Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1451  
Alt 03.02.2009, 15:26
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard Fichtenspitzerl

Fichtenspitzerln
Die Frage wurde schon öfter angeschnitten, ich habe sie bei den Verschwörern sehr provokant bearbeitet um hochaufgelöste Ansichten dafür zu erhalten, was ja jetzt geschehen ist.

Dabei ist zu beachten, dass die Geschwindigkeit des Fallbeils eine wichtige Rolle spielt, ist die hoch dann hat der Baum keine Möglichkeit sich dagegen zu wehren. Reaktionsgeschwindigkeit und Fällgeschwindigkeit in Beziehung bringen und es ist möglich, aber nur im Gesamtgeschehen zu beurteilen. Art des Holzes am Standtort, zur Standzeit, Fällrichtung und Lage des Wipfels, Lage der Türen bei Abwurf der Türen, Lage der Türen am Fahrzeug usw.

So etwas Einzeln zu bearbeiten, kann eine Falle werden da gehört immer das Gesamtgeschehen miteinbezogen. In dem Kapitel ist für mich die Lage der beiden Türen nebeneinander nicht möglich.
Mit Zitat antworten
  #1452  
Alt 03.02.2009, 19:41
Wolfgang Wolfgang ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 6
Standard Re: Fichtenspitzerl

Zitat:
Zitat von 7L carnica
Fichtenspitzerln
Die Frage wurde schon öfter angeschnitten, ich habe sie bei den Verschwörern sehr provokant bearbeitet um hochaufgelöste Ansichten dafür zu erhalten, was ja jetzt geschehen ist.

Dabei ist zu beachten, dass die Geschwindigkeit des Fallbeils eine wichtige Rolle spielt, ist die hoch dann hat der Baum keine Möglichkeit sich dagegen zu wehren. Reaktionsgeschwindigkeit und Fällgeschwindigkeit in Beziehung bringen und es ist möglich, aber nur im Gesamtgeschehen zu beurteilen. Art des Holzes am Standtort, zur Standzeit, Fällrichtung und Lage des Wipfels, Lage der Türen bei Abwurf der Türen, Lage der Türen am Fahrzeug usw.

So etwas Einzeln zu bearbeiten, kann eine Falle werden da gehört immer das Gesamtgeschehen miteinbezogen. In dem Kapitel ist für mich die Lage der beiden Türen nebeneinander nicht möglich.
Die Türen sehen für mich eindeutig wie "abgelegt" ab,in Reih und Glied praktisch.Und die hintere Türe mit der Oberseite zusehen,zeigt keinerlei Kratzspuren,Leider war die Vordertür nur immer von innen zu sehen,obwohl ich davon überzeugt bin,das auch diese keinerlei Kratzspuren aufweist.
__________________
gruß Wolfgang
Mit Zitat antworten
  #1453  
Alt 03.02.2009, 19:45
Wolfgang Wolfgang ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 6
Standard Könnte

Zitat:
Zitat von curax
Hatten wir schon überlegt wie diese Abtrennung erfolgt worden sein könnte?
Ich kenne mich nicht so sehr mit Holz aus, aber bei meinem Tannenbaum habe ich es nicht geschafft den freistehenden Stamm mit einem Beil derart zu durchtrennen weil der immer wegfederte

aber auchganz einfach von Menschenhand abgerissen worden sein,um ein Türteil zu entfernen?
__________________
gruß Wolfgang
Mit Zitat antworten
  #1454  
Alt 04.02.2009, 00:12
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard Zum abgerissenen Fichtenwipfel.

Ich habe das Foto einem bekannten geschickt, der selbst viele Jahre zur Jagd ging und m.W. auch heute noch zur Jagd geht.
Er meinte dazu Folgendes:
"Der Fichtengipfel sieht aus wie nach einem Sturm, also wie bei Windbruch."
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1455  
Alt 04.02.2009, 03:05
curax curax ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 457
Standard Re: Zum abgerissenen Fichtenwipfel.

Zitat:
Zitat von Blickpunkt
"Der Fichtengipfel sieht aus wie nach einem Sturm, also wie bei Windbruch."
Sehr schön @ Blickpunkt .... dann wären wir wieder beim Helicopter und dem bereits erwähnten Luftdruck durch die Rotorblätter. Ich denke auch es sei 'gerissen/gebrochen' und nicht geschnitten.
Mit Zitat antworten
  #1456  
Alt 04.02.2009, 13:59
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard Re: Zum abgerissenen Fichtenwipfel.

Zitat:
Zitat von curax
Zitat:
Zitat von Blickpunkt
"Der Fichtengipfel sieht aus wie nach einem Sturm, also wie bei Windbruch."
Sehr schön @ Blickpunkt .... dann wären wir wieder beim Helicopter und dem bereits erwähnten Luftdruck durch die Rotorblätter. Ich denke auch es sei 'gerissen/gebrochen' und nicht geschnitten.
Ob da ein Helikopter im Spiel war... davon bin ich nicht überzeugt.
Falls doch, dann könnte auch der Schlag eines Rotorflügels die Abtrennung verursacht haben.
Aber müßte da nicht jemand der Anrainer etwas mitbekommen haben?
Oder kann man KO-Tropfen auch lokal verabreichen?

Mir ist aber bei der Betrachtung des Fotos etwas Eigenartiges aufgefallen, was an ein Einschnürungsindiz erinnert, was durch ein starkes Seil
o.ä. hervorgerufen worden sein könnte. Mit einem Seil, angebunden an ein Fahrzeug, hätte man auch einen Spontanbruch erreichen können.
Mit Zitat antworten
  #1457  
Alt 04.02.2009, 14:45
Sphinx Sphinx ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 68
Standard 36 Tage

Snoopie hat doch geschrieben: das war ein Biber, der am Wipfel nagte, lag dieser doch seit 36 Tagen da, bis er so schön scharf fotografiert wurde. Schade, dass das Bild erst jetzt auftaucht, da hätte man zu jenen Zeiten mit den vielen Usern ganz schön spekulieren können.

Also ich glaube nicht an diese späten Zeugen im Laubbeet. Vielleicht findet ja jemand ein Lied von Udo Jürgens...

mein Zeug' im Laubbeet, lalala

Mit Zitat antworten
  #1458  
Alt 04.02.2009, 15:31
Dranbleiben Dranbleiben ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 473
Standard Re: Zum abgerissenen Fichtenwipfel.

Zitat:
Zitat von Blickpunkt
Mir ist aber bei der Betrachtung des Fotos etwas Eigenartiges aufgefallen, was an ein Einschnürungsindiz erinnert, was durch ein starkes Seil
o.ä. hervorgerufen worden sein könnte. Mit einem Seil, angebunden an ein Fahrzeug, hätte man auch einen Spontanbruch erreichen können.
Frag bitte mal Deinen Bekannten Jäger, ob die das evtl. mit Kokostau gemacht haben könnten.
__________________
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.
Hermsdorf

Es ist mein fester Glaube, das das Einzigste, was wir zu fürchten haben, die Furcht an sich ist - namenslose, vernunftlose, ungerechtfertigte Furcht, die unser Bemühen lahmlegt, Rückschläge in Fortschritte umzuwandeln.
Roosevelt

http://i42.tinypic.com/io2oop.gif

www.fallhaider.at.tf
Mit Zitat antworten
  #1459  
Alt 04.02.2009, 15:54
curax curax ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 457
Standard

Dieses Bild von dem Tannenrest war bereits kurzzeitig von dem User 'ichglaubeesnicht' nach dessen selbst durchgeführter Ortsbesichtigung hier im Forum neben anderen Bildern von der Kiesgrube und eines dortigen Hydranten im Forum veröffentlicht worden. Diese Bilder sind dann aber sehr schnell wieder verschwunden. Hier noch einmal den Ausschnitt mit den Kamera-Daten:

Mit Zitat antworten
  #1460  
Alt 04.02.2009, 16:08
curax curax ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 457
Standard

Vielleicht ist dies ja der passende Stamm zu der Krone?

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waffendeals und Geldwäsche - Jörg Haider blumenkohl Globaler Polizeistaat 37 06.10.2009 15:50
Interessanter Bericht zum Tod von Jörg Haider Rache-Engel Organisationen und Funktionäre der NWO 11 26.10.2008 19:32
MORD an JÖRG HAIDER *** für DUMMIES *** MattMarr Terror 12 20.10.2008 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger