Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1591  
Alt 07.12.2009, 02:34
Urmel Urmel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.11.2009
Beiträge: 110
Standard

Zitat:
Zitat von alex04 Beitrag anzeigen
media markt werbung man zeigt einmal die decke, dort ist ein Kreuz auf dem Kopf dann nihmt sich der schauspieler die hand an das auge.
Media-Markt (ich bin doch nicht blöd) und Saturn (geiz ist geil) gehören beide zum Metrokonzern...

Die Synthese aus Media-Markt und Saturn ist der Metrokonzern bei dem das Geld auf jeden Fall landet.

Das gleiche Prinzip findet sich z.B. bei McDonalds und BurgerKing, Linken & Rechten, bei Waschpulver und Benzin, bei Aldi & Lidel... bei Vatikan & Freimaurern, bei Schwarzen & Roten.. Republikanern & Demokraten....

Die Psychologie dahinter ist einfach. Der dualistisch schwarz-weiß (nicht)denkende Normalbürger ist schlicht überfordert wenn er sich zwischen mehr als 3 Auswahlmöglichkeiten entscheiden soll.

Das weiß jeder Bauhausverkäufer. Der Verkäufer wird deshalb immer fragen: Wollen sie Bohrmaschine A oder B oder für "kritische Kunden" C.

Der Verkäufer wird NIE fragen: Wollen sie kaufen oder nicht?
Der Kunde wird durch die scheinbare Auswahl auf jedem Fall zur Kaufentscheidung geführt. Deshalb haben viele Leute billige Schlagbohrmaschinen im Keller mit denen sie NULL anfangen können weil man nit den Dingern z.B. nicht in Stahlbeton bohren kann.
Bei Gipskartonwänden nützen sie auch nichts!

Das Prinzip ist im Grunde bekannt. So wird jeder der mit einer Frau ins Bett will nie fragen: kommst du jetzt mit zu mir?
Er wird fragen: Gehen wir zu mir oder zu dir?


Jetzt werde ich erstmal ein Bier mit Wirkverstärker trinken gehen! Auf Becksflaschen ist so ein komischer Schlüssel. Gekreuzte Schlüssel verwendet z.b. auch der Vatikan. Was bedeuten denn die Schlüssel?


Die Brauereinen gehören auch alle zum gleichen Konzern. Die Aktien ALLER Konzerne gehören zum 95% vermutlich weniger als 13 Familienclans, den Illuminaten!
Mit Zitat antworten
  #1592  
Alt 07.12.2009, 08:09
Urmel Urmel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.11.2009
Beiträge: 110
Standard

Ich bitte um Verständniss für mein Mitteilungsbedürfniss.

Nachdem ich soeben ein Bier trinken war (leider ohne Wirkverstärker) rege ich mich gerade mal wieder über einen "Sozialpädagogen" auf.

Ich habe genug von dem pseudo-interlektuellen Gesockse in meiner Verwandschaft, z.B.meine Dipl. Soz.Päd. Schwester und ihren Oberstudienrat, Pfarrer und andere Dummschwätzer. Die Ideoten sind froh wenn sie es schaffen Bilder ihrer Digi-Cam auf der Festplatte ihres Rechners zu speichern.

Bei diesbezügliche Problemen empfehle ich ihnen als dummer Handwerksmeister und Energieberater ein neues Wireless-Kabel. Das nehmen die Vollpfosten ernst!!!!!

Zur Sache: Der Soz.Päd. wolle mir mal wieder erklären das NUR ich selbst Ursache meines Schicksal bin. Mein Schicksal kennt der Trottel nicht.

Nun, mit der gleichen Argumentationsstrategie kann man natürlich auch alle Arbeitslosen und auch alle Holocaustopfer für ihr Schicksal verantwortlich machen.

Nun, mit der gleichen Argumentationsstrategie kann man auch alle saudummen "Gutmenschen" für das Schicksal unglücklicher Hühner verantwortlich machen weil sie keine Eier von "glücklichen Hühnern" kaufen.

Nun, mit der gleichen Argumentationsstrategie kann man auch alle saudummen "Gutmenschen" für Umweltverschutzung verantwortlich machen weil sie ihrn Müll nicht trennen.

Wofür gibt es eine ReGIERung wenn diese noch nichtmal das Schicksal von Hühnern regel kann?

Das Soz.Päd.-Arschloch, als Zivildiener und als Ausbilder "sozial benachteiligter Jungendlicher" hatte ich zum Erbrechen mit solchen Vollpfosten zu tun, wird natürlich vom "System" bezahlt. Soz.Päds sind eine Erfindung der NaZis!

Als Ausbilder "sozial benachteiligter Jungendlicher" (Palästinenser, Türken, Ostdeutsche...) wurde mir nur die Hälfte der Soz.Päd.-Arschlocher, und Lehrer die nichts mehr mit den "sozial benachteiligten Jungendlichen" zu tun haben wollten, gezahlt obwohl ICH die "sozial benachteiligten Jungendlichen" zu über 90% der Zeit betreut und nebenbei noch ausgebildet habe. Manche haben mich später auch noch privat besucht!

Was sagt ihr "Wissenden" dazu?
Mit Zitat antworten
  #1593  
Alt 07.12.2009, 09:42
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von Urmel Beitrag anzeigen
Satanisten machen Anti-Ekeltraining um "ihren inneren Schweinehund" zu überwinden. Eine von Aleister Crowleys Frauen soll gestorben sein nachdem sie Katzenblut getrunken hat.

Die Überwindung des "inneren Schweinehund", also der Empathie, die Überwindung "menschlichen" Fühlen und Denkens ist DAS DING jeder Ausbildung zum Soldaten oder Killer.

Normale Menschen haben eine eingebaute Sperre die sie daran hindert andere, "aus niederen Beweggründen" wie die Juristen sagen, zu killen oder sogar zu verfrühstücken.

Empathie ist ein Ergebniss der Evolution. Wer sich die eingebaute Sperre, die Empathie abtrainiert fällt zurück auf ein vorsteinzeitliches primitives Niveau.
So kann man es natuerlich auch sehen, aber von biblischer/christlicher Sicht gesprochen (und ich habe, wenn ich das richtig gelesen habe, verstanden, dass du auch ein Christ bist) ist das alles andere als "Evolution", sondern wir sind meiner Meinung normal/menschlich geboren, nur externe Dinge wie andere Menschen, ihre Kulte, Rituale etc. beeinflussen einen Menschen das zu tun, was sie tuen. Wir sind definitiv NICHT dazu geboren, andere Menschen zu opfern. Ich seh auch gar nicht den Sinn dieser Taten. Klar hat es fuer die, die es machen, irgendeine Bedeutung und ich glaube auch, dass es irgendwie/irgendwo funktioniert, aber das ist schon wirklich dermassen krank.

@dr.lichtstrahl Es mag zwar in einigen Menschen/Kulten ein gebraeuchlicher Brauch sein, aber das macht es noch lange nicht menschlich oder normal. Wir werden aber auch hier wieder aneinander vorbeireden wie es aussiehtMein Punkt ist einfach, dass wir nicht so geboren sind oder dazu veranlagt sind, dass zu tun. Wir machen solche Sachen, weil wir von anderen beeinflusst werden, gewisse Dinge zu tun. In der Elite ist es meiner Meinung nach so, weil man sonst nicht Teil der Elite ist. Ich bin mir sicher, wenn man eines der Elitekinder in eine normale Familie stecken wuerde, wuerde der genauso normal wie wir aufwachsen, aber wie sagte man so schoen:

"The elite lives in a totally different world. They have totally different standards than the average people. It is nearly impossible to imagine"

Selbst mit gewissen Staemmen ist das 100% moeglich. Wenn man allerdings so aufwaechst, dann ist es kein Wunder, dass die Norm was ganz anderes ist, als sie es wirklich sein sollte.
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D

Mit Zitat antworten
  #1594  
Alt 07.12.2009, 10:01
dr.lichtstrahl22 dr.lichtstrahl22 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.11.2008
Ort: universum
Beiträge: 319
Standard

Zitat:
Zitat von Resist-the-NWO Beitrag anzeigen
@dr.lichtstrahl Es mag zwar in einigen Menschen/Kulten ein gebraeuchlicher Brauch sein, aber das macht es noch lange nicht menschlich oder normal. Wir werden aber auch hier wieder aneinander vorbeireden wie es aussiehtMein Punkt ist einfach, dass wir nicht so geboren sind oder dazu veranlagt sind, dass zu tun. Wir machen solche Sachen, weil wir von anderen beeinflusst werden, gewisse Dinge zu tun. In der Elite ist es meiner Meinung nach so, weil man sonst nicht Teil der Elite ist. Ich bin mir sicher, wenn man eines der Elitekinder in eine normale Familie stecken wuerde, wuerde der genauso normal wie wir aufwachsen, aber wie sagte man so schoen:

"The elite lives in a totally different world. They have totally different standards than the average people. It is nearly impossible to imagine"

Selbst mit gewissen Staemmen ist das 100% moeglich. Wenn man allerdings so aufwaechst, dann ist es kein Wunder, dass die Norm was ganz anderes ist, als sie es wirklich sein sollte.
ich rede halt nicht von "normen", ich rede davon, das die fähigkeit der entscheidung, gewisse dinge zu tun, in unserer natur liegt. selbstverständlich ist das alles andere als normal menschen zu opfern- hier handelt es sich um die entscheidung für das böse prinzip. es ist abartig, und bestialisch, ändert aber nichts daran, das wir mit der fähigkeit erschaffen worden sind, uns entscheiden zu können, als mensch, in einer dualen welt. wesen, die in einer dualität aufwachsen, -ich rede hier von einer natürlichen dualität( denn das böse ist nicht durch den menschen erschaffen worden)-, stehen anfangs noch bei 0, sozusagen in der mitte zwischen gut und böse, sind also keinesfalls schon auf der guten seite, falls du davon ausgehst. würden wir nämlich von anbeginn unseres lebens auf der guten seite stehen, bräuchten wir uns nicht zu entscheiden, und das würde dann der natur dieser welt widersprechen denn dann wären wir im "paradies" irgendwo in einer himmlischen spähre, unter "gottes gesetz"^^OHNE DIE FÄHIGKEIT uns entscheiden zu können, weil wir es dann nicht mehr müssen. die natur dieser welt, mag beileibe ein positiv belebender kreislauf aus geburt, und negativer vergänglichkeit sein, daher aber ist die dualität der faktor dem sich alles leben unterzuordnen hat. und daher ist die entscheidung reinmenschlich, wird aber wie im guten so im schlechten beeinflusst. daran kannst du nichts ändern, mein freund.
um noch was klarzustellen: der negative aspekt der vergänglichkeit hat nicht viel zutun, mit dem "bösen" prinzip. er steht über den dingen, wie auch die geburt, jedoch ist das die natürliche polarität, die wir verstehen müssen, um die entscheidung zwischen gut und böse als das anzuerkennen was sie ist. ein eingriff in den zeitenlauf der existenz, durch ein individuelles subjekt, welches sich für ein PRINZIP entscheidet. das ist sehr wohl gewollt vom universum/UR-schöpfer, da wir sonst keine grundkenntnisse über die existenz erfahren könnten. es ist NUR ein lernprozess. und wer sich für das böse prinzip entscheidet, wird selbstverständlich nicht weiterkommen in diesem lernprozess. das ganze ist zusehen wie eine art schule über das leben/existenz.
__________________
Hoffnung ist eine Mischung aus Feigheit, Handlungsunfähigkeit und Selbstbetrug.
Vertrauen dagegen ist die auf einem tiefen Glauben beruhende Gewißheit den jeweils
richtigen Weg zu gehen.

Geändert von dr.lichtstrahl22 (07.12.2009 um 10:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1595  
Alt 07.12.2009, 10:42
Backyard Backyard ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 344
Standard

...weitere Skulls and Bones Bilder

Cora Schumacher

[...] Und ich habe das Gefühl, dass Totenköpfe meine absoluten Glücksbringer sind.
Ich steh da unheimlich drauf! [...]

Iggy Pop

Heidi Klum

Britney Spears und Christian Audigier

Und noch einige Bilder zu David Garrett




und noch ein Bonus-Bild. Moderatorin mit Leoparden-Aufdruck.
Mit Zitat antworten
  #1596  
Alt 07.12.2009, 10:47
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 547
Standard

naja mit skull and bones wird von den mega nerds wohl eher niemand was zu tun haben, die finden es wahrscheinlich wirklich nur toll, mit sowas rumzulaufen...
__________________
Welcome to American foreign policy...

Our foreign policy is YEEEHAAAWWW
Mit Zitat antworten
  #1597  
Alt 07.12.2009, 12:06
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 982
Standard

PlatonsErbe:

Der "Schädel und Kreuzknochen" ist sehr viel älter als die Yale-Gemeinschaft, die übrigens nur von ihren NICHT Eingeweihten "Skull&Bones" genannt wird.
Der eigentliche Name der Verbindung ist: "Order of Death" oder "Order of the Deathset".

Schädel und Knochen sind uralte Grabessymbole - kommen zu Hauf auf alten Templergräbern und sonstigen Grabplatten vor - und finden vor allem auch in den
Einstiegsgraden der Freimaurerei ( bis zum 3.Grad ) Anwendung.
Dort dienen sie vordergründig ( für die "naiven" Blaulogen ) als Symbol des [geistigen] Todes, worauf der Anwärter bzw. Aufsteiger in erleuchteter(er) Form im höheren Grad "wiedergeboren" wird.

Vornehmlich, denke ich, wird dieser "Deathset" Trend dazu verwendet, um einen latenten
Todeskult im kollektiven "Pop-Bewußstsein" zu installieren.
An das Symbol scheint man sich ja schon gewöhnt zu haben.
Die Akzeptanzgrundlage ist also schon gelegt.

Zitat:
Zitat von PlatonsErbe
die finden es wahrscheinlich wirklich nur toll, mit sowas rumzulaufen...
Und genau damit ist die Voraussetzung für die okkulte Verwendung des Symbols gesetzt.
Wenn die, die damit bloß cool oder rebellisch aussehen wollen, keine Ahnung vom Symbol haben, stehen
sie denen, die die Symbole unter ihrer Gewalt haben, zur Verfügung ( sprichwtl. "Seele verkaufen" )
__________________
"Understanding is a three-edged sword. Your side, their side AND THE TRUTH."
- Charakter "Sheridan" in Babylon 5

Mein "unbequem" queue @ U-tube | Fakten über Churchill

Geändert von d0dge (07.12.2009 um 12:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1598  
Alt 07.12.2009, 12:31
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 547
Standard

Ja interessanter Aspekt den du da aufwirfst.

Und nun denke an die 68er Bewegung, wie all die "Blumenkinder" mit aufgenähter germanischer Todesrune für Love & Peace demonstriert haben.
Da haben sich einige "Graue Emminenzen" bestimmt ganz schön ins Fäustchen gelacht.
__________________
Welcome to American foreign policy...

Our foreign policy is YEEEHAAAWWW
Mit Zitat antworten
  #1599  
Alt 07.12.2009, 12:40
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 982
Standard

Du sagst es. Die liegen brüllend auf dem Boden á la "ROFL MAO".

Was dabei zu bedenken ist, daß die Typen ja nun tatsächlich diese Magie und den
ganzen mystisch-esoterischen Kram praktizieren.

Ich bekomme bei Gesprächen zu diesem Hollywood-Magick Thema immer gerne die Antwort: "Das glaubst Du doch selbst nicht, oder?"

Die Leute kapieren nicht, daß es nicht darum geht ob ich oder du oder irgendein Star an diese "Magie" g l a u b t.
Es geht darum, daß die Herrschaften HINTER dem Vorhang daran glauben und sich
den Fluß ganz bestimmter Energien durch die Symbole und Rituale erhoffen.
__________________
"Understanding is a three-edged sword. Your side, their side AND THE TRUTH."
- Charakter "Sheridan" in Babylon 5

Mein "unbequem" queue @ U-tube | Fakten über Churchill
Mit Zitat antworten
  #1600  
Alt 07.12.2009, 13:41
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

hm...ob die sich "totlachen",ka.

Bei ritualen geht es vor allem aber auch um "das Denken".

Okkulte Symbolik ist natuerlich VOLL vorhanden wenn ein Viva-Moderator Skull and Bones traget.

Er weiss nicht um die Bedeutung des Symbols.Traegt es aber gerne.
"Opferrollen" in der Mystik und Magie wurden vor allem durch Erziehung gepredigt. Die Opfer,egal ob Menschen als "Opfer" im klassischen Sinne (Menschenopfer zur besaenftigung von Daemonen und Goettern) oder als "Opfer" im modernen Sinne zb als "Opfer von Betrug" etc..

Umso mehr Leute,auch unbewusst aber akzeptierend diese Smbole tragen,so jedenfalls die Gnostik,umso kraftvoller die "Magie".

Its a sick shit,klar.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Johnny Cash - God's Gonna Cut You Down (NWO Symbolik) Shams Anti-NWO-Satire und -Musik 4 14.07.2009 21:32
Okkulte Symbole und Tempel Freigeist Organisationen und Funktionäre der NWO 4 24.10.2008 23:52
Okkulte Symbolik in den Medien Nachtwind Unterhaltungsindustrie 5 19.07.2008 01:38
NWO-Symbolik im TV lmet Unterhaltungsindustrie 52 23.03.2008 01:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger