Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.09.2009, 11:47
SKYnet
Gast

Standard

Natürlich ist er unterwandert keine frage!

z.B. Saudis (Wahabiten) Lehrern Menschen einen ganz anderen Islam.

Sie sagen das Juden von Schweinen und Affen abstammen doch geschaäfte mit Israel können sie machen.

Da passt etwas nicht....

Auserdem tun sie den islam zweckentfremnden, sie amchen aus dem islam etwas was er nicht ist und was er auch nicht sein sollte.

Man hat gemerkt das der wahre Islam in gefahr ist als Israel Gazza angegriffen hat. Keines der Arabischen Länder hat etwas gemacht oder nur kaum.

Ägypten hat sogar die Tore geschlossen!
Ägypten hat ihr eigenes Volk an die Wand gestellt!

zur Türkei:

Auch wenn ich Recep Tayyip Erdogan als schwachmaten sehe hat sich TÜRKISCHE REPUBLIK mehr für Gaza eingesetzt als eine Arabsiche Nation.

Das ich keine selbstverständlichkeit wenn man sieht was Arabern den Türken alles angetan haben.

(Das soll aber nicht heisen das die Türkei, unterwandert wird)
*Spionage usw.
Alt 13.09.2009, 12:23
KSKosman
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von SKYnet Beitrag anzeigen

(Das soll aber nicht heisen das die Türkei, unterwandert wird)
*Spionage usw.
WAAAS?

PKK=AKP - ERGENEKON=GLADIO!!!

ich glaub du weist nicht welche geopolitische bedeutung die Türkei hat...sicherlich gehen da sachen von denen du nichtmal träumen kannst..
du weist sicherlich auch, dass die TR ein perpetuum mobile ist...es wird / wurde nach Kemal immer mehr in die internationale Abhängigkeit getrieben und Verkauft...
die TR ist eines der wenigen länder auf diesem planeten die alles selbst im land haben !!!! 100% perpetuum mobile!!!! und das hat die elite verkauft und das land versklavt..nun kontrolliert sie es !!!! --> NWO!....zur zeiten kemals hatten die türken eigene flugzeuge gebaut..autos waren in planung...nach seinem tod..heute importieren sie alles und hängen im CFR...haselnüsse aus frankreich...öl/kraftstoff aus europa...obwohl das öl aus den böden des landes sprudelt..verkauf an shell...schwarzmeer öl alles gehört shell...türk telekom ist verkauft an england....alles wurde privatisiert....ackerbau verkauft an israel.....usw, etc....nichtmal teekocher baut das land selbst!!!!!mit dem pseudo freimaurer islam wird nun das volk verblödet und dumm gehalten!!! THANKS TO ERTOGAHNDI!

es wird nur aufhören wenn wieder einer aufwacht...der das volk aufweckt..und einen befreiungkrieg startet und die nwo wieder zerschlägt!!
diese lügen-methapysik muss verschwinden..im namen der menschheit! ---> ähnliches gild auch für DEUTSCHLAND oder besser die BRD GmbH !

„Wir nehmen nicht den Imperialismus der europäischen Staaten als Vorbild, sondern den Fortschritt und die Weiterentwicklung.
Der grösste Feind, ja sozusagen der Inbegriff des Feindes ist nicht ein Staat x oder y bzw. irgendwelche Völker, sondern die weltregierende Katastrophe namens KAPITALISMUS und dessen Kind, der Imperialismus." M.K. ATATÜRK

Geändert von KSKosman (13.09.2009 um 12:52 Uhr)
Alt 13.09.2009, 15:12
SKYnet
Gast

Standard

Ja das stimmt alles mit Gladio und Ergenekon usw.

Die Türkei hat sich schon einmal befreit.
Deutschland leider noch nicht der Schwarze Orden ist schon Untergetaucht oder existiert garnicht mehr keiner weis es so richtig.

Aufjedenfall weis ich das es in der Türkei leute gibt die einiges wissen denn die Türkei ist das einzige Land in dem es soviele aktivitäten gibt

-PKK
-Ergenekon
-AKP
..... und vieles von dem wir vielleicht wir garnichts wissen

Das bedeuted irgendetwas wirkt dagegen um diese sogennanten Wiederstand zu vertreiben und zu ersticken.

Ergenekon,Islamisten,PKK usw

Man will den wiederstand in die Knie zwingen.

Die Revolutionäre Karft in der Türkei ist nochnicht verschwunden.
Doch durch diese Gladios versucht man es zu unterdrücken.

Aber ich denke:

Negativ wird mit Negativ beantwortet....
Und es wird die zeit kommen da sich eine kleine Gruppe erhebt
Diese kleine Gruppe ist der schlüssel der den Damm brechen lässt.

"Systeme die auf Unterdückung der bevölkerung aufgebaut sind, sind zum scheitern verurteilt"

So in etwa klang der Spruch von Mustafa Kemal oder nicht?

Siehst du das!
Das ist älter als dieses Sklavensystem auf dieser erde!

Glaubst du das die Kinder von Sumer sich einem System anpassen das gerade einmal 200 Jahre alt ist?

So schnell bekommt man das alles nicht weg
( daswegen auch soviel wiederstand und aktivistäte in der T.C.)

Auserdem wer denkt alles sei schon vorbei solle, falls er gläubig ist nicht mehr beten gehen und sollte sich daheim einschliesen oder sich damit abfinden.

Den wenn das böse (so nen ichs mal) gesiegt hat wieso dann noch an Gott glauben und zu ihm beten.

Das böse hat doch gesiegt!
Verliert Gott gegen das Böse?
Alt 13.09.2009, 15:34
KSKosman
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von SKYnet Beitrag anzeigen

Man will den wiederstand in die Knie zwingen.

"Systeme die auf Unterdückung der bevölkerung aufgebaut sind, sind zum scheitern verurteilt"
stimmt vollkommen...du warst doch in der türkei...hast du den staat gefunden?
..du hast vielleicht die blinden türken gefunden...
...der wiederstand beginnt bei dir...du machst keinen wiederstand..deine eigene familie macht wiederstand gegen sich selbst und zerstückelt sich vor neid...wie soll da ein ganzer staat aufstehen? die medien versauen alle...die dummheit regiert, der neid geschürt...
...wenn du nicht selbst die kraft in dir findest dann wird auch niemand mehr kommen....und dich auf dieser gottverdammten welt retten!
Anzeigen
Alt 13.09.2009, 16:46
SKYnet
Gast

Standard

Mhh ya ich war dort und habe gesehen wie ein paar Berg Türken eine Kemalistsiche Schule aufgebaut haben und das neben unserem Haus.
Ich meine sie haben dort Ihren Persischen Dialekt gesprochen aber es hat niemanden interessiert!

Zerfleischt hat sich von auch der Bevölkerung keiner...
So konnte ich es erkennen in den 10 Tagen wo ich dort war.

Natürlich läuft so einges schief!
Aber wo nicht...?
Antwort

Lesezeichen