Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 07.05.2009, 21:47
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von tom Beitrag anzeigen
und wenn die bibel desinfo ist?

dann

ist die antwort der tod
Alt 07.05.2009, 21:50
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Schmörk Beitrag anzeigen
Da sprichst du einen wichtigen Punkt an.
In meinem lustigen Taschenbuch steht dass Dagobert Duck der reichste Mann der Welt sei, aber wo zum Geier steckt dieser Enterich?
Meint ihr die NWO hält ihn in irgendeinem geheimen Folterkeller versteckt?
Vielleicht sollten wir einfach mal im Weißen Haus anrufen und Druck machen!
Dann können wir sicher etwas bewegen!
damit habe ich gemeint das der ganze Religionsuntericht keinen Sinn ergibt wenn man nich daran glaubt was da drinn steht.In Polen haben wir die Bibel gelesen und uns so von Kapitel zu Kapitel durchgearbeitet.In Österreich kam eine Hausfrau und nante sich Religionslehrerin.Und erlich wir haben die Bibel hier nie gelesen.Obwohl in Polen in meiner Kindheit Komunismus herrschte kannte ich in Polen nimandem der nicht Katholisch erzogen wurde.Seit ich ein Kind bin kenne ich die Bibel geschichten.Ich hatte als 4-5 Jähriger Malbücher und Kinderbücher mit Bibel-Geschichten.Es war zwar Katholizismus aber wir hörten auf die Bibel und wurden auch danach erzogen.Und du musst wissen das Komunisten Atheisten waren,bei uns in Polen hat sich das nicht durchgesetzt.
Alt 07.05.2009, 21:54
Schmörk Schmörk ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
damit habe ich gemeint das der ganze Religionsuntericht keinen Sinn ergibt wenn man nich daran glaubt was da drinn steht.In Polen haben wir die Bibel gelesen und uns so von Kapitel zu Kapitel durchgearbeitet.In Österreich kam eine Hausfrau und nante sich Religionslehrerin.Und erlich wir haben die Bibel hier nie gelesen.Obwohl in Polen in meiner Kindheit Komunismus herrschte kannte ich in Polen nimandem der nicht Katholisch erzogen wurde.Seit ich ein Kind bin kenne ich die Bibel geschichten.Ich hatte als 4-5 Jähriger Malbücher und Kinderbücher mit Bibel-Geschichten.Es war zwar Katholizismus aber wir hörten auf die Bibel und wurden auch danach erzogen.Und du musst wissen das Komunisten Atheisten waren,bei uns in Polen hat sich das nicht durchgesetzt.
*seufz*
Das mit dem "Ich nehme die Bibel wörtlich" ist so eine Sache.
Beschäftige dich doch mal mit den Entstehungsgeschichten übernatürlicher Phänomene, vielleicht geht dir dann ein Licht auf.
Alt 07.05.2009, 21:56
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Tom Beitrag anzeigen
Was immer du auch von Vatikan und Konsorten hälst, sie haben die Bibel verbreitet.
Und wenn die Bibel Desinfo ist?
Kennst du überhaupt die Geschichte der Bibelverbreitung?Dann müsstest ja wissen das die Bibel früher nur in einer Sprache zugänglich war.Es wurde sehr viel gegen die Kirche gekämpft um sie zu übersetzen ins Deutsche.Siehe Luther.Der Papst wollte das nicht mein Lieber.Der hat sich mit Händen und Füssen dagegen gewährt.
Anzeigen
Alt 07.05.2009, 22:01
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Schmörk Beitrag anzeigen
*seufz*
Das mit dem "Ich nehme die Bibel wörtlich" ist so eine Sache.
Beschäftige dich doch mal mit den Entstehungsgeschichten übernatürlicher Phänomene, vielleicht geht dir dann ein Licht auf.
Kenn ich schon alle.15 Jahre lang hab ich den ganzen Scheiß gelesen.Ich kenne fast jede Theorie die so im Internet rumgeistert.Aber die Biblel bleibt die Bibel.die kann man nicht so einfach ignorieren.Vorallem weil alles dort passt von vorne bis hinten.Schau dir die Prophezeiungen an.Alles passt.Aber um das rauszufinden müsstest dich mit der Bibel so beschäftigen wie du dich mit allen anderen Theorien beschäftigst.Nicht nur Lesen.Sondern auch verstehen.
Alt 07.05.2009, 22:06
Weltregierung Weltregierung ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Daumen hoch

Ich bin der Liebe Gott
Alt 07.05.2009, 22:08
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Weltregierung Beitrag anzeigen
Ich bin der Liebe Gott
So und was ist deine Botschaft?

Alt 07.05.2009, 22:09
streamwave streamwave ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Kennst du überhaupt die Geschichte der Bibelverbreitung?Dann müsstest ja wissen das die Bibel früher nur in einer Sprache zugänglich war.Es wurde sehr viel gegen die Kirche gekämpft um sie zu übersetzen ins Deutsche.Siehe Luther.Der Papst wollte das nicht mein Lieber.Der hat sich mit Händen und Füssen dagegen gewährt.
Und warum hat er sich, Deiner Meinung nach, gewehrt? Wegen des "Wahrheitsgehalts" der Bibel?
Alt 07.05.2009, 22:09
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Weltregierung Beitrag anzeigen
Ich bin der Liebe Gott
Langsam glaube ich das dein Name dir gerecht wird
Alt 07.05.2009, 22:10
Weltregierung Weltregierung ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Daumen hoch

meine Botschaft steht in der Bibel Leset sie ruhig durch - in der Zeit mach ich mich an das willige Fleisch heran

Lesezeichen