnen wenn man sich nur Teile raussucht und eine neue Wahrheit bastelt die nur auf eigenes Wunschdenken zugeschnitten ist. Die Wahrheit draussen sieht anders aus und so wird sie uns schneller einholen als wir merken.

Christen als Infokrieger sind nicht der Feind, der ist da draussen. Schalt den Fernseher ein und du siehst ihn.
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 22.08.2009, 22:32
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Über wen oder was die Elite ihren Eso-Müll verbreitet spielt keine Rolle. Es reicht schon, dass wir von Propaganda überflutet werden, da braucht man keine gesonderte Stellung durch seine gefühlte Opferrolle anzunehmen. Dieses Forum bietet eine Nachrichtenplattform über Dinge in die den Massenmedien nicht vorkommen. Es ist KEINE Plattform für irgendwelche Ideologien oder Religionen und wird sich garantiert nicht unterminieren/konvertieren oder sonstwas lassen, weil du und deine Kumpanen meinen ihr hättet das göttliche Recht dazu.
Du hast kein Recht dich als Christ von der Elite "bedrohter" zu fühlen als jeder andere rechtmäßig angemeldete hier und folglich geniesst du auch keine Sonderrechte und erst Recht steht dir kein gesonderter Bereich zu, du bist keine VIP (4 mal "recht" in einem Satz, Applaus!).
Schreib das dir und deinen Aposteln hinter die Ohren.

Geändert von D-Style (22.08.2009 um 22:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger