Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 07.06.2009, 22:44
K.Risma K.Risma ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

@ bernd113:
quote: "deine Gedanken (...) sind zwar sehr originell, aber..."

Die von und zu Guttenberg-Rethorik von wegen immer einmal brav loben bevor man kritisiert kannste Dir sparen... also echt.... "originell"... was soll ich den damit anfangen!?!

----------
quote: "es sind nicht die ausführenden Killer interessant sondern deren Auftraggeber."

Dit is mir scho klar, Bernd!!! Erster Ansatzpunkt ist aber oft eben der Ausführende denn in aller Regel besteht irgendeine (mehr oder weniger getarnte) Verbindung zwischen dem Wollenden und dem Handelnden...

----------
quote: "In welchen Kreisen die zu finden sind, wissen sicher schon einige (...)"

Das wissen wohl die Wenigsten! Jedenfalls Du nicht und Ich nicht!
Also warum tust Du so als ob???

----------
quote: "wo das Justizministerium die Nichtobduktion der Leichen anordnet, weiß jeder, wo die Auftraggeber zu suchen sind."

"Da außerdem das Parlament gleich die "günstige" Gelegenheit beim Schopf gepackt hat, wissen wir, wo dies alles geplant wurde."

Lieber Bernd! Jetzt mal ehrlich! Ist das dein Ernst!? Oder wen oder was versuchst Du hier zu veräppeln!!!
Was Du da fabrizierst sind "Logische Fehlschlüsse"... Du schließt vom Sollen auf das Sein... ("Alle Kamele trinken Wasser - Bernd trinkt Wasser - ergo ist Bernd ein Kamel")

Eine Nichtobduktion kann 1. Beweis dafür sein, dass keine Zweifel an der Täterschaft des Tim K.bestehen... 2. kann es Beweis für reine Nachlässigkeit sein... 3. kann das beweisen, dass etwas vertuscht werden soll (nur was und wessen Fehlverhalten bleibt weiter absolut offen)...
IN KEINER WEISE WIRD EINE TÄTERSCHAFT IN IRGENDEINE RICHTUNG BEWIESEN!

Gleiches gilt für dein "Parlament"... Was haben sie denn am Schopf gepackt? Meinste die Entwaffnung (die weder umfassend noch einschneidend is... das Parlament ist also nicht so effektiv was ihre lang geplante und höchst subtile Kampagne angeht; dass "weniger Waffen durch Angst und Schrecken" überhaupt ziemlich widersprüchlich ist, scheint auch keinem aufzufallen...) oder was...
Das is die gleiche Fehlargumentation: Wenn Politiker ein tragisches Geschehen ausnutzen, so zeigt das, dass es Opportunisten und Meister der Instrumentalisierung sind... Und das dürfte (uns) doch wohl kaum überraschen, oder!? MEHR ODER WENIGER BEWEIST DAS GAR NICHT!

Dein "qui bono" Ansatz eignet sich vieleicht, um unterschiedliche Motive zu ordnen, nicht jedoch um eine Täterschaft zu belegen! Punkt!
Ein manipuliertes Video würde allerdings etwas beweisen...

----------
quote: "Jedes Kind weiß aus jedem Krimi, daß der Mörder sich immer auf der Beerdigung seiner Opfer blicken läßt."

Jo Bernd... In Hollywood oder im Tatort vielleicht...

----------

@ Galaxy: Thx... Wäre vielleicht auch einen Versuch wert, im Umfeld der Schule oder der Kretschmers ebenfalls nach derart rechten und gewaltbereiten Randgruppierungen Ausschau zu halten... (vgl. Columbine sowie auch die Charakterisierung von Krautchan [gewaltverherrlichend, obszön, rechts, frauenfeindlich, etc.] und die Aussage eines Users in Krautchan selbst, der ungefähr sagt: "Die Hälfte der User hier sind sowieso vom BND...")
Wobei die poitische Orientierung auch nicht zwangsweise rechts sein muss...
linksextreme Gruppierungen ließen sich wahrscheinlich genauso manipulieren...

Well then, so long, farewell, good bye...
Alt 08.06.2009, 00:14
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard p.s.

könnte einer von euch nochmal die Gebäude-Grafik MIT DEN SITZPLÄTZEN der Opfer posten...
würde nämlich die (zugegeben spekulative) These wagen, dass die Zielauswahl sich nur danach richtete, wer am besten zu treffen war ohne von anderen gesehen zu werden... plus die Leute, die den Schützen zufällig sahen...

thx...
Alt 08.06.2009, 00:18
Galaxy Galaxy ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von K.Risma Beitrag anzeigen
könnte einer von euch nochmal die Gebäude-Grafik MIT DEN SITZPLÄTZEN der Opfer posten...
würde nämlich die (zugegeben spekulative) These wagen, dass die Zielauswahl sich nur danach richtete, wer am besten zu treffen war ohne von anderen gesehen zu werden... plus die Leute, die den Schützen zufällig sahen...

thx...
Diese These wurde schon mal formuliert. Sie leuchtet ein. Dazu braucht man kein Bild mehr, zumal eh nicht klar ist, ob die Grafiken real sind oder "angepasst" wurden je nach Story, die verkauft werden sollte.
Alt 08.06.2009, 03:55
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard Grafik

Ah, ok... ich hätt sie trotzdem gern!
Anzeigen
Alt 08.06.2009, 04:03
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von K.Risma Beitrag anzeigen
Ah, ok... ich hätt sie trotzdem gern!
kommando zurück... hatte sie gespeichert und grad gefunden (kann ich hier nur URL's als Grafik posten?)...

@ Galaxy: wer soll sie wozu verfälscht haben...?
ich meine die Aussagen bezügl. Schussbild von wegen "letzte Reihen" und "nahe an der Tür" kamen recht früh und von unterschiedlichsten Stellen...

Guts Nächtle...
Alt 08.06.2009, 10:10
Capricorn2009 Capricorn2009 ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard Herkunft der kapuuten Scheiben

Hallo.

Möchte nochmal auf die defekten Scheiben zurück kommen.
Die Herkunft der Scheibe mit dem großen Loch ist jetzt eindeutig geklärt. Man war ein wenig unvorsichtig an der Schule und hat die Jalousien nicht alle runter gemacht. Daher war eindeutig zu sehen, wo die Scheibe mit dem großen Loch her stammt. Dass sie irgendwo aus der zur Straße zu liegenden Seite des Schulgebäudes stammt ist klar gewesen seit dem Video. Nur jetzt haben wir den Fotobeweis, wo sie genau her ist. Da ist zur Zeit nur Folie drin als Wetterschutz.
Es kommt noch etwas hinzu. Man kommt durch die Position der Scheibe in akuten Erklärungsnotstand. Die Scheibe stammt nämlich eindeutig aus dem Mittelgeschoss. Es ist die 5. Scheibe hinter dem Haupteingang. An einer Stelle, wo der angebliche Täter in der Schule niemals gewesen ist.

Hier das Foto:

Noch einmal auf einem anderen Bild:

Damit wäre die Herkunft dieser Scheibe geklärt und die Ermittler müssen sich die Frage gefallen lassen: Wieso ist eine Fensterscheibe im 2. Stock beschädigt, wenn da überhaupt niemals ein täter gewesen ist (selbst nicht mal nach Polizeibericht), denn dieser war ja nur im obersten Geschoss?

Die andere Scheibe kann ich auch erklären, aber dazu später. Das soll erstmal reichen!

Gruß

Geändert von Capricorn2009 (08.06.2009 um 10:28 Uhr)
Alt 08.06.2009, 10:14
streamwave streamwave ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Super Arbeit, capricorn2009.

Dann müsste ja demnach mal eine korrigierte Tatrekonstruktion von Seiten der ermittelnden Behörden zu erwarten sein.
Wenn nicht, dann sollte man diese Fakten wirklich an die Öffentlichkeit bringen.
Alt 08.06.2009, 11:19
Grübel Grübel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Hmmm, auf diesem Bild kann man erkennen, dass die Scheibe wohl schon am Tattag so ausgesehen hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man noch während das SEK in der Schule war, das Fenster notdürftig geflickt hat.

Nach diesem Foto wäre es dann eher Fenster Nr. 4, rechts unten ist ein heller Fleck, könnte aber auch nur ein Aufkleber sein.

Gruss
Grübel

Für alle die, die sich nicht anmelden möchten, uns aber trotzdem irgendwelche Informationen zukommen lassen wollen, habe ich dieses Gästebuch eingerichtet.
http://www.guestbook-free.com/books3/ungereimtheiten/
http://www-guestbool-free(punkt)com/books3/ungereimtheiten/
Alt 08.06.2009, 12:11
INP INP ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Danke Grübel, damit hast du den Nachweis erbracht, das die Scheibe gar keine Scheibe ist sondern eine 'Blende', und zwar schon vor dem Besuch der Glaser-Gilde.
Netter Versuch Capri, aber leider daneben.

INP
Alt 08.06.2009, 12:25
Grübel Grübel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Nu sei nicht so hart INP, Capri war bestimmt überzeugt, das richtige Fenster gefunden zu haben. Leider war es auch mir bisher nicht möglich, dieses genau zu identifizieren. Es fehlen zu viele Aussenansichten der Schule.

Gruss
Grübel

Für alle die, die sich nicht anmelden möchten, uns aber trotzdem irgendwelche Informationen zukommen lassen wollen, habe ich dieses Gästebuch eingerichtet.
http://www.guestbook-free.com/books3/ungereimtheiten/
http://www-guestbool-free(punkt)com/books3/ungereimtheiten/
Thema geschlossen

Lesezeichen