Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23.12.2009, 02:35
RuedigerS RuedigerS ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 112
Standard Infokrieg sollte "Lösungen" anbieten!

Nach einigen interessanten Gesprächen heute abend bin ich nun zu dem Schluss gekommen, dass es absolut essentiell für eine Sache, die Erfolg haben will, ist, dass man nicht immer nur "gegen" eine Sache ist - dass Misstände aufgedeckt werden z.B. - sondern man muss (!) auch Lösungsvorschläge bringen und FÜR etwas sein, man muss versuchen, dass System selbst zu verändern, bzw. ein neues System zu etablieren! Da kann - und muss man vielleicht - klein anfangen, aber man muss etwas tun. Indem man stets nur versucht, das Schlechte zu verhindern, bringt man nichts Gutes hervor.
Infokrieg.tv zum Beispiel sollte somit zumindest Vorschläge bringen und gegebenenfalls Aktionen starten, die für einen positiven Wandel stehen (eine schöne Floskel, ich weiß ). Wenn wir selbst nicht anpacken, so werden es weiterhin die "Anderen" tun. Wir sollten uns nicht nur darauf beschränken, so manches zu verhindern. Wir brauchen Lösungen für ein neues Wirtschaftssystem, für den Umeltschutz (ganz Recht, nicht den sog. Klimaschutz), für mehr Frieden auf der Welt und noch vieles mehr.
Jede Menge zu tun. Nur wie gesagt, wenn die "wachen" Leute sich nicht für konkrete Veräderungen einsetzen, wer wird dies dann tun? Nicht unbedingt die, die auch das Beste für die Menschheit wollen, auch wenn es noch so schön wäre, dies glauben zu können. An alle anderen, die noch schlafen: Wacht auf! Aber lasst uns dann auch aktiv die Dinge verändern. Die Menschen müssen wieder "politisch" werden, bzw. die Politik zunächst begreifen, um dann in ihr aktiv zu werden.
So wie ich das sehe, wäre das "Infokrieg Team" um Alex Benesch, so wie es momentan besteht, damit sicher überfordert. Kein Mensch kann sich mit der Gesamtheit der Themen außeinandersetzen, die wichtig sind. Es muss für gewisse Themen einfach "Experten" geben, Leute, die sich auf ein gewisses Themengebiet spezialiert haben.
Infokrieg.tv muss wachsen, wenn es die Leute wirklich überzeugen will. Wie ihr das anstellt, ist sicher eine schwierige Frage, ich denke jedoch nicht, dass ihr das zumindest zunächst ohne freiwillige Helfer schaffen werdet.

Geändert von RuedigerS (23.12.2009 um 02:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.12.2009, 09:06
w.scheuble w.scheuble ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: münchen
Beiträge: 571
Standard

auf was willst du dich einigen??

letztenendes ist es alex entscheidung.
__________________
Hacking Democracy [deutsche Untertitel]:
http://www.youtube.com/watch?v=EUnuJO5OqV8

Wahrheitsaktivismus:

http://www.youtube.com/watch?v=5zZp9LDbUq0
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.12.2009, 10:03
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Zitat:
Indem man stets nur versucht, das Schlechte zu verhindern, bringt man nichts Gutes hervor.
Für Esoteriker, die an das Gesetz der Anziehung glauben, würde meine Auseinandersetzung mit der NWO die negativen Entwicklungen nähren.

Leute mit einem besseren Verständnis von Ursache und Wirkung sollten nachvollziehen können, dass wir sehr wohl für ein ganze Menge sind: Die souveräne Republik, die essentiellen Freiheiten, eine Balance zwischen freier Marktwirtschaft und Durchsetzung von vernünftigen Gesetzen für das Unternehmertum usw. usw.

Zitat:
Infokrieg.tv muss wachsen, wenn es die Leute wirklich überzeugen will. Wie ihr das anstellt, ist sicher eine schwierige Frage.
So schwierig auch nicht: Wir brauchen mehr Einnahmen. Wir werkeln an einer Downloadplattform die sich praktisch jeder leisten kann. Wer tatsächlich keinen Minimalbetrag beisteuern kann, der kann sich Kopien besorgen.
Zitat:
ich denke jedoch nicht, dass ihr das zumindest zunächst ohne freiwillige Helfer schaffen werdet
Freiwillige Helfer halten uns meistens zurück. Hier ein paar Stereotypen denen man in meiner Position regelmäßig begegnet:

1.) Der Webcoder

Hat einen Webspace mit "unlimited traffic" und kann ein CMS installieren. Prahlt oft mit Szenekontakten und kann laut eigenem Bekunden einen Server bombensicher machen. Nennt unsere Hauptseite hässlich um die Notwendigkeit seiner Dienste zu betonen. Will als Unbekannter einfach so ohne Vertrag die Kontrolle über das Hosting unseres gesamten Contents. Hat sehr viele "Verbeserungsvorschläge" und "Kritik" bezüglich der Inhalte. Sobald er merkt dass sein CMS nicht über Nacht zu tonnenweise mehr Einnahmen führt die ihm eine bezahlte Position ermöglichen, kritisiert er unsere Entscheidungen weil er ja schließlich alles besser weiß. Auf Gegenkritik reagiert der Webcoder mit der Drohung, sein Hosting von heute auf morgen einzustellen.

2.) Der Cheerleader

Ist ein Theoretiker durch und durch. Seine Ideen würden natürlich über Nacht den Erfolg bringen. Ein cleverer Aufruf und schon würden Experten angelaufen kommen die ohne Bezahlung termingerecht und zuverlässig arbeiten. Liebt Slogans.

3.) Der Kontrollfreak

Hat schon selbst etwas aufgebaut, ist meistens eher älter. Sein Projekt ist das allerwichtigste auf der Welt denn niemand hat seine Kompetenz. Er bietet jungen talentierten Leuten einen großartigen Deal an: Sie rackern sich für ihn umsonst ab und bekommen im Gegenzug atemberaubende Versprechen. Natürlich würde bald genügend Geld reinkommen, es dauert halt nur noch und dauert und dauert....

4.) Der Profi

Bewandert in einem, maximal zwei Bereichen. Erzählt unendlich viele nutzlose Anekdoten aus seinem Berufsleben. Bietet uns seine Dienste kostenlos "als Spende" an und hofft auf einen frischen Wind, einen Tapetenwechsel bei uns. Sobald er merkt dass sein Beitrag nicht über Nacht zu tonnenweise mehr Einnahmen führt die ihm eine bezahlte Position ermöglichen, sieht er die Schuld bei uns. Er kritisiert unsere Entscheidungen weil er ja schließlich alles besser weiß und viel mehr Erfahrung hat. Auf Gegenkritik reagiert der Profi mit der Drohung, uns seine produzierten Inhalte wegzunehmen.

5.) Der Amateur

Besitzt keine Fähigkeiten auf professionellem Niveau und erarbeitet sich auch keine; erwartet nach einer Weile Mitarbeit selbstverständlich einen bezahlten Job, der ihn aber nicht irgendwie einschränken darf, schließlich muss er sich ja ganz verwirklichen können. Hat viele "Ideen" für die Verbesserung von Infokrieg.

6.) Der Freeloader

Besitzt meist keine relevanten Fähigkeiten und bietet "kostenlose Mitarbeit" an. Will kostenlos Ausbildung und Training von uns, meist auch Promo für seine "Projekte". Benutzt gerne Worte wie "gemeinsam" und "Vernetzung". Sobald wir ihn aufgebaut haben, macht er sich aus dem Staub weil er sowieso sehr andere Vorstellungen in vielen Bereichen hat als wir.

7.) Der Organisator

Besitzt keine relevanten Fähigkeiten, außer vielleicht das Erstellen von Webseiten, sieht sich daher als Boss bzw. Manager. Seine grandiose Idee ist, andere die Inhalte produzieren zu lassen während er die Plattform besitzt und leitet.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.12.2009, 10:23
Ramikzur Ramikzur ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2009
Beiträge: 139
Standard

Zitat:
Zitat von AlexBenesch Beitrag anzeigen
......
also alex, ohne das bewerten zu wollen, etwas negativ vorbelastet klingen deine äusserungen schon irgendwie.
ich mein klar, du hast schon recht...die meisten leute sehen das so...weil nunmal von der luft&liebe allein niemand leben kann.
aber ich denk mal das is einfach nur n kommunikations-problem

vieleicht solltet ihr freien mitarbeitern einfach freie hand lassen und garkeine versprechungen machen.

ich hab vor kurzem ein projekt iniziiert, bei dem ich bisher 4 leute mit einbezogen habe. allen habe ich freie hand gelassen, keinen zeitdruck gegeben und gleich von vornherein gesagt das es auf einen freundschaftsdienst hinaus läuft.
allerdings versteh ich auch das man bei manchen themen diese zeit einfach nicht hat und leider benötigt man oft eben mehr als nur eine gute allgemeinbildung.

was ich sagen will: @ alex....nich alle menschen sind so wie deine aufgezählten beispiele, sonst gäbs infokrieg net ^^

@RuedigerS
informier dich mal über partnerseiten von infokrieg und gegebenfalls auch über google (mit den richtigen schlagworten) es gibt viele lösungsansätze, ob sie nun alles besser machen oder verändern, wird bzw kann sich zeigen. nur müssen diese projekte auch supportet werden.

Zitat:
Zitat von AlexBenesch Beitrag anzeigen
Für Esoteriker, die an das Gesetz der Anziehung glauben, würde meine Auseinandersetzung mit der NWO die negativen Entwicklungen nähren...
Ps: seit wann bist du esoteriker? ^^
__________________
WE ARE NOT ALONE! BE CAREFUL NWO!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 23.12.2009, 10:24
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

@Ruediger : Du bist Teil der Lösung.
Vorschlaege fuer Aktionen etc sind doch immer gern gesehen

Jeder einzelne zaehlt.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 23.12.2009, 10:54
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Zitat:
ich denk mal das is einfach nur n kommunikations-problem
Das Problem ist, dass persönliche Defizite nicht in Schach gehalten werden können ohne Verträge. Wer auch nur einen Strich für uns macht, muss konsequent eine Erklärung unterschreiben dass keine Gegenleistungen zu fordern sind solange man nicht in ein neues vertragliches Beschäftigungsverhältnis eintritt.

2009 war ganz klar das Jahr der persönlichen Enttäuschungen. Auf Sand zu bauen oder Luftschlösser erträumen führt nur ins Fiasko.

Wir müssen aus reinem Selbstschutz viel abblocken. Von den genannten Stereotypen laufen einfach zuviele herum.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 23.12.2009, 10:54
NWOistnichtgut NWOistnichtgut ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2009
Beiträge: 40
Standard

Zitat:
Zitat von AlexBenesch Beitrag anzeigen
Leute mit einem besseren Verständnis von Ursache und Wirkung sollten nachvollziehen können, dass wir sehr wohl für ein ganze Menge sind: Die souveräne Republik, die essentiellen Freiheiten, eine Balance zwischen freier Marktwirtschaft und Durchsetzung von vernünftigen Gesetzen für das Unternehmertum usw. usw.
das sind alles Konzepte die von Freimaurern kreiert wurden für einen bestimmten Zeitabschnitt in ihrer Agenda, informier dich bitte Alex, ich dachte du würdest das inzwischen verstehen.
Ruediger hat nach neuen Konzepten gefragt
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 23.12.2009, 11:47
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Zitat:
das sind alles Konzepte die von Freimaurern kreiert wurden für einen bestimmten Zeitabschnitt in ihrer Agenda, informier dich bitte Alex, ich dachte du würdest das inzwischen verstehen.
Ruediger hat nach neuen Konzepten gefragt
Republik-Konzepte sind wesentlich älter als das moderne Freimaurertum.

Alles, aber auch restlos alles ist irgendwo aufgeführt als Erfindung der NWO.
Auf savethemales.ca habe ich gestern sogar in einem Artikel gelesen, dass Liebe eine finstere Erfindung der NWO sei, damit Männer ihr Leben riskieren für ihre Frauen und Kinder.

Du könntest jetzt irgendetwas angeblich "Neues" nennen, mit welchen Umschreibungen und neuen Namen auch immer, und ich könnte zeigen dass es eine Kreation der NWO ist. Kollektivismus? Vergiss es. Esoterik? Vergiss es. Futurismus á la Venus-Projekt? Vergiss es. Anarchismus? Vergiss es.

Werden wir konkret:

Wollen wir Monarchen und Gottherrscher? Nein. Wollen wir kommunistische Regierungen? Nein. Wollen wir Tyranneien? Nein. Sollen wir alle zur Esoterik konvertieren? Nein. Ist es sinnvoll, souveräne Einzelstaaten zu haben als Kontrollnetz? Ja. Brauchen wir Gewaltenteilung? Ja. Brauchen wir ein möglichst freies Internet? Ja. Müssen wir genügend Rückhalt aufbauen um die NWO-Agenda zu entlarven? Ja. Müssen wir die Globalisten in fairen Prozessen zur Rechenschaft ziehen? Ja.

Eine positive Veränderung kostet viel Anstrengung und Konzentration und das ist woran wir uns orientieren. Es mieft nach Esoterik und naiven kollektivistischen Fantasien wenn einem von Theoretikern vermeintlich "neue", schnelle Lösungen präsentiert werden.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 23.12.2009, 12:07
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Zitat:
Eine positive Veränderung kostet viel Anstrengung und Konzentration und das ist woran wir uns orientieren. Es mieft nach Esoterik und naiven kollektivistischen Fantasien wenn einem von Theoretikern vermeintlich "neue", schnelle Lösungen präsentiert werden.
Naja,wobei ich einfach die Sehnsucht nach einer "besseren" Welt als Auslöser für soetwas sehe in den meisten "Lösungsansätzen".

Frage,Alex : Redest du eigentlich bei "miefender Esoterik" von grenzwissenschaftlichem Gemisch aus Yoga,Selbstfindung etc oder von der hermetischen Esoterik wie sie von den grossen Orden gelehrt wird in den hoechsten Graden ?
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 23.12.2009, 12:57
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Zitat:
Naja,wobei ich einfach die Sehnsucht nach einer "besseren" Welt als Auslöser für soetwas sehe in den meisten "Lösungsansätzen".
Wunschdenken ist eine starke und gefährliche Kraft. Besonders wenn Leute von der NWO erfahren und verunsichert sind, gehen sie religiösem Mumpitz auf den Leim der zufällig oder eben nicht zufällig der NWO in die Hände spielt.

Zitat:
Frage,Alex : Redest du eigentlich bei "miefender Esoterik" von grenzwissenschaftlichem Gemisch aus Yoga,Selbstfindung etc oder von der hermetischen Esoterik wie sie von den grossen Orden gelehrt wird in den hoechsten Graden ?
Außer mir haben wenig Leute Interesse daran, die These zu untersuchen wonach insbesondere die elitären okkulten Lehren cleveres Theater und Gehirnwäsche sind. Dass historisch unzählige Kulte solche Sachen inszeniert haben, interessiert wenig. Stattdessen wollen die gewöhnlichen Menschen auch Zugang zu den vermeintlichen "Zauberkräften" haben. Ich werde nicht nur sauer wenn ich Esoterik für die Massen studiere, sondern auch wenn ich elitäre Lehren studiere. Ein Haufen Wahn um heiße Luft. Das große, unendliche Nichts. Mit der entsprechenden Technologie und Theater kann man Leute um den kleinen Finger wickeln.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger