Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #151  
Alt 11.08.2008, 20:02
Hadji Hadji ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.07.2007
Ort: Rhineland
Beiträge: 391
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974
Wer Livebilder haben will von RUSSIA-TODAY der sollte nach dem TVU-PLAYER (einfach google´n) ausschau halten und sich den installieren.
Freeware! Danke für den Tipp.
__________________
The Infokrieg is rising Alex Jones

http://www.youtube.com/user/TheAlexJonesChannel | http://www.youtube.com/user/wearechange
http://www.youtube.com/user/DavidIckeChannel


zDV 37-18: Der Soldat hat beim erreichen der Baumkrone selbstständig die Kletterbewegungen einzustellen.

"Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das Deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung, als ihre wirklichen Feinde." Napoléon Bonaparte
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 11.08.2008, 20:18
Wladimir Wladimir ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.03.2008
Beiträge: 59
Standard

Jap von mir auch vielen Dank....schönes Prog...habs gerade ausprobiert !

Allerdings kann ich die 20min Zeitversetzung bei Russia Today nicht bestätigen.....hab das Progi und den Stream parallel laufen gelassen und der Stream von der Seite hat ne Verzögerung von ca. 10 Sekunden im Gegensatz zum Progi bei mir.


Trotzdem angenehmer übers Progi zu gucken, also Thx Dirkk
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 11.08.2008, 20:21
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von Wladimir
Jap von mir auch vielen Dank....schönes Prog...habs gerade ausprobiert !

Allerdings kann ich die 20min Zeitversetzung bei Russia Today nicht bestätigen.....hab das Progi und den Stream parallel laufen gelassen und der Stream von der Seite hat ne Verzögerung von ca. 10 Sekunden im Gegensatz zum Progi bei mir.


Trotzdem angenehmer übers Progi zu gucken, also Thx Dirkk
Oh, also gestern liess ich die auch paralell laufen und da stellte ich einen gewaltigen Zeitunterschied fest. Naja, jedenfalls kann man mit dem TVU-PLAYER auch sehr viel US-News empfangen und viele viele andere Nachrichtensender.
Wir müssen ja immer informiert sein und auch ausländische Medien zu Wort kommen lassen, gelle ?
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 11.08.2008, 20:29
Wladimir Wladimir ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.03.2008
Beiträge: 59
Standard

Auf jeden Fall!

ich gucke z.b. aus reinem Interesse in welcher Art dort informiert wird hin und wieder mal in Fox News rein. Um mal den Vergleich zu haben.

Fox News kann man beim TVU Player ja auch anwählen...schon ne feine Sache das Prog.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #155  
Alt 11.08.2008, 20:50
Endtime Endtime ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.07.2008
Ort: Bald im Himmel auf Erden
Beiträge: 37
Standard

[quote="D-Style"]
Zitat:
Zitat von Endtime
Ich denke, dass dieser Konflikt der zentrale Auslöser für den Iran-Krieg sein wird. Dieser widerum wird den dritten Weltkrieg auslösen. Es wird KRACHEN!


Wir können uns auf einiges gefasst machen...


Zitat:
Ohne Worte...

Warum fehlen Dir hier die Worte...?

Dass dieser Georgien-Konflikt einen Iran-Krieg auslösen kann ist doch eine logische Schlussfolgerung. Da brauchst Du auch keine fundierten Argumente. Der ganze Thread ist voll davon!

Vor dem Hintergrund, dass bereits mehrere Insider über einen möglichen 3. Weltkrieg als Konsequenz eines Iran-Krieges spekuliert haben, kann ich deine Reaktion nicht verstehen. Immerhin ist es doch das Motto dieses Forums: Konflikte werden inszeniert, um noch grössere Katastrophen zu provozieren.
__________________
Das Lichtzeitalter rückt immer näher...

Neues Alien-Maussan-Video:http://www.youtube.com/watch?v=RcLj1...eature=related
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 11.08.2008, 20:55
Nudel Nudel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 669
Standard

nach dem Beitrag Mit offenen Karten - Georgien und Aserbaijan

wird einem doch Angst und Bange um einen Irankrieg.

Dort wird schön gezeigt wie es im Kaukasus 2 Achsen gibt.

USA-Georgien-Armenien vs. RUS-Aserbaijan-Iran

Somit kann man die Möglichkeit eines Irankrieges nicht ausschließen.
__________________
Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 11.08.2008, 21:15
Templer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Peacemaker

Peacemaker

Russland sollte dem Iran 4-5 Atomraketen (mobile Topol-M) zum Schutz liefern.

Ein Gleichgewicht der Kräfte sollte dann einen größeren Krieg in der Region verhindern helfen.

Saakaschwili jedenfalls ist auf seinem Weg zur Hölle.
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 11.08.2008, 21:19
inchwoofer2008 inchwoofer2008 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.08.2008
Beiträge: 126
Standard

Washington betrachtet den Südkaukasus als potenzielle Aufmarsch- und Nachschubbasis bei einem Angriff auf den Iran. Moskau, das nach diversen Nato-Osterweiterungen und Washingtons Raketenabwehrplänen für Osteuropa eine Neuauflage der Blockkonfrontation als bloße Zeitfrage sieht, hat der Region eine zentrale Rolle beim Aufbau eines ringförmigen Verteidigungssystems zugedacht. Beide Großmächte wollen die Region daher nach ihren Vorstellungen politisch neu ordnen.


http://www.tagesspiegel.de/zeitung/F...art693,2590925
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 11.08.2008, 21:30
Maledo Maledo ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.06.2008
Beiträge: 58
Standard Re: Peacemaker

Zitat:
Zitat von Templer
Peacemaker

Russland sollte dem Iran 4-5 Atomraketen (mobile Topol-M) zum Schutz liefern.

Ein Gleichgewicht der Kräfte sollte dann einen größeren Krieg in der Region verhindern helfen.

Saakaschwili jedenfalls ist auf seinem Weg zur Hölle.
Wird Russland aber nicht machen. Das wäre zwar dem Frieden dienlich, da dieses Abschreckungspotential bereits ausreichen würde, aber solange in Nahost Chaos herrscht, sind die Pipelines und Tanker immer ein potenzielles militärisches Ziel, daher bleibt der Ölpreis oben -- das freut die russischen Oligarchen, einschließlich Putin.

Auch einen lokal begrenzten Atomkrieg könnte Russland gut überstehen, da 19.000 Sprengköpfe jede andere Macht abschrecken und viele Atommächte mit ihren Raketen kaum weit genug kämen.

Sollte im nahen Osten eine atomare Katastrophe eintreten, seien es mehrere Kernschmelzen, weil iranische Reaktoren bombardiert werden (schon Tschernobyl hatte 40-mal mehr Fallout als die Hiroshima-Bombe), dann wird entweder die Logistik zusammenbrechen, oder die OPEC dreht den Ölhahn ganz zu. Dann wäre Russland mit seinen immer noch großen Ölreserven fein raus.
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 11.08.2008, 21:39
mya911 mya911 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Haus der Kranken
Beiträge: 504
Standard

Die Verbrüderung zwischen Ost und West scheint vorbei und ich glaube, man kann jetzt wirklich mit allem rechnen.
__________________
Man kann wissen, wenn man will!

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
US Kriegsschiff in Georgien! Jericho83 Kriege und Umstürze 0 05.09.2008 21:00
Israel und Georgien:Brothers in arms Templer Kriege und Umstürze 4 26.08.2008 21:55
Der Krieg in Georgien ist (nicht) vorbei!!! weltzufluss Kriege und Umstürze 33 15.08.2008 20:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger