Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #181  
Alt 12.03.2009, 00:43
Checkit Checkit ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.11.2008
Beiträge: 14
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
@checkit und toni

das gleiche wurde bei 911 behauptet...langweilig...

kritisches denken und hinterfragen darf nicht aufhören nur weil es jetzt ein "trauma" event gab, wozu DAS nämlich führt wissen wir auch...
natürlich, ich bin ja auch seitdem ich von der Arbeit gekommen bin am recherchieren. Jedoch sieht es für mich nach einem normalen Vorfall aus. Nichts deutet Explizit darauf hin dass dieser bzw. beide "Amokläufe" irgendwie geplant waren. Wie gesagt, noch nicht. Dies wollte ich damit wiedergeben, es ist zu früh darüber Vermutungen anzustellen.

NACHTRAG

@muffl556: Na also geht doch, der letze Abschnitt war doch gut. Der hat mir gefallen. Ich sehe es deswegen nicht als tragödie an, weil es wie Du geschrieben hast nur ein lauter, kurzer, aber schmerzhafter Knall war. Wenn jemand in meiner Familie stirbt, ist es ja wohl klar dass ich es dann als Tragödie ansehen kann. Jedoch nicht als Aussenstehender. Mag bei Dir anders sein, ist mir klar. Respektiere ich auch.
Aber warum hebst du immer vor dass Du aus Erfurt kommst. Bringt Dich dass dem "Amoklauf" in der Stadt in der Du Lebst irgendwie näher? Ich glaube nicht. Ich komme aus Köln, und nun, wenn bei Euch in der Stadt ein Haus einstürtzt, dann schreibe ich auch nicht dass ich nur weil ich aus einer Stadt komme wo dies schonmal passiert ist, dies immer wieder in meine Posts. Wenn Du direkten Kontakt zu Opfern o.ä. hattest, okay. Aber wenn Du nur in der selben Stadt wohnst, dann könntestDu genauso gut auch in Afrika wohnen. Es macht keinen Unterschied.

Geändert von Checkit (12.03.2009 um 00:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #182  
Alt 12.03.2009, 00:45
tonimahoni tonimahoni ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 14
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
@checkit und toni

das gleiche wurde bei 911 behauptet...langweilig...

kritisches denken und hinterfragen darf nicht aufhören nur weil es jetzt ein "trauma" event gab, wozu DAS nämlich führt wissen wir auch...

ja sicher.. hinterfragen sollte niemals aufhören.. niemalsnicht.. aber man sollte gerade deswegen die sache auch beim namen nennen und stellung beziehen.. wer sich der verrohung hingibt stumpft sonst ab.. das lasse ich für mich einfach nicht zu ..
Mit Zitat antworten
  #183  
Alt 12.03.2009, 00:48
tonimahoni tonimahoni ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 14
Standard

Zitat:
Zitat von Checkit Beitrag anzeigen
natürlich, ich bin ja auch seitdem ich von der Arbeit gekommen bin am recherchieren. Jedoch sieht es für mich nach einem normalen Vorfall aus. Nichts deutet Explizit darauf hin dass dieser bzw. beide "Amokläufe" irgendwie geplant waren. Wie gesagt, noch nicht. Dies wollte ich damit wiedergeben, es ist zu früh darüber Vermutungen anzustellen.

das sehe ich genauso.. ich denke auch das da nix geplant und forciert war.. die haben erstens nix miteinander zu tun und zweitens glaube ich nicht das das in irgend einer weise insziniert ist.. na mal sehen was noch so rauskommt.. es ist herrlich dem medienzirkus zuzuschauen und schmunzeln muss ich über die leute die das hinterfragen schlichtweg übertreiben.. wilkommen in der wirklichkeit
Mit Zitat antworten
  #184  
Alt 12.03.2009, 00:48
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

Zitat:
Zitat von tonimahoni Beitrag anzeigen
ja und ich kanns net fassen das es hier leute gibt die bei sowas ernsthaft daran denken das das getürkt sein könnte.. bei aller liebe zum permanenten kritisch hinterfragen.. sowas passiert einfach in einer egoistischen materiellen konsumgesellschaft.. das es halt immer wieder menschen gibt die darauf nicht klarkommen.. das es da medieninstitutionen gibt die da ihr wares gesicht zeigen u.a. ist klar... aber wer stellt solche tragödien SO in frage.. also nee.. shame on you!
Sag mal du bist zu blöd den Namen der widely spread im Forum genannt ist nicht zu finden und kommst hier um die Ecke und verurteilst Menschen die 2x um die Ecke zu denken und ihre Hausaufgaben bezüglich mind control gemacht haben, weil sie in einem Bereich hinterfragen der beyond your mind ist? Schäme er sich selbst.

INP
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #185  
Alt 12.03.2009, 00:51
nix nix ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 98
Standard

Was isn das für´n Ton schon wieder ?

Trägt das jetzt zum Thema bei, dass Du Toni beleidigst ?
Mit Zitat antworten
  #186  
Alt 12.03.2009, 00:52
Andre_Bond Andre_Bond ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.08.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 488
Standard

Zitat:
Zitat von NBBN Beitrag anzeigen
Wieso vermutet man dahinter eine Verschwörung?
Ich vermute ja! Es ist doch merkwürdig das ausgerechnet nach dem vorschlag in der EU das Internet endgültig zu Überwachen ein der artiger anschlag geschieht und dann auch noch einer in den USA? Zufall? Einer der Schüler hat davon Berichtet das die Schule gebebt hätte bei Waffen schüssen? Und die denken die Schule Stürzt ein? Liege ich da falsch oder ist da etwas Faul?
Mit Zitat antworten
  #187  
Alt 12.03.2009, 00:55
tonimahoni tonimahoni ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 14
Standard

Zitat:
Zitat von INP Beitrag anzeigen
Sag mal du bist zu blöd den Namen der widely spread im Forum genannt ist nicht zu finden und kommst hier um die Ecke und verurteilst Menschen die 2x um die Ecke zu denken und ihre Hausaufgaben bezüglich mind control gemacht haben, weil sie in einem Bereich hinterfragen der beyond your mind ist? Schäme er sich selbst.

INP
boah.. starker tobak.. aber wie war das nochmal mit dem hintrfragen.. da gibbet ne passende szene im jfk movie von oliver stone.. wo donald sutherland die allesentscheidenden (hinter)fragen stellt: - wer hätte interresse daran - wer hat die möglichkeiten - wem nützt es - das resultat.. das was dabei rauskommt..

in diesem falle angewendet trifft das jawohl keinen nährboden oder??
mit allem was ich schreib meine ich den vorfall an sich.. nicht den medienzirkus drumherum.. das der auf seine art überaus manipulativ ist weiss ich selbst.. meinungsmache übelster natur.. nunja.. ich will mich mal zurücknehmen..sonst hört ihr garnet mehr auf auf mir rumzuhacken
Mit Zitat antworten
  #188  
Alt 12.03.2009, 00:56
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Vorallem weil der Bösewicht auch alles im Internet angekündigt hat. Wie davor. Und davor.
Und in seinem Umfeld hat ja Niemand etwas gemerkt. Naaaain. Niemals.

Ob das jetzt wirklich der Typ war, der Abgedrückt hat, oder ob die irgendeinen Black-OP Soldaten dafür hernehmen, oder ob der Typ ein maltusischer Kandidat war, ist jetzt mal dahingestellt. Jedenfalls wird beim ganzen Medienzirkus wieder getrickst, gelogen, verzerrt und wieder Stimmung gegen böse Waffen und Bombenbastler gemacht.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #189  
Alt 12.03.2009, 00:56
tonimahoni tonimahoni ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 14
Standard

Zitat:
Zitat von nix Beitrag anzeigen
Was isn das für´n Ton schon wieder ?

Trägt das jetzt zum Thema bei, dass Du Toni beleidigst ?


ach wie zucker... ihr seid aber alle niedlich.. ehrlichmal.. hey es ist alles grün.. ich fühle mich überhaupt net angegriffen.. überaus kommunikativ ihr alle zusammen.. feinfein.. weitermachen büdde!
Mit Zitat antworten
  #190  
Alt 12.03.2009, 00:57
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

du hast was vergessen toni, die kamera schwenkt genau dann zum DC obelisk und ist symbolisch für die "okkulte" NWO.

olive stone hat uns allen in diesem film mitgeteilt was sache ist, so wie es hollywood ständig tut.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger