Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28.11.2008, 02:18
scibo scibo ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.08.2007
Beiträge: 56
Standard Vertraue Keinem

Schon immer wurden wir von den Regierungen belogen und getäuscht, das gehört zum politischen Geschäft. Werden nun Informationsquellen wie prisonplanet.tv und infokrieg.tv im Internet tätig die die wahren Ziele der Elite aufdecken und sich als ihre Gegner profilieren muss man sehr Vorsichtig werden. Es gehört mit zum Plan das man in einer bestimmten Phase der Umsetzung beginnt die wahren Absichten der breiten Masse kund zu tun.Ueber die Foren und Blogs kann man bestens in die Köpfe der Menschen schauen und sieht genau was sich in der breiten Masse tut auf die jeweiligen politischen Veränderungen, neuen Gesetze,einem offensichtlich dreisten,skrupellosen Betrug am Volk durch die Finanzkrise und die Milliarden die in die Taschen der Verantwortlichen wandern und einem immer repressiveren und totalitären Umbau der Gesellschaft und des Staates.Dein Freund könnte sich auch als dein schlimmster Feind entpuppen, desgleichen deine Verbündeten im Web.Change Agents, Hegelianische Dialektik und so weiter. Wir werden auch im Netz manipuliert, ausspioniert und für den grossen Plan missbraucht.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.11.2008, 02:46
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Beispiel: Köhler fordert mehr Aufklärung über Auslandseinsätze
Zitat:
Deutliche Worte des Bundespräsidenten: Horst Köhler hat eine bessere Informationspolitik über Bundeswehr-Einsätze verlangt. Von der Bevölkerung wünscht er sich mehr Solidarität mit den Soldaten - "freundliches Desinteresse" reiche nicht mehr aus.

Berlin - Bundespräsident Horst Köhler hat die Regierung mit drastischen Worten aufgefordert, die Bevölkerung intensiver über Auslandseinsätze der Bundeswehr zu informieren. Nötig sei eine "Sisyphosarbeit des Aufklärens und Überzeugens", sagte Köhler am Donnerstag bei einer Sicherheitskonferenz in Berlin. Bündnistreue allein reiche nicht als Argument. Die Bürger verlangten zu Recht überzeugende Gründe für schwierigste militärische Interventionen.





Bundespräsident Köhler: "Uns werden Opfer abverlangt"


Bundespräsident Köhler: "Uns werden Opfer abverlangt"
Die Bürger rief Köhler zu verstärkter Solidarität mit den Soldaten auf. Er sagte, die Deutschen hielten die Umwandlung der Bundeswehr in eine Armee im Einsatz "ganz gern vor sich selbst geheim". Bei "freundlichem Desinteresse" für die Bundeswehr dürfe es aber nicht bleiben. "Was wir brauchen, ist Aufmerksamkeit, Solidarität und Dankbarkeit für unsere Soldatinnen und Soldaten."

Köhler sagte, Deutschland habe "außen-, sicherheits- und entwicklungspolitisch insgesamt einiges ganz ordentlich gemacht". Es gebe aber auch Defizite. "Die auswärtigen Bedingungen für unsere Freiheit und unseren Wohlstand haben wir uns noch nicht ausreichend bewusst gemacht. Und darum tun wir noch nicht genug dafür, diese Faktoren zu stabilisieren und zu pflegen." Viele Länder setzten auf Deutschland. "Es werden uns Opfer abverlangt werden. Dieser Tatsache ins Auge zu blicken und die damit verbundenen Schmerzen aushalten zu können, da werden wir noch lernen müssen."


Ohne die Regierung und den Afghanistan-Einsatz direkt zu nennen, mahnte Köhler: "Es sollte uns zum Beispiel nicht passieren, dass wir Soldaten in einen Einsatz schicken, für den es kein klares oder ein falsches, weil zu hochgestecktes Ziel gibt. Denn dann haben wir auch keinen zutreffenden Begriff für Erfolg und Scheitern und am Ende womöglich nicht einmal eine klare Vorstellung davon, wann und wie die Intervention beendet werden soll."

Deutschland habe sicherheitspolitisch Schritt für Schritt mehr Verantwortung übernommen. Der Einsatz der Soldaten sei gefährlicher geworden, immer häufiger gerieten sie "in den Kampf". Unter der Überschrift "Schwächen" sprach der Bundespräsident die Finanzausstattung der Bundeswehr an. Deutschland gebe heute sehr viel weniger Geld für seine Sicherheit und Verteidigung aus als vor dem Mauerfall. Er fragte: "Ist das heute, angesichts neuer Bedrohungen noch angemessen?" Deutschland sollte es nicht passieren, gute Ziele mit unzureichenden Mitteln zu verfolgen.

Was für ein Ars....... Anstatt rumzulabbern hätte er ja die wahren Ziele nennen können.

Ich jedenfalls habe NULL Mitleid mit den Dummköpfen (und ihren Angehörigen) die sich als Söldner im Dienst der Drogenmafia, der organisierten Kriminalität, im Dienst des internationalen Zionismus im Kampf gegen unschuldige Afganen die Birne weg schießen lassen!

Damals habe ich den Wehrdienst verweigert, heute würde ich es erst recht tun, auch wenn ich dafür 3 Jahre in den Knast gegen müsste.


Wer in Afganistan oder sonst wo auf der Welt für die kriminellen Interessen des zionistischen ÖL-,Drogen, und Dollar ($ = Shekkel)-Imperiums kämpft, kämpft gegen Deutschland, kämpft für die Interessen der Drogendealer die seinen eigenen Kindern auf dem Schulhof Drogen verkaufen.

Im Vietman-Krieg ging es damals auch nur um Drogen, die wurden vom CIA z.T. in Körpern toter Soldaten aus dem Land geschmuggelt

Was bedeutet eigendlich das Handzeichen Köhlers?
http://picasaweb.google.com/Hexer.Ke...InDerPresse_1#
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.11.2008, 02:51
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...593131,00.html
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.11.2008, 16:43
Jiushi Jiushi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 379
Standard

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser....
__________________
Jiushi-Jiùshì-救世-chinesisch=Die Rettung der Welt/Die Erlösung/Das Heil

Das Ziel heiligt ALLE Mittel!
Bekämpfe Feuer mir Feuer!

Wer die Wahrheit sieht wird nie mehr sehen wollen!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 28.11.2008, 20:28
dr.lichtstrahl22 dr.lichtstrahl22 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.11.2008
Ort: universum
Beiträge: 319
Standard Re: Vertraue Keinem

Zitat:
Zitat von scibo
Schon immer wurden wir von den Regierungen belogen und getäuscht, das gehört zum politischen Geschäft. Werden nun Informationsquellen wie prisonplanet.tv und infokrieg.tv im Internet tätig die die wahren Ziele der Elite aufdecken und sich als ihre Gegner profilieren muss man sehr Vorsichtig werden. Es gehört mit zum Plan das man in einer bestimmten Phase der Umsetzung beginnt die wahren Absichten der breiten Masse kund zu tun.Ueber die Foren und Blogs kann man bestens in die Köpfe der Menschen schauen und sieht genau was sich in der breiten Masse tut auf die jeweiligen politischen Veränderungen, neuen Gesetze,einem offensichtlich dreisten,skrupellosen Betrug am Volk durch die Finanzkrise und die Milliarden die in die Taschen der Verantwortlichen wandern und einem immer repressiveren und totalitären Umbau der Gesellschaft und des Staates.Dein Freund könnte sich auch als dein schlimmster Feind entpuppen, desgleichen deine Verbündeten im Web.Change Agents, Hegelianische Dialektik und so weiter. Wir werden auch im Netz manipuliert, ausspioniert und für den grossen Plan missbraucht.
genau so isses !!!
__________________
Hoffnung ist eine Mischung aus Feigheit, Handlungsunfähigkeit und Selbstbetrug.
Vertrauen dagegen ist die auf einem tiefen Glauben beruhende Gewißheit den jeweils
richtigen Weg zu gehen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 29.11.2008, 14:17
Treu dem Koran Treu dem Koran ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.10.2008
Beiträge: 296
Standard

Zitat:
Zitat von Clemens
Beispiel: Köhler fordert mehr Aufklärung über Auslandseinsätze
Zitat:
Deutliche Worte des Bundespräsidenten: Horst Köhler hat eine bessere Informationspolitik über Bundeswehr-Einsätze verlangt. Von der Bevölkerung wünscht er sich mehr Solidarität mit den Soldaten - "freundliches Desinteresse" reiche nicht mehr aus.

Berlin - Bundespräsident Horst Köhler hat die Regierung mit drastischen Worten aufgefordert, die Bevölkerung intensiver über Auslandseinsätze der Bundeswehr zu informieren. Nötig sei eine "Sisyphosarbeit des Aufklärens und Überzeugens", sagte Köhler am Donnerstag bei einer Sicherheitskonferenz in Berlin. Bündnistreue allein reiche nicht als Argument. Die Bürger verlangten zu Recht überzeugende Gründe für schwierigste militärische Interventionen.





Bundespräsident Köhler: "Uns werden Opfer abverlangt"


Bundespräsident Köhler: "Uns werden Opfer abverlangt"
Die Bürger rief Köhler zu verstärkter Solidarität mit den Soldaten auf. Er sagte, die Deutschen hielten die Umwandlung der Bundeswehr in eine Armee im Einsatz "ganz gern vor sich selbst geheim". Bei "freundlichem Desinteresse" für die Bundeswehr dürfe es aber nicht bleiben. "Was wir brauchen, ist Aufmerksamkeit, Solidarität und Dankbarkeit für unsere Soldatinnen und Soldaten."

Köhler sagte, Deutschland habe "außen-, sicherheits- und entwicklungspolitisch insgesamt einiges ganz ordentlich gemacht". Es gebe aber auch Defizite. "Die auswärtigen Bedingungen für unsere Freiheit und unseren Wohlstand haben wir uns noch nicht ausreichend bewusst gemacht. Und darum tun wir noch nicht genug dafür, diese Faktoren zu stabilisieren und zu pflegen." Viele Länder setzten auf Deutschland. "Es werden uns Opfer abverlangt werden. Dieser Tatsache ins Auge zu blicken und die damit verbundenen Schmerzen aushalten zu können, da werden wir noch lernen müssen."


Ohne die Regierung und den Afghanistan-Einsatz direkt zu nennen, mahnte Köhler: "Es sollte uns zum Beispiel nicht passieren, dass wir Soldaten in einen Einsatz schicken, für den es kein klares oder ein falsches, weil zu hochgestecktes Ziel gibt. Denn dann haben wir auch keinen zutreffenden Begriff für Erfolg und Scheitern und am Ende womöglich nicht einmal eine klare Vorstellung davon, wann und wie die Intervention beendet werden soll."

Deutschland habe sicherheitspolitisch Schritt für Schritt mehr Verantwortung übernommen. Der Einsatz der Soldaten sei gefährlicher geworden, immer häufiger gerieten sie "in den Kampf". Unter der Überschrift "Schwächen" sprach der Bundespräsident die Finanzausstattung der Bundeswehr an. Deutschland gebe heute sehr viel weniger Geld für seine Sicherheit und Verteidigung aus als vor dem Mauerfall. Er fragte: "Ist das heute, angesichts neuer Bedrohungen noch angemessen?" Deutschland sollte es nicht passieren, gute Ziele mit unzureichenden Mitteln zu verfolgen.

Was für ein Ars....... Anstatt rumzulabbern hätte er ja die wahren Ziele nennen können.

Ich jedenfalls habe NULL Mitleid mit den Dummköpfen (und ihren Angehörigen) die sich als Söldner im Dienst der Drogenmafia, der organisierten Kriminalität, im Dienst des internationalen Zionismus im Kampf gegen unschuldige Afganen die Birne weg schießen lassen!

Damals habe ich den Wehrdienst verweigert, heute würde ich es erst recht tun, auch wenn ich dafür 3 Jahre in den Knast gegen müsste.


Wer in Afganistan oder sonst wo auf der Welt für die kriminellen Interessen des zionistischen ÖL-,Drogen, und Dollar ($ = Shekkel)-Imperiums kämpft, kämpft gegen Deutschland, kämpft für die Interessen der Drogendealer die seinen eigenen Kindern auf dem Schulhof Drogen verkaufen.

Im Vietman-Krieg ging es damals auch nur um Drogen, die wurden vom CIA z.T. in Körpern toter Soldaten aus dem Land geschmuggelt

Was bedeutet eigendlich das Handzeichen Köhlers?
http://picasaweb.google.com/Hexer.Ke...InDerPresse_1#
Du blödes Arschloch, diese Leute würden ihr Leben dafür geben, dich zu verteidigen! Und in Afghanisthan können sie auch nur Aufbauhilfe leisten, bevor sie irgendwen erschießen, sei es ein Afghane der gerade eine Mine vor ihren Augen vergraebt, müssen sie sich die Erlaubnis dazu einholen!

Und dann dieser Thread-Titel: Vertraue keinem... keinem was? Was ist das denn für ein Deutsch?!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 30.11.2008, 15:39
nightwish nightwish ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.04.2008
Beiträge: 295
Standard

Sach mal du Faxenkasper.

Wie redest du eigentlich mit den Leuten hier ?

Der Clements hat vollkommen recht. Darum was er sagt, genau darum geht es hier in diesem Board.
Ich glaub du bist hier vollkommen falsch.




greetz
__________________
"Einzelne Akte der Tyrannei können einer Tageslaune zugeschrieben werden, aber eine ganze Serie von Unterdrückungsakten, die zu einer bestimmten Zeit beginnen und unverändert alle Ministerwechsel überdauern, beweisen klar, daß ihnen ein vorsätzlicher und systematischer Plan zugrunde liegt, nach dem wir in die Sklaverei geführt werden sollen."
(Thomas Jefferson, Präsident der USA)
(1743-1826)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 30.11.2008, 16:56
Mario Mario ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Grünwald
Beiträge: 77
Standard Vertrauen

Ist ein gutes Thema. Du musst Dich auf Dich selber verlassen können, Dir hilft keiner Wirklich, auch nicht Alex Jones, David Icke, die sind mit sich selbst beschäftigt.
Du musst eine Entscheidung treffen und die für Dich gehen. Jeder stirbt allein. Hier im Forum dürfen wir uns austauschen aber jeder darf frei seine Meinung äußern und kundtun. Ob dabei die Fetzen fliegen ist gleichgültig, das Leben ist Krieg und Kampf, nur die Waffen sind unterschiedlich. Kennt ihr die Waffen der Frauen??
Der Tod ist Gerecht: Ob Reich, Kaiser, Weise oder Narr, jeder kommt weg vom Erdland wenn seine Stunde da ist.
Einige hier nehmen sich manchmal zu wichtig, das müsst ihr unbedingt lesen, dass ist Wahrheit...usw. Wieviele stellen immer diesen Anspruch und dann schaut ihr euch sein persönliches Leben an?

Gruss
__________________
Lieber ein Schrecken mit Ende als ein Ende ohne Schrecken !
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 05.12.2008, 03:24
phatjoe phatjoe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: browntown
Beiträge: 131
Standard

Zitat:
Zitat von Clemens
Ich jedenfalls habe NULL Mitleid mit den Dummköpfen (und ihren Angehörigen) die sich als Söldner im Dienst der Drogenmafia, der organisierten Kriminalität, im Dienst des internationalen Zionismus im Kampf gegen unschuldige Afganen die Birne weg schießen lassen!
(es geht hier um die soldaten; primär deutsche)

tut mir leid aber wer son satz vom stapel lässt ist [edit:]der wahre teufel!

treudemkoran hat da nicht ganz unrecht (auch wenn niemand bei einer bedrohung für leib und leben eine erlaubnis zum schießen einholen muss....der größte quatsch den ich je gelesen hab xD);
eine menge leute sind beim bund weil sie nicht besser oder sonst eventuell gar nicht ihren lebensunterhalt bestreiten können (ich denke da an junge menschen aus den neuen bundesländern...egal ob vor oder nach der ausbildung)....das passiert nicht nur hier in deutschland nein auch amerika ischerlich auch andere staaten sind da ganz weit vorne mit dabei unterpriviligierte als kanonenfutter zu benutzen ([gezielte]rekrutierung ist da wohl das stichwort)

desweiteren: viele bürger treten in die armee ein um ihre volksleute bzw das entsprechende land zu schützen....also um für muddi und vatti die ja nun langsam bischen gebrechlicher werden quasi den kopf hinzuhalten (ebenso halte ich das nicht für falsch sondern für absolut richtig...dass sie danach dann eventuell für andere zwecke missbraucht werden ist nihct ihre intention sondern die intention 3. die evtl auch abartige ziele verfolgen)

also empfinde ich entsprechend nicht nur für die dummköpfe die mal was gutes leisten wollten sondern auch ihren angehörigen die sie höchstwahrscheinlich dabei unterstützt haben (ehj selbst wenn nich who cares?!) mitleid...warum sollten sie es besser wissen müssen?
ich wusste es nicht besser....und als aufbauhelfer(wenns denn mein job wäre) würde ich jederzeit in krisengebiete fahren um den menschen zu helfen......oder ist infrastruktur für dich auch was böses dass im dienste irgendwelcher geheimdieste oder sonstwas steht?!?!?!....ja stimmt schulen mit demagogischen lehrinhalten; krankenhäuser mit drogen; straßen für konsum-autos (wehe da kommt mir einer so!)

Zitat:
Zitat von Jiushi
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser....
da hat es jemand auf den kopf getroffen! es geht vorallem mir insgesamt darum zu wissen in welchem staat sich meine landesarmee aufhällt, was genau sie da tut, mit welchen mitteln sie das tut, etc

also um transparenz und natürlich die kontrolle der befehlsgebenden; widerrum die kontrolle derer befehlsgebener und das am besten von unterster stelle: nämlich dem volk als basisdemokratische entscheidungsmacht (nicht nur in diesem falle sondern auch im falle ob die armee denn wirklich in ein land einfallen darf; ob die beweise und begründungen dafür auch meinungsbildenden disskusionen standhalten usw)

p.s.: wer hat gesagt dass die afghanen, die schießen anschläge etc verüben unschuldig sind?! achja der typ der auch ALLE soldaten und deren angehörige für nicht mitleidswürdig hällt

p.s.s.: ist mitleid nicht eine form der moral und ethik? (oder täusche ich mich und es sind spontane gefühle die man evtl auch unterdrücken kann?!)

edit:
Zitat:
Zitat von aristo
.... Wirksame Kritik muss in aller Klarheit
und mit der gebotenen Schärfe ....
ok ich sehs ein beleidigungen bringen nix......aber es sollte halt verhelfen die gebotene schärfe und meine extreme abneigung ggü dem oben erwähntem zum ausdruck bringen!!!
habs geändert und hoffe dass jeder mit dem neuem wort leben kann
__________________
you can fool all the people for some time, you can even fool some people for all the time; but you can't fool all the people all the time!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 05.12.2008, 11:53
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

phatjoe schrieb....

Zitat:
tut mir leid aber wer son satz vom stapel lässt ist das wahre ar***loch!
So etwas will ich in diesem Forumsbereich nicht lesen,
auch nicht mit Sternchen!

Möglicherweise hast Du etwas überlesen,
nun, dann kannst Du das hier nachlesen.


Kritik

muss weder beschönigen noch verharmlosen,
weder heucheln noch trösten,
um konstruktiv zu sein.

Wirksame Kritik muss in aller Klarheit
und mit der gebotenen Schärfe auf allgemeine Anstrengungen zur
Veränderung von Sachverhalten
und Umständen abzielen.

Verhaltensänderungen kritisierter Personen sind dafür nicht Bedingung,
sondern bestenfalls erfreuliche Folge.

Egon W. Kreutzer
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche (Sach-)Bücher dürfen in keinem Regal fehlen? DaAndy Medien gegen die Neue Weltordnung 3 10.01.2008 23:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger