Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.09.2009, 03:36
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von derLeser Beitrag anzeigen
Sind kranke Menschen minderwertig?

An Kindern wird sich der Rousseau sicher auch vergriffen haben, oder?
Natürlich sind Kranke in Nietzsches Sinn minderwertige überflüssiger Fresser!
In Nietzsches Sinn bist DU ein minderwertiger überflüssige Fresser!

Du NULL hast hier nämlich nichts zu bieten was mich auf meinem Weg zum Übermenschen weiter bringen könnte! Lass dich entsorgen anstatt die Welt mit co2 zu verpesten!

Du Sklave sollst dienen!

http://user.cyberlink.ch/~koenig/2006/pro/peng.htm

Hast Du eigendlich Deinen Tribut, Deine Steuern schon an mich gezahlt?

Ich lass das gleich mal prüfen!

Geändert von Clemens (06.09.2009 um 03:51 Uhr)
Alt 06.09.2009, 03:43
Yawargoth Yawargoth ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
DerLeser ist hat nicht DerDenker!

Er liest zuviel, das hat ihn verwirrt. Er sollte lieber mal denken lernen.

Würden alle nach den Geboten des Christentums leben gäbes es das Reich Gottes, das Paradies auf Erden längst!

Dies einfache Erkenntnis scheint insbesondere semi-interlektuell Schwätzer zu überfordern! Sie verherrlichen Satanisten wie Nietzsche und wundern sich auch noch über Mord und Totschlag, über Kriege und Holocaust!

Sie wundern sich über andere Satanisten die letztlich denken wie sie selbst und sie vernichten wollen...
Zitat:
Du NULL hast hier nämlich nichts zu bieten was mich auf meinem Weg zum Übermenschen weiter bringen könnte! Lass dich entsorgen anstatt die Welt mit co2 zu verpesten!
Ich glaube es einfach nicht, wie lächerlich, einfach nur erbärmlich.

Ist das denn so schwer diesen Schwachsinn zu durchschauen? Für Manche scheinbar schon.

Ein Verblendeter mehr in den Reihen der Bibelkrieger. Da hat der Fliegenfänger RFID ja mal ganze Arbeit geleistet. Applaus.

Kann denn hier Niemand mehr einfach nur klar denken, ohne irgendwelche Märchen, Legenden und Sagen?

Immer diese Geschichten, vielleicht unterhaltsam und spannend, aber Wahrheit sucht man hier doch vergeblich.

Alles rutscht in das Niveau "entweder glaubt ihr diese Story oder ihr seid alle Satanisten etc."
Ihr seid so verblendet, dass ihr nicht mal eine Faust vor eurem Gesicht erkennen würdet, geschweige denn irgendwelche Wahrheit aufdecken.

Man kann doch nur auf diesen Schwachsinn reinfallen, wenn man psychisch nicht ganz "fit" ist oder wie kann man sonst der Meinung sein "Jeder Freidenker, der diese Märchen kritisiert ist Satans Werk"?
Da haben die Verfasser der Bibel ja ganze Arbeit geleistet, Menschen so viele Jahre verblenden zu können, bis heute.

Ich empfehle euch mal ganz dringend ein bad in der Realität.

Was kommt jetzt von eurer Seite?

Etwa sowas wie "Haaaaalbwissen", "Such das Wort Gottes", "STÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHNNNN", "Lies die Bibel", "Geh Spielen" etc? Ich habe diesen Verblendungsmist gepaart mit Richtigkeitsanspruch langsam wirklich satt, wie kann man Müll nur so oft wiederholen und davon noch so überzeugt sein? Zum Glück merkt ihr, wenn ihr tot seid nicht, dass es keinen Gott gibt.

Nehmt euch mal ein Beispiel an "echten" Christen, diese sind wenigstens nicht so verblendet/kriegshetzerisch und darauf verbissen immer Recht zu haben. Nein ich rede nicht vom Papst und seinen Speichelleckern und auch nicht von einer Kirche, sondern von Menschen, die noch etwas "klar" im Kopf sind und Wunschdenken von Realität unterscheiden können.

Ihr reisst das Forum mit solchen Aussagen in ein Niveau, was schwach ist, einfach nur schwach. Ich sehe hier keinen Infokrieg oder Aufklärung, sondern nur Hetze und Krieg gegen Gott/Bibelkritiker. Meine persönliche Meinung.

Findet endlich Frieden in der Realität, nicht eurem persönlichen Wunschdenken.

Peace Yawargoth

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin

"Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." Aristoteles
Alt 06.09.2009, 03:46
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Yawargoth Beitrag anzeigen
Ich glaube es einfach nicht, wie lächerlich, einfach nur erbärmlich.

Ist das denn so schwer diesen Schwachsinn zu durchschauen? Für Manche scheinbar schon.

Ein Verblendeter mehr in den Reihen der Bibelkrieger. Da hat der Fliegenfänger RFID ja mal ganze Arbeit geleistet. Applaus.

Kann denn hier Niemand mehr einfach nur klar denken, ohne irgendwelche Märchen, Legenden und Sagen?

Immer diese Geschichten, vielleicht unterhaltsam und spannend, aber Wahrheit sucht man hier doch vergeblich.

Alles rutscht in das Niveau "entweder glaubt ihr diese Story oder ihr seid alle Satanisten etc."
Ihr seid so verblendet, dass ihr nicht mal eine Faust vor eurem Gesicht erkennen würdet, geschweige denn irgendwelche Wahrheit aufdecken.

Man kann doch nur auf diesen Schwachsinn reinfallen, wenn man psychisch nicht ganz "fit" ist oder wie kann man sonst der Meinung sein "Jeder Freidenker, der diese Märchen kritisiert ist Satans Werk"?
Da haben die Verfasser der Bibel ja ganze Arbeit geleistet, Menschen so viele Jahre verblenden zu können, bis heute.

Ich empfehle euch mal ganz dringend ein bad in der Realität.

Was kommt jetzt von eurer Seite?

Etwa sowas wie "Haaaaalbwissen", "Such das Wort Gottes", "STÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHNNNN", "Lies die Bibel", "Geh Spielen" etc? Ich habe diesen Verblendungsmist gepaart mit Richtigkeitsanspruch langsam wirklich satt, wie kann man Müll nur so oft wiederholen und davon noch so überzeugt sein? Zum Glück merkt ihr, wenn ihr tot seid nicht, dass es keinen Gott gibt.

Nehmt euch mal ein Beispiel an "echten" Christen, diese sind wenigstens nicht so verblendet/kriegshetzerisch und darauf verbissen immer Recht zu haben. Nein ich rede nicht vom Papst und seinen Speichelleckern und auch nicht von einer Kirche, sondern von Menschen, die noch etwas "klar" im Kopf sind und Wunschdenken von Realität unterscheiden können.

Ihr reisst das Forum mit solchen Aussagen in ein Niveau, was schwach ist, einfach nur schwach. Ich sehe hier keinen Infokrieg oder Aufklärung, sondern nur Hetze und Krieg gegen Gott/Bibelkritiker. Meine persönliche Meinung.

Findet endlich Frieden in der Realität, nicht eurem persönlichen Wunschdenken.

Peace Yawargoth

Dein Herz soll nicht mehr schlagen...
http://www.archive.org/details/GedichtAleisterCrowley
Alt 06.09.2009, 03:52
derLeser derLeser ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Ich kenne das Geheimwissen der alten Germanen.
Ich habe eine große Bibliothek geheimer Schriften die nur familienintern von Generation zu Generation weiter vererbt wurde.

Viele uralte Weisheiten und Geheimlehren wurden allerdings nur mündlich weitergegeben.

Wusstest Du eigendlich das Gott und die Engel alle blond und blauäugig waren und das das sog. "Christentum" tatsächlich von den Germanen stammt?

Die gesamte Kultur der alten Germanen wurde von schmarotzerhaften Todeskulten geklaut.

Das Prinzip der Nächstenliebe z.B. geht nicht auf das jüdische Christentum zurück. Es geht auf die Germanen zurück die sich deshalb Weihnachten immernoch Geschenke schenken.

Diese Tradition z.B. hat ihren Ursprung nicht bei den Todeskulte aus der Wüste! Weihnachten war und ist nicht "christlich". Es ist "germanisch"!

Das Wort "germanisch" ist allerdings lateinisch". Weihnachten war und ist deshalb "DEUTSCH"!
Bei solchen Beiträgen bitte zukünftig einen Ironie-Vermerk anbringen. Bei dir könnte man noch meinen, du meintest es ernst.

Zitat:
Zitat von Clemens
Natürlich sind Kranke in Nietzsches Sinn minderwertige überflüssiger Fresser!
In Nietzsches Sinn bist DU ein minderwertiger überflüssige Fresser!

Langsam findest du Gefallen an Nietzsche stimmts?

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Anzeigen
Alt 06.09.2009, 03:57
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von derLeser Beitrag anzeigen
Bei solchen Beiträgen bitte zukünftig einen Ironie-Vermerk anbringen. Bei dir könnte man noch meinen, du meintest es ernst.

Langsam findest du Gefallen an Nietzsche stimmts?
ICH BIN DER HERR, DEIN GOTT!

Auf die Knie! Sofort!
Alt 06.09.2009, 04:00
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Also RFID, ich finde Dein Gesamtkonzept, dein Glaubenskonzept ja durchaus OK. Jedenfalls ist Dein Glaubenskonzept nicht "beliebig" und auch nicht gemeingefährlich. Die "Beliebigkeit" in Glaubensfragen ist eine Erfindung von Satanisten die dazu dient andere auf den falschen Weg zu führen!

Richtig, JESUS ist für niemand gefährlich ausser für die NWO und ihre Satanisten mit ihren eso--occulten Lehren ( und zwar für alle, ob jüdisch oder sonst was ), deswegen streut sie und ihr Herr ja auch die Desinfo von der Selbsterlösung des Einzelnen und des " Meisters -Avatar " JESUS.

Du brauchst mich allerdings nicht zu bekehren! --Kann ich gar nicht, dazu benötigt es immer die Gnade Gottes.
Ich bin nicht "gläubig". Ich bin wissend!

Nun, " Glauben " heisst ein für wahr halten dessen was man nicht sieht und " Wissen ein für unwahr halten dessen was man glaubt zu sehen ".
Glauben im biblischen Sinne und JESUS heisst zu WISSEN um die Liebe Gottes und seinem Willen alle Menschen glücklich zu machen.

Ich kenne das Geheimwissen der alten Germanen.
Ich habe eine große Bibliothek geheimer Schriften die nur familienintern von Generation zu Generation weiter vererbt wurde.

Mag sein aber sie bringen keine Antworten nur weitere Fragen und auch keinen Frieden sondern nur neue Aufregung.

Viele uralte Weisheiten und Geheimlehren wurden allerdings nur mündlich weitergegeben.
Nun mag sein aber die Bibel sagt, dass alle Weisheit der Menschen Torheit vor Gott ist und wenn es wirklich einen allmächtigen Gott gibt ist das einzusehen. Bringt Wissen inneren Frieden? Mit jeder Antwort gibt es neue Fragen. Alles Wissen hört auf wenn der Mensch stirbt und dann zählt ALLEIN das Wissen wo man dann hingeht.

Wusstest Du eigendlich das Gott und die Engel alle blond und blauäugig waren und das das sog. "Christentum" tatsächlich von den Germanen stammt?

Ja nu--das sind die Engel des Vatikans. Also JESUS war sicher nicht blond sondern eher braun bis dunkel denke ich und eigentlich auch kein Germane sindern Gott ins Fleisch gekommen als Jude.. Und die Juden haben lange in Ägypten gelebt.
Die gesamte Kultur der alten Germanen wurde von schmarotzerhaften Todeskulten geklaut.

Das Prinzip der Nächstenliebe z.B. geht nicht auf das jüdische Christentum zurück. Es geht auf die Germanen zurück die sich deshalb Weihnachten immernoch Geschenke schenken.

Nächstenliebe streben viele Völker an und sie ist ja das zweite Gebot, das erste ist Liebe Gott deinen Herrn von ganzem Herzen...und den Nächsten wie dich selbst.
Weihnachten ist nicht biblisch sondern wurde später hinzugefügt wie so vieles.

Diese Tradition z.B. hat ihren Ursprung nicht bei den Todeskulte aus der Wüste! Weihnachten war und ist nicht "christlich". Es ist "germanisch"!

Das Wort "germanisch" ist allerdings lateinisch". Weihnachten war und ist deshalb "DEUTSCH"!

JESUS ist unangreifbar für alle, denn niemand kann ihm was Schlechtes nachsagen und daran scheiden sich eben die Geister. Alles was bleibt ist ihn seiner Gottheit zu berauben und den Menschen zu sagen er sei eben ein guter Mensch oder hoher Meister.

Geändert von R_F_I_D (06.09.2009 um 04:06 Uhr)
Alt 06.09.2009, 04:02
Gesperrt

Standard

Zitat:
ICH BIN DER HERR, DEIN GOTT!

Auf die Knie! Sofort!

Geht nicht, es muss heissen

ICH BIN DER NIETZSCHE DEIN TOD UND DEIN Übermensch Bück dich

Geändert von R_F_I_D (06.09.2009 um 04:05 Uhr)
Alt 06.09.2009, 04:14
Gesperrt

Standard

Rudolf Steiner und das Luziferische Prinzip

Luzifer nicht als Mörder und Lügner und Menschenmörder von Anfang an sondern als Wegbereiter des Verstandes und der Rassen--die Klassische Version antroposophischer Desinfo über den Fall des Menschen.

http://anthroposophie.byu.edu/vortraege/97_15.pdf

Rudolf Steiner
DER VERSTAND ALS GABE LUZIFERS UND SEINE KÜNFTIGE UMWANDLUNG IN EIN NEUES HELLSEHEN
Stuttgart, 29. April 1906
Heute wollen wir von den Funktionen reden, die man gewissen geistigen Wesenheiten zuschreibt, die man luziferische nennt Wir werden da auf merkwürdige Zusammenhänge stoßen, die sie mit der Menschheit haben. Zum Ausgangspunkt nehmen wir die Tatsache, dass die Wissenschaft vom Denken, von der Überlegung, nicht weiter als achthundert bis neunhundert Jahre vor Christus zurückgeht. Wer die Geschichte der Philosophie studiert, weiß, dass dieselbe mit Thales beginnt, der um 600 vor Christus lebte und einmal eine Sonnenfinsternis nach naturwissenschaftlichen Beobachtungen voraussagte, was damals noch etwas Außergewöhnliches war. Die Philosophie der abendländischen Logik haben wir erst seit Aristoteles. Vorher gab es keine Lehre über das Denken, denn das Denken selber, der abstrakte Verstand dämmerte erst 600 bis 800 vor Christus herauf. Keime dazu waren natürlich schon in der atlantischen Rasse enthalten. Wir haben allerdings schon eine Astronomie bei den Chaldäern, den alten Ägyptern und andern Orientalen, doch stammte diese aus den tieferen Anlagen des Hellsehens.

Zwischen Göttern und Menschen stehen nun Wesenheiten, die ihre Entwickelung nicht zu gleicher Zeit mit den Göttern vollendet haben, die sozusagen in der Schule der Evolution sitzengeblieben sind, den Menschen aber weit voraus sind. Es sind die luziferischen Wesenheiten. Sie sind die Anfacher der höheren geistigen Selbständigkeit beim Menschen. Sie erzogen ihn zum Aufruhr gegen die Götter, sie bildeten jenen Teil in ihm aus, der die Götter nicht nährt. In der Paradiesessage erscheint deshalb Luzifer als Schlange, und die Strafe Jehovas ist: «Mit Schmerzen sollst du Kinder gebären.» Die Scharen des Luzifer wirkten weiter an der Verstandeserziehung. Was sie nicht erreicht hatten, holten sie nach, als die Fernehe entstand. Nicht mehr das unfreie Blut bewirkt Liebe, sondern von außen durch Übereinstimmung der Seelen kommt sie. Wenn wir dies erwägen, wird uns auch Jehovas Walten klar: Er ordnet durch richtige Gesetze die Blutsverwandtschaft. Das alte Gesetz schafft unter den Menschen Ordnung. Luzifer wurde achthundert

Der Name Luzifer deutet das Prinzip der Selbständigkeit an, deshalb nannte Madame Blavatsky ihre erste Zeitschrift so und deshalb heißt die unsere so, um dieses Prinzip zu dokumentieren. Mehr und mehr werden sich die Unterschiede zwischen Menschen und Völkern abschleifen und der erste Satz der Prinzipien der Theosophischen Gesellschaft in Kraft treten: den Kern einer Menschenbruderschaft zu bilden. Die Liebe der Blutsverwandtschaft wird immer mehr überwunden werden, und man wird mehr die seelischen Zusammenhänge suchen. Aus den größten Fernen werden sich die Seelen zusammenfinden. Die Weiterentwicklung und Umwandlung des Verstandes wird uns in der Zukunft ein neues Hellsehen bringen. Das Überwinden der Geschlechtsliebe bedeutet zunächst Vereinsamung. Der Chela muss entwurzelt werden - die große Überwindung aller Verwandtschaftsgefühle, das ist die Funktion des luziferischen Prinzips.

http://anthroposophie.byu.edu/vortraege/97_13.pdf

Der Name Luzifer bedeutet: der Träger des Lichts. Lux heißt Licht, fero: ich trage. Das kann nicht das Prinzip des Bösen sein. Um dieses Prinzip wirklich zu verstehen, müssen wir uns zurückbegeben in sehr alte Zeiten. Will man das Prinzip des Luzifer verstehen, dann muss man das Gottesprinzip und das Menschenprinzip so denken, wie sie noch in der ersten Zeit des Christentums vorgestellt worden sind. Als der Mensch seine Heranbildung begann, gab es Wesen, die tiefer standen als der Mensch, und solche, die höher standen. Diese waren die Götter. Sie sind das auch erst nach einer langen Entwickelung geworden. Diese hohen Wesen haben nun nicht mehr nötig, dieselben Lehren aufzunehmen, die der Mensch aufzunehmen hat. Wir stellen uns vor, dass dem irdischen Dasein ein anderes planetarisches Dasein vorangegangen ist, dass sich dort die Götter entwickelten, die später schöpferische Mächte wurden. Die Götter sind uns voraus. Sie haben sozusagen schon die Schule absolviert, die der Mensch jetzt durchmacht. Auf einer gewissen Stufe, als sie am Anfang der Evolution standen, waren auch die Götter noch Menschen
Das sinnliche Dasein war im Menschenreich vorhanden. Luzifer hatte kein sinnliches Dasein. Er musste die Leiber der Menschen benutzen, um sich selbst vorwärtszubringen. Daher musste er dem Menschen die Gabe verleihen, das im Lichte zu schauen, was die Götter ihm eingepflanzt hatten. Die Götter hatten ihm die Liebe eingepflanzt, Luzifer musste ihn verleiten, diese im Lichte zu schauen. Nun haben wir also den Menschen, die gestaltete Form, die Weisheit; ferner Luzifer, der der Menschheit Licht gibt; und den Gott, der den Menschen durchströmt mit Liebe.
Mensch - Weisheit
Luzifer - Licht
Gott - Liebe
Luzifer steht zu dem Menschen in einem viel intimeren Verhältnis als die in Liebe thronenden Götter. Luzifer hat dem Menschen die Augen
Das sinnliche Dasein war im Menschenreich vorhanden. Luzifer hatte kein sinnliches Dasein. Er musste die Leiber der Menschen benutzen, um sich selbst vorwärtszubringen. Daher musste er dem Menschen die Gabe verleihen, das im Lichte zu schauen, was die Götter ihm eingepflanzt hatten. Die Götter hatten ihm die Liebe eingepflanzt, Luzifer musste ihn verleiten, diese im Lichte zu schauen. Nun haben wir also den Menschen, die gestaltete Form, die Weisheit; ferner Luzifer, der der Menschheit Licht gibt; und den Gott, der den Menschen durchströmt mit Liebe.
Mensch - Weisheit
Luzifer - Licht
Gott - Liebe
Luzifer steht zu dem Menschen in einem viel intimeren Verhältnis als die in Liebe thronenden Götter. Luzifer hat dem Menschen die Augen

Geändert von R_F_I_D (06.09.2009 um 04:29 Uhr)
Alt 06.09.2009, 04:16
Gesperrt

Standard

Das Gott tot währe und das Jesus nie gelebt hat behaupten die SATANISTEN schon lange!

Dummköpfe glauben den Scheiß! Deshalb suchen sie sich Ersatzgötter wie z.B. Nietzsche oder Madonna, Michael Jackson oder Hitler oder Buddha.. Dalia Lama... Obama..

Für die Oberidioten reichen auch deutsche Politiker!
Köhler z.B. hat so eine hypnotische Art wie ein Priester...

Alt 06.09.2009, 04:23
Gesperrt

Standard

Von Ludendorf ( Erich ) hab ich auch ein altes Buch---noch nicht ganz gelesen--muss schauen wie es nochmal heisst. Iss aber glaub Schweinskram.

Geändert von R_F_I_D (06.09.2009 um 04:30 Uhr)
Antwort

Lesezeichen