Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 09.11.2007, 23:19
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Yeah

Welcome to Black Mesa


Kommentar: Wie Verschwörungstheorien funktionieren, oder: Warum wurde Half-Life 2 verschoben?

Viele Menschen machen sich das Leben relativ einfach. Sie trinken Wasser aus dem Wasserhahn, essen Mikrowellen-Fertig-Produkte und sehen Nachrichten auf öffentlich-rechtlichen Fernsehsendern. Dabei wissen sie gar nicht, dass all das nur dazu dient, sie geistig zu kontrollieren und zu unterdrücken. Denn die Welt ist voll von geheimen Verschwörungen – und zu jeder von ihnen gibt es die passende Theorie. Um all den Unwissenden da draußen einen kleinen Einblick in MEINE Welt zu geben, erläutere ich den Aufbau dieser Verschwörungstheorien am aktuellen Beispiel von Half-Life 2 und dessen Verschiebung.

Schritt eins: man muss herausfinden, welche Geheimorganisation dahinter steckt. In den meisten Fällen sind es die Freimaurer oder die Illuminaten. Natürlich gibt es wesentlich mehr Geheimbünde, aber im Falle von Half-Life 2 kann man davon ausgehen, dass es einer der beiden Zirkel ist. Man darf das nicht falsch verstehen: meist sind es solche geheimen Organisationen, welche die Menschheit auf etwas aufmerksam machen wollen. Leider wird dies von den meisten Regierungen nicht geduldet, weshalb sie auch aus dem Untergrund heraus operieren müssen. Staaten, welche die Wahrheit ans Tageslicht bringen wollen, werden grundsätzlich völkerrechtlich geächtet, um die Öffentlichkeit unwissend zu halten. Als bestes Beispiel sei hier Kuba genannt, da in informierten Kreisen längst bekannt ist, dass Fidel Castro Beziehungen zu den Bewohnern von Vega 17 hat.

Schritt zwei: Eine Regierungsorganisation wird gebraucht. Im Falle HL2 ist dies so gut wie sicher der CIA. Natürlich könnte auch eine Splittergruppe des ehemaligen KGB unter der Leitung eines wildgewordenen Generals außer Dienst sein, die es sich zum Ziel gesetzt hat, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Aber da Valve eine amerikanische Firma ist, kann man davon ausgehen, dass sich auch eine amerikanische Behörde sich um die Angelegenheit kümmert. Aber welche Angelegenheit? Das bringt uns zu

Schritt drei: Das Suchen nach geheimen Botschaften. Nehmen wir einmal die Wörter „GORDON FREEMAN“ und „HALF LIFE 2“ her und zerlegen sie. Setzt man die Buchstaben dann neu zusammen (wobei das „LIFE“ zweimal zu lesen ist), erhält man folgende Nachricht: GOD FREE MAN RON FALL IF HE FEIL. Dies liest man nicht normal, sondern im Kontext, also: „GOD! FREE MAN RUN! FALL IF HE FAIL“, was so viel bedeutet wie:
Oh Gott! Freie Männer, lauft! Wir fallen, wenn er versagt!

Nun, da wir die geheime Botschaft entziffert haben, ist es ein leichtes, sie zu deuten. Vor allem, wenn man den Inhalt von Half-Life 2 kennt. Ein Einzelner kämpft gegen außerirdische Invasoren. Dass passt nur zu gut zu Valve´s Warnung an alle Menschen. Natürlich erklärt es auch, warum der CIA uns das verheimlichen will, denn auf keinen Fall darf diese Wahrheit ans Tageslicht dringen.

Zusammenfassend kann man es so ausdrücken:
Ein Geheimbund, wahrscheinlich die Illuminaten, steckt hinter dem Spiele-Projekt Half Life 2. Mit dem Titel und dem Namen der Hauptfigur warnen sie uns vor einer bevorstehenden Katastrophe. Das Spiel selbst zeigt uns deren Natur: Außerirdische werden die Erde überfallen. Der CIA will verhindern, dass die Menschheit davon erfährt, also wird das Spiel sabotiert und darum verschoben. Es ist fast zu einfach…

Mein Psychiater meint übrigens, ich wäre verrückt und meine Freundin sagt ich hätte zu viel Zeit. Aber auch die werden die Wahrheit noch erkennen….

[/url]


Sorry für den Abschweifer-----fand ich ganz luschtig

Das bedeutet ich werde mal wieder alle Versionen installieren und ein bisschen zocken.

Halflife ist zwar grafisch etwas old shool aber immer noch einer meiner Lieblingsshooter.

Gleich mal Episode two von meiner Lieblings.....zseite saugen und spielen.

Na denn weiter im Text
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 09.11.2007, 23:28
SterrUwe321 SterrUwe321 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.10.2007
Ort: Diessenhofen, Thurgau, Schweiz
Beiträge: 237
Standard

So in etwa wie das spiel ist stelle ich mir auch die Zukunft im Polizeistaat vor, wieder ein schritt in tiffste Deppri,
achja ich habe 2 psychologen und meine EX hält mich für nen Amokläufer ausserdem denkt mein Stiefvater ich werde später Terrorist, Ich denke das kann niemand topen!!!
__________________
Karte der Aufgewachten - Trag dich mit deiner E-mail Adresse ein!
http://www.global-protest.org/LandMark/?m
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 09.11.2007, 23:38
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von SterrUwe321
So in etwa wie das spiel ist stelle ich mir auch die Zukunft im Polizeistaat vor, wieder ein schritt in tiffste Deppri,
achja ich habe 2 psychologen und meine EX hält mich für nen Amokläufer ausserdem denkt mein Stiefvater ich werde später Terrorist, Ich denke das kann niemand topen!!!

SterrUwe321
Ist ja ganz nett--ich weiss ja nicht wie alt du bist---

Ein Spiel ist ja lustig und nett,aber mal ernst.Wenn die NWO sich so entwickelt wie wir befürchten,dann ist das kein Spiel mehr und nix luschtig.
Dann ist jedes Halflife Urlaub dagegen.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 09.11.2007, 23:40
SterrUwe321 SterrUwe321 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.10.2007
Ort: Diessenhofen, Thurgau, Schweiz
Beiträge: 237
Standard

I´m 15 (16.10.1992)
__________________
Karte der Aufgewachten - Trag dich mit deiner E-mail Adresse ein!
http://www.global-protest.org/LandMark/?m
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 09.11.2007, 23:43
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von SterrUwe321
I´m 15 (16.10.1992)

YOYO pi DO älles Roger
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 09.11.2007, 23:44
SterrUwe321 SterrUwe321 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.10.2007
Ort: Diessenhofen, Thurgau, Schweiz
Beiträge: 237
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
YOYO pi DO älles Roger
Ich verstehe nur Bahnhof, achja nur Deutsche und Teilweise Englische Bahnhöfe
__________________
Karte der Aufgewachten - Trag dich mit deiner E-mail Adresse ein!
http://www.global-protest.org/LandMark/?m
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 09.02.2008, 00:05
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

http://grenzwissenschaft-aktuell.blo...en-cyborg.html

Ob es mit uns auch mal so angefanen hat?

Zitat:
Ithaca/ USA - Forschern der Cornell University im US-Bundesstaat New York ist es gelungen, Nachtfaltern noch im Puppenstadium elektrische Sonden zu implantieren, mit denen dann die Muskelbewegungen der daraus geschlüpften Falter gesteuert werden können. Ziele ist die militärische Nutzung dieser Cyborg-Motten.
http://www.zeit.de/1998/44/199844.ameisenintellige.xml

Zitat:
Japanische Biotechniker stellten vor kurzem der staunenden Weltöffentlichkeit eine Art animalischen Cyborg in Form einer ferngesteuerten Schabe vor. Die lebenden Roboterkakerlaken könnten, mit Miniaturkameras ausgestattet, in Zukunft unzugängliche Kanalsysteme erforschen - so die etwas gruselige Vision der Biobastler.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
abends, wie viel insekten fliegen um die straßenlaterne? TheEye Klima, HAARP, Mind Control 32 04.10.2008 21:23
"Künstliche Telepathie" Guantanamohr Mainstream-Nachrichten 0 20.08.2008 13:01
Zusammenhang Künstliche Intelligenz (KI) und Mind Control? pi0xer Klima, HAARP, Mind Control 1 20.03.2008 23:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger