Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #111  
Alt 02.12.2009, 11:08
freischütz freischütz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 539
Standard

Ist es eigentlich denkbar, dass die Nazis den Krieg gar nicht gewinnen wollten? Hitler bzw. die Nazis wurden z. T. vom Ausland finanziert, könnten sie aber nicht auch ausländische Agenten gewesen sein, die bewusst deutsche Soldaten in den Tod schickten?

Ich habe mich noch zuwenig mit dem 2. WK beschäftigt, aber soviel ich weiß, soll doch Hitler gleich zu Kriegsbeginn die Panzer gestoppt haben, sodass die engl. Armee über den Ärmelkanal fliehen konnte, ansonsten wäre eine Gefangennahme möglich gewesen. Auch im Osten war die Kriegsführung sonderbar, die deutsche Wehrmacht wurde doch anfangs von den Ukrainern, Balten oder Finnen als Befreier gefeiert, erst durch das Verhalten der nachrückenden SS-Truppen (Mord, Folter, Verschleppung und Verhaftungen) hat sich die Einstellung der Bevölkerung zu den Deutschen gewandelt. Die Bevölkerung hätte sonst die Deutschen gegen Stalin unterstützt, vielleicht sogar Seite an Seite mit ihnen gegen Russland gekämpft. Auch dass Hitler die Soldaten ohne Nachschub und Winterkleidung in den russ. Winter schickte, klingt doch nach bewusst durchgeführten Massenmord.

Die Bombardierung englischer Städte mit Raketen war auch so eine seltsame Aktion, denn ausrichten konnte man damit nichts, man hat nur den Hass der Engländer geschürt und den Alliierten die Rechtfertigung für die völlige Vernichtung deutscher Städte geliefert.

Churchill, Himmler und von Papen sollen Malteser Ritter gewesen sein, ist doch dann nicht unwahrscheinlich, dass sie auch während des Krieges zusammenarbeiteten, Churchill und Roosevelt trafen sich Anfang 1945 in Malta zu einer Konferenz.

Meinungen dazu?
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 02.12.2009, 12:58
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Zitat:
Ich habe mich noch zuwenig mit dem 2. WK beschäftigt, aber soviel ich weiß, soll doch Hitler gleich zu Kriegsbeginn die Panzer gestoppt haben, sodass die engl. Armee über den Ärmelkanal fliehen konnte, ansonsten wäre eine Gefangennahme möglich gewesen.
Das war aber ein Resultat einer Machprobe eines Generals,der dort eben die Englaender verfolgte mit den Panzern ,und Hitler.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 02.12.2009, 13:20
Dr.Schnackels Dr.Schnackels ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.02.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 507
Standard

Also ich kenne zwei Versionen von dem Wunder von Dünkirchen.
1. Unfähige Luftwaffe:
Hermann Göring wollte mit seiner Luftwaffe die britische Expeditionsstreitkräfte von der Luft aus vernichten. Das Wetter schlug allerdings um und die Luftwaffe konnte nicht operieren. Die Truppen wurden solange zurückgehalten bis die Briten entkamen.

2. England nicht zu stark anpissen:
Bis dato gab es keine größeren Gefechte mit England und man wollte die Friedensverhandlungen nicht gefährten. Daher erging auf Weisung Hitlers, an das OKW, Dünkirchen nicht Sturmreif zu schiessen und die sich dort befindlichen Briten nicht anzugreifen. Die Briten entkamen ohne nennenswerte Verluste.

Hätte die Wehrmacht Dünkirchen in Glump geschmissen und anschliessend gestürmt, wäre höchst wahrscheinlich das gesamte Expeditionskorps der Briten in Gefangenschaft geraten oder schlimmeres. Sozusagen ein alliertes Stalingrad.

Was man sich auch immer fragt: "Waren die Deutschen Landser wirklich so gut ausgebildet und motiviert um diese unglaublichen Leistungen zu erbringen ?" Oder wurde ihnen der Sieg förmlich geschenkt um eine Kriegshysterie nach dem Motto: "Ja wir können" in Deutschland auszulösen ?
Als Deutscher wird man schnell zum braunen Pack gezählt wenn man seine Hochachtung dem deutschen Soldaten der beiden Weltkriege zollt. Ich habe meine Sicht der Geschichte und die passt so garnicht mit dem Schulgeschichtswissen zusammen.
Es war ein grausamer Krieg in dem viele gute Männer umkamen, sowohl Freund als auch Feind. Nur unsere Polit-Deppen lernen nicht daraus sondern machen aufs geradewohl so weiter und wir zahlen wieder den viel zu hohen Preis.
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 02.12.2009, 13:27
Pierce Pierce ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 265
Standard

Zitat:
Zitat von Dr.Schnackels Beitrag anzeigen

2. England nicht zu stark anpissen:
Bis dato gab es keine größeren Gefechte mit England und man wollte die Friedensverhandlungen nicht gefährten. Daher erging auf Weisung Hitlers, an das OKW, Dünkirchen nicht Sturmreif zu schiessen und die sich dort befindlichen Briten nicht anzugreifen. Die Briten entkamen ohne nennenswerte Verluste.

Hätte die Wehrmacht Dünkirchen in Glump geschmissen und anschliessend gestürmt, wäre höchst wahrscheinlich das gesamte Expeditionskorps der Briten in Gefangenschaft geraten oder schlimmeres. Sozusagen ein alliertes Stalingrad.

Als Deutscher wird man schnell zum braunen Pack gezählt wenn man seine Hochachtung dem deutschen Soldaten der beiden Weltkriege zollt. Ich habe meine Sicht der Geschichte und die passt so garnicht mit dem Schulgeschichtswissen zusammen.
Es war ein grausamer Krieg in dem viele gute Männer umkamen, sowohl Freund als auch Feind. Nur unsere Polit-Deppen lernen nicht daraus sondern machen aufs geradewohl so weiter und wir zahlen wieder den viel zu hohen Preis.
Halte nach allem was ich weiß Version 2 am wahrscheinlichsten und kann dir ansonten nur zustimmen.

Zitat:
Zitat von freischütz Beitrag anzeigen
Ist es eigentlich denkbar, dass die Nazis den Krieg gar nicht gewinnen wollten? Hitler bzw. die Nazis wurden z. T. vom Ausland finanziert, könnten sie aber nicht auch ausländische Agenten gewesen sein, die bewusst deutsche Soldaten in den Tod schickten?

Meinungen dazu?
Sollen; wäre; man Leute kommt runter lasst euch doch nicht jeden Unsinn von Alex Jones und Konsorten reindrücken.

Guckt euch im Weißbuch die zig Friedensangebote Hitlers an Großbritannien an und diskutiert nicht wieder gegen jede Beweislage.

Das einzelne Nazis durchaus Agenten waren macht durchaus Sinn, aber die ganze Führung inklusive Hitler?? Ich könnte mir einen besseren Job vorstellen.

Und überlegt doch mal, wenn die ganze FÜhrung in Deutschland nach der Pfeife der Angelsachen getanzt hätten und die deutsche Bevölkerung ruhig war, wieso hätte man Deutschland vernichten sollen? Nur der Bevölkerungsreduktion und des Profits wegen??? - Ne da wären erstmal andere Staaten dran gewesen.

Und das Hitler ein Rothschild war??? Habt ihr einen einzigen Beweis dafür, außer irgendwelche Zitate, die das angeblich beweisen würden.

Ich glaube ja Hitler war ein Alien, man Leute bleibt auf dem Teppich.

Geändert von Pierce (02.12.2009 um 13:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #115  
Alt 02.12.2009, 13:28
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

wie gesagt,ich kenne es so,dass Guderian was wollte,was Hitler nicht wollte,daraufhin stoppte Hitler per Befehl die Panzer.

schwierig "auf die schnelle",ich schau spaeter mal,wo ichs letztens aufgefischt habe,glaub war ne doku...
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 03.12.2009, 02:22
Pierce Pierce ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 265
Standard

Ja, meine Info ist dieselbe.

Da wären natürlich die ganzen Dokumente aus der Zeit super, aber ich hab keine Ahnung ob und wie man da rankommt.

Habe auch viele Links die gute Infos bringen, aber die werde ich vorsichtshalber hier nicht posten.

Zitat:
Zitat von Dr.Schnackels Beitrag anzeigen
Also Krokar, davon kann ich rein garnichts unterschreiben.
Hätte die deutsche Militärführung den Aufmarsch der russischen Truppen im Osten ignoriert (teilweise haben die garnicht gewusst was sich da für Abgründe auftaten), wäre Genosse Stalin mit der ganze Härte der sowjetischen Armee durch Deutschland gefegt wie durch ein Stück nasses Klopapier.
Das OKW kam diesen Plänen zuvor. Die größte Panzerarmee der Welt stand da drüben im Osten, und Panzer sind offensive Waffensysteme. Teilweise sprechen Historiker von bis zu 45.000 sowjetischen Panzer (alle Gattungen). Stalingrad war eine einzige große Fabrikstadt.
Desweiteren war eine effektive Einkreisung GB mit Überwasserschiffen durch die dt. Marine garnicht möglich, da die Royal Navy an quantität deutlich überlegen war. Außerdem kämen dann noch die landgestützten Flugzeuge hinzu, welche ein solches Szenario gar unmöglich erscheinen liesen.
Die Idee war es vielmehr mit kleinen Kampfgrüppchen zu versuchen in den Atlantik zu gelangen um dort die Handelschiffe der Alliierten zu stören und zu versenken.
Später wurde dies dann nur noch mit U-Booten durchgeführt, nach dem Bismarck Debakel.
Den Balkenfeldzug verdanken wir in erster Linie den britischen Kriegstreibern (Ausweitung des europäischen Krieges zu einem Weltkrieg) und den unfähigen Italienern.
Die EU ist ein Konstrukt in dem die Deutschen wenig bis garnichts zu melden haben. Wobei sich die Nationalitätsfrage ohnehin erübrigt (Abschaffung nationaler Integrität).

Und ob die dt. Truppen bei größer Anzahl wirklich in der Lage gewesen wären Moskau zu nehmen halte ich ebenso für rein hypotetisch, da die dt. Logistik alleine mit den ganzen Kriegsgefangenen total überlastet war und zeitweise komplett zusammenbrach. Warum dies in den gägnigen Geschichtsbüchern entweder ganz fehlt oder heruntergespielt wird, kann man sich nur denken.

Es klingt einfach besser die dt. Offensive als "Angriffsakt, Vernichtungskrieg, Versklavung, usw." zu bezeichnen. Die Sowjetunion gehörte schliesslich ja auch zu den Siegermächten. Und die Sieger machen die Geschichte.

Unbestritten sind Greuel und Morde durch Teile der Wehrmacht sowie andere Organisationen. Krieg bleibt Krieg. Wobei die rote Armee ja mit ihren Gefangenen wesentlich schlimmer umsprang als die Wehrmacht.
Richtig, hätte Hitler nicht die Ofensive gestartet, dann wäre es ganz schnell aus gewesen, es gibt auch Tonbänder darüber, dass Hitler erschrocken war, dass eine Nation über 23.000 Panzer haben kann.

Und natürlich kann man eingies kritisieren, aber sich knapp 5 Jahre gegen die Alliierten wehren zu können ist auch keine schwache Leistung.
Zumal das dritte Reich kurz davor war die Atombombe einsetzen zu können, habe das auch lange für einen Mythos gehalten, aber es war wohl so gewesen, für alle die es interessiert es gibt da gute Bücher im Grabert-Verlag.
Man kann sich vorstellen, dass dann der Krieg zu Ende gewesen wäre.

Um eins klarzustellen, ich verabscheue Krieg und die damit verbundenen Folgen, aber Hitler hätte mit Stalin wohl schlecht Kaffee trinken können.
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 06.12.2009, 16:31
slartibartfass slartibartfass ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2009
Beiträge: 3
Standard

ein gutes buch zum thema ist "wahrheit für deutschland" von udo walendy

http://www.archive.org/details/Walen...uerDeutschland
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 06.12.2009, 21:10
Sonjareiter Sonjareiter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.11.2009
Beiträge: 61
Frage dbb

dbb verlag empfielt: Die drohende Islamisierung Europas!

Kopp-Verlag! Bei Bestellung eines Buches bekommt man sofort den ganzen Katalog! Dann ist man ganz schnell bei den geschichtskritischen Büchern a la Holey!
http://www.dbbverlag.de/index.php?op...d=14&Itemid=26
dbb = Deutscher Beamten Bund! ??

Weckruf des Volkes?
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 07.12.2009, 00:41
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard





Geburtstagsgeschenk: Voller Stolz ließ sich Henry Ford am 30. Juli 1938, seinem 75. Geburtstag, von Karl Kapp (r.), dem deutschen Botschafter in Cleveland, das Großkreuz des Deutschen Adlerordens an die Brust heften. Es war der höchste Orden des "Dritten Reichs" für Ausländer. Von links gratuliert Fritz Heiler, der deutsche Botschafter in Detroit. Adolf Hitler, dessen Laudatio Knapp zuvor verlesen hatte, bewunderte den amerikanischen Automobilproduzenten und seine Methoden der Massenproduktion zutiefst. Wie Hitler war auch Ford ein glühender Antisemit.
http://einestages.spiegel.de/static/...n_detroit.html

Ford wurde bereits am 28. November 1894 in der Palestine Lodge No 357 in Detroit zum Meister erhoben wurde und dort für fast 53 Jahre regelmäßiges Mitglied bleiben sollte. Am 21. November 1928 wurde Ford zum Ehrenmitglied der ältesten Freimaurerloge Michigans, der Zion Lodge No 1 ernannt, in der sein Schwager William R. Bryant im Jahr 1932 Vorsitzender der Loge war. Im September 1940 erhielt Ford in New Jersey den 33. Grad AASR, ein Verwaltungsgrad.[2]

Deutsche Ausgabe der von Henry Ford herausgegebenen Schrift



Also ein glühender Antisemit und gleichzeit Mitglied der Freimaurerlogen


Palestine Lodge No 357 und dann noch Zion Lodge No 1 und dann auch noch 33Grad Hochgradfreimauerer .

Also Kumpel vom Adolf und von seinen jüdischen Freimaurerbrüdern.

Dann schauen wir uns noch an wer den Adolf Finanziert hat und/oder gehen auf www.artikel20grundgesetz.de da gibt es dann auch noch die kürzlichen gefundenen Baupläne mit den Tunnelgängen von der Reichskanzelei in Berlin zur US-Botschaft.

Die Indizien sprechen dafür das Hitler Deutschland ins Messer hat laufen lassen.

http://wapedia.mobi/de/Henry_Ford
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 07.12.2009, 10:37
freischütz freischütz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 539
Standard

Zitat:
Zitat von Denkender Beitrag anzeigen
Die Indizien sprechen dafür das Hitler Deutschland ins Messer hat laufen lassen.
@ Denkender: Vielen Dank für die Info! Man sollte wirklich auch in diese Richtung denken. Hitler war nicht allein Schuld am Krieg, er war aber sicher auch kein Friedensengel. Der Nazi-Okkultismus kam direkt aus den Freimaurer-Logen, und diese Verbindung zu den "Brüdern" ist während des Krieges wohl kaum abgerissen. Das Buch "Mein Kampf" soll von einem Jesuiten geschrieben worden sein.

Der Verbleib von Hitlers Leiche ist ja bis heute ungeklärt, erst kürzlich habe ich eine Doku gesehen, wo russ. Wissenschaftler die vermeintlichen Knochen Hitlers als die einer Frau identifizierten.

Man sollte mal die Archive von südamerikanischen Logen oder Klöstern durchsuchen, ob da nicht ein gewissen A. H. geführt wurde.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger