Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Gesundheit
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #141  
Alt 20.05.2009, 10:51
george orwell george orwell ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 41
Standard

Zitat:
Zitat von Revo81 Beitrag anzeigen
Eine Doku mit dem Titel "Der wahre ursprung von Aids"
http://www.mefeedia.com/entry/der-wa...-aids/12560045
der film ist sehr aufschlussreich! kann ich empfehlen.
vielleicht sehen wir in 50 jahren eine ähnliche arbeit über die "schweinegrippe"
__________________
einige sind gleicher // mind the gap

In dieser Zeit der universellen Täuschung, ist die Wahrheit zu sagen ein revolutionärer Akt.
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 21.05.2009, 19:19
Pically Pically ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 6
Standard

So zu Beginn mal eine Antwort auf diese Frage:
Zitat:
Zitat von Talla Beitrag anzeigen
Kann mir mal jemand erklären, warum sich das Virus so ungerecht verteilt?
In Afrika hält sich das so ungefähr die Waage (50:50) Aber bei uns
(lt. Wiki) von den etwa 3000 Neuinfizierten sind etwa 88 Prozent Männer.
Gibt oder gab es jemals ein Virus, welches sich so ungerecht verteilte?
Ganz einfach. Der HI-Virus wird über Körperflüssigkeiten übertragen.
Dazu gehört Speichel (naja in diesem Fall müsste man schon ein paar Liter Speichel trinken,...), Blut, Sperma, Sekrete jeder Art (Auch Vaginalsekrete...), Liquor, Muttermilch... Sex is Übertragungsquelle Nummer eins.
In der westlichen Welt (also auch in Deutschland), wird verhütet. Fast jeder weiß was ein Kondom ist und wie es funktionniert. In Afrika ist das anders.
Die Bevölkerung, ist leider, kaum gebildet und sie haben noch einen festen Glauben, der nunmal Verhütung verpöhnt.
Deshalb sind in Afrika ca. gleich viel Frauen wie Männern mit dem HI-Virus infiziert.
So nun in den Industriestaaten, wird beim Geschlechtsverkehr meistens verhütet. Durch das Aufkommen der "Pille" und anderen Arten, werden auch hierzulande wieder mehr Menschen mit dem HIV angesteckt.
Das Ungleichgewicht zwischen Mann und Frau lässt sich aber dadurch erklären dass in der Homosexuellen Szene statistisch, so gut wie nicht verhütet wird. Somit ist die Wahrscheinlichkeit höher HIV positiv zu werden.
Das Virus hat sicherlich kein "Gewissen" und sucht sich nur Männer, Schwule Schwarze oder sonst was...

Auf Wikipedia zum Thema Übertragung durch Sex:
Zitat:
  • Vaginalverkehr: Ungeschützter vaginaler Geschlechtsverkehr ist mit hohem Risiko behaftet.
  • Bei Analverkehr treten häufig kleine Risse an der Schleimhaut auf, daher ist das Risiko im Vergleich zum Vaginalverkehr nochmals signifikant erhöht.
  • Eine Infektion durch Vorflüssigkeit (Präejakulat) ist eher unwahrscheinlich.
  • Cunnilingus, Oralverkehr bei der Frau: Das Risiko wird ebenfalls äußerst gering eingeschätzt, solange kein Kontakt mit Menstruationsblut stattfindet.
  • Rimming: Das Risiko wird als äußerst gering eingeschätzt.
  • Andere Sexualpraktiken, bei denen kein Kontakt zu Schleimhäuten, Blut, Sperma oder Vaginalsekret besteht, haben ein extrem geringes Infektionsrisiko.
================================================== ======

So nun mal Allgemein zu dem Ganzen Thema...
Bitte verwechselt nicht HIV und AIDS.
HIV = Human immunodeficiency virus(Humane Immundefizienz-Virus)
AIDS =
Acquired Immune Deficiency Syndrome (~erworbenes Immun
ndefekt Syndrom)
Nur weil man den HI-Virus in sich trägt, muss man noch lange nicht AIDS haben. Wir sind oft Träger von Viren, ohne klinisch sichtbare Krankheit.
Die Zeit Zwischen Ansteckung und Ausbrechen der Krankheit kann Jahre dauern.
AIDS ist ein Krankheitsbild mit mehreren Symptomen. Durch die Immunschwäche kann es zu viele verschiedenen Ausprägungen der Krankheit kommen. Ich könnte an einer Lungenentzündung sterben oder auch an diversen Karzinomen. Also AIDS bringt dich nicht um, nur die Krankheiten die es mit sich zieht. Da das Immunsystem geschwächt ist, können sich negative Einflussfaktoren (Erreger, etc..), schwerwiegender auf den Körper auswirken, als auf einen gesunden Menschen.
Deshalb kommt es zu den vielen unterschiedlichen Ausprägungen von AIDS.

1959 wurde erstmals ein HI-Virus in einem Menschen gefunden und dokumentiert. Das heißt aber nicht, dass es HIV nicht schon früher gegeben hat. Die Untersuchungsmethoden waren früher nur sehr schlecht bzw. so gut wie nicht vorhanden.
Es könnten auch schon vor 1950 Menschen infolger einer HIV Infektion an AIDS erkrankt sein. Nur wurde unter Todesursache dann einfach "Lungenentzündung" oder ähnliches vermerkt.

So das mal als kleinen Input von der "anderen" Seite..
Ich sage nicht, dass die Pharmaindustrie kein mächtiger Komplex ist, der nicht auf Gewinnmaximierung ausgelegt ist.
Aber jede Institution die nicht dem Staat unterliegt, wird versuchen so viel Geld wie möglich zu scheffeln.
Pharmaka die die Zeit bis zum Ausbruch von AIDS eindämmen, werden immer noch sehr teuer verkauft. Menschen die arm sind (und das sind nun mal die meisten), können sich diese Medikamente nicht einmal annähernd leisten.

Allgemein ist die Wirtschaft nicht sozial. Ob Leute verrecken oder nicht ist egal, solange man für Gewinne sorgt.

Geändert von Pically (21.05.2009 um 19:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 04.06.2009, 15:40
Talla Talla ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.09.2008
Beiträge: 140
Standard

klar, weil Schwule auch so dumm sind und nie verhüten. so ein Quatsch!
Ich weiß nicht ob du Schwule kennst, aber ich kenne einige. Und
die verhüten. komisch das ich nur Leute kenne die entgegen der Statistik
leben.
__________________
Unser Kopf ist rund, das sich unser Denken die
Richtung wechseln kann.

Geändert von Talla (04.06.2009 um 15:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 05.06.2009, 01:03
infokrieger2008 infokrieger2008 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.052
Standard

die frage stellt sich generell ob es aids überhaupt als solches gibt oder sind es andere krankheiten die auf aids gedeutet werden.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #145  
Alt 05.06.2009, 10:19
george orwell george orwell ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 41
Standard Aids - eine Waffe des Völkermords? oder die Rache der Natur?

Zitat:
Zitat von Talla Beitrag anzeigen
klar, weil Schwule auch so dumm sind und nie verhüten. so ein Quatsch!
Ich weiß nicht ob du Schwule kennst, aber ich kenne einige. Und
die verhüten. komisch das ich nur Leute kenne die entgegen der Statistik
leben.
Um diese Frage zu beantworten sollte man sich zunächst intensiver mit dem Thema auseinandersetzen. Damit meine ich Literatur zu diesem Thema die über Wikipedia und Youtube hinausgeht.
AIDS werden diverse Krankheiten genannt bzw. es gibt viele angepasste Formen (weit über 3000). Diese treten vermehrt in Gebieten mit Extremer Strahlung (bzw. strahlenden Niederschlags) und nach dem Gebrauch von Pestiziden auf.
Diese "Einflüße" schwächen sehr deutlich das Immunsystem.

Homosexuelle Männer sind von AIDS stärker betroffen weil sie generell verschiedene Geschlechtskrankheiten erleiden müssen und diese mit Antibiotika behandeln.
Die Antibiotika schwächen das Immunsystem und reduzieren die weißen Blutkörperchen. Es handelt sich dabei hauptsächlich um die 30% der Schwulen die nicht in festen Partnerschaften leben und den Partner häufig wechseln.

--

Ich habe vor einiger Zeit noch einen anderen Eindruck von dieser Krankheit gehabt und gemerkt das ich nur sehr beschränkt davon wusste. Auch mein damaliges Posting beruhte auf suspekten Quellen. Es gibt diverse Bücher die sehr aufschlussreich sind und bei eBay kann man für ein paar Euro vieles ersteigern, falls euch neue Exemplare zu teuer sind. Des Weiteren scheinen diverse Studien zu dem Thema nicht beachtet und gelehrt zu werden. Auf Wikipedia wird das Thema auf wenige Untersuchungen reduziert die von Regierungsforschern gemacht wurden.
Bevor ich hier ganze Bücher abtippe möchte ich jedem empfehlen selbst du recherchieren.
__________________
einige sind gleicher // mind the gap

In dieser Zeit der universellen Täuschung, ist die Wahrheit zu sagen ein revolutionärer Akt.
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 05.06.2009, 15:53
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard AIDS, BSE, SARS, Vogel- & Schweinegrippe

AIDS, BSE, SARS, Vogel- & Schweinegrippe, Spanische Grippe....

Handelt es sich bei diesen Krankheiten um die Inszenierung biblisch-apokalyptischer "Pestilenzen"?


Zitat:
"The Jewish people as a whole will become its own Messiah. It will attain world dominion by the dissolution of other races, by the abolition of frontiers, the annihilation of monarchy and by the establishment of a world republic in which the Jews will everywhere exercise the privilege of citizenship.

In this New World Order the children of Israel will furnish all the leaders without encountering opposition. The Governments of the different peoples forming the world republic will fall without difficulty into the hands of the Jews. It will then be possible for the Jewish rulers to abolish private property and everywhere to make use of the resources of the state. Thus will the promise of the Talmud be fulfilled, in which is said that when the Messianic time is come, the Jews will have all the property of the whole world in their hands."

— Baruch Levy, Letter to Karl Marx, 'La Revue de Paris', p.574, June 1, 1928
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 05.06.2009, 16:52
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Es ist eine bekannte Tatsache, dass das AIDS Virus Ende der 1980er Jahre über die Pockenimpfung verbreitet wurde. Jeder, der sich eine Karte aus jener Zeit anschaut und dazu das Impfprogramm der Weltgesundheitsorganisation studiert, kann unschwer erkennen, dass nachdem in einer Nation die Pockenimpfung eingeführt wurde, es jeweils nicht lange dauerte bis die AIDS Infektion folgte.

In unserem Magazin "The Dove", Ausgabe Frühjahr 1994, haben wir über dieses Thema unter folgender Überschrift berichtet: "Vom Schreibtisch von John S. Torell: "Was ist ein Aids Virus? Ist dieses Virus konstruiert worden? Ist die amerikanische Regierung des Mordes fähig?“

Der nächste Artikel ist das so genannte “Strecker Memorandum”, geschrieben von Robert B. Strecker, ein Arzt, der später von Agenten der Regierung der Vereinigten Staaten ermordet wurde. Dr. Strecker war einer der ersten Mediziner, der an die Öffentlichkeit ging und verkündete, dass AIDS eine von Menschen erzeugte biologische Waffe ist.

Der dritte Artikel wurde in seinen späten Jahren von Antony C. Sutton geschrieben und trägt den Titel „Biologischer Krieg gegen amerikanische Bürger." Und es gibt noch einen vierten Artikel, auch von Sutton mit dem Titel „AIDS Epidemie Vertuschung"


http://www.eaec.org/newsletters/2008...lem-digest.htm
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 05.06.2009, 17:16
infokrieger2008 infokrieger2008 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.052
Standard

in der bibel könnte man das höchstes unter plagen nehmen. aber direkt gibt es keinen zusammenhang.
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 05.06.2009, 17:43
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von infokrieger2008 Beitrag anzeigen
in der bibel könnte man das höchstes unter plagen nehmen. aber direkt gibt es keinen zusammenhang.
Es gibt biblische Plagen wie z.b. Heuschrecken.

Siehe hier
http://64.233.187.99/search?hl=de&q=...btnG=Suche&lr=
Die Heuschrecken grasen gerade die gesamte Welt ab.

Außerdem gibt es biblische "Pestilenzen".

Siehe hier
http://64.233.187.99/search?q=Pestil...&oe=utf-8&aq=t

"Pestilenzen" (Pest) bezieht sich klar auf Krankheiten und Seuchen. Diese sind Bestandteil der Apokalypse.

Außerdem, das beweist z.B. die Gründung Israels, wird die Weltgeschichte von Hintergrundmächten entsprechend den Prophezeiungen der angbl. "heiligen" Schriften inszeniert....

Wer die Zusammenhänge nicht erkennt muss total blind sein!
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 05.06.2009, 18:52
infokrieger2008 infokrieger2008 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.052
Standard

Zitat:
Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
Es gibt biblische Plagen wie z.b. Heuschrecken.

Siehe hier
http://64.233.187.99/search?hl=de&q=...btnG=Suche&lr=
Die Heuschrecken grasen gerade die gesamte Welt ab.

Außerdem gibt es biblische "Pestilenzen".

Siehe hier
http://64.233.187.99/search?q=Pestil...&oe=utf-8&aq=t

"Pestilenzen" (Pest) bezieht sich klar auf Krankheiten und Seuchen. Diese sind Bestandteil der Apokalypse.

Außerdem, das beweist z.B. die Gründung Israels, wird die Weltgeschichte von Hintergrundmächten entsprechend den Prophezeiungen der angbl. "heiligen" Schriften inszeniert....

Wer die Zusammenhänge nicht erkennt muss total blind sein!
ja die zusammenhänge gibt es ist richtig.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger