Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26.05.2008, 10:36
grill grill ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.05.2008
Beiträge: 150
Standard RSS feed

hi an alle , ich verfolge das geschehen nun seit ein paar wochen und habe mir jede menge material reingezogen und viel gelesen

und wollte ich selber aktiv werden

zu aller erst habe ich auf einer sehr grossen lokalen chat seite eine gruppe eingerichtet , haupt thema ist da ron paul, mal gucken was da so passiert.

2. wollte ich eigenlich ne website machen mit allem material was nen infokrieg so brauchen kann , also die radio shows und videos , pdf's und so weiter uploaden , hier ist die seite :
http://www.simse4free.de/infokrieg/Radio.html

aber leider kann ich das projekt nicht fortsetzen , da man bei meinem (sehr guten) hoster all-inkl keine download seiten machen darf (was auch verständlich ist)

das geht erst wenn man nen server hat , der aber 99 euro im monat kostet , schade eigenlich.

3, so und nun wollte ich gerne fragen wie das ausieht mit nem RSS feed , ich persönlich fände das sehr praktisch , und würde mich auch aktiv für den Rss feed einsetzen
vieleicht können wir da was machen?


4. ihr habt ja immer noch die PHPBB 2 board version (dieses forum), seit einiger zeit ist die nachlofger version PHPBB 3 draussen ( die ist wesentlich besser)
hier nen link wie die ausieht :
http://www.simse4free.de/Forum/

anonsten bleib mir noch zu sagen , thx an die infokrieg macher ,ich habe in der letzen zeit ne menge kappiert
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"We feed the world" - ARD 5.8.08 22:45 Uhr dr.house Medien gegen die Neue Weltordnung 1 04.08.2008 13:36
We Feed the World Arias Off Topic 1 31.03.2008 10:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger