Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2931  
Alt 01.10.2009, 01:09
kingisback kingisback ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2009
Beiträge: 44
Standard

Zitat:
Zitat von 7L carnica Beitrag anzeigen


werbelink, muss auch sein.
http://s5.directupload.net/file/d/1933/rqvp6tcv_jpg.htm

was man alles so sieht, wäre er den geraden Weg gefahren, SLO, (Slowenien) dann hätte er sich nicht verunfallt. wo ist jetzt das Zechen für Ironie?

Das Foto ist Fake, !!?? @ kingisback, woher hast du das Bildchen?
War aus derstandard.at , WART mal... *kurz suchen ging*
hier http://derstandard.at/fs/12535964091...News-einleiten
dieser "Pro Freistaat Kärnten!" zählt sie auf.

Bezüglich dem Ohrwaschel, was wolltest du genau wissen?
Übrigens SLO stand auf jedem Foto, es fiehl mir zwar auch erst vor kurzem auf, (genauso wie am Bild ich nie merkte das die Polizei die Abmessungen schon VOR der eigentlichen Unfallstelle macht).
Mit Zitat antworten
  #2932  
Alt 01.10.2009, 21:36
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard @kingisback

Ja der Fokus war in den ersten Monaten auf die Karre gerichtet, ich sehe heute anders, anderes! Gestern hats mich gebeutelt, die Welt ist voller Symbole, passiert was, korrelieren die miteinander. Je mehr man von einem weiß desto mehr Bezüge gibt es zu den Symbolen die so überall herumlungern und dann reden sie wirres Zeug mit einem, vor allem Nachts.

Ja die Ohrwascheln des JH sammeln und mit dem Vergleichen was du gebracht hast. Werde heute mein Archiv öffnen hoffentlich gelingst, da gibt es eine ganze Sammlung. *Link Danke sagen*
Mit Zitat antworten
  #2933  
Alt 02.10.2009, 21:24
kingisback kingisback ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2009
Beiträge: 44
Standard wie sicher alle wissen (in megatreff probiert)

kriegt man keine Obduktionsergebnisse wenn man die Gerichtsmedizin fragt, sondern nur über die Staatsanwaltschaften in Klagenfurt.

Interessant dürfte aber folgende Info womöglich sein:
"...Anfragen zum Todesfall Dr. Haider ausschliesslich durch die Staatsanwaltschaft bearbeitet werden."

Soll vermutlich eh nur heißen, dass alle Anfragen zum Fall die Staatsanwaltschaft abhandelt, warum aber darf die Gerichtsmedizin Graz dann keine Auskunft geben? Ich mein, soll das heißen Gottfried Kranz ist der alleinige der offiziell sagen darf, was bei der Obduktion rauskam?
Das würde ja heißen, dass die Medien auch nur von Ihm eigentlich die Informationen haben dürfen. Wenn das stimmt, ist die Obduktion ohnehin überflüßig, weil die Staatsanwaltschaft sich ein paar richtige Sachen zurechtlegen kann und wo sie will ein paar Lügen dazutut.
Das soll heißen sie "bearbeiten" Anfragen.
Journalist: Können wir einen Obduktionsbericht haben?
Gerichtsmedizin: Fragen Sie den Staatsanwalt in Klagenfurt...
Staatsanwalt: Ja hier, bitte sehr! *dann denkt er sich: frisch bearbeitet um den Jörg in den Dreck zu ziehen muhaha*

Einfach arg.
Mit Zitat antworten
  #2934  
Alt 04.10.2009, 00:18
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

@fefesblog Militärwatch: Boeing lasert einen Truck am Boden von einem Flugzeug aus kaputt. Sehr gruselig. http://bit.ly/13SSIo
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2935  
Alt 04.10.2009, 23:40
Dranbleiben Dranbleiben ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 473
Standard

Zitat:
Zitat von Snoopie Beitrag anzeigen
http://www.freigeistforum.com/forum/...3140#msg643140

Re: Tötungs-Chip beschäftigt deutsches Patentamt
Antworten #38.

Dein Link funktioniert nicht, aber ich vermute Du meinst dieses hier:

Zitat:
Der Todesbefehl kommt per Satellit



http://portal.gmx.net/de/themen/wiss...0301NNVuZ.html
Mit Zitat antworten
  #2936  
Alt 05.10.2009, 00:32
Dranbleiben Dranbleiben ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 473
Standard

.....und wie wundersam tut sich wieder die Boutique-Geschichte auf, und keiner der Journalisten fragt sich, wieso JH am Feiertag unbedingt sich noch fix zum Feierabend einkleiden wollte, wenn er denn doch das selbe Outfit wie bei der EURO im Le Cabaret getragen haben sollte.

Zitat:
"Wir zünden eine Kerze an"

Das Volk gedenkt großzügiger. In der Boutique "Bonbon", wo sich Haider an seinem letzten Abend noch mal ordentlich eingekleidet hat, "zünden wir eine Kerze an, halten eine Schweigeminute ab und wer will, betet für ihn". Im Stadtkrämer, wo Haider einen Teil des Alkohols zu sich nahm, der später in seinem Blut gefunden wurde, sind Journalisten Feinde. "Von uns sagt keiner etwas", spricht der Barkeeper für die Gäste mit. Außer: "Wir zünden sicher keine Kerze an." Aber es klingt wie: Wir haben andere Möglichkeiten, an ihn zu denken.
Nahe der Unfallstelle auf der Rosental-Bundesstraße lebt eine Frau, die vor Ärger nicht zu der Besinnung kommt, die man zum Gedenken braucht. "Sogar nachts um halb drei oder morgens um sechs tauchen Leute auf, manchmal 100 pro Tag. Wir können nicht in den Garten, weil wir dauernd angesprochen werden."

http://www.kleinezeitung.at/nachrich...t-anders.story
Mit Zitat antworten
  #2937  
Alt 05.10.2009, 01:07
kingisback kingisback ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2009
Beiträge: 44
Standard

Zitat:
Zitat von Dranbleiben Beitrag anzeigen
.....und wie wundersam tut sich wieder die Boutique-Geschichte auf, und keiner der Journalisten fragt sich, wieso JH am Feiertag unbedingt sich noch fix zum Feierabend einkleiden wollte, wenn er denn doch das selbe Outfit wie bei der EURO im Le Cabaret getragen haben sollte.



Interessant. Dann hätte da Jörg doch was anderes getragen dann, als auf den offiziellen Bildern (EM-Outfit), aber dass hätte sicher unser Petzi schon erkannt, der erinnnert sich ja sogar sicher noch wies gerochen hat in Velden, nicht nur welches Gewand der Jörg trug.
Aber wir wissen ja die Wahrheit ist, das nirgends soviel Gelogen wird wie im Fall Haider.
Trau mich wetten, dass er weder in dieser Boutique noch im Stadtkrämer war, dass ist nur PR für diese Geschäfte um Kunden anzulocken.
Ich denke, vorallem das viele Petzner ausquetschen wollen, weil er der letzte oder vorletzte Mensch war, der JH am Abend sah und weiß was seine letzte Worte vor der Fahrt waren. Ich möchte nicht sagen, ich wäre pietätlos aber, mich würde schon interessieren was Haiders letzte Worte zum Petzi waren. "Ich fahr ins Bärenthal..." "Ich nehm mir die Hochfinanzleute vor..." "Du ich hab noch ein Treffen...."
Hätte er erzählen "können" aber vielleicht ists einfach sicherer so. Ich sag nur wenn der Petzner das Wort Hochfinanz in den Mund nimmt, dann hat er dass sicher NICHT erfunden. Der Durschnittsmensch, weiß nichtmal von deren Existenz, also wird da Jörg denke ich sicher mal ihm da eingeweiht haben wie jene Männer das Finanzwesen lenken. Den Jörg haben sie beseitigt weil er wusste, wie man vorgehen kann ,Petzner war keine Bedrohung, weil noch zu unerfahren.
Die Wahrheit wird aber ans Licht kommen, bin mir sicher!

Geändert von kingisback (05.10.2009 um 01:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2938  
Alt 05.10.2009, 08:48
neule neule ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 504
Standard

27. Oktober 2008
Zitat:
Zitat von dr. K. Nickel Beitrag anzeigen
zu technischen dingen sage ich lieber nichts.
Aber zum motiv. Es gibt ganz allgemein zwei motive, einen menschen zu töten - erstens um ihn zu entfernen und zweitens um ihn zu bestrafen.

Ich gehe jetzt einfach hypothetisch davon aus, dass es kein unfall war, was m.e. Nicht ganz gesichert ist, was ich persönlich aber für hochwahrscheinlich halte.
  1. motiv entfernen:
    • die person muss weg, weil sie unerwünschten politischen einfluss hat oder etwas weiß, was sie nicht ausplaudern soll, etc. Wie sie getötet wird, ist egal, hauptsache sicher tot.

    • es soll möglichst nicht auffallen und natürlich aussehen.

  2. motiv bestrafen:
    • die person muss brutal ermordet werden oder zumindest muss die leiche in einem schockierenden oder demütigenden zustand sein, bloßer genickbruch reicht nicht. Denn strafe soll personen, die eventuell ähnliches im schilde führen, emotional schocken und abschrecken. Das ist der gedanke hinter brutalen hinrichtungsmethoden wie steinigen, verbrennen, vierteilen, etc und auch die mafia erschießt verräter nicht einfach sondern bringt sie brutal zu tode, und zwar so, dass andere mafiosi wissen, was sache ist.

    • es soll einigermaßen natürlich aussehen, aber nicht zu sehr - so dass ermittlungsbehörden und volk es nicht 100% gesichert als mord erkennen, aber auch so, dass insider es sofort als hinrichtung erkennen.

es gibt natürlich mischungen aus den beiden motiven, das 2. Kommt fast nie alleine vor, das 1. Hingegen schon.
Ich glaube anhand der sachlage kann man motiv 1 als alleiniges motiv ausschließen.

Den "unfall" hätte man besser arrangieren und echter aussehen lassen können als an so einem harmlosen streckenabschnitt, z.b. Das auto gegen eine mauer oder einen brückenpfeiler fahren. Irgendwo auf der strecke wird doch etwas größeres und härteres sein als so ein mäuerchen, eine thujahecke und ein hydrant.

Ich denke daher, bestimmten leuten sollte klar sein, dass es kein unfall war, damit der abschreckungseffekt nicht verlorengeht. Daher die vielen merkwürdigkeiten.

Dass teile des gemeinen volkes das auch mitbekommen, ist ein leicht lästiger nebeneffekt, aber nicht übermäßig störend. Das geht in die annalen der "verschwörungstheorien" ein (kennedy, mondlandung, lady di, barschel, 9-11 etc) und fertig. Die spinner mal wieder! Und zudem bekommt das volk schwule geschichten vorgesetzt, über die es "nachdenken" soll, damit es beschäftigt ist. Sex lenkt die meisten ab. Aber vielleicht sind sie dieses mal einen schritt zu weit gegangen.

Wir können die mächtigen nicht zwingen, die wahrheit zu sagen. Aber wir können sie vielleicht zwingen, immer dreister zu lügen.

Hinzu kommt noch ein dressureffekt auf das volk, der vielleicht gar nicht so unerwünscht als nebeneffekt ist. Darauf will ich aber jetzt nicht näher eingehen.

Ich glaube, wenn mord - dann war es motiv 2.

Ich habe das schon geglaubt, bevor ich von graus-paule gelesen habe und fand daher seine beschreibung des toten sehr glaubwürdig. Es deckt sich auch mit den offiziellen angaben, die nur etwas "entschärft" in der wortwahl sind. Das heißt nicht zwangsläufig, dass er die leiche gesehen haben muss. Aber es ist mehr als ein dummer scherz, glaube ich. Es war einfach nicht geeignet, lustige reaktionen hervorzurufen, über die sich ein troll kaputtlachen kann - und es gab auch keine.
Bildlich dargestellt:

__________________
ɟdoʞ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝıp
Traum der Menschheit: Eine Welt, in der der Ellenbogen dazu genutzt würde, den Arm auszustrecken - dem Hilfesuchenden entgegen Schmidt-Salomon
Mit Zitat antworten
  #2939  
Alt 05.10.2009, 09:33
Dranbleiben Dranbleiben ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 473
Standard BonBon oder Bon Bon ?

Zitat:
Zitat von Dranbleiben Beitrag anzeigen
.....und wie wundersam tut sich wieder die Boutique-Geschichte auf, und keiner der Journalisten fragt sich, wieso JH am Feiertag unbedingt sich noch fix zum Feierabend einkleiden wollte, wenn er denn doch das selbe Outfit wie bei der EURO im Le Cabaret getragen haben sollte.



Mal eine ganz praktische Frage:

Wie stellt man sich das vor?

Am 10. Oktober, den Kärntner Feiertag haben in Klagenfurt die Geschäfte generell nach 18:00 Uhr geöffnet in Erwartung, dass ein Kunde noch ein Schnäppchen machen will oder hatte das Geschäft am besagten Tage nur auf Zuruf des Landeshauptmannes geöffnet?


Zitat:
Boutique Bon Bon Due

Bahnhofstraße 8, 9020 Klagenfurt
Tel: +43 463 50 16 67; Fax: +43 463 325 22Tel: +43 463 500 605
Zitat:
Boutique Bonbon

Dr.-Arthur-Lemisch-Pl 2
9020 Klagenfurt am Wörthersee


Telefon+43 463 501667
Und, wenn JH am 10.10.08 nach dem Moser Verdino-Termin, der kurz vor 18:00 wohl beendet war, noch in der Bahnhofstraße oder Dr. Arthur-Lemisch-Platz 2 (beides fußläufig vom Moser Verdino in der Domgasse 2 fix zu erreichen) einkaufen ging, verlieren sich erstmal genau dort seine Spuren.

Ist es dass, was man uns jetzt mit dem Bonbon schmackhaft "verkaufen" will?

Auch diese simple Frage könnte uns Petzner, so er denn er will, beantworten.


http://public.wuapaa.com/wkk/2008/ha...ungszeiten.pdf


Mit Zitat antworten
  #2940  
Alt 05.10.2009, 09:51
freischütz freischütz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 539
Standard Zeugenbefragungen

Der Fallhaider-User ab1968, bei dem es sich um Arndt Burgstaller handelt, der Haider-Buch-Autor Gerhard Wisnewski bei dessen Recherchen begleitet und unterstützt hat, hat folgenden Beitrag eingestellt, siehe http://111008.foren-city.de/topic,5,...er-fragen.html :

„Herr Bartlmä erzählte GW und mir, KEINER hätte etwas mitbekommen. Erst als das Wasser Richtung Boss floss, wurde dieser von der Feuerwehr geweckt, worauf die Frau Boss mit einem Besen das Wasser zurückdrängend auf der Unfallstelle kreuz und quer lief. Einzig die Kinder von gegenüber wären aufgewacht, allerdings vom Blaulicht und nicht von etwaigem Lärm. (Bartlmä schien mir übrigens bei weitem der vernünftigste von allen dort zu sein. Ruhig, besonnen, sachlich, gar nicht nervös...)
Mit Boss selbst habe ich diskutiert, warum er nichts gehört hätte und er erklärte, weil das Auto ja "gleichsam auf einem Polster auf der Thujenhecke dahin gerauscht" sei. Ich sagte noch, dann sei ja der Herr LH der erste Mensch, der von einem Polster erschlagen worden sei.
D.h. Frau B. kann weder Boss noch Bartlmä sein! Warum dann plötzlich die Frau aus dem orangen Haus - übrigens die einzigen, die mit GW überhaupt nicht und keinesfalls reden wollten - dabei gewesen sein will (entgegen der Bartlmä-Aussage), ist wohl schleierhaft. Anscheinend baut man einfach vor, damit es doch einen Knall gegeben hat...
Daß erstmalig etwas über den Nicht-Vodka im Stadtkrämer geschrieben wird, ist positiv - allerdings schon interessant, daß man da erst nach einem Jahr (neuer Besitzer, neue Einrichtung) fragen geht! (Deckt sich allerdings mit der Aussage Martins, es sei ja nie einer da gewesen... Oder man hat es einfach aus dem Buch abgeschrieben?)
Fazit jedenfalls: Es gibt anscheinend keinen einzigen brauchbaren Zeugen - ALLE sind mehr als dubios!!!“

Der Megatreff-User Joker hat folgende Beiräge eingestellt, diesen, siehe http://megatreff.at/aktuelles.html?&...[tid]=5545 :

„Ich habe soeben ein Gespräch mit einem Notarzt geführt und möchte hier folgende Gesprächspassage widergeben.

Ich: Wenn Sie zu einem Unfall mit einem Schwerverletzten kommen, was und wie wird die erste Untersuchung durchgeführt.

Notarzt: Zuallerest ist die Unfallstelle abzusichern. Dies wird in den meisten Fällen vom Begleiter des Notarztes durchgeführt, sofern nicht bereits andere Organe oder Autofahrer vorort sind, die das durchgeführt haben. Nach der Überprüfung auf Ansprechbarkeit wird der Schwerverletzte auf offensichtliche Verletzungen, meist stark blutende Wunden untersucht. Gleichzeitig damit versucht man Informationen über die lebenserhaltenden Systeme zu bekommen und ermittelt Atmung, Blutdruck und Puls.

Ich: Welche äusserlichen Informationen sind für die Erstbeurteilung des Schwerverletzten wichtig.

Notarzt: In erster Linie Ansprechbarkeit, Atmung, offene Wunden und Blutungen sowie die Lage des Verletzten.

Ich: Wenn der Schwerverletzte alkoholisiert war, ist das zu erkennen.

Notarzt: Alkoholisierung ist abhängig vom Grad der Alkoholisierung erkennbar. Weiters ist es natürlich wichtig wann der Alkohol konsumiert wurde.

Ich: Wenn dies in den letzten 2 Stunden war ?

Notarzt: Wenn dies in diesem Zeitraum war, dann ist das ab einem Alkoholisierungsgrad von mehr als 1 Promille mit ziemlicher Sicherheit erkennbar. Meist ist in diesem Fall der Alkoholgehalt im Magen noch wesentlich höher als im Blut, da es eine gewisse Zeit braucht bis der Alkohol durch die Magenschleimhäute aufgenommen wird.
Alleine durch das üblicherweise vorhandene Aufstoßen nach dem Alkoholgenuss, aber auch das häufig vorkommende Erbrechen bei einem Verkehrsunfall kann der Alkohol meist deutlich gerochen werden.

Ich: Was geschieht mit den Wahrnehmungen die ein Notarzt an der Unfallstelle macht ?

Notarzt: Jeder Notarzt ist verpflichtet, sämtliche Wahrnehmungen in Form eines Einsatzberichtes zu protokollieren.

Ich: Wer bekommt diesen Einsatzbericht ?

Notarzt: Dieser Einsatzbericht geht an das Krankenhaus in das der Verletzte eingeliefert wurde und wird auch an die Polizei zum Akt des Unfallberichtes weitergegeben.

Soweit ein Teil meines Gespräches mit dem Notarzt. Ich dachte das sollte eigentlich sehr interessant für die weiteren Betrachtungen sein.“

Und diesen, siehe http://megatreff.at/aktuelles.html?&...[tid]=3567 :

„Hallo Zwergi, ich glaube man kann pogate schon glauben. Ich habe auf meiner Kärnten-Tour auch im LeCabaret halt gemacht und festgestellt, dass dort der Großteil des Bedienungspersonals ausgetauscht wurde. Erklärt wurde mir dies mit Saisongeschäft. Ich habe aber trotzdem noch jemanden gefunden der behauptet, am 10.10.2008 im LeCabaret gewesen zu sein. Und auf meine plötzliche Frage wie lange Jörg Haider an diesem Tag im LeCabaret gewesen sei, kam prompt 0..... und dann sofort die Korrektur 22 Uhr 30. Schon eigenartig oder ? Dannach hat er unser Gespräch abgebrochen weil er so viel zu tun hatte. Gesehen habe ich noch, wie er sich mit Kollegen über mich unterhalten hat (es gab bei diesen Unterhaltungen immer wieder Blicke zu mir). Mir wurde die Geschichte dann zu heiß und ich machte dass ich weiterkam.“


Man sieht, wenn man wollte, könnte man, also die Polizei, das BZÖ und die Familie Haider, den Fall Haider schnell aufklären, man will aber nicht. Claudia Haider vertraut in ihrer Naivität und Unbedarftheit darauf, dass die Dörfler- und Scheuchbrüder sich der Sache annehmen. Nun, das haben sie vermutlich getan, aber anders als das die Familie Haider annimmt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waffendeals und Geldwäsche - Jörg Haider blumenkohl Globaler Polizeistaat 37 06.10.2009 15:50
Interessanter Bericht zum Tod von Jörg Haider Rache-Engel Organisationen und Funktionäre der NWO 11 26.10.2008 19:32
MORD an JÖRG HAIDER *** für DUMMIES *** MattMarr Terror 12 20.10.2008 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger