Zitat:
Zitat von PLaTuNe
vielen dank m3zZ für deine arbeit & dem rest auch
bin treuer leser
|
Ich hab Fans? ^^
Bin auch erst vor einigen Tagen auf diesen Mann und seine Interviews gestoßen. Die Gesprächsrunde ist wirklich sehr aktuell (Nov-Dez 2008 so ca. glaub ich) und dort wird direkt auf 2012 und den Mayakalender eingegangen. Die Moderatorin zieht es auch absolut nicht ins Lächerliche, sondern geht offen ans Thema ran. Dr. Dieter Broers nennt darin viele seiner Quellen, also er erfindet das nicht einfach oder hat das jetzt alles selber erarbeitet, sondern bezieht sich bei vielem auf Aussagen z.B. der NASA (siehe Links oben), dass z.B. die Erde momentan direkt mit bestimmten Strahlen beschossen wird. Diese sind zielgenau nur auf die Erde gerichtet! Das ist ja das komische. ^^ Deshalb oben nochmal die NASA Quellen. Auch z.B. seine Aussagen über die ~8 Milliarden Grenze lässt sich optimal mit den Aussagen von Peter Russell (The Global Brain) vergleichen. Es gibt so dermaßen viele Parallelen zwischen Dr. Dieter Broers Aussagen und anderen wie David Icke, Peter Russell, Zeitgeist, Michael Tsarion, Global-Scaling, Mayakalender, Däniken, Ian Lungold, Chuck Missler, Staya Erusa, Edgar Cayce, Bleep Zeugs, Bruce Lipton, etc. pp Ihr wisst sicher was ich meine, es sprechen so viele Menschen über einen "Global Mind Shift", einen Bruch, Paradigmenwechsel, etc. Für mich ist da definitiv was dran.
Naja mich begeistert das Thema irgendwie, also 2012...und ich glaube da ist wesentlich mehr dran als die meisten glauben können. Einige (auch Däniken) sagen bspw. dass die Umrechnung auch falsch sein könnte (z.B. Vortrag "Götterdämmerung"). Nun ich glaube sie ist nicht falsch, da man anhand der Sternenbilder (Übergang ins Wassermann Zeitalter) beide Kalender abgleichen kann. Will und kann jetzt garnicht soweit ausholen, einige wissen sicher was ich meine. =)
Wer ungefähr einschätzen möchte was in den Jahren bis 2012 auf uns zukommt, der sollte sich
unbedingt mit Global-Scaling auseinandersetzen! Es steht einfach fest, dass wir uns auf einen kritischen Punkt hinzubewegen, es wird einfach Zeit und ist fällig, es wird Chaos und Leid geben, alles wird so schnell gehen und plötzlich eintreten...für jeden von uns und global gesehen. Aber es sei gesagt, wenn man bspw. dem Mayakalender glaubt, dann wurde es über die Jahrhunderte
immer besser! Die "Elite" weiß das natürlich...
Was ich noch sagen wollte, stellt euch vor es hätte nie Krieg, LEid, Ausbeutung, Hass, Versklavung, etc. gegeben. Was hätte die Menschheit dann jemals gelernt, aus was hätten sie gelernt? Ich denke das ganze NWO Zeugs hätten wir niemals verhindern können, da es uns am Ende zugute kommt, wir lernen daraus und nehmen das mit in die Zukunft. Das gehört sozusagen zur Evolution dazu, da mussten/müssen wir durch, damit wir daraus lernen.
Also ich mein bei aller Liebe und aller Anti-NWO Sachen, es gibt noch genug Menschen die zwar gegen die NWO und dem ganzen Kram sind, aber sprituell, geistig, ethisch und bewusstseinsmässig noch völlig im Gulli/Dunkeln sind. David Icke bringt diese ganzen Themen und noch viel mehr auf einen Nenner und hat zumindest mir die Augen weiter geöffnet als jeder andere (kenn ja auch noch net alles ^^).
Ich zumidnest kan nsagen, wir werden die nächsten Jahre eine schwere Zeit haben, dennoch wird alles besser in jeder nur erdenklich Hinsicht.
Der Getrenntheitsgedanke wird ein Ende haben.
Lieben Gruß!