Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 27.07.2009, 14:14
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von derLeser Beitrag anzeigen
Kannst mir davon die ISBN-Nummer geben?

Du weißt ja nicht, wo ich das unternehmen würde. Und selbst wenn ich es an meinem Schreibtisch tun würde, könnte ich ja Plastikplanen auslegen, damit sich die Nacharbeit in Grenzen hält.

Du und dein Fable für Regierungen.

Wenn dann bete ich die Evolution an, in Form eines Schwarzen Monolithen.

KEKSGOTT und Vatikan= Hure Babylon= Antichrist.

Bibel Schlachter 2000

JESUS=GOTT
Alt 27.07.2009, 14:15
der Zukunft zugewandt der Zukunft zugewandt ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Schönes Bild, da gibts noch Stammesleben
Alt 27.07.2009, 14:16
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von der Zukunft zugewandt Beitrag anzeigen
Schönes Bild, da gibts noch Stammesleben

HAHAHA

Also ich stamme nicht vom Affen ab, ihr?

Affen sind nett aber sie sind nicht meine Vorfahren. Punkto Evolution seid ihr auch nicht auf dem Laufenden
Alt 27.07.2009, 14:18
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Wie meinste des jetzt.
So wie es sage, einiges geht durch mein feinmaschigen Filter im Kopf hindurch.
Alt 27.07.2009, 14:18
RuedigerS RuedigerS ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Was ist Gott? Für mich schlicht eine Erfindung der Menschen. Dass es einen "Gott" gibt, halte ich zwar prinzipiell für möglich, jedoch habe ich keinen Grund, daran zu glauben. Der Glaube an Gott ist wohl auch eines der ältesten Kontrollmechanismen über die Menschen. Vll sogar das älteste Gewerbe der Welt, und nicht die Prostitution. Menschen lassen sich so jedenfalls wunderbar steuern. Erzähl ihnen vom bösen Satan, von den Qualen der Hölle, die sie erfahren werden, wenn sie nicht das tun, was "Gott", den du vorher für sie erfunden hast, von ihnen verlangt. Evtl gibt es ja wirklich einen Gott, nur hat der dann mit dem, was die Menschen im Laufe der Zeit daraus gemacht haben, wohl (und hoffentlich) nicht so viel zu tun. Möchte mir hier jemand widersprechen, dass der "Glaube" in der VErgangenheit auf das Übelste, Menschenverachtenste ausgenutzt bzw mißbraucht wurde? Der Gott, wie er von den Kirchen gelehrt wird, ist nichts anderes als ein Mittel der Kontrolle. Die Krichen sind in meinen Augen mit die größten VErbrecherorganisationen der Welt.
Die Bibel hingegen mag viel Weisheit enthalten, jedoch kann natürlich auch diese mißbraucht werden. Dass die Bibel "Gottes Wort" ist, ist auch Schmarrn. Das hat wohl einfach ein Mitverfasser der Bibel geschrieben. Oder meint ihr, gäbe es wirklich einen Gott, dass dieser sich nur so den Menschen offenbaren würde? Die Bibel haben einfache Menschen geschrieben und weiter nichts.
Alt 27.07.2009, 14:20
Gesperrt

Standard

Zitat:
HAHAHA

Affen sind nett aber sie sind nicht meine Vorfahren. Punkto Evolution seid ihr auch nicht auf dem Laufenden
Ach komm, wenn einige sich nicht rasieren von uns sehen die auch so aus
Alt 27.07.2009, 14:20
RuedigerS RuedigerS ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
HAHAHA

Da hast du wohl Recht, Mensch und Affe haben den selben Vorfahren, keiner stammt direkt vom anderen ab. Das ist schon ein Unterschied.
Alt 27.07.2009, 14:23
muffl556
Gast

Standard

Zitat:
Du und dein Fable für Regierungen.
ich verabscheue regierungen mit priest...ehm "richtern" in schwarzen roben(saturn) usw, genau wie ich das fressen von scheisse verabscheue, beides gehört in die kategorie "unnatürlich" und "gefährlich"...

Zitat:
Wenn dann bete ich die Evolution an, in Form eines Schwarzen Monolithen.
genau so siehts nämlich aus, du betest die FREIAMAURER-religion/ideologie an ohne es zu merken, die story 2001 von clarke(hochrangiger freimaurer) ist 100% masonic und kündigte sogar indirekt 9/11 2001 an(freu mich schon auf 2010), kubrick war ebenfalls insider und hat diese pure freimaurerstory in einen film gezeigt voll mit okkulten symbolen wie hier zu sehen ist, und verglich mal diesen monolith mit dem UN gebäude in NY...merkste was?

evolution = freimaurer-doktrin

die elite = weiterentwickelte spezies, und sie wollen die "schöpfung" vollenden/verbessern und damit selbst zu gott bzw göttern werden(herren- bzw übermenschen)

wir = niedere dumme tiere/vieh/goyim bzw unvollkommende schöpfung, das müssen sie angeblich "korrigieren" und uns letztendlich zum grossteil auslöschen und den rest gentisch zu besseren sklaven verändern...

nachtrag:

noch ein schwarzer monolith 2001:

Geändert von muffl556 (27.07.2009 um 14:29 Uhr)
Alt 27.07.2009, 14:24
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von RuedigerS Beitrag anzeigen
Da hast du wohl Recht, Mensch und Affe haben den selben Vorfahren, keiner stammt direkt vom anderen ab. Das ist schon ein Unterschied.

Nun biblisch gesehen und auch biologisch gehören Affen zu Affen und Menschen zu Menschen.

Es gibt keine Beweise für einen Artensprung. Darwin hat sich geirrt. Es gibt horizontale Evolution--Anpassung innerhalb einer Art--aber keine vertikale Evolution. Je mehr missing links gefunden werden je mehr Fragen tun sich auf und Beweise dass es keinen Artensprung gibt.
Thema geschlossen

Lesezeichen