|
|
| |
|
|
|
20.03.2009, 19:34
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von H-Dog
Einige jüdisch Gläubige benutzen dieses als Vorwand.Also bitte ich auch Dich, sachlich an diese Sache ran zugehen.
|
ich bin muslim mein bruder. und eure kommende deutsche anwtort
|
20.03.2009, 19:52
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von DerFührer86
ich bin muslim mein bruder. und eure kommende deutsche anwtort
|
Ändert aber trotzdem nichts an meiner Aussage.Hat schon einen Grund, warum ich das schreibe ;o)
Edith sagt:Lg aus der nähe von Berlin
|
20.03.2009, 19:59
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
herzliche grüße zurück jetzt geh ich in die moschee ich werde auf das thema mit hitler noch ausführlihc eingehen demnächst. pass auf dich auf bruder
|
20.03.2009, 20:54
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von DerFührer86
genau der islam ist frieden ist liebe hättest du nur ein bisschen im kuran gelesen würdest du es wissen hättest du nur das leben des letzten propheten mohammed saw gelesen würdest du es wissen den er ist der kuran als wesen! studier den islam und nicht die muslime den sonst wirst du für immer in der irre bleiben und dein ende wird fatal wie schon viele die geleugnet haben. wenn ein betrunkener mit einem nagelneuen mercedes ein unfall macht ist dann der mercedes schuld oder der betrunkene? doch du tust mir wirklich leid weil du mit diener unwissenheit geleitet blind durch die welt läufst. doch eine frage habe ich bitte beantworte sie mir was ist dein sinn in deinem leben ?
|
Die einzige Religion, die durch einen pedophilen, frauenverachtenden, lügenden Massenmörder verbreitet wurde und seine Ausdehnung ausschließlich durch Krieg erfahren hat, ist ganz klar die Religion des Friedens. Sieht doch jeder. Islam ist nur dann Frieden, wenn Moslems in der Minderheit sind. Aber wehe der Minderheit unter Moslems. Und ich bitte dich, wohin soll einer schauen, wenn nicht auf die Früchte der Lehre, also auf die Moslems und ihre Taten selber. "liebe deinen Nächsten und deine Feinde". Wo steht das im Koran? Stattdessen steht dort Christen und Juden sind Kinder von Affen und Schweinen, nehmt sie nicht zu Freunden, tötet sie, wo ihr sie findet. Was rufen Bäume und Steine ?? "Oh Moslem, hinter mir ist ein Jude, komm und schlag ihm den Kopf ab!" Oder ist die Sharia vielleicht Frieden. Junge, möge Gott dir die Augen öffnen. Ich behaupte nicht der Weisheit letzten Schluss zu besitzen, aber das sind Tatsachen.
Zurück zum Konflikt. Es geht doch angeblich darum, dass die "Palästinenser" nen eigenen Staat woll. Aber wie jeder leicht nachprüfen kann, gäbe es diese Propagandalüge nicht, wenn man Jordanien einfach Ostpalästina genannt hätte. Palästina war immer nur eine Region, nie eine Nation. Der Name Palästina wurde den jüdischen Provin*zen, wie Judäa durch Kaiser Hadrian nach der Niederschlagung des jüdischen Aufstands unter Bar Kochbar 135 n.Chr. verordnet. Der einzige Grund warum Moslems Anspruch auf Palästina erheben ist, weil nach islamischer Lehre Länder, die islamisch waren, nie wieder von "ungläubigen" regiert werden dürfen. Palästina oder Jerusalem sind nicht 1x im Koran erwähnt. Ismael, von dem Moslems glauben abzustammen, stammte nicht aus der Region. Sein Vater kam aus Ur und seine Mutter war Ägypterin, daher kann also kein Anspruch geltend gemacht werden.
Auni Bey Abdul-Hadi sagte 1937 gegenüber der Peel-Kommission, die die Teilung Palästinas vorgeschla*gen hatte: "Es gibt kein solches Land [wie Palästina]. 'Palästina' ist ein Begriff, den die Zionisten erfunden haben! Es gibt kein Palästina in der Bibel Unser Land war jahrhunderte*lang ein Teil von Syrien"
Soweit ich weiß hat Israel den dort lebenden Arabern angeboten, das Land gemeinsam aufzubauen, doch da unmittelbar nach Staatsgründung von arabischen Staaten der Krieg erklärt wurde und von diesen alle Moslem aufgefordert wurden sich auf deren Seite zus stellen, sonst seien sie Verräter gab es die erste Flüchtlingswelle und meisten von den Flüchtlingen sollen nie einen israelischen Soldaten gesehen haben (zu der Zeit).
Das Ding ist, dass Israel so ein kleines Land ist, pro westlich und umringt von Ländern, die es nicht anerkennen und vernichtet sehen wollen von Gründung an. Israel ist verpflichtet eine der besten Armeen zu haben, wenn es überleben will. Zur Zeit des kalten Krieges gab es 2 Gegner, die beide rational waren. Keiner hätte einfach so ne Atombombe geworfen. Heute gibt es keine bi- sondern multipolarität und von den Arabern denkt keiner rational, weil sie religiös sind. Wenn sie mit draufgehen können 70 Jungfrauen schänden. Dem Iran wäre es zum Bsp egal ob die Palästinenser mit drauf gehen. Das wären 2 Fliegen mit einer klappe, denn die Palästinenser sind Sunniten.
Für mich als Christen ist die Sache relativ klar, da sich AT-Prophezeihungen vor unseren Augen erfüllen. Aber ich kann die anderen Argumente nachvollziehen, da ich bevor ich Christ wurde Nazi war.
Der Konflikt wird von beiden Seiten grausam geführt. So sicher wie Israel nicht Schuld hat an dem Konflikt, so sicher sind auch nicht alle Juden unschuldig.
Ich bin auch sicher die meisten Moslems wollen einfach in Frieden leben. Aber ich bin auch sicher der Islam ist nicht Frieden.
Die Lösung? Siehe Signatur ganz unten
|
20.03.2009, 21:04
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
[quote=DerFührer86;132129]ihr seit nciht schuld hitler war selber ein korrupter bastard er war plan dessen damit heute der staat "israel" enstehen konnte. /quote]
War das also ne zionistisch arrangierte Zusammenarbeit zwischen Hitler und dem Mufti von Jerusalem, der übrigens mit Arafat verwandt war.
"Jüdische" Propaganda
|
20.03.2009, 21:07
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
|
21.03.2009, 16:02
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Andreas_79
Was Du da anfühsrt sind keine Tatsachen, sondern das, was Du irgendwo mal gelesen und dann für Dich selber zusammengereimt hast. Den Islam hast Du hier sicherlich nicht beschrieben.
....
So entstehen Konflikte: wenn sich Andersgläubige anmaßen für andere deren Quellen zu interpretieren!
Was würdest Du sagen, wenn ich behaupte, Jesus war ein Tierquäler?
|
Dann käme der gleiche Schuh raus.
Das ist der Pickel an Religionen (nicht nur des Islams, aber hier, aufgrund der offensichtlichen Wortgewalt am lautesten): der Interpretationswahn und die geforderte Verpflichtung von Individuen durch Individuen ja alles zu interpretieren, aber bitte nur so, wie man selbst interpretiert führen dazu, dass sich jede Abscheulichkeit menschlich legitimieren lässt und jedes kleine, oberflächlich positiv scheinende Argument emporgehoben wird, als wäre es die Gesamtaussage der Schriften
|
21.03.2009, 18:03
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Jeder bildet sich seine Meinung durch das, was er "irgendwo mal" gehört, gesehen, gelesen und erfahren hat. War denn bei irgendwem die Meinung schon angeboren oder hat sie jemand durch Eingebung erhalten?
Was mir vorgeworfen wird ist hier doch gang und gäbe. "Oh in den Filmen spielen Juden (der Geburt nach) mit, --> Hollywood = jüdisch." Oder so wie ich früher: "Nein Mel Gibson ist katholsich --> Hollywood = jesuitische Propagandamaschine"
Desgleichen kann man mit Scientologie fortfahren.
Objektivität gibt es nicht, das ist das Erste, was man im Geschichtsstudium lernt. Aber man kann sich annähern.
In Bezug auf Mohammed kann man die überlieferten Fakten abwägen. Zu Beginn soll er sehr friedlich gewesen sein und juden und christen freundlich gesinnt. Doch da er sie nicht bekehren konnte änderte sich das. Er hat an ca. 89 Feldzügen teilgenommen bzw. sie zumindes in Auftrag gegeben. Wer will bestreiten, was er mit allen männlichen Juden in Medina tun ließ?
Man braucht nicht die Moslems heute ansehen. Die Biografie des Stifters reicht. Wenn man die mit der Jesus´ vergleicht, wer will mir erzählen, sie seien vom selben Gott gesanndt?
Wo wir schon bei Subjektivität sind, hört euch doch mal den subjektiven Bericht einer Christen über den Libanon an, der nach Gründung erblühte und heute zerfällt. Ist ein gutes warnendes Beispiel für alle Multikulti- und Zuwanderungsfetischisten (dauert 5min bis es losgeht):
http://www.youtube.com/watch?v=qkAjp...eature=channel
|
21.03.2009, 19:27
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Haunebu
Jeder bildet sich seine Meinung durch das, was er "irgendwo mal" gehört, gesehen, gelesen und erfahren hat. War denn bei irgendwem die Meinung schon angeboren oder hat sie jemand durch Eingebung erhalten?
Was mir vorgeworfen wird ist hier doch gang und gäbe. "Oh in den Filmen spielen Juden (der Geburt nach) mit, --> Hollywood = jüdisch." Oder so wie ich früher: "Nein Mel Gibson ist katholsich --> Hollywood = jesuitische Propagandamaschine"
Desgleichen kann man mit Scientologie fortfahren.
Objektivität gibt es nicht, das ist das Erste, was man im Geschichtsstudium lernt. Aber man kann sich annähern.
In Bezug auf Mohammed kann man die überlieferten Fakten abwägen. Zu Beginn soll er sehr friedlich gewesen sein und juden und christen freundlich gesinnt. Doch da er sie nicht bekehren konnte änderte sich das. Er hat an ca. 89 Feldzügen teilgenommen bzw. sie zumindes in Auftrag gegeben. Wer will bestreiten, was er mit allen männlichen Juden in Medina tun ließ?
Man braucht nicht die Moslems heute ansehen. Die Biografie des Stifters reicht. Wenn man die mit der Jesus´ vergleicht, wer will mir erzählen, sie seien vom selben Gott gesanndt?
Wo wir schon bei Subjektivität sind, hört euch doch mal den subjektiven Bericht einer Christen über den Libanon an, der nach Gründung erblühte und heute zerfällt. Ist ein gutes warnendes Beispiel für alle Multikulti- und Zuwanderungsfetischisten (dauert 5min bis es losgeht):
http://www.youtube.com/watch?v=qkAjp...eature=channel
|
Vollkommen richtig Haunebu.
Man kann es wenden wie man will. Den Israel-Palästina Konflikt kann man nie verstehen wenn man die Lehren der Glaubensrichtungen nicht kennt und versteht. Im Islam ist Lügen gegen Ungläubige--Taquia--erlaubt und das erklärte Ziel ist die VERNICHTUNG Israels und der Juden.
Ohne die Kriegslehren Muhammads zu verstehen wird man den Konflikt nicht verstehen. Und ohne dies in Kontext zum Wort Gottes zu verstehen schon gar nicht. Der Konflikt ist nur oberflächlich ein politischer.
Der Konflikt ist sehr alt und eigentlich ein Bruderkonflikt, der schon in der Geschichte Abrahams und seinen Nachkommen fusst. Die politische Ausschlachtung dieses alten Konfliktes, in den auch Gott und die Bibel involviert ist, ist leicht zu erkennen.
Die occulte Elite ( zu der auch viele Vertreter beider Religionen gehören ) haben kein Interesse an einer biblischen Lösung, auch nicht an einer politischen ( Arafat wie Rabin waren Freimaurer ). Der Dumme ist wie immer der einzelne Mensch auf beiden Seiten.
Deshalb ist es auch wichtig sich der biblischen Propheite zuzuwenden denn diese gibt wie immer exact Auskunft wie der Konflikt weitergehen wird. Es wird keine politische Lösung geben, weil die Machtelite gar nicht an einer interessiert ist.
Die andere Seite will ich gesondert behandeln um nicht wieder zu sehr off Topic zu kommen, sonst muss ich wieder in die Arrestzelle
|
21.03.2009, 20:31
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
auch nicht an einer politischen ( Arafat wie Rabin waren Freimaurer )
|
Wurde Rabin nicht grade deswegen ermordet, weil er auf politischer Ebene für Frieden sorgen wollte? Ich hatte hier auch irgendwo mal was zu den Ungereimtheiten des Attentats geschrieben.
|
|
|