Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.10.2008, 01:59
nofretete1969
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von ANTIsamIT
Hatten sie jemals ein Gewissen?
Wenn man so durch die Zeit geht, sich die Entwicklung anschaut, glaube ich das eigentlich nicht mehr.
Alt 26.10.2008, 02:27
ANTIsamIT ANTIsamIT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

liebe noffie wer kann schon "durch die Zeit gehen ?" wir alle reagieren
doch nur auf Begebenheiten,die die Zeit uns momental einspielt...
z.B.LÖSCHENDERERINNERUNG...oder "CHEMTRAILS"...oder "ÄNDERUNGENDESGRUNDGESETZES"...ohne des Volks ausdrücklichen
Willen... oder die ständige Beobachtung durch Überwachungskameras bei jedem Schritt und Tritt...oder,es sitzen auf einmal Leute an der Regierung,die NIEMAND gewählt hat....sorry,bin jetzt selbst mal was "DURCH DIE Zeit gegangen" du weißt selbst,woran es uns mangelt.......
AN LIEBE ??
Alt 26.10.2008, 02:43
nofretete1969
Gast

Standard

Aber die Zeit spiegelt es doch gerande, dass die Menschen schon total Hirngeaschen sind.
Sie sitzen in den Psycho-Praxen der Ärzte, heulen und klagen über die Änderungen und verändern selber rein gar nichts.
Würden alle sich mehr informieren, müsste es das, was uns erwarten wird, gar nicht geben.
So hat die Amnesie der Menschen auch ohne das Zutun der Forschung schon prima die Funktion erfüllt.
Heute hört man von Liebe nur noch etwas in Verbindung mit Lebensmittel und Konsum --> trauriges Weltbild
Wer den Werten der "Industrie" nicht entspricht, wird nicht geliebt, wer gegen das System ist, muss mit dem Schlimmsten rechnen.

Die Menschen haben alles vergessen
Alt 26.10.2008, 02:58
Amazonia
Gast

Standard

Vielleicht wird es so viel einfacher für die Industriemenschen, wenn nach dem Crash die Erinnerung ausgelöscht wird.

Dann wir es nicht so hart den Chefsessel und das Sofa zu vermissen.

Es gab ganz einfach keins. :P
Anzeigen
Alt 26.10.2008, 02:59
Sieben
Gast

Standard

besser wäre es für ihn alles zu vergessen dann kann auch keiner fake Erinnerungen einpflanzen das wäre die chance sich selbst die chance zu geben endlich wieder jemand zu sein ohne sich selbst duch seine eigene Moral, Erinnerungs und weitere Mühlen durchzunudeln. Die welt durch augen eines kindes, ein ind weis übigens ganz genau was liebe ist das ist die einzige Erinnerung die es wert fü ihn war und ist zu behalten denn sie reicht völlig aus um auf den einzigen Pfad wieder fuß zu setzen den es zu laufen gibt
Alt 26.10.2008, 02:11
Amazonia
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Sieben
besser wäre es für ihn alles zu vergessen dann kann auch keiner fake Erinnerungen einpflanzen das wäre die chance sich selbst die chance zu geben endlich wieder jemand zu sein ohne sich selbst duch seine eigene Moral, Erinnerungs und weitere Mühlen durchzunudeln. Die welt durch augen eines kindes, ein ind weis übigens ganz genau was liebe ist das ist die einzige Erinnerung die es wert fü ihn war und ist zu behalten denn sie reicht völlig aus um auf den einzigen Pfad wieder fuß zu setzen den es zu laufen gibt
Ich hab keine Lust nochmal anzufangen, als Kind.

Sag mal, warum schreibst du neuerdings so viele Buchstaben nicht? Ist das schon der Anfang des Vergessens?

Das erinnert mich an Baba
http://www.comedix.de/lexikon/db/baba.php
Zitate
* "Es sind 'öme'! Beim Jupite'! Eno'm viele 'öme'! Das Mee' ist nu' so bedeckt von 'öme'n!" (Asterix bei den Briten)
* "Hie' sind nu' Hasenfüße d'in!" (Asterix und der Kupferkessel)
* "Ich bin kein Ve''äte' und auch kein P'ügelknabe!" (Streit um Asterix)
* "Wi' sind 'eich! Laute' Seste'ze! Wi' schwimmen da'in!" (Asterix und der Kupferkessel)
* "Ich mach' geg'illtes Fleisch, B'aten und E'dbee'kuchen!" (Asterix und der Kupferkessel)
Alt 26.10.2008, 02:23
Sieben
Gast

Standard

nein ich habe wieder die alte tastatur wo die "k" schwe geht, manche werden sich erinnern, nun jetzt geht r auch schwer , die neue habe ich meine schweste gegeben

ich habe nicht gesagt wieder als kind anfangen sonden durch die augen eines indes sehen da besteht für mich ein wesentliche unteschied das ist eine umschreibung da darf und tut sich jede was andees vorstellen ich weis siche gott wollte dass die menschen sich freuen und feste feiern ohne alkohol und so sachen aber wenn ihr nicht wollt dann eben nicht
Alt 26.10.2008, 02:41
Amazonia
Gast

Standard

Zitat:
nein ich habe wieder die alte tastatur wo die "k" schwe geht, manche werden sich erinnern, nun jetzt geht r auch schwer
Zitat:
ich habe nicht gesagt wieder als kind anfangen sonden durch die augen eines indes sehen
Wars jetzt durch die Augen eines Kindes oder doch eines Rindes?

Oder wars der Inder?

Sorry, musste jetzt sein. So als Kind.
Alt 26.10.2008, 02:42
ANTIsamIT ANTIsamIT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

...die Menschen haben alles vergessen...? NEIN !
Wir wissen es alle nur ganzgenau....
haben wir Frieden,wenns uns körperlich gut geht ?
-wenn wir wissen,in Afrika,Irak,Afghanistan und in anderen Ländern sterben TÄGLICH, wenn nur ein
Mensch,würdest du gerne derjenige sein ?
Deswegen müßen die Verantwortlichen dieser Greueltaten jetzt zur
Verantwortung gezogen werden!!!
Es wird Zeit,jedem Menschen dies kundzutun...
Alt 26.10.2008, 02:44
Amazonia
Gast

Standard

Das sind wir.

Gute Nacht.
Antwort

Lesezeichen