"Der Countdown zur Zerstörung Israels läuft"
http://www.spiegel.de/politik/auslan...486393,00.html
dazu passend:
'Der Untergang'
http://www.michaelwinkler.de/Pranger/070307.html
(der kerl ist z.b. definitiv davon überzeugt, das der peak-point überschritten ist, an dem noch ne wende möglich wäre... nunja.)
ist auf jeden sehr, sehr lesenswert, genauso wie vieles andere von seiner page (auch wenn er nicht der hübscheste ist
und was ist jetzt eigentlich mit euch ganzen prophezeiungs-fuzzi's?
mal sehen:
im august lag in den alpen schnee - den winter über kaum 'sommer nicht mehr von winter unterscheidbar'
flotte lief letztes jahr aus 'stehen sich im mittelmeer gegenüber' - da sind se zwar, aber wo ist die gegenflotte?
april war unverhältißmäßig super-sonnig ' im dem jahr wird es einen übermäßig sonnigen april geben' - oder so..
?wieso komm ich nie auf den vierten punkt, wenn ich ihn brauch?...
dann die hip-hopper mit knielangen hemden, die hier erst jetzt so richtig auftauchen; dem ganzen technischen 'fortschritt', der 'degeneration' unserer generation.
manchmal denk ich mir.. ey lass es knallen, wenndes überstehst, besteht vielleicht die hoffnung, das danach eine welt entsteht, die nicht so wie die heutige aussieht. what? shure, i'm nice to you. oh.. of course, i understand, that's a mistake.
vielleicht entgehen wir dann so was wie von diesem spasst hier:
http://www.michaelwinkler.de/Pranger/070307.html sieht aufn ersten blick nicht schlimm aus, mh.. wasserauto.. klingt doch cool.. auch sonst.. gibt verkehrtere schreiberlinge.. und dann kommste auf so was:
' Selbstständig denkende Roboter könnten Menschen, die Fehler machen eliminieren, um Störungen zu beseitigen.'
http://www.freie-energie.net/index/l...s%20Lebens.htm
beschädigte menschen? menschen zu reparieren??
'Beseitigung aller Insekten und Tiere
Insekten und Tiere verbreiten Krankheiten und beschädigen Gottmenschen.
Nur Beschädigte Menschen, die mit keinem Mensch mehr auskommen können, umgeben sich mit Tieren.'
GOTTMENSCHEN!! alte scheise, wenn ich so nen illuminaten-spasstiker so offen seine scheise puplizieren seh... dann wein ich echt daniel dingel und seinem wasserauto ne träne nach.
das beste kommt aber am unteren ende der seite:
Gott kommt wieder auf die Erde zurück
Wenn die Menschen so glücklich wie geliebte Kinder sind, dann kann Gott in uns vollständig inkarnieren.
Schwangerschaft beschädigt
Menschen, die optimiert ohne jegliche Beschädigungen leben wird heilig und vollkommen.
In der Zukunft wachsen Babys nicht mehr im Mutterleib, weil ihre Mutter die perfekten Voraussetzungen nie erfüllen kann.
Die Phötuse werden aus einer Bank mit perfekten energetisierten Stammzellen geklont.
Das Baby gedeiht ohne Infektionen, Vergiftungen und Unruhe-Lärm.
Mütter nehmen sich noch das Recht heraus, sich das Kind als Eigentum anzueignen,
weil es in ihrem Körper gewachsen wurde.
Baby aus der Retorte haben weniger Probleme, absolute Ruhe.
beautiful new world, eh?
Mann und Frau werden gleich programmiert und gleichberechtigt.
hübsche zeichungen dort...
und zum schluß nen bild aus den veden reinkopiert - ich könnt kotzen.
waum das alles unter diesem threat?
gehört dazu.. irgendwie. irgendwo ist doch alles am arsch. entweder du funktionierst.. also klingst dich ins geld-system ein und fängst an in gewissen materielen dingen deine sicherheit und zuflucht zu suchen.. oder du gehst nen sameriterweg. ne änderung wird wahrscheinlich wirklich nur durch nen systemcrash erfüllbar sein, auser den leuten wird das geld wirklich immer unwichtiger. *HAHA* guter witz. unzufriedenheit und ungausglichenheit werden durch technologiewahnsinn gepushed und gefördert, während diejenigen, die genug kohle haben, diese dafür investieren, die unzufrieden werdenden 80 % der masse unter kontrolle zu halten. ( bei uns fördert die masse ihre eigene kontrolle ja noch selber - weswegen ich diese microchip-implantierung nicht für unwahrscheinlich halte)
du bekommst beschissene nahrung, nen beschissenen job(der ja erledigt werden muß) und n dolles unterhaltungsprogramm.
ich weiß nicht, ob das alles ohne blutvergießen abläuft.. es ist doch zum kotzen. ich versteh die 2000autonomen, die ne wahnsinns wut in sich haben und der 'staatsgewalt' mit ebensolcher begegnen. und dann läufste montagmorgen gegen die bildschlagzeile 'wollt ihr chaoten denn alles zerstören?' (oder so) und montag abend sitzte in nem biergarten vor nem fahradständer mit 'sparkassen-aufdruck'
ich hab kopfschmerzen.