|
|
| |
|
|
|
30.12.2009, 17:36
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
*lach*
doors der prediger ... nein son quatsch doors der PROPHET
amen !
elender faschistoider geisteskranker spinner...
du checkst nicht, das wegen leuten wie dir, wir nun da stehen wo wir stehen und das wegen menschen wie dir, 1000 jahre stillstand im mittelalter uns dermaßen zurückgeworfen haben...
langsam reichts...
das geht echt auf keine kuhhaut mehr... da kann man auch nicht mehr nett bleiben...
was ein opfer...
30.12.2009, 17:48
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von PlatonsErbe
*lach*
doors der prediger ... nein son quatsch doors der PROPHET
amen !
elender faschistoider geisteskranker spinner...
du checkst nicht, das wegen leuten wie dir, wir nun da stehen wo wir stehen und das wegen menschen wie dir, 1000 jahre stillstand im mittelalter uns dermaßen zurückgeworfen haben...
langsam reichts...
das geht echt auf keine kuhhaut mehr... da kann man auch nicht mehr nett bleiben...
was ein opfer...
|
Das ist genau das wo mich die Lehre Jesu sehen will. Verhasster, psychisch-kranker Mensch der nirgendwohin passt. Am besten weg mit dem, je schneller um so besser... Leute, ihr merkt überhaupt GAR nichts. Ihr schnallt überhaupt GAR nichts. Ihr tut exakt nach dem vorbestimmten Szenario...
Genau nach dem Szenario das von Gott damals festgelegt wurde. Und ihr wisst es nun, und glaubt trotzdem an nichts, sondern bedient eure krankhafte Gefühle.
Es ist ja nicht so das ich derjenige bin der nichts weiss, und nichts kennt, und nicht weiss was noch kommt. Ihr seid doch die die unvorbereitet direkt in die Hölle marschiert. LOL. Wenn eure Chefs, Minister und Kanzler samt ihrer unterwürfiger Götzendiener aka Kirchenführer ein Kniefall vor dem Luzifer machen und dick und fett auf die Stirn 666 malen, dann seid ihr die denen nachmachen werdet. Nicht ich...
Geändert von doors4ever1 (30.12.2009 um 17:52 Uhr)
|
30.12.2009, 17:52
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von doors4ever1
Und ihr wisst es nun, und glaubt trotzdem an nichts, sondern bedient eure krankhafte Gefühle.
|
Du hast doch gesagt, dass dein Gott es so vorbestimmt hat. Dann zeig bitte etwas Respekt vor unseren krankhaften Gefühlen. Schließlich haben wir die deinem Gott zu verdanken.
"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
|
30.12.2009, 17:58
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von derLeser
Du hast doch gesagt, dass dein Gott es so vorbestimmt hat. Dann zeig bitte etwas Respekt vor unseren krankhaften Gefühlen. Schließlich haben wir die deinem Gott zu verdanken.
|
Kannst du etwa Respekt gegenüber einem Kuhmist Haufen zeigen? Genau so wenig kann ich euren Gefühlen Respekt zeigen.
Ich kann aber verstehen das ohne euch uns nicht geben könnte. Ihr seid quasi der Boden gedüngt mit Mist aus dem wir als Gottes Kinder wachsen. Ohne schwarzen Mist kann keine Pflanze wachsen...
|
30.12.2009, 18:21
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von doors4ever1
Das ist genau das wo mich die Lehre Jesu sehen will. Verhasster, psychisch-kranker Mensch der nirgendwohin passt.
|
Den ersten Schritt hast Du bereits getan ...
Zitat:
Religiöser Wahn
Die häufigsten Inhalte des religiösen Wahns sind die Überzeugung mit Gott in direkter Kommunikation zu stehen, oder ein neuer Jesus zu sein, der die Welt erlöst (religiöser Wahn mit Heilsauftrag). Gerade religiöse Wahninhalte erscheinen besonders irreal, irritierend und unsinnig. Die religiöse Wahnthematik muss sich keinesfalls aus religiösem Erleben entwickeln, sondern entsteht eher auf Grund sehr „menschlicher Konflikte“, wie zum Beispiel Eheproblemen.
Diagnostik
Der Betroffene ist egozentrisch auf seinen Wahninhalt fixiert, d. h. sein gesamtes Denken und Handeln speist sich daraus. Gefangen in seinem „Wahn-System“ ist er immun gegenüber kritischer Argumentation. Bezeichnend für den religiösen Wahn ist der Wechsel von Dialog-Formen zu sich ständig wiederholenden Monolog-Strukturen.
Unterscheidung des religiösen Glaubens vom religiösen Wahn
Stellt man den normalen religiösen Glauben dem religiösen Wahn gegenüber, sind einige spezifische Unterschiede festzumachen. Der normale religiöse Glaube erlaubt eine realistische Selbsteinschätzung, beim religiösen Wahn wird diese durch eine überhebliche Selbsteinschätzung überlagert. Daneben ermöglicht der normale religiöse Glaube die innere Distanzierung und Infragestellung religiöser Inhalte, wohingegen im religiösen Wahn fixe Ideen die Gedankenwelt des Betroffenen bestimmen. Auch die Glaubensinhalte, die beim normalen religiösen Glauben denen der jeweiligen religiösen Gemeinschaft entsprechen, sind beim religiösen Wahn ohne jegliche Übereinstimmung und damit nicht überprüfbar.
|
... jetzt musst Du Dir nurnoch Hilfe suchen!
Geändert von galenit (30.12.2009 um 18:23 Uhr)
|
30.12.2009, 18:23
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Habt ihr euch mal gefragt, auch wenn es nur für 1 Sekunde war, ob doors vielleicht gar nicht so falsch liegt.
Ich hab das nur als Gedankenspiel mal durchgespielt und finde seine Aussagen schon einleuchtend. Im großen ganzen Spiel ergibt es sogar Sinn.
Muss aber sagen, ich hoffe du täuscht dich doors.
Kriegt man ja Gänsehaut, brrrrrr
|
30.12.2009, 18:33
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
genau doors anfeindungen bestätigen dich nur...
aber ist ja schön, wie gerade dein wirkliches gesicht zur schau gekommen ist
dir hat man mindestens genauso oft ins hirn geschissen wie rfid
elender hetzer
bah, pfui teufel !
wie kann man nur genozid billigen ?
"mein gott hat die sünder aussortiert... "
viel spass in deinem himmel nach deinem tod, scheint ja ne derbe freakshow da oben zu werden
aber es beruhigend zu wissen, dass selbst nach deinem eigenen weltbild, dir wohl nur die hölle bleibt - du ewiger sünder
30.12.2009, 18:33
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von doors4ever1
Kannst du etwa Respekt gegenüber einem Kuhmist Haufen zeigen?
|
Frag mal einen Bauer wie wichtig Dünger ist.
Zitat:
Zitat von doors4ever1
Ihr seid quasi der Boden gedüngt mit Mist aus dem wir als Gottes Kinder wachsen.
|
Also ohne uns gäbe es euch nicht. Somit sind wir sehr wichtig wichtiger Teil Gottes Werk. Wenn du das nicht honorierst, betreibst du ja selbst Lästerung an deinem Gott.
Zitat:
Zitat von remedy
Ich hab das nur als Gedankenspiel...
|
Das Problem ist halt, dass es eben nur ein Gedankenspiel ist. Die kann man nach belieben konstruieren und die können auch "schon einleuchtend" sein, aber deshalb spiegeln sie noch lange nicht die Wirklichkeit ab.
Folgendes Gedankenspiel ist doch auch einleuchtend:
Der Antichrist soll sich ja als Christ bzw. als Gott selbst ausgeben, wenn er erscheinen wird.
Aber vielleicht sind die Bibeltreuen ja bereits auf diesen Antichristen hereingefallen, der sich als Gott ausgibt (mit Hilfe der Bibel).
Doors würde also bereits genau dem folgen, wovor er warnt.
Daher würde er nicht im Geringsten daran denken, dass er bereits dem Antichristen und nicht dem "echten" Gott folgen würde, wodurch die Sicherheit des Antichristen nicht in Gefahr gerät.
Die, die also am lautesten vor dem Antichrist warnen, wären eigentlich seine treusten Untertanen.
Ein teuflischer Plan, der dem Ruf des Antichristen gerecht werden würde und nebenbei das Menschenverachtende Weltbild unseres Aktivchristen erklären könnte.
Schon einleuchtend dieses Gedankenspiel.
"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Geändert von derLeser (30.12.2009 um 18:48 Uhr)
|
30.12.2009, 18:52
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von derLeser
Folgendes Gedankenspiel ist doch auch einleuchtend:
Der Antichrist soll sich ja als Christ bzw. als Gott selbst ausgeben, wenn er erscheinen wird.
Aber vielleicht sind die Bibeltreuen ja bereits auf diesen Antichristen hereingefallen, der sich als Gott ausgibt (mit Hilfe der Bibel).
Daher würde er nicht im Geringsten daran denken, dass er dem Antichristen und nicht dem "echten" Gott folgen würde, wodurch die Sicherheit des Antichristen nicht in Gefahr gerät.
Die, die also am lautesten vor dem Antichrist warnen, wären eigentlich seine treusten Untertanen.
Ein teuflischer Plan, der dem Ruf des Antichristen gerecht werden würde und nebenbei das Menschenverachtende Weltbild unseres Aktivchristen erklären könnte.
Schon einleuchtend dieses Gedankenspiel.
|
Das beantwortet auch warum in der Bibel von Gottes Völkermorden zu lesen ist aber nichts konkretes zu den bösen Taten Satans. Über einen Gott ablästern als der man sich selber ausgibt ist ziemlich perfide aber passt perfekt. Dazu kommt noch das Gott Satan ja die Erde überlassen haben soll, die Bibel ist irdisch ...
|
30.12.2009, 19:08
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
@remedy
Ja es ist absolut schrecklich. Das habe ich selbst schon so erlebt. Es dauerte mehrere Jahre bis mir soweit klar wurde das es sich doch lohnt und man muss durch diese Schrecken gehen...
@derLeser
Zitat:
|
Nein. Also es ist schon möglich das ich dem Antichrist dienen werde, der Ausgang ist ja noch offen. Aber wir (ich und Gott) arbeiten an mir das ich am Ende den Mumm habe für Gott zu leiden und zu sterben wenn es denn sein muss. Also das ich nicht an diesem Leben mit allen Mitteln hängen bleiben will. Genau das ist der Schlag ins Gesicht für Antichrist und seine Toten Armee . Wenn jemand sich freiwillig gegen ihn entscheidet.
@PlatonsErbe
Zitat:
viel spass in deinem himmel nach deinem tod, scheint ja ne derbe freakshow da oben zu werden
|
Meinst du ich bin einfach so dahin gegangen und gemeint habe ach mal sehen was mich denn im himmel erwartet?
Ich weiss, mir wurde gezeigt was für Freakshow dort ist. Und du würdest viel geben um dort dabei zu sein...
|
|
|