Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 07.11.2009, 23:01
Andrew_Gera Andrew_Gera ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2009
Beiträge: 87
Standard 2. Geopolitischer Kongress in Gera

Zitat:
Wir laden Sie ganz herzlich zum 2. Geopolitischen Kongress „Unsere Welt – Wahrnehmung und Realität“ am 20. Dezember 2009 nach Gera ein.



Im Volkshaus Gera, Liebschwitzer Straße 130, 07551 Gera, sprechen ab 10°° Uhr folgende Referenten:


Jürgen Elsässer, Journalist & Buchautor;

Christoph Hörstel, Regierungs- & Unternehmensberater;

Andreas Clauss, Finanzexperte & Stiftungsvorstand;

Frieder Wagner, Publizist & Grimmepreisträger;

Hans Tolzin, Journalist

zu brennenden Fragen unserer Zeit.



In diesem Informationsforum, zu dem jeder interessierte Bürger, ob Jugendlicher, Unternehmer oder Arbeiter, ob Rentner oder Arbeitsloser, recht herzlich eingeladen ist, werden Fragen abseits des Mainstreams gestellt.
Hier weiterlesen
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.11.2009, 23:30
insurrector insurrector ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.11.2009
Beiträge: 27
Standard

Elsässer ist eine dubiose Person. So oft, wie der schon seine Ansichten geändert hat, lässt mich zweifeln.

Hat jemand hard facts über ihn?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.11.2009, 23:42
Andrew_Gera Andrew_Gera ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2009
Beiträge: 87
Standard

Ich verstehe nicht, was du an ihm komisch findest. Er wird von den eigenen Linken verschmäht, weil er Ihnen genau dort auf die Füße tritt, wo es Ihnen weh tut. Außerdem sollte diese dämliche Gerüchte streuen um Personen ein Ende haben. Es geht um die Informationsverbreitung, nicht darum ein Superstar zu werden.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07.11.2009, 23:47
insurrector insurrector ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.11.2009
Beiträge: 27
Standard

Ich will gar keine Gerüchte streuen oder irgendwelchen Superstars ans Bein pissen, aber ich finde da ist durchaus Diskussionsbedarf.
Ich meine... beschäftigt euch mal mit Elsässers Biographie. Er hat seit seiner Jugend SOOVIELE Kehrtwendungen gemacht und in jeder Phase war er fanatisch mit Leidenschaft dabei. Was wird er demnächst? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er ein Referent ist, der mit unseren Zielen irgendwas am Hut hat und auf den man setzen kann.

Entweder verwirrter Spinner oder bezahlter Akteur. Fresst nicht jeden Mist, der euch hingeworfen wird, da seid ihr auch nicht besser als die grautotalitäre Masse, die sich durch RTL2 abstumpfen lässt und alles glaubt.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 08.11.2009, 00:06
Andrew_Gera Andrew_Gera ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2009
Beiträge: 87
Standard

Komm doch am 20. 12 nach Gera und frag ihn das, anstatt dich hier vor einem Minipublikum vor ihm auszulassen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08.11.2009, 00:17
insurrector insurrector ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.11.2009
Beiträge: 27
Standard

hey, das war gar nicht böse gemeint. ich bin auf dem kongress, kenne elsässer im übrigen aber auch persönlich, habe am 5.9 recht viel mit ihm geschnackt. persönlich ist er ja ein netter, aber inhaltlich finde ich ihn suspekt.

darf man doch sagen oder? könntest ja einfach mal begründen, warum du das anders siehst. ist doch ein diskussionsforum hier.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 08.11.2009, 01:09
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

jeder kommt irgendwo her.... und hat seine eigene biografie. kommt doch immer darauf an was man damit macht, wie man es verarbeitet und im jetzt nutzt (aus schaden wird man klug usw).

wenn man gänzlich unbefleckte akteure haben will, sollte man nur 12jährige aufs podium stellen...

(warum eigentlich nicht, könnte lustig sein. z.b. zu sehen wie die ihre vorgeformten patterns aus papas, muttis, TV, lehrersmund wiederkäuen)

wichtig finde ich bei öffentlich agierenden leuten, daß sie transparenz und ehrlichkeit an den tag legen bezüglich ihrer vergangenheit
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 08.11.2009, 01:16
Andrew_Gera Andrew_Gera ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2009
Beiträge: 87
Standard

JE ist einer der ganz wenigen, der aus tief dem tief demgogischen Linken zu uns übergelaufen ist. Wenn können froh sein, ihn auf unsere Seite gezogen zu haben. Er wertet den Kongress ungemein auf.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 08.11.2009, 01:29
insurrector insurrector ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.11.2009
Beiträge: 27
Standard

Es geht ja auch nicht darum, dass er mal Kommunist war (wobei diverse Verflechtungen euch ja wahrscheinlich bekannt sind) oder jemand seine Meinung ändert. Niemand kommt als Infokrieger auf die Welt, auch ich war politisch früher mal ganz woanders bis ich es mal durchblickt habe.

Elsässer hängt sein Fähnchen leider oft einfach nur in den Wind und wechselt seine Ansichten wie er gerade Lust hat.

Aber folgt wem ihr wollt,
from the elite with love
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 08.11.2009, 02:01
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

irgendwie finde ich deine äußerungen als anpisserei bzw. versteckte beleidigung. daher werde ich dich in meine ignoreliste aufnehmen.

tschüss dann noch...
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur

Geändert von freestyle (08.11.2009 um 02:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger