Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 27.08.2009, 19:03
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Yawargoth Beitrag anzeigen
Bei der Anzahl der Beiträge der Bibelkrieger in diesem Thread ist Ignore absolut Gold wert, wieviel Hetze hätte ich mir sonst angetan.

Peace Yawargoth

Oha ich denke du hasst meine Threads und hast mich auf Igno--warum lädst du dann deinen Müll hier ab?

Wo hetze ich? Ich präsentiere Fakten und setze sie in Kontext. Das bedeutet Arbeit.


Also dann lesen oder im Spassthread posten, da könnt ihr den Bibelwiderlegungsfragenkatalog diskutieren.

Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 27.08.2009, 19:46
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Diese Nachricht ist versteckt, da sich R_F_I_D auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.

zum gedenken;

ERSTER TODESTAG CHRISTIAN KREBS *30.01.88 +05.01.07 steinerschühler /Solothurn


http://www.christian-georg-krebs.de/


__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 27.08.2009, 22:24
oloool oloool ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.07.2008
Beiträge: 782
Standard

Zitat:
Zitat von Default Beitrag anzeigen
Den Christen geht es immer darum, dies und jenes zu verbieten. Das war schon immer so. Zuerst wird mit dem Finger auf das vermeintlich Böse gezeigt, dann werden Gesetze zur Zensur durchgesetzt und schließlich haben wir wieder Inquisition und Bücherverbrennungen. Die Strategie ist alt, und sie fördert Schwarzmarkt und Mafia.

In diesem Falle geht es den Christen wohl darum, für den Codex Alimentarius Stimmung zu machen. Vermutlich werden sie sich aber davon distanzieren. Die Gründe dafür sehe ich allerdings darin, daß der Codex Alimentarius ihnen nicht weit genug geht. So heißt es doch in der Bibel im zweiten Brief an die Thessalonicher, Kapitel 3: Wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen.

Dieses ist übrigens wieder ein weithin unverstandenes Bibelzitat. Die anschließende Zurechtweisung der Müßiggänger kann man ohne Weiteres auch so verstehen, daß diejenigen, die meinen, man kann jetzt der Faulheit frönen und sich profilieren in dem man sagt: Man kann sowieso nichts tun, als auf die Erlosung zu warten, eine klare Absage erteilt wird.

So viel zu dem unordentlichen Leben derselben, wie es dort auch heißt, und "meidet den Umgang mit ihm, damit er sich schämt"

freundliche Grüße


"Den Christen"

"Die Christen" haben schon "immer" das "Böse" geschaffen, damit alle etwas haben, worauf sie zeigen, sich fürchten und was sie alle hassen durften. Schmach, Misstrauen und Hass sind wichtig aus ganz egoistischen Gründen dem Anderen nahe gebracht: Den Menschen als Tier zu halten: Ihn wie einen Hund hetzen zu können oder/und ihn arbeiten zu lassen wie einen Esel. Das Gute ist so christlich wie das christlich-Gute und so böse wie das christlich-Böse: Alles kann christlich und zugleich gegensätzlich sein. Wie in einer dualistischen Welt!



Pauschalisierungen treffen das Ziel also nicht. Verbohrter Glaube aus Predigten (egal welche These inkl. Populär-Atheismus) bringen keine Antwort. Das ist intellektueller Stillstand: Kein Leben.


Müßiggang steht für Egoismus. Egoismus für das pyramidale Denken.
__________________
Wahre Anarchisten sind nicht gegen etwas, sondern für etwas!
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 27.08.2009, 22:43
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von oloool Beitrag anzeigen
"Den Christen"

"Die Christen" haben schon "immer" das "Böse" geschaffen, damit alle etwas haben, worauf sie zeigen, sich fürchten und was sie alle hassen durften. Schmach, Misstrauen und Hass sind wichtig aus ganz egoistischen Gründen dem Anderen nahe gebracht: Den Menschen als Tier zu halten: Ihn wie einen Hund hetzen zu können oder/und ihn arbeiten zu lassen wie einen Esel. Das Gute ist so christlich wie das christlich-Gute und so böse wie das christlich-Böse: Alles kann christlich und zugleich gegensätzlich sein. Wie in einer dualistischen Welt!



Pauschalisierungen treffen das Ziel also nicht. Verbohrter Glaube aus Predigten (egal welche These inkl. Populär-Atheismus) bringen keine Antwort. Das ist intellektueller Stillstand: Kein Leben.


Müßiggang steht für Egoismus. Egoismus für das pyramidale Denken.
Was ist ein Christ und was vertritt er , wann ist ein Christ ein Christ?


Leute was ist hier wieder auf AUTOPILOT WAS WAS WAS????
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #55  
Alt 27.08.2009, 22:49
oloool oloool ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.07.2008
Beiträge: 782
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Was ist ein Christ und was vertritt er , wann ist ein Christ ein Christ?


Wann ist ein Schachspieler ein Schachspieler?
Wenn er Weiß oder Schwarz spielt?

__________________
Wahre Anarchisten sind nicht gegen etwas, sondern für etwas!
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 27.08.2009, 22:52
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von oloool Beitrag anzeigen
Wann ist ein Schachspieler ein Schachspieler?
Wenn er Weiß oder Schwarz spielt?


Wenn du es nicht weiss dann frag und stell keine dummen Gegenfragen die mir nur ein sagen


Was ist hier wieder ausser Betrieb WAS WAS WAS????
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 28.08.2009, 00:33
oloool oloool ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.07.2008
Beiträge: 782
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Wenn du es nicht weiss dann frag und stell keine dummen Gegenfragen die mir nur ein sagen


Hättest Du die Frage:
"... wenn er weise oder Schwarz spielt?",
verstehen wollen?
__________________
Wahre Anarchisten sind nicht gegen etwas, sondern für etwas!
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 28.08.2009, 00:47
anthropo anthropo ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 2
Standard

Lieber RFIT,
nun verfolge ich dieses Thema hier und melde mich extra neu an, um auch einen Beitrag zu geben.
Wenn ich deine fleißige Zitiererei so verfolge und das auf mich wirken lasse, dann bleibt übrig:
Du hast Mut, dich an ein so umfangreiches und komplexes Thema wie die Anthroposophie zu wagen. Allerdings scheint es so, dass du mit den Ausarbeitungen nur deine eigenen Vorurteile bedienen willst und dabei die Gefahr ist, dass Phrasen heraus kommen.
Es bleibt auch die Frage nach deiner Triebfeder, hier so etwas zu starten. Da bleibt ein Wort hängen, welches du selbst an exponierter Stelle benützt: NEID. Kann es sein, dass du neidisch bist? Neidisch auf das Wissen Rudolf Steiners? Neidisch darauf, dass es die anthroposophischen Initiativen als eine der wenigen alternativen und spirituellen Bewegungen geschafft haben, in den unterschiedlichsten Lebensbereichen moderne Alternativen in der Gesellschaft zu platzieren: Pädagogik, Landwirtschaft, Medizin, Architektur usw.?
In so einem Forum kommt man nur weiter, wenn auch immer geprüft wird, was nun das eigene Motiv ist. Und wenn entsprechend auch Wahrheitssuche mit Güte verbunden werden kann.
Herzlichst
anthropo
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 28.08.2009, 01:09
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von anthropo Beitrag anzeigen
Lieber RFIT,
nun verfolge ich dieses Thema hier und melde mich extra neu an, um auch einen Beitrag zu geben.
Wenn ich deine fleißige Zitiererei so verfolge und das auf mich wirken lasse, dann bleibt übrig:
Du hast Mut, dich an ein so umfangreiches und komplexes Thema wie die Anthroposophie zu wagen. Allerdings scheint es so, dass du mit den Ausarbeitungen nur deine eigenen Vorurteile bedienen willst und dabei die Gefahr ist, dass Phrasen heraus kommen.
Es bleibt auch die Frage nach deiner Triebfeder, hier so etwas zu starten. Da bleibt ein Wort hängen, welches du selbst an exponierter Stelle benützt: NEID. Kann es sein, dass du neidisch bist? Neidisch auf das Wissen Rudolf Steiners? Neidisch darauf, dass es die anthroposophischen Initiativen als eine der wenigen alternativen und spirituellen Bewegungen geschafft haben, in den unterschiedlichsten Lebensbereichen moderne Alternativen in der Gesellschaft zu platzieren: Pädagogik, Landwirtschaft, Medizin, Architektur usw.?
In so einem Forum kommt man nur weiter, wenn auch immer geprüft wird, was nun das eigene Motiv ist. Und wenn entsprechend auch Wahrheitssuche mit Güte verbunden werden kann.
Herzlichst
anthropo
Deswegen hast du dich angemeldet, um so einen Müll reinzuposten? Sorry aber warum sollte ich neidisch sein auf einen psychopatischen occulten und schizoiden besessenen Menschen der keine Aussicht auf Erlösung hat?

Aber das gehört nicht hierher. Ich weiss dass ich im Licht bin, weil JESUS für mich gestorben ist, er Gott ist und der Einzige Weg zum ewigen Leben. Also was gibt es da noch auf was ich neidisch sein sollte?

Eph 5:8 Denn ihr waret einst Finsternis; nun aber seid ihr Licht in dem Herrn. Wandelt als Kinder des Lichts!
Eph 5:9 Die Frucht des Lichtes besteht nämlich in aller Gütigkeit und Gerechtigkeit und Wahrheit.
Eph 5:10 Prüfet also, was dem Herrn wohlgefällig sei!
Eph 5:11 Und habt keine Gemeinschaft mit den unfruchtbaren Werken der Finsternis, decket sie vielmehr auf;
Eph 5:12 denn was heimlich von ihnen geschieht, ist schändlich auch nur zu sagen.



Ich zeige hier eine der vielen Facetten der Glaubenssysteme der Elite und satanischen Lehren der NWO und ihrer esoterisch-occulten Lehren. Diese werde ich zusammenführen in die Pläne der Elite um den Menschen aufzuzeigen welchen Ideen und Lehren sie folgen ohne sie wahrscheinlich zu kennen, damit sie ihre eigenen Schlüsse ziehen können.

Warum sollte ich auf jemand neidisch sein der Luzifer anbetet?

Ich empfehle mal sich tiefer reinzulesen und auch die Bibel zu studieren und den Blick zu schärfen auf die Geschehnisse der Welt und der NWO und deren Einflüsse in der Gesellschaft.

Joh 11:25 Jesus spricht zu ihr: Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, wird leben, auch wenn er stirbt;
Joh 11:26 und jeder, der da lebt und an mich glaubt, wird in Ewigkeit nicht sterben. Glaubst du das?



Joh 4:24 Gott ist Geist, und die ihn anbeten, müssen ihn im Geist und in der Wahrheit anbeten.


Sie belügen dich

RFID und der Antichrist

Psalm 116

Du wirst gesucht

JESUS die Wahrheit

Joh 10:7 Da sprach Jesus wiederum zu ihnen: Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, ich bin die Tür zu den Schafen.
Joh 9:5 Solange ich in der Welt bin, bin ich das Licht der Welt.
Joh 8:58 Jesus sprach zu ihnen: Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, ehe Abraham ward, bin ich!
Joh 6:48 Ich bin das Brot des Lebens.
Joh 14:6 Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater, denn durch mich!
Joh 14:7 Hättet ihr mich erkannt, so würdet ihr auch meinen Vater kennen; und von nun an kennet ihr ihn und habt ihn gesehen.





Mat 24:23 Wenn alsdann jemand zu euch sagen wird: Siehe, hier ist Christus, oder dort, so glaubet es nicht.
Mat 24:24 Denn es werden falsche Christusse und falsche Propheten auftreten und werden große Zeichen und Wunder tun, um womöglich auch die Auserwählten zu verführen.
Mat 24:25 Siehe, ich habe es euch vorhergesagt.


Verstehst du? Die Bibel ist das Wort Gottes und an ihr scheitert ALLES was die Elite und Satan versucht. Sie ist die Waffenrüstung Gottes und an seinem Wort geht nichts daran vorbei und wird alles geprüft und für wahr oder unwahr empfunden.

JESUS ist der Stein des Anstossens für Satan , die Elite , Die NWO den Occultismus und ich kann ALLE Lügenlehren an der Schrift aufdecken.


JESUS ist der lebendige Gott.


Rev 22:13 Ich bin das A und das O, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende.
Rev 22:14 Selig sind, die ihre Kleider waschen, damit sie Macht erlangen über den Baum des Lebens und durch die Tore in die Stadt eingehen.
Rev 22:15 Draußen aber sind die Hunde und die Zauberer und die Unzüchtigen und die Mörder und die Götzendiener und alle, welche die Lüge lieben und üben.
Rev 22:16 Ich, Jesus, habe meinen Engel gesandt, euch solches für die Gemeinden zu bezeugen. Ich bin die Wurzel und der Sproß Davids, der glänzende Morgenstern.
Rev 22:17 Und der Geist und die Braut sprechen: Komm! Und wer es hört, der spreche: Komm! Und wen dürstet, der komme; wer will, der nehme das Wasser des Lebens umsonst.
Rev 22:18 Ich bezeuge jedem, der die Worte der Weissagung dieses Buches hört: Wenn jemand etwas hinzufügt, so wird Gott ihm die Plagen zufügen, von denen in diesem Buche geschrieben ist;
Rev 22:19 und wenn jemand etwas hinwegnimmt von den Worten des Buches dieser Weissagung, so wird Gott wegnehmen seinen Anteil am Baume des Lebens und an der heiligen Stadt, von denen in diesem Buche geschrieben steht.
Rev 22:20 Es spricht, der dieses bezeugt: Ja, ich komme bald! Amen, komm, Herr Jesus!



Verstehst du? Der Kampf gegen die NWO ist nicht in erster Linie ein Kamf gegen Menschen--auch --aber er ist auch ein geistlicher Kampf und du musst die richtigen Waffen haben, sonst kannst du nicht gewinnen.

Eph 6:11 Ziehet die ganze Waffenrüstung Gottes an, damit ihr den Kunstgriffen des Teufels gegenüber standzuhalten vermöget;
Eph 6:12 denn unser Kampf richtet sich nicht wider Fleisch und Blut, sondern wider die Herrschaften, wider die Gewalten, wider die Weltbeherrscher dieser Finsternis, wider die geistlichen Mächte der Bosheit in den himmlischen Regionen .
Eph 6:13 Deshalb ergreifet die ganze Waffenrüstung Gottes, damit ihr am bösen Tage zu widerstehen vermöget und, nachdem ihr alles wohl ausgerichtet habt, das Feld behalten könnet.

Ich hoffe ich konnnte dir die Dimensionen dieses Kampfes der draussen tobt aufzeigen und du denkst darüber nach.

Gruß


Geändert von R_F_I_D (28.08.2009 um 01:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 28.08.2009, 02:58
galenit galenit ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 362
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Text 1
Text 2
Text 3
Text 4
Bibelzitat 1
Bibelzitat 2
Bibelzitat 3
Bibelzitat 4
Bibelzitat 5

Text 5
Text 6
Text 7
Text 8
Text 9
Bibelzitat 6
Bibelzitat 7
Bibelzitat 8

Text 10
Text 11
Bibelzitat 9

Text 12
Text 13
Bibelzitat 10
Bibelzitat 11
Bibelzitat 12
Bibelzitat 13
Bibelzitat 14
Bibelzitat 15
Bibelzitat 16
Bibelzitat 17
Bibelzitat 18

Text 14
Text 15
Text 16
Text 17
Bibelzitat 19
Bibelzitat 20
Bibelzitat 21
Bibelzitat 22
Bibelzitat 23
Bibelzitat 24
Bibelzitat 25
Bibelzitat 26

Text 18
Text 19
Bibelzitat 27
Bibelzitat 28
Bibelzitat 29
Bibelzitat 30

Text 20
Gruß
20 Zeilen Text
30 Bibelzitate


Dazu kann ich echt nichts mehr sagen ...
Edit
Doch, manche Bibelzitate haben mehr als eine Zeile und ich hab einige Textzeilen, obwohl sie nur aus 1 Wort bestanden als eine Zeile gezählt ...

Geändert von galenit (28.08.2009 um 03:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger