Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #121  
Alt 30.08.2008, 11:25
Iwillsurvive Iwillsurvive ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2008
Beiträge: 88
Standard

Ja ursprünglich kommen diverse Kulte aus alten vergangenen Weltreichen wie Babylon oder Egypten. Nur diese Kulte wurden durch Juden bzw. Israeliten bis an unsere Zeit erhalten. Sie sind als einzige Hochkultur damaliger Zeit überlebt. Und nun leben diese Kulte in höchsten Freimaurer Kreisen weiter gelenkt durch Menschen israelischen Ursprungs. Das sind übrigens nicht einfach Kulte das sind magische Kulte die die Menschen so anziehen und bei der Stange halten. Da ist wirkliche übermenschliche Macht dahinter.
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 30.08.2008, 11:38
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Es gibt nur ein Buch auf das sich Christen beziehen können (und Juden Und Zeugen Jehovas und Blavatzky und Crowley) - das ist nunmal die Bibel.


Genau R_F_I_D, die die andere aufhetzen sind nicht weniger schuld.

Aber stark in der Unterzahl. So sehe ich das auch.
Und Eigenverantwortlichkeit beginnt bei jedem selbst.
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 30.08.2008, 14:57
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Es gibt nur ein Buch auf das sich Christen beziehen können (und Juden Und Zeugen Jehovas und Blavatzky und Crowley) - das ist nunmal die Bibel.
Helena Petrovna Blavatsky stammt zwar ursprunglich aus der Ukraine, bezieht sich aber hauptsächlich auf indisches Kulturgut. Und die Theosophische Gesellschaft gibt es auch heute noch in Indien. Allerdings hat diese Gesellschaft eine schwere Schlappe hinnehmen müssen, als der von der theosophischen Gesellschaft erzogene und zum Guru aufgebaute Jiddu Krishnamurti die Theosophische Gesellschaft verlassen hat. Und zwar weil er ganz grundsätzlich kein Guru sein wollte.

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 30.08.2008, 15:08
iljcz iljcz ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2008
Beiträge: 85
Standard

Ich stell mir immer folgende Frage im Bezug auf die Bibel. Wenn das Gottes Worte sind, die von Menschen niedergeschrieben wurden, warum kann der Mensch dann nicht selbstständig Schreiben und Lesen lernen, bzw. warum ist diese Fähigkeit nicht angeboren wie andere Kommunikationsmittel, als da wären Mimik und Gestik? Warum will Gott, dass der Mensch Lesen lernen muss, um seine Botschaften zu begreifen?

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass kann glaub ich jeder hier, das Schriften ein ausgezeichnetes Mittel sind, um Menschen zu manipulieren und irrezuführen!

Ein weiters Indiz ist, dass die Elite ja keinen Hehl aus ihren Plänen macht und es denen anscheinend besonders viel Spaß bereitet die Wahrheit unters Volk zu bringen. Was wäre da nicht besser geeignet als die Bibel, der Bestseller schlechthin und schön verpackt im Zeichen der Liebe. Jeder kennt sie und hat schon mal darin gelesen, einige glauben sogar an sie und sehen ihre erfüllten Prophezeiungen als Zeichen Gottes…perfekt für eine perverse Elite ihre Ziele dem Volk so unter die Nase zu reiben!

Dagegen sprechen aber auch viele messianistische Sekten wie die Kabbalaanhänger, die Freimaurer und muslimische Brüderschaften, die nur ein Ziel haben, die Prophetie der Bibel in der Tat umzusetzen, damit ihr Erlöser kommt!

Sicherlich kann man es auch so sehen wie du R_F_I_D. Nicht auf der Bibel beruht sich die Elite, sondern gegen die okkulten Praktiken besteht die Bibel und wird in ihrem Licht offenbar! Jedem das Seine.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #125  
Alt 30.08.2008, 17:22
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

HAhahaha richtig---und für eine Version sollte man sich entscheiden.

Im Kampf gegen die Elite sicher die letztere-- natürlich auch für sich selber
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 30.08.2008, 19:39
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 899
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Es gibt nur ein Buch auf das sich Christen beziehen können (und Juden Und Zeugen Jehovas und Blavatzky und Crowley) - das ist nunmal die Bibel.

...


Ja auf der Bibel beruhen die okkulten Lehren. Das stimmt.

, was für ein ausgemachter Blödsinn. Hast Du Dir das selbst ausgedacht?

Deine an den Haaren herbeigezogene Theorie, daß Menschen Hitler folgten, weil sie "Christen" waren, ebenso. "Christen" waren sie wohl, aber deswegen folgten sie nicht Hitler. Du verdrehst den Sachverhalt mal wieder völlig. Und Du willst das Opfer von Hetze sein?

Ist das wieder Deine pure Logik?
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 30.08.2008, 19:48
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das habe ich so überhaupt nicht geschrieben, sentinel.

In Deutschland lebten zur Zeit des WK II hauptsächlich Christen.

So ist es heute auch noch, trotz Einwanderung. Ist ja wohl völlig klar, das diese dann den Hauptpart übernommen haben.

Um das Ding durchzuziehen, hat es numal einige Menschen gebraucht. Adolf hat das eben nicht alleine gemacht, wie es oft dargestellt wird.

Es ist immer ein Anführer und Millionen Schäfchen. Fragt sich eben, welchem Anführer die Schäfchen in dem Fall gefolgt sind.
Vielleicht war es auch Jesus in anderem Gewand.
Das ist doch eigentlich der Hirte dem Christen folgen wollten.
http://www.historisches-lexikon-baye.../artikel_44533

P.S. Dein Zitat passt nicht zu deinem Kommentar.
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 30.08.2008, 20:05
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Amazonia liest nicht-sie weiss alles und sie provoziert gerne, aber sie tappt trotzdem im Nebel.

Aber des wird noch
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 30.08.2008, 20:45
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 899
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Es waren wohl eher die deutschen Christen, die so gut auf gehorsam der Obrigkeit getuned waren (und sind), dass die den Job gemacht haben.

Ich hab Adolf die Züge zum KZ nicht selbst fahren sehen. Ebenso war der nicht in jedem Haus, um den Nachbarn zu verraten.
Es waren die Christen in Deutschland. Die gerne das taten, was der Hitler ihnen sagte.
Zitat:
Zitat von Amazonia
So ist es heute auch noch, trotz Einwanderung. Ist ja wohl völlig klar, das diese dann den Hauptpart übernommen haben.

Um das Ding durchzuziehen, hat es numal einige Menschen gebraucht. Adolf hat das eben nicht alleine gemacht, wie es oft dargestellt wird.
Ja und? Weil sie Christen waren? Wo ist da der Kausalzusammenhang zwischen Christentum und der NS- Gefolgschaft? Weil die meisten Nazis Christen waren, sind alle Christen Nazis? Du hättest Dich folgerichtig am Obrigkeitsglauben aufhängen sollen, nicht am Christentum. Auch die politische Kultur des Preußentums spielt in dieser Entwicklung von Weimar zum NS mit rein, welche ebenso obrigkeitsgläubig war.

Und wo wird dargestellt, daß Hitler alles alleine gemacht haben soll (Züge fahren ... tststs)? Das hat doch so nie ein Mensch ernsthaft behauptet.

Zitat:
Zitat von Amazonia
Es ist immer ein Anführer und Millionen Schäfchen. Fragt sich eben, welchem Anführer die Schäfchen in dem Fall gefolgt sind.
Vielleicht war es auch Jesus in anderem Gewand.
Das ist doch eigentlich der Hirte dem Christen folgen wollten.
Und vor dem Christentum gab es keine Anführer oder keinen Obrigkeitsglauben? Ich verstehe in etwa, was Du uns sagen möchtest, aber das ist so einfach zu platt ausgedrückt.
Das kirchliche, obrigkeitsgläubige Christentum entstand bekanntermaßen auch erst nach dem Tode Jesus, es gab also nur eine äußerst begrenzte "Führerschaft" Jesus selbst, im Gegensatz zu Hitler.

Der NS hatte selbst einen religiösen Charakter (lat. religere = verbinden) und Hitler spielte für die NS- Elite in etwa die Rolle, die Jesus für die Kirche spielte (Heilsbringer, Symbolfigur), das ist wahr, aber es genügt nicht zu sagen, daß Nazis Hitler folgten, weil sie Christen waren, die nach einem Ersatz- Jesus suchten und ihn in "neuem Gewand" in Hitler fanden. Das kann man so pauschal einfach nicht sagen, da muß man nach den abstrakteren Mechanismen von Religion suchen. Das paßt so nicht zusammen. Apfel=Obst, Birne=Obst, aber Apfel nicht gleich Birne, nur weil beides Obst ist.

Zitat:
Zitat von Amazonia
P.S. Dein Zitat passt nicht zu deinem Kommentar.
Zitat:
Zitat von Sentinel
Zitat:
Zitat von Amazonia
Es gibt nur ein Buch auf das sich Christen beziehen können (und Juden Und Zeugen Jehovas und Blavatzky und Crowley) - das ist nunmal die Bibel.

...


Ja auf der Bibel beruhen die okkulten Lehren. Das stimmt.
, was für ein ausgemachter Blödsinn. Hast Du Dir das selbst ausgedacht?
... und wie das paßt. Oder glaubst Du etwa, daß deine og. Behauptungen tatsächlich stimmen?
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 30.08.2008, 21:12
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Du darfst gerne selber denken und das hast du ja auch gemacht, sentinel.

Mein Posting bezog sich auf das was R_F_I_D schrieb. Genau deswegen zitierte ich ihn auch. Damit der Zusammenhang erkennbar wird.

Mir musst du glaube ich nichts von Obrigkeitsglauben erzählen. Ich habe es bemerkt, das die Menschen an Führer glauben. Auch hier im Forum ist das so.

Und es ist durchaus und absolut widersinnig, dass Angehörige einer Religion, dem Christentum, die angeblich von Liebe predigt (wohl predigen muss), Kriege ausüben. Es ist widersinnig, dass die die an den freiwilligen Dienst am Nächsten glauben, ihre Nachbarn bespitzeln und verraten.

Es sind diese Angehörigen der Religion , die auch die Bibel zu Hause haben und jeden Sonntag in die Kirche rennen und den Tod anbeten. Christus am Kreuz.
In Deutschland war das zu der Zeit so und in Amerika ist es auch heute noch so.
Bush handelt im Auftrag Gottes. Das ist wahr. Und alle machen das Falsche auf seinen Befehl hin.

Ebenso war es im 2. Weltkrieg hier in Deutschland, das hat mit den Protokollen wenig zu tun. Es war auch bei der Inquisition genau so und wer weiß was noch kommt.
Das Urchristentum besagte etwas anderes als das was gelebt wird und das weiß ich nicht aus der Bibel oder alten Schriften. Ich sage ja, jeder Mensch soll rein aus sich selbst heraus handeln. Anders geht es nicht. Man muss sich frei machen vom Obrigkeitsdenken, Gesetzen und von anderen.
Indoktrinierte Gruppenkonditionierung hat bisher nur den Führern geholfen.
Egal ob der Adolf Hitler oder Jesuiten oder Kirche heißt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Cola-Verschwörung! Koalakola Off Topic 15 05.11.2008 20:08
Die Verschwörung ist zu gut durchdacht... maik2008 Organisationen und Funktionäre der NWO 1 06.08.2008 20:13
Die Neue Verschwörung 777 freiheit Off Topic 2 28.06.2007 04:09
Die Diamanten-Verschwörung ... Silent Green Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 5 24.04.2007 18:52
Die Cannabis-Verschwörung Bakunin Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 11.01.2007 15:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger