Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1871  
Alt 07.12.2009, 11:01
Grübel Grübel ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.03.2009
Beiträge: 197
Standard

Da stellt sich mir nur noch eine Frage: wie oft hat sich die Blöd wohl noch so "vertan" in ihrer Berichterstattung?

Gruss Grübel
__________________
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!
Antoine de Saint-Exupéry

Für alle die, die sich nicht anmelden möchten, uns aber trotzdem irgendwelche Informationen zukommen lassen wollen, habe ich dieses Gästebuch eingerichtet.
http://www.guestbook-free.com/books3/ungereimtheiten/
http://www-guestbool-free(punkt)com/books3/ungereimtheiten/
Mit Zitat antworten
  #1872  
Alt 07.12.2009, 12:01
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

Zitat:
Zitat von HeidelCement Beitrag anzeigen



........
Auf publizistischer Ebene wurden die "Juristen" der "Generalstaatsanwaltschaft Stuttgart" mit der Tatsache konfrontiert, dass nach den Maßstäben

der Strafprozeßordnung (Regeln über den Augenschein) die scheinbare Waffe neben Tim Kretschmer keine Waffe der Fa. Beretta sein kann,

a. weil der Griff minderer Qualität ist und derart hohe Gebrauchsspruren zeigt, dass man davon ausgehen muss, dass es sich um eine Softair-Nachbildung handelt oder gar eine "Spielzeugattrappe".

b. alle Schußwaffen der Fa. Beretta weisen das Firmenlogo auf dem Griff auf, auch hieran fehlt es.




Dies ist das extra unscharf gezeichnete Foto, dass aus dem Bereich der "Staatsanwaltschaft Stuttgart" veröffentlicht wurde, es ist für die allgemeine Presse veröffentlicht.


Jedenfalls hat man uns das so vermittelt. In der "elektronischen Strafakte" wird das Foto wohl normal scharf vorhanden sein.

Auch ein Strafverteidiger oder Richter sieht nichts anderes.

Fotos in Strafakten unterliegen dem strafprozessualen Augenschein, mehr gibt es dazu nicht an Beweismöglichkeiten.

Dabei treten dann weitere Fragen auf, ist die Aufnahme an der Stelle aufgenommen worden, an der Tim Kretschmer ermordet wurde, in welchem zeitlichen Abstand zum Todeszeitpunkt ca 12.06 Uhr +- am 11.03.09. wurde die Aufnahme gefertigt?

In Präsentation dieses Fotos als Teil der Dokumentation des Tatortes um den Schüler Tim Kretschmer (17 Jahre) sind die Bewertungen eindeutig, es handelt sich nicht um eine Schusswaffe der Fa. Beretta.


Desweiteren wurde die "Generalstaatsanwaltschaft Stuttgart" aufgefordert, Anordnungen durch den der Taten in Wendlingen verdächtigten Insolvenzrechtsanwalt Ulrich Goll Widerstand zu leisten, insbesondere keinen Anordnungen nach § 146 GVG Folge zu leisten.

Der Augenscheinsbeweis erfolgt in der Praxis deutscher Gerichte durch die Aufforderung, an die Richterbank heranzutreten und das (ein) Foto aus der Strafakte (Blatt xy) in Augenschein zu nehmen.

Freundlicherweise hat man uns das hier öffentlich vermittelt, so dass jeder in die Lage versetzt ist, diesen STPO-Beweis nachzuvollziehen. Eindeutige Schlussfolgerung: Keine Beretta - Schusswaffe.

Desweiteren ist Herr Pflieger aufgefordert worden, alle Akten einer Akteneinsicht zu öffnen, um beurteilen zu können, wie es um die öffentlich zugänglichen Beweise steht , die gesprochen haben, Rech (Krautschan-Lüge vom 12.03.09) und Goll (NachCafe - Geständnis vom 13.03.09) sind der versuchten Strafvereitelung im Amt hinreichend verdächtigt.




Massive Behinderungen bei Recherchen. Wiederholt wird die Telefonleitung unterbrochen, wenn wir Einzelheiten mit Behörden und Einzelpersonen besprechen.

Waren es in den ersten Monaten seit dem Terror in Winnenden noch Telefonunterbrechungen während der Weitervermittlung von der Telefonzentrale zum Gesprächspartner, wird jetzt, wie in der letzten Woche geschehen, mitten im Gespräch die Leitung gekappt.


Dabei geht es darum, festzustellen, wer obiges Foto, ein verfälschtes Foto, weil der Sicht des Laufes bewußt unscharf gezeichnet wurde, hergestellt hat, denn es ist mit Billigung der "Staatsanwaltsschaft Stuttgart" als die Waffe ausgegeben worden, die neben Tim gelegen ist, deswegen im Hintergrund auch des Asphalt.

Dieses Foto beweißt, nochmals zur Klarheit, dass die abgebildetet "Waffe" keine Schusswaffe der Fa. Beretta ist, weil auf das Material des Griffes minderwertig ist, kein Loge der Fa. Beretta aufweist, und auch sonst kein Ersatzgriff anderere Markenhersteller ist.

Nur für Spielzeugwaffen oder Softairwaffen gibt es dieses Ersatzteil Griffschale nicht, weil so Fachhändler in Winnenden, die "Softairspielzeuggeräte" zu billig sind, als dafür Ersatzteile vorgehalten werden. Als Ersatzteil für die Softairwaffe gibt es nur das Magazin für die Aufnahme von Plastikkügelchen.

Aus diesen Umständen kann aus dem Foto der "Waffe" neben Tim geschlossen werden, das Tim keine "Waffe" in der Hand hielt, als er vor der Blechwand vor Alu-Ritter hin und herlief.

Dieses Foto ist der Beweis, dass das keine Schusswaffe der Fa. Beretta war, die neben Tim lag. Das steht nach dem Inhalt des Fotos fest, was das fürn Gerät ist, das ist ja ne Zumutung, das aus einem extra unscharf gezeichneten Foto zu schließen.

Für die Unschuld von Tim ist nur maßgebend, dass das keine Beretta - Schusswaffe war, die neben ihm lag, nachdem "man" ihn erschossen hatte.

Wir haben noch mehr Merkmale, die ich hier aber nicht veröffentliche.

Man kann ja über die us-amerikanische Justiz viel sagen, aber auch nach 30 Jahren schnappt in der Schweiz ab und zu noch die Falle zu, für all die, die den Terror in Winnenden, Wendlingen und Eislingen verteidigen.


Die offizielle Lesart des US-Senders Sat1 hat der allseits mit Einkommensgrößen von über 3 Mio Euro ausgestattete Bonner " Moderator Kerner " (da ist doch ein Nest in Bonn) am Freitag verlesen, so soll der Täter schon um 9.15 Uhr am 11.03.09 in der Albert-Ville-Realschule gewesen sein.

Wir haben hier nur feststellen können, dass die Ballerei pünktlich um 9.30 Uhr begann, um 9.33 Uhr über Handys der Schüler aus dem Raum 305 die Polizei Winnenden alarmiert wurde und dass diese um 9.36 Uhr in der Schule waren, noch Schüsse hörten aber keine Killer zu Gesicht bekamen.


Auch die Rektorin, Frau Hahn, kam zu Wort. Sie sagte das, was ihr die Schulverwaltung, die auch nicht mit uns spricht, eingeübt hatte, Worte, die direkt symbolisch in die Gesichter der terrorisierten Winnender einschlagen, es ist sozusagen der hehördliche Dienstweg eingehalten worden, denn sie sei, so Frau Rektorin Hahn, von einer Lehrerin unterrichtet worden, dass geschossen werde, und sie Frau Hahn habe die Polizei alarmiert.

Auch hier sollte die Toleranz gegenüber Lehrern zu Ende gehen, die buckeln, statt öffentlich an der Aufklärung mitzuarbeiten.

Frau Hahn hat ihre Verdienste, als sie sich über die Polizeianordnungen hinwegsetzte und die Aufschließung des Klassenzimmers 305 verlangte, wo bereits seit ca. 20 min Schülerinnen und Schüler hilflos und in panische Angt teils schwer verletzt ausharrten.

Aber Frau Hahn, ihr Appell, hinzusehen, fällt direkt auf sie zurück, wenn sie wider besseres Wissen ihren Schüler Tim solch einer Tat bezichtigen, dann haben sie die Konsequenzen zu ziehen, dass war ihr Schüler und sie sind dafür verantwortlich, sie setzen die Fakten, wenn sich die ihnen Anvertrauten gegen die Institution Schule wenden.

Sie haben, nach ihrer eigenen Logik, nicht nach meiner, den Schulddienst zu verlassen und die pädagische Verantwortung zu übernehmen.

Geändert von HeidelCement (07.12.2009 um 12:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1873  
Alt 07.12.2009, 12:16
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

Ach so, wir haben noch mehr Beweise, einen so eindeutigen physikalischen Beweis, dass Tim keine Selbsttötung vorgenommen hat, sondern dass er

in die Beine getroffen im Zustand der Hilflosigkeit erbärmlich und geistig niedrig ermordet wurde.

Damit hat die herrschende politische Klasse und ihre Drahtzieher ihr wahres Gesicht gezeigt.
Mit Zitat antworten
  #1874  
Alt 07.12.2009, 13:04
Grübel Grübel ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.03.2009
Beiträge: 197
Standard

Zitat:
Zitat von HeidelCement Beitrag anzeigen
Ach so, wir haben noch mehr Beweise, einen so eindeutigen physikalischen Beweis, dass Tim keine Selbsttötung vorgenommen hat, sondern dass er

in die Beine getroffen im Zustand der Hilflosigkeit erbärmlich und geistig niedrig ermordet wurde.

Damit hat die herrschende politische Klasse und ihre Drahtzieher ihr wahres Gesicht gezeigt.
Diesen Beweis würde ich gerne einmal sehen, Heidel, sofern dies möglich ist. Gern auch per PN.

Gruss Grübel
__________________
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!
Antoine de Saint-Exupéry

Für alle die, die sich nicht anmelden möchten, uns aber trotzdem irgendwelche Informationen zukommen lassen wollen, habe ich dieses Gästebuch eingerichtet.
http://www.guestbook-free.com/books3/ungereimtheiten/
http://www-guestbool-free(punkt)com/books3/ungereimtheiten/
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1875  
Alt 07.12.2009, 14:56
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 537
Standard

[quote=winn-mops;226998]
Zitat:
Zitat von Micha71 Beitrag anzeigen
Das die Bild sich da vertan hat mit den Lehrern, ist mir nicht entgangen.
Aber ging es darum in meinem Vorwurf an Grübel? Nein.
Habe ich ihm diesbezüglich etwas vorgeworfen? Nein.

"schlaf kindlein schlaf, ....."
Anstatt mir hier Kinderlieder vor zu singen, solltest du lieber mal eingestehen, dass du mit deiner 15-16 - 13 Nummer völlig daneben geholzt hast.
KV mit Toten zu verrechnen war wohl nix. Aber jetzt weißt du ja, was mit den 13 gemeint ist.

Und zur BILD, die ich mind. genau so wenig schätze wie alle anderen hier.

Das kann auch ein einfacher Schreibfehler sein.
Wenn man nur ein Wort (drei) entfernt, stimmt der Text nämlich.

Acht Schülerinnen, ein Schüler, drei Lehrer sowie drei Lehrerinnen starben in der Albertville-Realschule.

Mit Korrektur lesen scheinen die es nicht so zu haben.
Aber selbst spiegel.de unterlaufen regelmäßig Schreibfehler.
Und sollte es kein Schreibfehler gewesen sein, hat der Schreiberling eben keinen Plan. BILD eben.
Aber auch nicht so wichtig, weil ja jeder weiß, dass dort nicht 6 Lehrer gestorben sind.
Mit Zitat antworten
  #1876  
Alt 07.12.2009, 15:18
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Daumen runter

Zitat:
Zitat von Micha71 Beitrag anzeigen
Und zur BILD, die ich mind. genau so wenig schätze wie alle anderen hier.

Das kann auch ein einfacher Schreibfehler sein.
Wenn man nur ein Wort (drei) entfernt, stimmt der Text nämlich.

Acht Schülerinnen, ein Schüler, drei Lehrer sowie drei Lehrerinnen starben in der Albertville-Realschule.

Mit Korrektur lesen scheinen die es nicht so zu haben.
Aber selbst spiegel.de unterlaufen regelmäßig Schreibfehler.
Und sollte es kein Schreibfehler gewesen sein, hat der Schreiberling eben keinen Plan. BILD eben.
Aber auch nicht so wichtig, weil ja jeder weiß, dass dort nicht 6 Lehrer gestorben sind.
Gott wie peinlich ist das Troll eigentlich? Wenn es nicht so traurig wäre könnte man ja bald schmunzeln...
So so, das Troll textet mal eben die Blöd um damit es paßt und macht schon wieder einen kapitalen Fehler.
Es gab keinen toten Lehrer [männlich] an der ARS, merkt es eigentlich noch irgendwas - oder ist die 'to-do-list' von Amtswegen zu komplex für es?!

Hier kann es das auch nachlesen:


Hausaufgaben machen!!!

Es hat keinen Schimmer von gar nichts und trollt hier rum wie besessen, kann mal ein Kammerjäger aktiv werden bitte. Aristo, das Freak ist doch eh auf deiner 'watch-list'.

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
Mit Zitat antworten
  #1877  
Alt 07.12.2009, 15:21
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 537
Standard

Mensch Heidel, du sollst dich nicht (wie so oft) selbst verlinken,
sondern mal auf die Belege die ich gebracht habe dafür, dass die Waffe auf den 2 Fotos natürlich eine echte ist eingehen.

Aber in deinem Paralleluniversum kommt das wohl alles nicht vor.
Die Griffschalen können von irgendwo her stammen, die müssen nicht aus Winnenden kommen.
Die kann sich der Papa vor Unzeiten mal, warum auch immer, an die Wumme geschraubt haben. Er hat sie vielleicht im Verein bekommen oder irgendwo besorgt.
Die Waffe ist auf "meinen" 2 Fotos ist EINDEUTIG als Beretta und als ECHTE zu erkennen.

Und zu deinen (vermeintlichen) Anrufen.
Wenn du so telefonierst wie du hier schreibst, hätte ich auch ein gehangen. Falls das überhaupt so statt gefunden hat.

Und diese physikalischen Beweise würde ich gerne mal sehen. Ich freu mich jetzt schon.
Mit Zitat antworten
  #1878  
Alt 07.12.2009, 15:30
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 537
Standard

@ INRI
Ok, mein Fehler. Kurz vergessen, dass es keine Lehrer gab. Ein Rechtschreibfehler kann es nicht sein.
Dann haben sie, wie ich schon sagte, eben Murks geschrieben.
BILD eben.

Zitat:
Es hat keinen Schimmer von gar nichts ....
Du hast es gerade nötig. Schon soviel unwahren Schrott geschrieben dass es weh tut.
Ich habe keinen Schimmer von dem Fall??
Ich kenne den Fall in und auswendig und habe hier schon soviel Unwahrheiten und erfundenen Nonsens von euch entlarvt, dass es gar nicht auf eine Seite passen würde.

Ihr hier mit eurer "nicht Tim war der Täter" Räuberpistole blamiert euch jetzt schon seit März hier bis auf die Knochen.
Das ist genauso ein Schrott wie im Eislingen Thread.
Mit Wahrheit hat sowohl das eine wie das andere nichts zu tun.
Mit Zitat antworten
  #1879  
Alt 07.12.2009, 15:56
winn-mops winn-mops ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.04.2009
Beiträge: 74
Standard

@Micha: ja was interessiert dich dann dieses "schrott"? hast nichts besseres zu tun??? armer kerl..
Mit Zitat antworten
  #1880  
Alt 07.12.2009, 16:07
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 537
Standard

Was mich das interessiert?
Wenn, egal wo, schreiende Unwahrheiten verbreitet werden, sollte das ja wohl jeden interessieren und zum dagegen angehen veranlassen. Oder etwa nicht?

Wie war das mit den "Wahrheitssuchern"?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger