Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 01.12.2009, 21:52
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

http://www.youtube.com/watch?v=DOUXs...eature=related
http://www.youtube.com/watch?v=972ETepp4GI&feature=fvw
__________________
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!

!!! SOCIETY IS BRAINWASHED !!!
http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&

Geändert von M@k@veli (01.12.2009 um 21:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 01.12.2009, 21:52
plankton plankton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 748
Standard

wir hatten schon angenommen, das wäre von dir, micha!
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 01.12.2009, 21:57
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von plankton Beitrag anzeigen
wir hatten schon angenommen, das wäre von dir, micha!
Ich dachte, es könnte Micha überzeugen
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 01.12.2009, 22:10
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 537
Standard

Verdammt, und ich wär fast drauf reingefallen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #55  
Alt 31.12.2009, 10:24
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard Generalprobe für den WTC-Crash.

Ich weiß nicht ob das Thema einer Generalprobe für den WTC-Crash hier schon einmal angesprochen wurde.
Vor einigen Jahren habe ich zufällig eine Dokumentation von National Geographics im TV gesehen.
"Der 15. März 1986 ging als schwarzer Tag in die Geschichte Singapurs ein: Um 11:25 Uhr morgens stürzte das New World-Hotel wie ein Kartenhaus ein."
Als ich mehr dazu erfahren wollte, gab es keine Infos im Netz. Auch auf deren Website hatte ich nie etwas gefunden.
Vor einigen Monaten dachte ich, mal sehen, ob es evtl. etwas bei Youtube dazu gibt.
Und, oh Wunder, ich habe Einiges gefunden. Leider nur in englischer Sprache.
Hier kann jede/r sich die Infos herauspicken.
Interessant bzw. bezeichnend dabei ist natürlich auch der Name des Hotels "New World Hotel".
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 31.12.2009, 15:55
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von Blickpunkt Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht ob das Thema einer Generalprobe für den WTC-Crash hier schon einmal angesprochen wurde.
.........
Interessant bzw. bezeichnend dabei ist natürlich auch der Name des Hotels "New World Hotel".
Ich habe mir die Doku mal angeschaut und ich kann ehrlich gesagt nicht im geringsten irgendwelche Paralellen ausmachen die man in Verbindung bringen könnte mit dem Kollaps der WTC´s.

Schon zu Beginn der Doku wird gesagt : "Ein 6-Stöckiges Hotel stürzt plötzlich in weniger als 60 Sekunden in sich zusammen".

Was wir hier sehen ist also nichts weiter wie ein Kollaps wie er normalerweise, also ohne die Einwirkung von Menschenhand, und verursacht durch Ermüdungsbrüchen der Statik, geschieht.

Zum Vergleich, dieses New World Hotel ist 6 Stockwerke hoch, die grossen Twin Tower verfügten über 110 Stockwerke und waren bis zu 415 Meter hoch. Die beiden Twin Tower kollabierten in nahezu Freefall-Speed (in weniger als 12 Sekunden) und dieses Hotel kollabierte in ca. 54 Sekunden.

Merke, Baukonstruktionen die von Menschen errichtet wurden können auch mal einstürzen wenn sie zum einen fehlkonstruiert oder nicht richtig statisch überwacht wurden.

Ergänzend : Auch bei der Namensgleichheit gibt es keine Paralelle. Das einzige was gleich klingt ist die Bezeichnung "World ".

Diese Info führt also komplett in eine Sackgasse, dennoch vielen Dank .
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 31.12.2009, 16:01
watson watson ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.11.2009
Beiträge: 79
Standard

Die Zusammenstürze aus Videos sehen aber anders aus als bei 911.
Bei 911 sind die Tower nicht von unten zusammengefallen sondern von oben.
Bei den ganzen Sprengungen sieht man aber genau, dass die immer von unten zusammenfallen.
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 03.01.2010, 22:51
VTroll VTroll ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.11.2009
Beiträge: 10
Standard

Zitat:
Zitat von watson Beitrag anzeigen
Die Zusammenstürze aus Videos sehen aber anders aus als bei 911.
Bei 911 sind die Tower nicht von unten zusammengefallen sondern von oben.
Bei den ganzen Sprengungen sieht man aber genau, dass die immer von unten zusammenfallen.
Ist mir beim gucken auch aufgefallen,aber ich halte es trotzdem für eine Sprengung, denn 70stockwerke müssen ja irgendein wiederstand haben.
Die werden die sprengung von oben gezünded haben, weil das realistischer ist, denn der schaden wurde ja oben angerichtet.

Es gibt sogar die Teorie das nie Flugzeuge in den Türmen reingeflogen sind, die wurden nur reingearbeitet.

Das habe ich aus folgender Doku entnommen.Also auf den Videos sah das nach meiner Meinung wirklich so aus, als das so wäre.

http://www.youtube.com/watch?v=SPbnzt4I9sw

Was haltet ihr Eigendlich von der Doku???
Ich würde den Anfang würde ich fast abkaufen,aber ab den Teilen mit der Symboliken und Zahlen mit bestimmter bedeutungen, fand ich etwas weit hergeholt.
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 03.01.2010, 23:55
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von VTroll Beitrag anzeigen
Ist mir beim gucken auch aufgefallen,aber ich halte es trotzdem für eine Sprengung, denn 70stockwerke müssen ja irgendein wiederstand haben.
Die beiden Twin Tower verfügten über 110 Stockwerke und waren 420 Meter hoch.

Zitat:
Die werden die sprengung von oben gezünded haben, weil das realistischer ist, denn der schaden wurde ja oben angerichtet.
Aus meiner Sicht völlig unmöglich. Wie konnten die Verschwörer davon ausgehen, dass Ihre Sprengsätze im Einschlagsbereich funktiontüchtig bleiben, nachdem eine Boeing 767 durchs Gebäude gerammt ist ?

Zitat:
Es gibt sogar die Teorie das nie Flugzeuge in den Türmen reingeflogen sind, die wurden nur reingearbeitet.
Ich habe es heute in diesem Thread

http://217.150.244.72/forum/showthre...=11522&page=17

schon einmal verlauten lassen. TV-Fakery-Theorien alá September Clues werden bei Infokrieg.tv keine Plattform bekommen, ebenso ist die Diskussion darüber unerwünscht.
Die Gründe dafür sollten hinlänglich bekannt sein.
Falls nicht, 9/11-TV-Fakery ist pure Desinformation, mehrfach debunked, und im 9/11-Truthmovement keine Schlagzeile mehr wert !


Zitat:
Was haltet ihr Eigendlich von der Doku ???
Diese Doku vermischt unbestreibare Tatsachen mit abstrusen Nonsens. Was soll man also von so einer Doku halten ? Tatsache ist, nachdem ich mir die ersten drei Teile dieser Doku (im Schnelldurchlauf) angesehen habe, dass etliche Schlussfolgerungen schlichtweg der Realität entbehren und somit haarsträubend falsch sind.
Nachdem ich die aufwendig gestaltete Computeranimation in Teil 3 Minute 9:35 gesehen hatte wurde mir bewusst das wir es hier sehr wahrscheinlich mit gewollter Desinformation zu tun haben.

Jemand der sich solche Mühen macht in einer relativ professionell gemachten Doku, mit diesen anschaulichen Animationen, und dann eine Boeing 767 von einer Häuserwand abprallen lässt wie einen nassen Zementsack der hat sicher keine Aufklärung im Sinn sondern verfolgt andere Ziele.

Zitat:
Ich würde den Anfang würde ich fast abkaufen,aber ab den Teilen mit der Symboliken und Zahlen mit bestimmter bedeutungen, fand ich etwas weit hergeholt.
LoL, bis dahin bin ich nicht mehr gekommen, muss auch nicht sein , denn, die Doku ist der reinste "Truther"-Schrott !

Geändert von Dirkk1974 (04.01.2010 um 00:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 04.01.2010, 00:25
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

Dann will ich auch mal kurz, wenn es mir gestattet sein sollte, meinen Senf dazu geben:
Das die 'no plane' Geschichte die "Gemeinde" spaltet ist klar, jedoch habe ich hier eine ganz persönliche Sicht der Dinge und die sei mir auch gestattet. Ich halte aus vielen Gründen die TV Bilder für gefaked, teils ist auch eine nachträgliche Editierung nachgewiesen. Es wäre eigentlich schön, wenn das Thema einen eigenen, ganz speziellen, Bereich bekommen würde. Sagen wir mal einen Thread in Quarantäne.

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger