Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 08.12.2008, 20:52
aris7 aris7 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2008
Beiträge: 122
Standard Freisprüche im Oury-Jalloh-Prozess!

http://www.mdr.de/nachrichten/5971820.html
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.12.2008, 21:21
Nudel Nudel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 669
Standard

natürlich hat er sich selbst während er gefesselt war in einer Zelle abgefackelt........... was denn sonst?? Wer fackelt sich nicht einfach mal so ab???
__________________
Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.12.2008, 21:49
aris7 aris7 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2008
Beiträge: 122
Standard

Man hat ihn gefesselt damit er sich übernacht nichts selbst antun kann.
In dieser Zeit hat er sich betrunken, den brennenden Inhalt der Matratze ausgepult um sich dann schließlich selbst anzuzüden.

Ein Wort: absurd
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.12.2008, 23:40
x x ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.04.2008
Beiträge: 322
Standard

betrunken war er wohl schon, als ein eingebuchtet wurde. es war eine ausnüchterungszelle oder?

ich möchte aber auch gerne mal sehen, wie das funktionieren. hände auf den rücken gefesselt ein feuerzeug aus der hosentasche friemeln, matratze aufschlitzen (womit eigentlich?) zeug rauspulen und anzünden.
und dann noch so lange auf der brenenden matratze liegenbleiben, bis durch "hitzeschock" der tod eintritt...alles klar.

Zitat:
"Trotz intensiver Bemühungen aller Prozessbeteiligten hatten wir
nicht die Chance, in einem Verfahren, das man ein rechtsstaatliches
Verfahren nennen könnte, aufzuklären."


Manfred Steinhoff
Vorsitzender Richter am Landgericht Dessau-Roßlau
sagt eigentlich schon alles
__________________
nicht einlullen lassen!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 09.12.2008, 23:45
Polarfox Polarfox ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Antarctica
Beiträge: 527
Standard

Ein Schwarzafrikaner betrinkt sich bis zur Besinnungslosigkeit, begrapscht und belästigt dann wahllos Frauen, und wird daraufhin von der Polizei in Gewahrsam genommen.

Dann holt er im Suff ein Feuerzeug raus und fackelt seine Zelle ab, und stirbt dabei.

Wo genau ist jetzt nochmal das Problem ?

Ich sehe keins.
__________________
Propaganda is the deliberate, systematic attempt to shape perceptions, manipulate cognitions, and direct behavior to achieve a response that furthers the desired intent of the propagandist.

xSPEARHEADx.de
Your guide through the global information warfare jungle

[ ^ ] - The Spear-Head Organization - Knobhunters from Outerspace
~ Hunting Knobs since 1999 ~
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11.12.2008, 15:22
aris7 aris7 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2008
Beiträge: 122
Standard

@Polarfuchs

Wie stellst du dir die Zellen vor, in denen Betrunkene in gewahrsam genommen werden? Ich selbst war zwar bis jetzt in keiner kann mir aber nicht vorstellen das es dort lauter leicht entflammbarer Dinge rumstehen der deine simplen Sicht der schrecklichen Ereignisse dort erklären könnten.

Oder wie meinst du das mit "fackelt seine Zelle ab"? Und in deiner Kurzschilderungen fehlt außerdem die Tatsache das der Mann an Händen und Füßen gefesselt war. Und damit habe ich mein Problem!

Im Endeffekt ist aber genau diese Kurzdarstellung, das was dem deutschen (bildlesenden) Volk im Unterbewustsein übrig bleiben soll:
Kanacke+Alkohol= Betrunkener der deutsche Frauen wahllos belästigt
=>deutsche Polizei greift ein, rettet die gesmmte deutsche Frauenwelt vor dem Neger und steckt den BBMF(Big Blck Mother Fucker) in die Zelle = ein toter BBMF => in dem Fall mal endlich gute Arbeit Polizei.

Ich habe selten so etwas kaltherziges gelsesen. Auch wenn du am Polarkreis haust sollte doch unter deinem Fell ein Herz schlagen und mit warmen Blut funktionieren, was dieses schreckliche Ereignis auch mal unabhängig von der Hautfarbe des Opfers zu betrachten und mitzufühlen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 11.12.2008, 17:35
Bernd-M Bernd-M ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.06.2008
Beiträge: 206
Standard

Zitat:
Zitat von Polarfox
Ein Schwarzafrikaner betrinkt sich bis zur Besinnungslosigkeit, begrapscht und belästigt dann wahllos Frauen, und wird daraufhin von der Polizei in Gewahrsam genommen.

Dann holt er im Suff ein Feuerzeug raus und fackelt seine Zelle ab, und stirbt dabei.

Wo genau ist jetzt nochmal das Problem ?

Ich sehe keins.
[Ironie an] Also der schwule; besoffene; während des zu schnell fahrens SMS schreibende; politisch "Rechts" stehende; Populist; legt mit einem PKW vier(!!!!) Fahrspuren auf das Green; läßt einem Maschendrahtzaun die Türen rausreißen; um dann an einem als Plastik-Telefon-Verteiler getarnten Betonpfeiler Atomisiert zu werden. [Ironie aus]

http://www.blick.ch/news/ausland/rec...pfosten-102555

Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 11.12.2008, 22:58
Ralli Ralli ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.10.2008
Ort: neben dem Mittelpunkt von Sachsen
Beiträge: 43
Standard

@Bernd-M,
das unterschreib ich sofort, wir sollten wirklich nicht alles glauben was uns so "glaubhaft" vorgesetzt wird...
__________________
Erfahrung ist bedeutungslos wenn man nichts draus lernt
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geis hält Freiheitsentzug ohne Prozess für gerechtfertigt Gebo86 Mainstream-Nachrichten 0 31.03.2008 20:23
Freisprüche falscher Terrorverdächtigen stop Terror 0 27.01.2007 13:47
Der Mannesmann-Prozess wird eingestellt stop Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 30.11.2006 02:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger