Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.04.2009, 21:29
Fragende Fragende ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Zum Todeszeitpunkt der Schwestern:

Ganz klar scheint ja zu sein, dass die beiden Opfer am Gründonnerstag noch vor 00.00 Uhr ermordet wurden, weil die mutmaßlichen Täter ja um 23.30 Uhr bereits auf den Weg zum gemeinsamen Speisen waren.

Wenn als Todeszeitpunkt Gründonnerstag/Karfreitag angegeben wird, machts auf mich den Eindruck, als wäre ganz möglicherweise speziell diese Nacht wichtig gewesen für die Tat (doch religiöse Motive > was ich irgendwie nicht glauben kann)

WENN religiöse Gründe dahinterstecken sollten, dann sach ich nur AMEN.

Oder könnte es sein, dass man mit der Wahl von genau diesem Todeszeitpunkt den pilgernden A.H. bis ins Mark treffen wollte?

Mich lässt das alles nicht mehr los.
Alt 19.04.2009, 21:57
Richie Richie ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Fragende Beitrag anzeigen
Zum Todeszeitpunkt der Schwestern:

Ganz klar scheint ja zu sein, dass die beiden Opfer am Gründonnerstag noch vor 00.00 Uhr ermordet wurden, weil die mutmaßlichen Täter ja um 23.30 Uhr bereits auf den Weg zum gemeinsamen Speisen waren.

Wenn als Todeszeitpunkt Gründonnerstag/Karfreitag angegeben wird, machts auf mich den Eindruck, als wäre ganz möglicherweise speziell diese Nacht wichtig gewesen für die Tat (doch religiöse Motive > was ich irgendwie nicht glauben kann)

WENN religiöse Gründe dahinterstecken sollten, dann sach ich nur AMEN.

Oder könnte es sein, dass man mit der Wahl von genau diesem Todeszeitpunkt den pilgernden A.H. bis ins Mark treffen wollte?

Mich lässt das alles nicht mehr los.
Wir hatten das Thema "2 Todesdaten" schon mal bei Haider

11.10.10.2008
Wer hat den Stein in Auftrag gegeben?
Soll das ein Hinweis sein, dass das genaue Datum nicht bekannt ist?
Und die H.-Schwestern? Wieso zwei Daten, wenn klar ist, dass sie vor 23.30h ermordet wurden? Ein Hinweis der Pädagogischen Hochschule, dass man die offizielle Version nicht glaubt?
Was haben die dort "diagnostiziert"? Es gibt eine Abteilung DIAGNOSTIK

Nachtrag: Nein, natürlich ist alles ganz anders. Die Pädagogische Hochschule bezieht sich mit Grünndonnerstag und Karfreitag auf den Mord an der ganzen Familie. Zufällig fällt einem dabei der Haider-Unfall ein, und dann sogar noch Ludwig II, der am 11. März um 10 Uhr im Sitzungssaal der Staatsratszimmer seinen Eid auf die bayerische Verfassung leistete. Seien wir ehrlich: alles gedankliche Auswüchse dieses Infokrieges.

Geändert von Richie (19.04.2009 um 22:02 Uhr)
Alt 19.04.2009, 22:31
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Pischnigga Beitrag anzeigen
http://www.stern.de/panorama/:Hessen...ng/661335.html

Schon wieder ist eine Familie im eigenen Haus mit Schusswaffengewalt fast ganz ausgelöscht worden: Im südhessischen Babenhausen starb ein älteres Elternpaar, ihre Tochter konnte trotz lebensgefährlicher Verletzungen gerettet werden. Die Polizei sucht Motiv und Täter.

Im südhessischen Babenhausen ist ein Ehepaar im Alter von 58 und 62 Jahren mit Schussverletzungen tot in seinem Einfamilienhaus aufgefunden worden. Die 37-jährige Tochter hatte schwer verletzt vor dem Haus gelegen, konnte aber durch eine Operation gerettet gerettet werden. Die Hintergründe für die Tat sind für die Polizei noch völlig unklar. Es werde in alle Richtungen ermittelt, sagte der ermittelnde Staatsanwalt. Angaben zur Tatwaffe oder einem möglichen Motiv machte er nicht.

Eine öffentliche Fahndung nach einem möglichen Täter gab es zunächst ebenfalls nicht. Aufschlüsse erhoffen sich die Ermittler aus der Obduktion der Leichen, deren Ergebnis aber erst am Anfang der Woche vorliegen solle. Mitarbeiter der Spurensicherung haben den Tatort in einer ruhigen Seitenstraße am Ortsrand der Kleinstadt abgeriegelt.

Zunächst fanden Zeugen den Angaben zufolge am Samstag gegen 13.20 Uhr auf dem Grundstück des Reihenhauses der Familie die schwerverletzte Tochter, die in eine Klinik gebracht und operiert wurde, aber am Sonntag weiter nicht vernehmungsfähig war. Anschließend wurden in dem Haus die Leichen der Eltern entdeckt. Sämtliche Opfer wiesen Schussverletzungen auf, wie Polizeisprecher Ferdinand Derigs erklärte. Nach seinen Angaben waren in dem Einfamilienhaus nur die Eltern und ihre erwachsene Tochter gemeldet.

Mhm ich frag mich nur wo der Sohn der Familie ist, falls es einen gibt. Wird ja dann wohl auch gleich in Knast gesteckt!
Es gibt seit einiger Zeit ein Verkehrshinweisschild: "Alle Richtungen" auf französisch: "Toutes les directions."
Jetzt wird neuerdings die Polizei entsprechend ausgebildet und jeder der Schnüffler bekommt einen Kriminalkompaß. *LOOL*
Alt 19.04.2009, 22:31
bernd113 bernd113 ist offline
Gesperrt

Standard

Die Verblödungstechniken, mit denen man unser Volk seit Jahren überzieht haben offensichtlich auch bei den Staatsorganen voll gewirkt.
Die sind derartig dumm, daß sie den Schwachsinnsgehalt ihrer Storys schon gar nicht mehr erkennen können.

Nun sollte man doch eigentlich meinen, daß dies wenigstens einem weiter "oben" aufgefallen sein müßte und man deshalb als Konsequenz sich vor solchen Massakern einen Kriminalromanautor als Berater zulegt, welcher das Drehbuch für solche Operationen schreibt.

Aber nicht einmal zu dieser Erkenntnis reicht es noch.

Wenn das Kind bei solch einer verkorksten Story in den Brunnen gefallen ist, ist es eben nicht mehr möglich, das trocken daraus wieder herauszuholen.

Bei jeder vermeintlichen Storykorrektur wird die Angelegenheit nur noch schlimmer.

Nun kriechen die Täter schon auf den Knien unters Bett, um die Patronenhülsen einzusammeln. Und warum eigentlich? Mit welcher Munition geschossen wurde, erkennt man doch an den Schußverletzungen. Die Hülsensucherei und das Herumgerutsche unterm Bett und dem Sofa hinterläßt doch tausendmal mehr Spuren als das einfache Liegenlassen der Hülsen. Und es kostet auch Zeit.

Immerhin, man hat man uns nun die Tatwaffen gezeigt. Jedenfalls auf einem Bild. Von den Schalldämpfern hat man aber noch nichts gesehen. Die sind nur gefunden worden, zusammen mit der blutverschmierten Kleidung.

Ob die Täter mit dieser blutverschmierten Kleidung auch im Restaurant waren?

Danach, in der "Phase II" dürfte es eigentlich keine blutigen Kleider mehr gegeben haben. Durch die Straßenkleidung spritzt doch kein Blut mehr. Überhaupt dürfte es bei dieser schwachen KK-Munition nicht zu Blutspritzern gekommen sein. Auch in "Phase I" ist es mir schleierhaft, wieso es dabei die Kleidungsstücke erwischt haben soll.

Es bestand doch gar keine Notwendigkeit, die Leichen in ihrer Lage noch ändern zu müssen.

Weder bei I noch bei II.

Oh, nun weiß ich, wie das Blut an die Kleidung kam. Als die Täter die Hülsen einsammelten und bäuchlings unter dem Bett durchrutschten, haben sie das Blut mit ihrer Kleidung gleich mit aufgewischt.

Wir haben es also mit regelrechten Sauberkeitsfanatikern zu tun. Nach Dienstschluß wird alles schön aufgeräumt und saubergemacht, bevor man nach Hause geht.

Hat nicht Andreas noch an diesem Tag mit seiner Schwester den Garten gefegt? Da haben wir den Beweis
Anzeigen
Alt 19.04.2009, 23:18
Pasta88 Pasta88 ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Aber mal ne andere These,
die familie von Anderes H. war sehr religiös wie ich es herauslesen konnte
und Andreas hat sehr viel Zeit mit seinem Kumpel Frederik B. verbracht! Was wäre denn wenn die beiden schwul wären und ihre eltern hätten davon gewusst?

Oder Andreas H. hat Frederik B. mit dem einbruch im schützenverein unter druck gesetzt und ihn damit erpresst ihn zu verpfeifen?
Alt 19.04.2009, 23:26
Grübel Grübel ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Wie Denkender so treffend formulierte:

Zitat:
Zitat von Denkender Beitrag anzeigen
Wegen der Gefahr der Anzeige eines Einbruchdiebstahls für den es höchstens eine Bewährungsstrafe gibt würdest Du da deine ganze Familie auslöschen???
Ich hoffe, du hast nichts dagegen, dass ich dich zitiere @Denkender

Gruss
Grübel

Für alle die, die sich nicht anmelden möchten, uns aber trotzdem irgendwelche Informationen zukommen lassen wollen, habe ich dieses Gästebuch eingerichtet.
http://www.guestbook-free.com/books3/ungereimtheiten/
http://www-guestbool-free(punkt)com/books3/ungereimtheiten/
Alt 19.04.2009, 23:32
Benutzer
Infokrieger

Standard

das waren 18 und 19 jähirge "jugendliche" ich denk mal die denken anders wie ein erwachsener mit 30 jahren+ oder vielleicht haben sie in diesem moment auch garnicht gedacht?! und selbst wenn, was ist mit der these wenn sie schwul waren/sind? und der vater es rausbekommen hat? die ganze familie war ja sehr religiös und hätten sowas bestimmt nicht geduldet!
weil so wie ich es heute in der zeitung gelesen hab muss die polizei wohl einen brief des vaters sicher gestellt haben den er nach der pilgerreise verfasst hat, wo am anfang des briefes steht
"Diese Reise hat alles vergangene wieder gut gemacht"
da frag ich mich...WAS gut gemacht? was ist da vorgefallen?
Ich mein was geht in solch JUNGEN menschen vor??
Entweder waren sie sich sicher dass es nicht herraus kommt dass sie es waren oder sie waren unter drogen/alkoholeinfluss?
weil ich mein in so einem alter muss einem ja bewusst sein was das für das restliche leben heißt wenn das rauskommt?!
die können sich nirgends mehr blicken lassen
Alt 19.04.2009, 23:37
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von INP Beitrag anzeigen
@Denkender
Wäre sogar bereit drauf zu wetten sofern der arme Andi in Stammheim gebucht wurde.

INP
falsch, Andy sitzt in Ulm und Frederik in Stammheim!
Wurden wohl beide getrennt inhaftiert!
Alt 20.04.2009, 00:06
Grübel Grübel ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Pasta88;146233[COLOR=red
]1.[/color] das waren 18 und 19 jähirge "jugendliche" ich denk mal die denken anders wie ein erwachsener mit 30 jahren+ oder vielleicht haben sie in diesem moment auch garnicht gedacht?! 2. und selbst wenn, was ist mit der these wenn sie schwul waren/sind? und der vater es rausbekommen hat? die ganze familie war ja sehr religiös und hätten sowas bestimmt nicht geduldet!
weil so wie ich es heute in der zeitung gelesen hab muss die polizei wohl einen brief des vaters sicher gestellt haben den er nach der pilgerreise verfasst hat, wo am anfang des briefes steht
"Diese Reise hat alles vergangene wieder gut gemacht"
da frag ich mich...WAS gut gemacht? was ist da vorgefallen?
Ich mein was geht in solch JUNGEN menschen vor??
3. Entweder waren sie sich sicher dass es nicht herraus kommt dass sie es waren oder 4. sie waren unter drogen/alkoholeinfluss?
weil ich mein in so einem alter muss einem ja bewusst sein was das für das restliche leben heißt wenn das rauskommt?!
die können sich nirgends mehr blicken lassen
1. Dem wiederspricht, dass die Waffen bereits früher aus dem Vereinsheim gestohlen worden sind und zwar speziell für diesen Zweck = lange Planungsphase wird vorausgesetzt.
2. Genau, weil der Junge schwul war und Daddy es nicht mochte, fahren sie zusammen in Urlaub?
Selbst wenn er homosexuell war/ist, sieht das für mich nicht so aus, als ob die Familie damit ein Problem gehabt haben könnte. Und selbst, wenn die sexuelle Neigung erst später rauskam (kurz vor dem Tattag), was kann so schlimm sein, gleich alle 4 umzubringen?
3. siehe 1.
4. das könnte sogar gewesen sein, *Ironie on* waren ja noch bei Mom und Dad in der Selbstbedieningskneipe und A. soll dem Alkohol ja im Allgemeinen sehr zugetan gewesen sein *Ironie off*

Gruss Grübel

Für alle die, die sich nicht anmelden möchten, uns aber trotzdem irgendwelche Informationen zukommen lassen wollen, habe ich dieses Gästebuch eingerichtet.
http://www.guestbook-free.com/books3/ungereimtheiten/
http://www-guestbool-free(punkt)com/books3/ungereimtheiten/
Alt 20.04.2009, 00:10
Benutzer
Infokrieger

Standard

aber was muss dann vorgefallen sein wenn sein vater nach der pilgerreise schreibt
"Dieser Urlaub hat alles wieder gut gemacht" oder so ähnlich??
dann muss ja irgenwas vorgefallen sein, vielleicht war das sogar der letztendliche ausschlaggebende punkt?!
das ist alles etwas komisch meiner meinung nach, und vor allem wieso schweigt andy immernoch? spätestens jetzt im knast müsste ihm doch eig klar werden dass es keinen ausweg mehr gibt.
Antwort

Lesezeichen