Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12.12.2008, 16:26
Technoman Technoman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: uffn Planet Erde
Beiträge: 461
Standard Declan Ganley: Ireland's Mysterious Mr. No

Ich hab am Mittwoch oder so ein Bericht vom auslandsjournal gesehen da gings um das NEin in Irland und um den Sponsor von dieser Kampagne . Delcan Ganley . und das komische ist dass er ein Anhänger von Amerika Necons sein soll , mit in den besten NEOCONS kreise bewegt er sich und
an sich kann das doch nicht sein denn die necons wollen doch eine europäische verfassnung haben und dieser Mr. Ganley sorgte in irland für ein NEIN ............ kann mir das jemand erklären

genauso wie hier da steht das auch drinne

Zitat:
Some of his many companies do business with the US military-industrial complex – one supplies emergency response systems to the military – leading some in the Yes camp to portray him as a shadowy figure with connections to neoconservatives whose organisation is being bankrolled by sinister money from outside Ireland. One senior figure asked: "Are they getting it from the CIA, the UK Independence Party or their friends in the US military?"
http://www.independent.co.uk/news/wo...no-843559.html
hier noch ein link dazu.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.12.2008, 18:12
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Das ist in meinen Augen ein propagandistischer Spin, welcher in den Köpfen der Europäer folgenden Gedankengang manifestieren soll...

"Declan Ganley hat seine Milliarden mit Geschäften gemacht, die er als Partner des militärisch-industriellen Komplexes einfuhr. Daher hat er Kontakte zu den Neocons in den USA.

Den USA ist nicht an einem starken und einigen Europa gelegen, da es ein mächtiger Konkurrent auf der globalen Bühne sein würde.

Die Gelder von Declan Ganley dienen also dem Erhalt von Macht des US-Imperialismus.

Da die USA momentan die Bösen sind muss die EU also gut sein..."


Das ist im Grunde eine ziemlich billige Teile und Herrsche -Strategie, wie ich vermute.

Kann es nicht viel eher sein, dass ein Declan Ganley seine Milliarden ( ganz gleich wo er sie einstmal verdient hat )tatsächlich aus persönlicher Überzeugung einsetzt? Sie befinden sich ja bereits auf seinen Konten und sind sein Eigentum. Das macht ihn in gewissem Maße relativ unabhängig...

In einem Interview versicherte er, dass die Gelder nicht aus den USA stammen sondern aus seinem Privatvermögen stammen und drohte sogar mit gerichtlichen Schritten gegen jene, die anderes behaupten.

Wie gesagt; ich halte das für eine Schmierenkampagne um Zweifel in der Bevölkerung zu sähen. Schließlich soll vor Ende 2009 abermals über den Reformvertrag abgestimmt werden. Da lohnt es sich gewiss fleißig mit Dreck um sich zu werfen. Denn irgendetwas wird schon an den lästigen Widersachen kleben bleiben...

Beste Grüße: Norton

PS: Jetzt ist man nicht nur wahlweise Terrorist oder rechtsextremistischer Nationalist, wenn man gegen den EU-Vertrag ist. Nein. Jetzt ist man möglicherweise auch noch Vasall der imperialistischen NeoCons... Was kommt denn als nächstes? Satanistischer Kinderfresser?!
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.12.2008, 23:09
Allanon Allanon ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.06.2008
Beiträge: 116
Standard

http://www.redicecreations.com/article.php?id=4900

Naja, weis nicht wie fruchtbar es ist nun Theorien zu spinnen, solange sich das ganze nicht direkt als kontrollierte Opposition herausstellt.

"Libertas hat die Absicht bekundet, sich in allen EU-Mitgliedsländern als paneuropäische Bewegung an den Wahlen zum EU-Parlament im Juni 2009 beteiligen zu wollen."

An ihren Früchten sollt ihr sie messen, nehme ich mal an.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mysterious Death of David Kelly Schwabio Terror 1 28.08.2006 21:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger