|
|
| |
|
|
|
24.09.2009, 19:26
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
lächerlichmachung von vt
hier eine typische lächerlichmachung von den massenmedien zu HAIDERS tod im bezug auf andere theorien!
http://www.kurier.at/interaktiv/kommentare/1941472.php
24.09.2009, 20:14
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Es wäre interessant zu erfahren, wer, wie, wann und wo die Gewebeproben entnommen hat.
Erstaunlicherweise wird die Notärztin Dr. Oher im NEWS-Pamphlet nicht mehr erwähnt und werden auch keine Angaben zur Erstversorgung resp. Einlieferung in LKH gemacht.
Gleichwohl wird darauf hingewiesen, dass beim Bestattungsinstitut PAX Gewebeproben für einen DNA-Test genommen seien.
zur Info:
http://de.wikipedia.org/wiki/Blutalkoholkonzentration
http://de.wikipedia.org/wiki/Begleit...nkbehauptungen
|
24.09.2009, 21:38
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Promille = 1000stel
@freischütz
Die Bezeichnung Promille (von lat. pro „von“, „im Verhältnis zu“; mille „tausend“) wird bei in Tausendstel ausgedrückten Bruchteilen benutzt. Damit entspricht 1 Promille der Zahl 0,001. „Promille“ wird meist durch das Zeichen ‰ siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Promille
weiter kurz meine Sicht zu %igem:
Schüttet man 1l Bier mit 5% Alkohol in ein Glas mit 60L Inalt kommen Promille raus. So vereinfacht ist das mit ich trinke Prozent und die messen Promille. Wenn die im Magen Promille angeben ist das bereits die Verdünnung (Verhältniss zur Körpermasse) und nicht was die gemessen haben in der Magenflüssigkeit. (klingt jetzt verrückt) Also so versteh ich das, habe aber noch nicht gebingt. Das muss so sein weil die Gerichtsmedizin ja mit diesem Wert was anfangen will, so kann sie dann sagen was er für Promille im Blut gehabt hätte, wenn er weitergefahren wäre. Das alles sind so Formeln und nicht so einfach wie ich das da hinstelle. Aber da muss sich einer hinsetzen und das konkret erarbeiten. Immerhin konnte sie anhand von dem Wert angeben, dass er Hochprozentiges trank und das ist sicher richtig gerechnet, wird ja überprüft, sagt nur nichts aus wie die konsumiert wurden.
genauer:
7,5 mg/g = 7,1 Promille
heißt Milligramm Alkohol pro Gramm Blut = promill
bezüglich des Magens müsste
Milligramm Alkohol pro Gramm (Magenflüssigkeit oder ?) das ist jetzt die Frage?
Geändert von 7L carnica (24.09.2009 um 22:15 Uhr)
|
24.09.2009, 22:08
|
Benutzer
|
|
|
|
hilfe ich glaub ich weiß zuviel....24.09.2009 11:16
Beakm wieder ne PN von einem "SEK", ist der jemanden im Board aufgefallen, bisher?Eer schreibt schon wieder ne PN und beschimpft mich (vorgestern "erzähl keinen mist" heute "du spinnst").
Wie kann ich mich bitte am schnellsten mich aus der Affäre ziehen,ich fühle mich bedroht durch den neuen Beweis des Bildes auf der Website mit Jörg Haiders anderen Gewand als den offiziel veröffentlichten Fotos.
24.09.2009 11:16
Betreff: Lies deine alten Beiträge
Zitat:
Zitat von SEK
Zitat:
Zitat von kingisback
was ist außerdem mit dem Radio-Interview? Soll das etwa gefälscht sein, dann ich mein das Interview war doch in Velden.
|
Zitat:
Bezgl. der Sache mit Orangenhaut und Timm Bodner habe ich mir wirklich sehr den Kopf zerbrochen.
*Ich meine dieser Typ, weiß selbst nicht obs 23:15 war. Ein Freund von mir hat Timm Bodner kontaktiert und dann Auszüge(um nicht aufzufallen) zur Verfügung gestellt:
|
http://217.150.244.72/forum/report.php?p=97258
Da waren Orangenhaut und kingofaustralia mit Freunden und Freunden von Freunden etc.... tätig, um ein Interview glaubhaft zu machen. Leider interessiert es kein Schwein, ob es das Interview gab, genausowenig wie es interessiert, ob Haiders Ohr aus der Dunkelkammer einer Promi-Website auftaucht.
Und die Zahlenspiele (=11) zeigen: du spinnst!
Spinisback!!
|
Geändert von kingisback (24.09.2009 um 22:14 Uhr)
|
24.09.2009, 22:34
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
@kingsbäckchen
drehs mal um, du weißt zu wenig, bezw. du bemühst dich nicht den Beweis dass der Mann JH ist anzutreten. Jetzt beleidige den Laden nicht, hier werden mühsam Fakten gesammelt, die dann gelöscht werden, wenns dir so geht bist du gut dann weißt du, dass du zuviel weißt. (Aber halte dabei die Board Regeln ein, sonst wirst du auch gelöscht)
|
24.09.2009, 22:34
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Bastelversuche von NEWS
Falls hier jemand noch nie ein Gutachten gelesen hat, erlebt hier eine unvergeßliche Premiere:
Zitat:
Das Kfz-Gutachten
Zitat:
„Die Abkommensgeschwindigkeit von der Fahrbahn betrug 141 km/h bzw. geringfügig weniger. Keinesfalls geriet das Fahrzeug auf der Fahrbahn in eine wesentliche Schleuderbewegung, sondern entstand diese erst nach dem Abkommen, als vom Lenker offenbar versucht wurde, das Fahrzeug durch ein Linkslenken und Beschleunigen wieder auf die Fahrbahn zurückzuführen. Grundsätzlich wäre die Kurve bei trockener Fahrbahn noch befahrbar gewesen, insbesondere wenn man durch die Wahl einer entsprechenden Fahrlinie den Kurvenradius vergrößert hätte. Dies bedeutet, dass das Fahrzeug offenbar auf einen Fahrfehler des Lenkers zurückzuführen ist.“
Und weiter:
„Dr. Jörg Haider war bei dem massiven Anstoß gegen einen an der Unfallstelle befindlichen Hydranten noch angegurtet, erst durch den Anprall des Hydranten riss der Sicherheitsgurt ab.
Am Fahrzeug konnten weder Manipulationen noch mit Sprengstoff oder Geschoßen zusammenhängende Spuren vorgefunden werden. Sämtliche sichtbaren Beschädigungen sind durch die verschiedenen Kontakte mit den einzelnen Hindernissen erklärbar.“
|
falls Bedarf besteht, nachzulesen bei NEWS
|
24.09.2009, 22:59
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
wieder mal typisch
„Dr. Jörg Haider war bei dem massiven Anstoß gegen einen an der Unfallstelle befindlichen Hydranten noch angegurtet, erst durch den Anprall des Hydranten riss der Sicherheitsgurt ab"
Anschliessend hat der Phaeton die Türen abgeworfen, danach den Hydranten um die Ecke gebracht, aber der Herr Landeshauptmann blieb sitzen. Typisch Jörg.
|
24.09.2009, 23:40
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Personal-Notstand ./. Kompetenzgerangel
Zitat:
Neutraler Staatsanwalt gesucht
Die Oberstaatsanwaltschaft Graz regte am Donnerstag Ermittlungen wegen Verletzung des Amtsgeheimnisses an. Die Generalprokuratur in Wien müsse jedoch zunächst bestimmen, welche Staatsanwaltschaft die Ermittlungen führe, sagte Karl Gasser, Leiter der Grazer Oberstaatsanwaltschaft zur „Presse“. Hintergrund: Die Klagenfurter und die Grazer Justiz waren mit der Causa Haider betraut, der Täter könnte also auch dort sitzen. Gesucht wird nun eine nicht befangene Staatsanwaltschaft.
("Die Presse", Print-Ausgabe, 25.09.2009)
http://diepresse.com/home/politik/in...litik/index.do
|
Es ist mein fester Glaube, das das Einzigste, was wir zu fürchten haben, die Furcht an sich ist - namenslose, vernunftlose, ungerechtfertigte Furcht, die unser Bemühen lahmlegt, Rückschläge in Fortschritte umzuwandeln.
Roosevelt
http://i42.tinypic.com/io2oop.gif
www.fallhaider.at.tf
|
24.09.2009, 23:57
|
Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von 7L carnica
@kingsbäckchen
drehs mal um, du weißt zu wenig, bezw. du bemühst dich nicht den Beweis dass der Mann JH ist anzutreten. Jetzt beleidige den Laden nicht, hier werden mühsam Fakten gesammelt, die dann gelöscht werden, wenns dir so geht bist du gut dann weißt du, dass du zuviel weißt. (Aber halte dabei die Board Regeln ein, sonst wirst du auch gelöscht)
|
Ich will da nicht herumflammen, aber wo halte ich mich nicht an dich Boardregeln? Ich wurde ja beschimpft und nicht ich habe geschimpft.
Drum erbitte ich ,dass der User SEK gelöscht wird, er terrorisiert mich mit PNs gerade eben wieder 2 geschickt und redet mir ein ich will den Fall behindern weil ich beweise finde, dass Haider in Velden war.
Ich mein jedes Kind weiß, dass er in Velden war, warum sollte er es nicht gewessen sein? Sollten all seine Anwesenden Freunde lügen?
Aber ist ja an und für sich wurscht, ich GLAUBE nur was im Board steht und nicht alles was im Buche steht, denn hier kann JEDER seinen beitrag leisten und ich denke lieber 7lCarnica auch wenn ich etwas falsch reagiert habe, dass wir beide, die warheit suchen. Drum sollten wir zusammenarbeiten und nicht gegeneinander.
Kannst du mir also bitte helfen, dass dieser User SEK mcih nicht mit PNs terrorisiert. Vermutlich habe ich da was versäumt ,aber Wisnewskis mag zwar ein Buch geschrieben haben, aber viel davon war auch zum Eigennutz, wer bitte glaubt die Theorie mit den Bagger wirklich ,ich nicht.
Warum heißt es eigentlich in letzter Zeit er war gar nicht im Le Cabaret. Hat da jemand betonmauer starke beweise dafür oder lesen wir, dass alles nur aus bem Buch heraus.
Der User SEK terrorisiert mich mit diesen VELDEN gab es nicht ständig:
Im Buch bzw. der DVD finden wir nur soviele Informaionen wie man aus einer Zitrone rauspressen kann die brauchbar sind, das ist schon einiges aber der Großteil kann nicht in Saft umgewandelt werden ist das Problem.
Meine Frage also, ist die offizielle Meinung im Board, dass Jörg Haider in Velden war oder war ers nicht? Denn zumindest auf www.fallhaider.at.tf ist das Interview mit Antenne Kärnten noch von Bedeutung.
Sorry, das ist zwwar angeblich verboten,a ber wie soll ich sonst beweisen dass ich terrorisiert werde.
Um 23:01 bekam ich eben noch ne PN,dass PN veröffentlichen verboten ist und ich eine Arm-Leuchte sein ebenfalls von SEK.
Ich gehe GERNE,dass risiko ein hier verbannt zu werden, aber wenn hier leute wie SEK user terrorisieren, will ich das dieser MITBLOCKIERT wird.
Weil so wenigsten Dranbleiben,7lcarnica und co den fall lösen können ohne Störungen. Ich wollte hier niemanden an der Arbeit verhindern aber bitte,wenn ihr effizient arbeiten wollt, müsst ihr solche User verbannen damit sie nicht richtige Zeugen mal vom Board verjagen. Viel mehr kann auch ich nicht verlangen, aber es wäre zum wohle der Aufklärung des Falles ein kleiner wichtiger Schritt. user wie SEK lesne anonym mit und kommentieren nicht aber schrieben user an die Polarisieren um diese zu demotivieren. Ich gibs auf...
Geändert von kingisback (25.09.2009 um 00:06 Uhr)
Grund: SEK terrorisiert mich , grade eben nochmal 22:56
|
25.09.2009, 00:29
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Zitat "„Dr. Jörg Haider war bei dem massiven Anstoß gegen einen an der Unfallstelle befindlichen Hydranten noch angegurtet, erst durch den Anprall des Hydranten riss der Sicherheitsgurt ab.
Am Fahrzeug konnten weder Manipulationen noch mit Sprengstoff oder Geschoßen zusammenhängende Spuren vorgefunden werden. Sämtliche sichtbaren Beschädigungen sind durch die verschiedenen Kontakte mit den einzelnen Hindernissen erklärbar.“"
Wenn das wirklich so im Gutachten von Weinländer steht, dann kann ich mir vorstellen, ihn in der Öffentlichkeit einen Lügner zu nennen und die Sache anschließend vor Gericht zu klären.
|
|
|