Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Unterhaltungsindustrie
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #111  
Alt 05.01.2010, 10:40
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

@Babylon : Du hast doch einen Espresso bestellt oder ? mit 9 Stueck Zucker...und viel milch,damit man den zucker nciht so sieht...

Siehe dir mal Cineris Post oben an zu Pocahontas und der Story.

Der Film Avatar ist GUTE UNTERHALTUNG.

Keine Frage.

Was er aber an Symboliken,an MK-Triggern und Pseudoesoterischem Gaia-Religioesem Scheiss enthaelt passt auf keine Kuhhaut.

WELTENBAUM, Überrasse (Eugenik), Technocracy ,Transhumanismus ...Soviel PRO NWO ist echt derb...
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 05.01.2010, 11:54
derLeser derLeser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Penthouse i.d. Vorhölle
Beiträge: 1.022
Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
Pseudoesoterischem Gaia-Religioesem
Also wenn man ein fiktives indigenes Volk darstellt, ist es doch auch konsequent, wenn man ihnen religiöse Vorstellungen zuschreibt. Oder?

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
Überrasse (Eugenik)
Meinst du damit die Na'vi ? Wo betreiben die denn Eugenik?
__________________
Anonyme Kinder des Teufels - Mach mit!

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 05.01.2010, 12:47
Wingman Wingman ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 68
Standard

Ich habe den Film auch kürzlich gesehen. Die Effekte (vor allem mit der 3D-Komponente) sind natürlich grandios und beeindruckend. Die Story ist, ich sag mal "austauschbar". Förderlich für den durchschnittlichen Konsumenten sehe ich dort, das er durch die dargestellte Naturpracht vielleicht ein gesteigertes Umweltbewußtsein bekommt, bzw. dort positives Interesse geweckt wird.

Andererseits (jetzt mal völlig losgelöst von den üblichen Hollywood-Brainwashing-Analysen) bemerke ich, das viele Leute, die schon vorher latent misamtropisch waren, jetzt einen gewissen Menschenhass ausleben können, da der Film dazu eine gute Reflektionsfläche bietet. Statements wie "I hate humans, I wan't to be a Na'vi!" häufen sich im Netz. Das steigert bei solchen Leuten auch den Selbsthass als Mensch, da sie sich bisher sowieso nur auf die negativen Aspekte der Menschheit fokussiert haben (und letztlich bekommt man oft das, worauf man sich fokussiert).

In dem Bereich sehe ich eine Art Brainwashing-Potential. Allerdings, und das wird meiner Meinung nach in diesen Hollywood-Brainwashing-Diskussionen oft vergessen, nur bei in bestimmter Weise konstituierten Personen. Hier ist es z.B. der typische, sich mißverstanden fühlende Misamtrop mit wenig Selbstbewußtsein, der seine heile Welt bisher im Öko-Bereich suchte ("Tiere sind besser als Menschen! Menschen sind das Geschwür des Planeten." etc...), und sich nun durch die oppulente Darbietung des Films bestätigt sieht. Vielleicht war das nichtmal von dem Fim beabsichtigt (diese Frage überlasse ich den Unterhaltungsindustrie-Analysten hier), aber die Auswirkung existiert dennoch in solchen Kreisen.

Wie ist es nun aber mit Leuten, die einigermaßen mit Komplexität und ihrer eigenen Psyche umgehen-, und beide Seiten einer Medaille betrachten können? Bei denen sehe ich eher weniger Gefahren durch solche Filme. Es wird meist als effektvolle Unterhaltung gesehen, und Filmkritiker können sich nebenher über die austauschbare Story auslassen. Genauere, weitestgehend emotionsfreie Analysen liefern mir den Eindruck, das der Film die Schönheit der Natur anpreist (was für sich genommen auf jeden Fall positiv ist), andererseits aber extreme Klischees benutzt, und neben Schwarz und Weiß kaum Grauschattierungen in der Polarität aufweist. Es ist eine Vereinfachung, die labilere Leute wieder als willkommene Denkabkürzung annehmen werden.

Und das ist sicherlich einer der eindeutig negativen Aspekt dieses Films. Man hat wieder einen Vorwand, um sich nicht mit sich selbst, seiner Spezies, und den Problemen, aber auch verantwortungsvollen Potentialen beschäftigen zu müssen. Denn das ist ja bekanntlich so unbequem. Da ist es für viele doch leichter, sich des Mensch-Seins zu schämen (was der Film scheinbar stark versucht), und einen zerstörerischen Selbstekel zu leben, was wiederum der besagen NWO-Öko-Agenda in die Hände spielen könnte.

Ich bin eher jemand, der Potential in der Menschheit sieht. Falls es gelingt, über die Begrenzungen von verzerrtem Instinkt und reinem Materialismus hinaus zu gelangen, können wir eine naturharmonische Welt mit gerechter Verteilung und Selbstentfaltungsmöglichkeiten für jeden Menschen schaffen. Dazu brauchen wir auch nicht unser bisheriges Wissen und die Technologien aufgeben (im Gegenteil; ich sehe das als einen der größten Schätze der Menschheit). Wir können es dazu nutzen, eine neue Balance zu finden (saubere Hitec, harmonische, nicht unterwerfende Einbindung der Natur etc...). Das geht meiner Meinung nach alles ohne Bevölkerungsreduktion, Eugenik oder einer Systemideologie, der man sich kollektiv unterwerfen muß.

Wir brauchen "nur" den Antrieb zur Selbsterkenntnis (eben diesen versucht die NWO nämlich zu unterdrücken). Wenn man weiß, wer man ist (ohne Fremderwartungen, äußere Spiegelbilder oder Konditionierungen), beginnt echte Individualität, und das Bewußtsein über die großen Zusammenhänge. Damit erfolgt auch die Erkenntnis, dass das Ziel nicht in endloser wirtschaftlicher Expansion, Anhäufung materieller Reichtümer (als Kompensation für innere Armut und Leere?) oder Bildung von "allheiligmachenden" Systemen oder Eliten liegt. Es ist alles tief in uns, und was die NWO meiner Meinung nach am ehesten fürchtet, ist das bewußte, souveräne Individuum, welches mehr aus sich machen kann, als es ist. Solche lassen sich weitaus schwerer kontrollieren, als mitblöckende Schlafschafe.

Die Verbindung zu uns selbst wurde und wird gekonnt beschnitten (von institutionalisierten Religionen, über Materialismus bis hin zu geschickter New Age-Manipulation). Ein Baum ohne Wurzeln (Person ohne Selbsterkenntnis), egal wie groß er ist (z.B. mächtige Marionette der Elite), wird kippen, wenn man an empfindlichen Stellen ansetzt und dagegen drückt (oder anders ausgedrückt, auf die "richtigen Knöpfe" bei der Person drückt). Er kann nicht für sich selbst stehen, und wird durch seine manipulierte Zustimmung oder gar unbewußt zu dienlichen Möbeln der Elite verarbeitet, und nach Gebrauch in den Ofen geworfen. Nur um mal so ein Bild zu verwenden, da wir gerade schon bei diesem baumhaltigen Film sind.

Die NWO fürchtet sich davor, als das erkannt zu werden, was sie ist. Denn wenn plötzlich die Masse der Individuen sich ihrer selbst und ihrer ursprünglichen Geisteskraft bewußt ist, war es das schnell mit dem ermogelten "Elite"-Status, und aus den cleversten, gewissenlosesten Moglern der Welt werden plötzlich einfältige, psysisch gestörte Kinder, die wild um sich schlagen. Eine erwachsene Menschheit ist selbstverantwortlich und muß sich nicht durch die manipulativen Elemente steuern lassen, welche ihre Psychosen an uns in ihrer Matrix ausleben. Außerhalb von deren Matrix lebt es sich freier, jedoch muß man dazu erstmal erkennen, das wir jene Matrix nicht mehr brauchen, und ein eigenes, neues "Spiel" erschaffen können. Ein Spiel, das nicht mehr auf Monopoly basiert.

Soviel erstmal zu meinem Gedankensalat bezüglich "Avatar", und den möglicherweise dranhängenden Bewußtseinsfeldern...
__________________
The only way to truly know is to find out for yourself.
- Robert A. Monroe

Geändert von Wingman (05.01.2010 um 12:54 Uhr) Grund: Ergänzungen...
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 05.01.2010, 13:04
Babylon Babylon ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 134
Standard

@Cineri,
Du bist sowas von abgehoben ! Mann Oh Mann - Nur weil Du denkst, Du hättest irgend was verstanden gibt Dir das noch lange nicht das Redcht zu meinen deine Weisheit wäre unendlich !

Um es deutlich zu sagen, weder ich noch kaum jemand anders hier hat die ganze NWO Angelegenheit vollständig verstanden, denn das ganze ist viel zu komplex.
Nicht einmal die "Wissenden" in den äußeren Kreisen wissen was wirklich gespielt wird !
Und Du meinst Du weißt alles ? Ich bitte Dich !

Unser Disput bezieht sich auf den Film Avatar (meine Meinung allgemein in Frage zu stellen finde ich nicht nur unter aller Sau, daß zeigt außerdem von welchem Schlag Du bist - darfst Du mal darüber nachdenken !)

OK und deshalb zum Thema.

Im Film wird eine mit der Natur verbundene Religion gezeigt, deren Werte fern von Gier und Konsum liegen. Dein Vergleich mit Pocahontas stimmt sogar teilweise, nur nicht die Schlüsse !
Auch die Indianer und überhaupt alle Naturvölker hatten ein ganz anderes Verhältnis zur Natur, wie wir. Sie erkannten an, daß die Natur (als Wesen betrachtet) göttlich ist. Verehrten sie und lebten im Einklang. Die Natur kann uns Menschen alles geben was wir brauchen, sie zu hüten und zu ehren hat aber auch gar nichts mit NWO zu tun, sondern ist überlebensnotwendig. Zum Glücklichsein braucht man nicht den neuesten IPod !
Auch die im Film dargestellte religion ist keinesfalls negativ zu betrachten, denn im Vergleich zu unseren Religionen wird weder einem unidentifizierbaren Gott gehuldigt noch dessen Vertreter angebetet bzw. emporgehoben. Der Glaube dort sieht die Gesamtheit als göttlich und das ist überaus korrekt !

Genau dieses Entfernen von der Natur und die Wertelosigkeit unserer Gesellschaft sind aber das große Problem unserer Gesellschaft. Die Eliten mit ihrer NWO streben aber keineswegs eine glückliche im Einklang mit sich und der Umwelt lebende Menschheit an sondern einen neuen Feudalismus.
Gier und Konsum sind Mittel der NWO - denn nur dann sprudeln die Gewinne, auf der anderen Seite die Verschuldung und damit die Abhängigkeit.

Das Problem ist wohl, daß wir verschiedene Ansichten über die NWO haben, Du erwartest die esoterische Revolution - ich den neuen Feudalismus !

@Kay
Befasse Dich bitte mal mit Religionen bevor Du schreibst.
Der Weltenbaum ist zB ein ganz altes Symbol, da gabs noch keine NWO ! Das Gaia kein religiöser Scheiß sondern eine sehr interessante religiöse Vorstellung ist habe ich ja schon oben angedeutet.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #115  
Alt 05.01.2010, 13:07
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

@Wingman :

Ich geb dir in den Grundzuegen komplett recht. Allerdings muss man eben kein Misamtrop sein,um dem Brainwashing zu erliegen.

Das genau ist der "springende Punkt" meiner Meinung nach:

Es werden menschen "programmiert". D.h. gerade die,oder auch die,die "achso toll" sind,und sich fuer "besonders" halten,werden oft durch genau solche Trigger (!!!) zu Misamtropen programmiert.

Beispiel,damit ich mich nichtverhedder :

Mein Neffe, 10 Jahre alt, faengt an mit Spruechen wie : Ich will auch so sein wie....

Je nach FILM moechte er genauso sein...nur nicht er selbst.

Warum nicht ? Weil Menschen schwach sind,ausnutzbar,Sklave des Geldes...

In fastz allen Filmen wird der Mensch als "Boese" dargestellt,der HELD hat Superkraefte,wird uebermenschlich.

Dadurch entwickelt sich auch im Alter von 16+ noch oft ein Minderwertigkeitskomplex,und das Ergebnis,dass "man als Mensch ja nichts aendern kann..."



@Babylon : Ich vermute,ohne das ichs boes mein,ddu hast eine voellig verklaerte Ansicht von den Ureinwohnern Amerikas.

Ich empfehle dir das Buch :

Tecumseh - Strahlender Stern.

Knapp 2000 Seiten mit allem Moeglichen Hintergrundinfos....(ist normal n Vierteiler,aber der Sammelband,den ich hab find ich leider auch ned im Netz..darin jedenfalls gibts noch und noecher Zeichnungen,Aufkilaerung zur Siedlungs"politik" der Staemme und die Stammesfehden,welche Kriege mit einschlosssen,die in die Zehntausende Toten gingen...)

Ach,nochwas:
Zitat:
@Kay
Befasse Dich bitte mal mit Religionen bevor Du schreibst.
Der Weltenbaum ist zB ein ganz altes Symbol, da gabs noch keine NWO ! Das Gaia kein religiöser Scheiß sondern eine sehr interessante religiöse Vorstellung ist habe ich ja schon oben angedeutet.
Ich glaube,du hast mal gar keine Ahnung,weder von gaia,noch von Hermetik,noch von Symbolik und erst Recht nicht von der "Herkunft" der "NWO Elite" bzw. was sie benutzen als Symbole und wie diese Symbole in IHRE NWO passen.

Und bitte komm mir jetzt nicht mit pseudo-esoterischem Tantra/Gaia Scheiss ,welcher aus der Hermetik abgeleitet wurde,um die oeffentlichkeit zu mystifizieren.
__________________
Remember remember...the 5th of November...

Geändert von Kay (05.01.2010 um 13:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 05.01.2010, 13:45
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von Wingman Beitrag anzeigen
Ich habe den Film auch kürzlich gesehen. Die Effekte (vor allem mit der 3D-Komponente) sind natürlich grandios und beeindruckend. Die Story ist, ich sag mal "austauschbar". Förderlich für den durchschnittlichen Konsumenten sehe ich dort, das er durch die dargestellte Naturpracht vielleicht ein gesteigertes Umweltbewußtsein bekommt, bzw. dort positives Interesse geweckt wird.

Andererseits (jetzt mal völlig losgelöst von den üblichen Hollywood-Brainwashing-Analysen) bemerke ich, das viele Leute, die schon vorher latent misamtropisch waren, jetzt einen gewissen Menschenhass ausleben können, da der Film dazu eine gute Reflektionsfläche bietet. Statements wie "I hate humans, I wan't to be a Na'vi!" häufen sich im Netz. Das steigert bei solchen Leuten auch den Selbsthass als Mensch, da sie sich bisher sowieso nur auf die negativen Aspekte der Menschheit fokussiert haben (und letztlich bekommt man oft das, worauf man sich fokussiert).

In dem Bereich sehe ich eine Art Brainwashing-Potential. Allerdings, und das wird meiner Meinung nach in diesen Hollywood-Brainwashing-Diskussionen oft vergessen, nur bei in bestimmter Weise konstituierten Personen. Hier ist es z.B. der typische, sich mißverstanden fühlende Misamtrop mit wenig Selbstbewußtsein, der seine heile Welt bisher im Öko-Bereich suchte ("Tiere sind besser als Menschen! Menschen sind das Geschwür des Planeten." etc...), und sich nun durch die oppulente Darbietung des Films bestätigt sieht. Vielleicht war das nichtmal von dem Fim beabsichtigt (diese Frage überlasse ich den Unterhaltungsindustrie-Analysten hier), aber die Auswirkung existiert dennoch in solchen Kreisen.

Wie ist es nun aber mit Leuten, die einigermaßen mit Komplexität und ihrer eigenen Psyche umgehen-, und beide Seiten einer Medaille betrachten können? Bei denen sehe ich eher weniger Gefahren durch solche Filme. Es wird meist als effektvolle Unterhaltung gesehen, und Filmkritiker können sich nebenher über die austauschbare Story auslassen. Genauere, weitestgehend emotionsfreie Analysen liefern mir den Eindruck, das der Film die Schönheit der Natur anpreist (was für sich genommen auf jeden Fall positiv ist), andererseits aber extreme Klischees benutzt, und neben Schwarz und Weiß kaum Grauschattierungen in der Polarität aufweist. Es ist eine Vereinfachung, die labilere Leute wieder als willkommene Denkabkürzung annehmen werden.

Und das ist sicherlich einer der eindeutig negativen Aspekt dieses Films. Man hat wieder einen Vorwand, um sich nicht mit sich selbst, seiner Spezies, und den Problemen, aber auch verantwortungsvollen Potentialen beschäftigen zu müssen. Denn das ist ja bekanntlich so unbequem. Da ist es für viele doch leichter, sich des Mensch-Seins zu schämen (was der Film scheinbar stark versucht), und einen zerstörerischen Selbstekel zu leben, was wiederum der besagen NWO-Öko-Agenda in die Hände spielen könnte.

Ich bin eher jemand, der Potential in der Menschheit sieht. Falls es gelingt, über die Begrenzungen von verzerrtem Instinkt und reinem Materialismus hinaus zu gelangen, können wir eine naturharmonische Welt mit gerechter Verteilung und Selbstentfaltungsmöglichkeiten für jeden Menschen schaffen. Dazu brauchen wir auch nicht unser bisheriges Wissen und die Technologien aufgeben (im Gegenteil; ich sehe das als einen der größten Schätze der Menschheit). Wir können es dazu nutzen, eine neue Balance zu finden (saubere Hitec, harmonische, nicht unterwerfende Einbindung der Natur etc...). Das geht meiner Meinung nach alles ohne Bevölkerungsreduktion, Eugenik oder einer Systemideologie, der man sich kollektiv unterwerfen muß.

Wir brauchen "nur" den Antrieb zur Selbsterkenntnis (eben diesen versucht die NWO nämlich zu unterdrücken). Wenn man weiß, wer man ist (ohne Fremderwartungen, äußere Spiegelbilder oder Konditionierungen), beginnt echte Individualität, und das Bewußtsein über die großen Zusammenhänge. Damit erfolgt auch die Erkenntnis, dass das Ziel nicht in endloser wirtschaftlicher Expansion, Anhäufung materieller Reichtümer (als Kompensation für innere Armut und Leere?) oder Bildung von "allheiligmachenden" Systemen oder Eliten liegt. Es ist alles tief in uns, und was die NWO meiner Meinung nach am ehesten fürchtet, ist das bewußte, souveräne Individuum, welches mehr aus sich machen kann, als es ist. Solche lassen sich weitaus schwerer kontrollieren, als mitblöckende Schlafschafe.

Die Verbindung zu uns selbst wurde und wird gekonnt beschnitten (von institutionalisierten Religionen, über Materialismus bis hin zu geschickter New Age-Manipulation). Ein Baum ohne Wurzeln (Person ohne Selbsterkenntnis), egal wie groß er ist (z.B. mächtige Marionette der Elite), wird kippen, wenn man an empfindlichen Stellen ansetzt und dagegen drückt (oder anders ausgedrückt, auf die "richtigen Knöpfe" bei der Person drückt). Er kann nicht für sich selbst stehen, und wird durch seine manipulierte Zustimmung oder gar unbewußt zu dienlichen Möbeln der Elite verarbeitet, und nach Gebrauch in den Ofen geworfen. Nur um mal so ein Bild zu verwenden, da wir gerade schon bei diesem baumhaltigen Film sind.

Die NWO fürchtet sich davor, als das erkannt zu werden, was sie ist. Denn wenn plötzlich die Masse der Individuen sich ihrer selbst und ihrer ursprünglichen Geisteskraft bewußt ist, war es das schnell mit dem ermogelten "Elite"-Status, und aus den cleversten, gewissenlosesten Moglern der Welt werden plötzlich einfältige, psysisch gestörte Kinder, die wild um sich schlagen. Eine erwachsene Menschheit ist selbstverantwortlich und muß sich nicht durch die manipulativen Elemente steuern lassen, welche ihre Psychosen an uns in ihrer Matrix ausleben. Außerhalb von deren Matrix lebt es sich freier, jedoch muß man dazu erstmal erkennen, das wir jene Matrix nicht mehr brauchen, und ein eigenes, neues "Spiel" erschaffen können. Ein Spiel, das nicht mehr auf Monopoly basiert.

Soviel erstmal zu meinem Gedankensalat bezüglich "Avatar", und den möglicherweise dranhängenden Bewußtseinsfeldern...
wow,=D>

das find ich mal den interessantesten beitrag(ausser meinen) in diesem thema!
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 05.01.2010, 13:52
Bilderberger Bilderberger ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: Rheinland
Beiträge: 118
Standard

@Cineris

Du bist der allwissende, allmächtige Gott. Wir wissen, dass wir vor Dir in die Knie gehen müssen, aber können es noch nicht akzeptieren. Aber keine Sorge, Jesus hat auch 33 Jahre gebraucht, dass die Menschen Ihn als Gottheit akzeptieren. Selbst wenn Du über diesen Zeitpunkt schon hinaus bist, wird die Akzeptanz irgendwann Einzug halten.
__________________
Die Wahrheit ist in dieser Zeit so sehr verdunkelt, und die Lüge so allgemein verbreitet, daß man die Wahrheit nicht erkennen kann, wenn man sie nicht liebt.
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 05.01.2010, 13:55
remedy remedy ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.07.2009
Beiträge: 302
Standard

wiki: Die Aufgabe des Avatar oder Avatara ist,
der Menschheit in ihrem Streben zum Göttlichen hin Wegbereiter, Vorbild und Lehrer zu sein.

Blaue Avatara`s
Vishnu


Matsya


Kalki


Krishna


Parashurama


Schlümpfe
"...dichtem Wald, dessen üppige Vegetation..."
"Aspekte der Zivilisation (Zahlungsmittel, Zeitungswesen, Armut, Religion) sind bei ihnen unbekannt oder werden meist erfolglos ausprobiert."
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 05.01.2010, 14:10
Bilderberger Bilderberger ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: Rheinland
Beiträge: 118
Standard

Die Serie "die Schlümpfe" bietet Anlass für viele Gerüchte.

Angeblich sollen Sie den KuKluxKlan symbolisieren. Alle haben weiße Mützen nur der Anführer (Papa) hat eine rote auf.

Dazu der Erzfeind "Gargamel" (ein angeblich hebräischer Name) und dessen Katze "Asrael" (Ähnlich wie Israel)...

Ich bin davon überzeugt, dass es Brainwash in Hollywood gibt, gerade aufgrund der dort beschäftigten Leute, aber ich gehe davon aus, dass es spezielle Projekte sind die dazu dienen und nicht jeder Mainstream-Blockbuster im Kino.

Hier wird sich ja auch oft alles gedreht wie man es gerne hätte. Sind es Anti-NWO-Botschaften die dort drin sein könnten, dann wird sich irgendetwas Anderes gesucht. Siehe Avatar. Da wird eine solche Welt wie die NWO sie transportiert als negativ dargestellt und dann werden auf einmal die anderen Dinge als Brainwash angesehen... ich glaube kaum, dass die NWO in einem Film eine Botschaft symbolisiert und die mit einem anderen Film wieder aufhebt. Das macht keinen Sinn...
__________________
Die Wahrheit ist in dieser Zeit so sehr verdunkelt, und die Lüge so allgemein verbreitet, daß man die Wahrheit nicht erkennen kann, wenn man sie nicht liebt.
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 05.01.2010, 16:00
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

@derLeser :

Klar..nur wenn ein Zufall (Gaia..Yggdrassil...) oefter als einmal vorkommt in einem Kontext der die Menschen als Unterrasse darstellt,und der weg dank Avataren zur goettlichkeit (Danke, remedy !!!) damit bestritten wird,ist diese Symbolik an Gehalt kaum noch zu ueberbieten,oder ?

Nicht die NA`Vi betreiben Eugenik,du napf :P

Aber Eugenik ist nicht = Genozid

Eugenik ist die Auslese der "besten"...
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger