Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #781  
Alt 13.08.2009, 20:57
Roi Roi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 207
Standard

Ich klebte gedanklich gerade bei jenem Arbeiter mit Migrantenhintergrund, welcher im "Regio-TV" erzählt hatte, dass der "Junge" sich seine Waffe an den Mund und dann an die Stirn gehalten habe, bevor er in das Autohaus "gegangen" sei.

Ich fragte mich:
Wenn die Polizei/Staatsanwaltschaft ausdrücklich Details nennt, wie "wechselte die Straßenseite", wofür es keinen Beleg gibt, oder wie die "Umsicht" der Polizisten wegen der "viel befahrenen Straße", wofür es ebenfalls keinen Beleg gibt, dafür aber den Moment, in dem "der Junge" androht, sich selbst umzubringen, nirgendwo auch nur ansatzweise erwähnt, was kann man davon halten?
Dass sich diese Situation tatsächlich ereignet hat?
Wo könnte sich also das Motiv befinden, dass diese Situation in der offiziellen Darstellung komplett ausgenommen wurde?

Und bildlich:
Da gab es also einen "Jungen", der gerade von der Polizei beschossen worden ist und einen Beintreffer erhalten hat. Dieser drohte den Polizisten dann mit seinem Selbsmord.
Aber wann?
Bevor er seine Waffe auf den Boden legte? Danach wäre ja mehr als unwahrscheinlich.
Und: dieser "Junge" soll aber ein 13facher Mörder sein. Wie kommt man darauf, dass unter diesen Umständen ein angedrohter Selbstmord die Polizisten beeindrucken würde?
Zumal der Selbstmord bei Amoktätern geradezu erwartet werden durfte?

Ich sehe keinen Sinn in dem angedrohten Selbstmord. Da ich persönlich aber dazu neige, der Aussage des Zeugen Glauben zu schenken, zumal diese kurze Episode in der offiziellen Geschichte nirgends auftaucht, kommen für mich nur zwei Möglichkeiten in Betracht.
Entweder war der "Junge" völlig durchgeknallt und geistig umnachtet. Oder er hat keinen Schimmer davon gehabt, was ihm angelastet wurde.

Roi.
Mit Zitat antworten
  #782  
Alt 13.08.2009, 22:10
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 537
Standard

Zitat:
Zitat von INP Beitrag anzeigen


Auch FDJ-Angela's Gefingere ist nicht ohne...

INP
Verliert ihr jetzt komplett den Überblick?!

Wo ist denn da ein Handy? Werden aus Wunschvorstellungen jetzt (mal wieder) Wahnvorstellungen?!

Naja, wenn man in der Sache Winnenden nichts aber auch nichts als Wiederleg gegen die Täterschaft von Tim hat (und auch noch nie etwas gehabt hat außer haltlosen Behauptungen),
dann verlegt man sich eben auf Nebenkriegsschauplätze um wenigstens überhaupt noch was zu schreiben zu haben.
Mit Zitat antworten
  #783  
Alt 13.08.2009, 22:12
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

Zitat:
Zitat von Roi Beitrag anzeigen

.............
Da ich persönlich aber dazu neige, der Aussage des Zeugen Glauben zu schenken, zumal diese kurze Episode in der offiziellen Geschichte nirgends auftaucht, kommen für mich nur zwei Möglichkeiten in Betracht.

Entweder war der "Junge" völlig durchgeknallt und geistig umnachtet. Oder er hat keinen Schimmer davon gehabt, was ihm angelastet wurde.

Roi.

Dieser sonderbare Zeuge ist wohl kein Zeuge, sondern ist wohl auf der gleichen Stufe wie Igor Wolf, die kleinen Rädchen der Mittäter, so hatten wir das mal ansatzweise gesehen.

Kann einer oder eine mal ein Foto von dem Kerl anfertigen und hier einstellen. Ich würde ganz gerne mal nachfragen, wer das ist!

Ist mittlerweile bekannt, wie man Igor telefonisch erreicht, oder insgesamt die Community aus Kasachstan? Rech ist Landesbeauftragter für Zugereiste.
Mit Zitat antworten
  #784  
Alt 13.08.2009, 22:19
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von INP Beitrag anzeigen


Auch FDJ-Angela's Gefingere ist nicht ohne...

INP
Vielleicht hat Angie nachgezählt, wieviel Cent sie nach der Andacht in den Opferstock werfen kann?
Der Typ neben ihr macht schon den Eindruck, als sei er ein geschulter Trauergast.
Alle anderen in der ersten Reihe (ARD?) sind wohl mit den Gedanken woanders.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #785  
Alt 13.08.2009, 22:19
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 537
Standard

Zitat:
Zitat von HeidelCement Beitrag anzeigen
... ist wohl kein Zeuge, sondern ist wohl...
Ist wohl oder ist wohl nicht.
Ist ja auch egal, Hauptsache irgendwas behaupten, sei es auch noch so abstrus und völlig aus der Luft gegriffen.
Aber das kenne ich ja schon von dir.
Sich einfach irgendwas aus den Fingern saugen was den eigenen Wunschvorstellungen entspricht.
Mit Zitat antworten
  #786  
Alt 13.08.2009, 23:10
Fleury Fleury ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 182
Standard

das erste Mal, dass ich dem Micha rechtgeben muß. Wo soll da bitte ein Handy sein???

@Roi: Deine Liebe zu Details gefällt mir sehr gut! Du bringst einen immer zu oho Momenten

Fleury
__________________
Wer aufsteht soll sich WIDERSETZEN!
Mit Zitat antworten
  #787  
Alt 13.08.2009, 23:23
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

Zitat:
Zitat von Micha71 Beitrag anzeigen
Ist wohl oder ist wohl nicht.
Ist ja auch egal, Hauptsache irgendwas behaupten, sei es auch noch so abstrus und völlig aus der Luft gegriffen.
Aber das kenne ich ja schon von dir.
Sich einfach irgendwas aus den Fingern saugen was den eigenen Wunschvorstellungen entspricht.

Du malst die Welt, Guck mal in den Spiegel dieser Woche, ein großer Bericht über angestellte ImageSchreiber in InternetForen.

Igor Wolf der Auswanderer aus Kasachstan hat niemals etwas Erlebtes in die Öffentlichkeit getragen, sondern eine Geschichte erlogen.

Wenn hinter mir im Auto zwei Stunden einer sitzt, dann weiß ich, wie der gekleidet ist.
Igor wußte das nicht.

Auf der gleichen Stufe steht offenbar der Nichtzeuge, der, der öffentlich in eine Kamera lügt.

Fühlst Du Dich gut dabei, die Aufklärungsarbeit des größten Massenmordes an Schülern in der Geschichte Deutschlands zu behindern? Einem Massenmord, bei dem der Justizminister und Rechtsanwalt Goll eine entscheidende Rolle spielt, insoweit gespielt hat, als er am Freitag nach dem denkwürdigen Mittwoch öffentlich in der Sendung NachtCafe gelogen hat.

Ich mache das an konkreten Personen fest. Keiner kann sich rausreden, das wir wieder so weit sind wie Januar 1933, keiner kann sagen, ich hab nichts gewußt, mußte meine Bude abbezahlen, hab selbst Kinder und muss gucken wo ich bleib, Die Verantwortung für diese Massenmorde an unschuldigen Jugendlichen und jungen Referendarinnen, die wird personalisiert, jeder, der auch nur ein Quäntchen daran mitwirkt, die Täter zu schützen, ist moralsich Massenmörder, oder wie der Volsmund sagt, Halsabschneider.
Mit Zitat antworten
  #788  
Alt 13.08.2009, 23:34
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

Zitat:
Zitat von Fleury Beitrag anzeigen
das erste Mal, dass ich dem Micha rechtgeben muß. Wo soll da bitte ein Handy sein???

@Roi: Deine Liebe zu Details gefällt mir sehr gut! Du bringst einen immer zu oho Momenten

Fleury


Richtig ist, dass man auch in der Vergrößerung kein technisches Teil sieht. Die Haltung der Finger und der darüber gedeckten beiden Daumen,

und der entsprechende Blick,

die schaut ihr Handy an.


Aber zugeben Fleury, es ist die Schlussfolgerung aus der symetrischen Stellung der Finger und Daumen und des Blickes.
Mit Zitat antworten
  #789  
Alt 13.08.2009, 23:40
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

Merkel ist ständig mit dem amerikanischen ThinkTank Atlantik Brücke e.V. verbunden, wo sie auch alle Interviews und Reden einübt, Museumsinsel Berlin


Wahlspruch der Amerikaner Thank you Bonn, Berlin
we are coming.

http://www.preussischedemokratischepartei.de/

Geändert von HeidelCement (14.08.2009 um 00:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #790  
Alt 13.08.2009, 23:47
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

Zitat:
Zitat von Fleury Beitrag anzeigen
das erste Mal, dass ich dem Micha rechtgeben muß. Wo soll da bitte ein Handy sein???

Fleury
Ich habe den Fotographen angeschrieben und um ein High-res Bild gebeten, notfalls auch gegen Bares.

Was die Angie-Galerie zeigt ist:
1) Ihre typische Haltung beim Spiel mit dem Regierungs-Tamagotchi
2) Zeigt eine Aufnahme ein Klapp-Mobiltelefon das durchaus die Kontur darstellen könnte die wir zwischen ihren
FDJ-Griffeln erkennen können.

Zumindest wenn man sich bewußt ist, in der ersten Reihe zu sitzen und die Neugierde die Pietät besiegt,
dann hält man das Ding halt so das nicht jeder Fotograph das Spielzeug gleich in Szene setzt/setzen kann.

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."

Geändert von INP (13.08.2009 um 23:56 Uhr) Grund: Zeilenumbruch wegen Heidels Tapete geändert.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger