Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 08.11.2009, 03:14
insurrector insurrector ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.11.2009
Beiträge: 27
Standard

Wenn du keine Kritik vertragen kannst...
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 08.11.2009, 10:50
Andrew_Gera Andrew_Gera ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2009
Beiträge: 87
Standard

Das Ganze kommt mir hier vor wie ein Kindergarten. Die Eliten lachen sich scheckig, wenn sie eure Streiterein begutachten würden...Aber aus genau jenem Grunde beachten sie uns erst gar nicht ...
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 08.11.2009, 18:12
insurrector insurrector ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.11.2009
Beiträge: 27
Standard

An welchem Rad dreht ihr eigentlich? Ich habe lediglich meine Skepsis zum Ausdruck gebracht. Ihr könnt ja gerne mit Argumenten kommen, ich lasse mich gerne überzeugen. Über bestimmte Dinge muss nun mal geredet werden, ich schlucke doch nicht alles, was mir vorgesetzt wird. Dann könnte ich wie der deutsche Michel auch einfach mein normales Leben weiterleben, anstatt selber nach der Wahrheit zu suchen.

Manche hier sind entweder bezahlt oder einfach nur gleichgeschaltete Idioten, für die Infokrieg ein Lifestyle ist. Wisst ihr überhaupt, worums geht?
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 08.11.2009, 20:14
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

Zitat:
Zitat von Andrew_Gera Beitrag anzeigen
Das Ganze kommt mir hier vor wie ein Kindergarten. Die Eliten lachen sich scheckig, wenn sie eure Streiterein begutachten würden...Aber aus genau jenem Grunde beachten sie uns erst gar nicht ...
nunja, es gibt halt verschiedene ansichten, die sich manchmal nicht vereinbaren lassen. das macht doch nix. und hat überhaupt nix mit "Eliten lachen sich scheckig". denn letzterer spruch, die man hier und anderswo immer wieder hört, wo leute eine persönliche haltung einnehmen und nicht in einer für bzw. gegen-massenbewegung mitlaufen wollen, ist m.m.n. genau die deppen-nwo-nachlaberei, die den status quo der elite so stabil macht.

hier kann jeder nur ganz alleine und für sich klar kommen, mit sich und der welt. das hat nix streitereien zu tun, sondern um geistige freiheit, und die ist immer individuell.

zum topic: ich finds gut, daß es solche kongresse nun vermehrt gibt.... das sollte erstmal unterstützt werden. aber, ohne daraus ne neue religion mit glaubenszwang zu machen. und schon gar nicht mit nem neuen heiland.

mit sind leute mit gebrochenener Historie und kaputter Karriere übrigens lieber, als diese stromlinenförmigen Aliens....
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 08.11.2009, 21:28
Andrew_Gera Andrew_Gera ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2009
Beiträge: 87
Standard

Mir geht es weniger um Streitereien, sondern um den lapidaren Inhalt.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 08.11.2009, 21:33
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

für mich war das nicht lapidar, sondern nützlich. so weiß ich jetzt, daß ich hier mit dem user insurrector nicht weiter mich abgeben werde und da hilft mir die ignore-list. das spart ungemein zeit. aber nun zurück zum topic.
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 08.11.2009, 23:10
insurrector insurrector ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.11.2009
Beiträge: 27
Standard

Zitat:
nunja, es gibt halt verschiedene ansichten, die sich manchmal nicht vereinbaren lassen. das macht doch nix. und hat überhaupt nix mit "Eliten lachen sich scheckig". denn letzterer spruch, die man hier und anderswo immer wieder hört, wo leute eine persönliche haltung einnehmen und nicht in einer für bzw. gegen-massenbewegung mitlaufen wollen, ist m.m.n. genau die deppen-nwo-nachlaberei, die den status quo der elite so stabil macht.

hier kann jeder nur ganz alleine und für sich klar kommen, mit sich und der welt. das hat nix streitereien zu tun, sondern um geistige freiheit, und die ist immer individuell.
Passt perfekt auf freestyle selber. Jeder, der eine andere Meinung artikuliert, wird ignoriert. Kindergarten.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 09.11.2009, 20:33
Andrew_Gera Andrew_Gera ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2009
Beiträge: 87
Standard

Ich finde, wir sollten mal wieder zum Kongress zurückkehren. Nicht vergessen: Ihr habt im Preis auch die kulinarische Versorgung mit drinnen.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 19.11.2009, 10:50
Andrew_Gera Andrew_Gera ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2009
Beiträge: 87
Standard

Und die erste Verleumdungswelle von roten Brigaden rollt an:
http://reflexion.blogsport.de/2009/1...ie-netzwerker/
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 23.11.2009, 19:36
Andrew_Gera Andrew_Gera ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2009
Beiträge: 87
Standard

Flyer ist draußen, der Veranstaltungsort hat sich geändert...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger