Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 22.05.2009, 16:21
cynone cynone ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 15
Standard

Was du sagst, ist schon richtig. Ich hoffe auch, umso schlimmer es wird, dass umso mehr Leute auch "aufwachen".


Zitat:
Zitat von odin Beitrag anzeigen
zeitgeist wirst du nicht bei pro 7 reinbekommen,da sorgen schon die hintermaenner fuer,die mainstream medien werden alle kontrolliert,es sei denn da haelt die ganze belegschaft zusammen und haut das ding einfach rein!
einfacher koennte es bei kleinen regionalsendern werden,da hat doch,ich glaube sender marburg zeitgeist gezeigt,in einer woche 5 x, dass ist was!
Den Sender Marbug hab ich wohl noch nie gesehen.
Was Posieben oder RTL2 angeht, sollte man eine Spendenaktion machen. Vielleicht kann sogar der Infokrieg Admin diese Anleiten und diese dann Publik machen?
Das Ziel wird es sein, dass genug Geld zusammen kommt, dass man sich die Austahlung von ZEITGEIST auf RTL oder Prosieben leisten kann.
Diese Aktion würde große Wellen schlagen und ich bin mir sicher, dass sowas innovatives auch in Zeitungen aufgegriffen wird.

Kann sich der Admin hier zu vielleicht sogar melden? Es ist ja bislang nur Brainstorming. Wieviel das kosten wird etc. muss man ja noch alles rausbekommen.

Geändert von cynone (22.05.2009 um 16:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 22.05.2009, 17:37
Flax Flax ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: NRW
Beiträge: 25
Standard

Wäre ne gute Idee das irgendwie über Pro7 ausstrahlen zu lassen,
aber ich glaube die würden das NIEMALS freiwillig zeigen.
Man müsste den Sender infiltrieren sich in Pro siebens "kommandozentrale"
verbarrikardieren und das Ding dann abspielen , aber ich glaube da würde man dann ein paar Probleme mit dem "Recht" bekommen xD.

Fände die Idee da schon realisitischer , dass wir kleine Sender (auf die man sich vorher geeinigt hat)in unserem jeweiligen Bundesland mit Messages und forderungen bombardieren, Zeitgeist auszustrahlen und dann für die Austrahlung so ein bisschen Werbung ,bei Freunden, Lehrern, auf der Arbeit generell überall machen.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 23.05.2009, 12:25
Robert Langdon Robert Langdon ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.05.2009
Beiträge: 8
Standard

Hört ihr humanen Geschöpfe dieser Welt! Ich bin davon überzeugt, dass der Tag X die Ankunft des Gehörnten prophezeit, an dem alle satanischen und okkulten Organisationen zusammenfinden werden, um eine finale Schlacht mit allen Brüdern unserer Überzeugung auszutragen. Nichts wird uns helfen!
Sei es nun ein kampf religiöser oder weltlicher Mächte... wir werden alle untergehen zusammen mit diesem Stück Felsen, den wir einst auf den Namen Erde tauften.
__
Langdon
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 23.05.2009, 14:39
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von aristo Beitrag anzeigen
Jeder Tag ist Tag X und weil das so ist, merken wir es gar nicht.
Ja genau. Man findet das alles ganz normal und die da oben werden schon die richtigen Entscheidungen treffen.
Wenn die Demokratie nicht mehr funktioniert, was willst du machen?

Berlusconi will das "nutzlose" Parlament entmachten
Dem Unternehmerverband Confindustria sagte der italienische Ministerpräsident, dass er das Land wie ein Unternehmen führen könne, aber vom Parlament behindert werde.....
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/30/30374/1.html

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 23.05.2009, 17:43
Apache Apache ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 499
Standard

Zitat:
Zitat von Robert Langdon Beitrag anzeigen
Hört ihr humanen Geschöpfe dieser Welt! Ich bin davon überzeugt, dass der Tag X die Ankunft des Gehörnten prophezeit, an dem alle satanischen und okkulten Organisationen zusammenfinden werden, um eine finale Schlacht mit allen Brüdern unserer Überzeugung auszutragen. Nichts wird uns helfen!
Sei es nun ein kampf religiöser oder weltlicher Mächte... wir werden alle untergehen zusammen mit diesem Stück Felsen, den wir einst auf den Namen Erde tauften.
__
Langdon
Hmm, schon seltsam dein Verhalten hier ??
Und das als Neuling.
Dein Bezeichnung als "Uns" soll das als Negation erscheinen ?
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 27.05.2009, 22:57
FlashBack FlashBack ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.03.2009
Ort: Klosterneuburg
Beiträge: 60
Standard

Zitat:
Zitat von Robert Langdon Beitrag anzeigen
Hört ihr humanen Geschöpfe dieser Welt! Ich bin davon überzeugt, dass der Tag X die Ankunft des Gehörnten prophezeit, an dem alle satanischen und okkulten Organisationen zusammenfinden werden, um eine finale Schlacht mit allen Brüdern unserer Überzeugung auszutragen. Nichts wird uns helfen!
Sei es nun ein kampf religiöser oder weltlicher Mächte... wir werden alle untergehen zusammen mit diesem Stück Felsen, den wir einst auf den Namen Erde tauften.
__
Langdon
Wenn das so einfach Tatsache ist was du da schreibst... naja...
Bitte Forum schließen, sich zuhause einrauchen und das Ende abwarten!
Ne, nicht mit mir...
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 29.05.2009, 20:21
Stilmlapalomadrachenbasil Stilmlapalomadrachenbasil ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 3
Standard

Vor den tag X ist man schon ein Computerchip.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 01.06.2009, 00:01
Atramchasis
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Was Langdon da schreibt betrachte ich als fast zutreffend.

Als fast zutreffend deshalb, weil ich glaube, dass die selbst ernannten Herrenmenschen überleben werden in ihren Festungsanlagen oder Überlebensbunkern (egal ob globaler nuklearer Krieg oder ob Planet X), zusammen mit ihren Waffen, um ihr sadomasochistisches expansionssüchtiges Herrschafts-System erneut zu errichten.

Ich denke auch, falls Planet X sich als nicht existent erweisen sollte (was ich für meinen Teil aber nicht glaube), dass die Menschheit nicht die Stärke erlangen wird, das Ganze zur Gesundung umzuwälzen, einfach deshalb nicht, weil (fast) niemand verzichten will auf das, was die Biosphäre zerstört durch Vergiftung und Überwärmung: Auf expandierende Industrie.

Auf Autos und Flugzeuge.

Sonst würden die Menschen das tun, weil sich damit die Industrie zurück entwickeln müsste.

Bis jetzt ist mir aber noch niemand begegnet, der freiwillig seine Fahrerlaubnis zurück gegeben hat.

Ich tat das um die Jahrtausendwende.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 01.06.2009, 14:45
Antibuz Antibuz ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 83
Standard

Zitat:
Zitat von Atramchasis Beitrag anzeigen
Sonst würden die Menschen das tun, weil sich damit die Industrie zurück entwickeln müsste.
Naja die Industrie muss sich nicht zwingend zurück entwickeln. Eher hängt sie aus reiner provitgier schon seit Jahrzehnten auf dem selben stand und hält neuere Konzepte zurück. Wir braucht schon nachhaltige qualitäts Technologie, wenn man die alte billige Scheiße einfach jedes Jahr umlackieren kann und als neue verbesserte Version an de Leute verscheuern kann ?
__________________
Leb weiter dein Leben und tu alles als "lächerliche dumme Verschwörungstheorie" ab, wenn sie dir dann eines tages die Tür eintreten und dein Leben zerstören, und du fragst dich warum, dann sei so fair und schreibs dir selber und deiner Ignoranz zu, denn du bist einer von Millionen Menschen, deren Untätigkeit, weghören und wegsehen, diese Situation verursacht hat, weil sie denken das es gut ist ein Sklave zu sein.
Ignoranz macht uns glücklich.
Wahrheit macht uns frei.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 05.06.2009, 17:24
-SERO- -SERO- ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 86
Böse

ich hoffe das "der tag x" niemals kommt.. obwohl es leider ziemlich warscheinlich ist das er kommt
also ich stelle mir das so vor:
es geschieht ein "terroranschlag" (oder mehrere überall verteilt auf der welt),
dann werden natürlich wieder die islamisten verdächtigt oder die russen oder sonstwer!
dann wird krieg geführt (iran, pakistan, nordkorea....) und gleichzeitg sind auch überall tummulte und proteste zu sehen weil es keine nahrungsmittel und kein wasser mehr gibt (weil die banken und die geschäfte natürlich schließen). die arbeitslosen zahlen werden auch durch die decke schießen, genauso wie die kriminelle energie!
es wird ein chaos ausbrechen das sich nichtmal der beste hollywood schreiber einfallen lassen kann!

aber EIN GLÜCK , die banker und "mächtigen" dieser welt sitzten natürlich in ihren bunkern auf irgendwelchen abgeschotteten inseln.
also keine angst, wenn das alles vorbei ist ist schon für eine neue WELT regierung gesorgt leute
__________________
Alle großen Wahrheiten beginnen als Blasphemie.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger