Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Das tue ich dauernd aber es gefällt euch nicht. Ich bin nicht hier euch zu gefallen.
Ich versuche eigentlich die Bibel im Lichte der Wellt und NWO darzustellen, aber dazu komme ich gar nicht weil ich nur anhand der Tatsache dass ich an JESUS glaube angegriffen und beleidigt werde obwohl ich ja eigentlich den gleichen Gegner habe wie ihr.
Ihr merkt schon gar nicht mehr dass ihr voll hier Inquisition abzieht.
Wir wollen über Gott reden und alles was ihr tut ist richten und beleidigen, aber bitte.
Ein Gespräch ist das nicht.
Na dann lass ich euch mal allein spielen
|
Gefühle R_F_I_D, wo sind die??
Sprach nicht der von Dir viel zitierte Jesus davon, die Liebe und das Verständnis unter die Menschen zu bringen???
Es mag sich vielleicht für einen Mann mit Deinem Berufsstand so richtig anfühühlen eine klare Grenze zu schaffen, für die Dinge, die Du täglich bei der Arbeit siehst. Aber für jemanden der die Heilslehre vertritt, ist davon eindeutig zu wenig zu lesen.
Du versuchst mittes der Zitate, etwas zu erklrären, woran sich Gelehrte und Philopsophen schon die Zähne ausbissen.
Wicht ist, was in Deinem Herzen ist. Daran ist die viel von Dir gepriesene Elite nicht interessiert.
Und zu Deinem Verständnis, die Inquisition hat Menschen gefoltert und ermordet, dafür etwas aus ihnen herauszupressen, dessen sie nie schuldig waren.
Willst Du mich jetzt gleichsetzen mit einem Inquisiteur????
Eine Beleidigung ist nur dann eine, wenn sie falsche Tatsachen enthält. Leider ist dies nicht der Fall. Beleidigen würde ich Dich, wenn ich mich wie Du der Worte bedienen würde, und die Intelligenz absprechen würde.
Immer schön die Kirche im Dorf lassen.