Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1441  
Alt 17.09.2009, 13:40
amjjj amjjj ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.03.2009
Beiträge: 27
Standard

auf n-tv kommt den ganzen vormittag nicht nur aktuelle berichterstattung über den "amoklauf" von ansbach, sondern auch von winnenden.
Mit Zitat antworten
  #1442  
Alt 17.09.2009, 14:17
Fleury Fleury ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 182
Standard

Zu dem Thema, dass sich zwei mal vorübergehend verabschiedet haben. ich sag dazu, alle guten Dinge sind drei, ich lese auch nur noch mit, bzw. schreibe nur noch in Pn.

Was rauchst du eigentlich den ganzen Tag, Heidel??? Oder sind es Pilze??? Deine Beiträge werden immer stupider.

Fleury
__________________
Wer aufsteht soll sich WIDERSETZEN!
Mit Zitat antworten
  #1443  
Alt 17.09.2009, 15:41
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

@HeidelCement:

Deine Theorie finde ich durchaus tragfähig, jedoch kannst du auf das häufige Wiederholen verzichten.

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
Mit Zitat antworten
  #1444  
Alt 17.09.2009, 16:03
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

Hier nochmal die Touran high-res Bilder, da "hochdamit_org" seinen Dienst quitiert hat:

2 Stück 9mm Patronenhülsen rechts neben dem Touran:


Einschusslöcher im Touran, man beachte auch die Symbolik:


Links hinter dem silbernen Fahrzeug der Zivil Astra Kombi,
rechts zwischen Anhänger und Leichenwagen der Touran:


Gemeinsamer Abtransport der beiden Fahrzeuge:


INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."

Geändert von INP (17.09.2009 um 16:09 Uhr) Grund: links-rechts schwäche. haha
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1445  
Alt 17.09.2009, 22:50
Roi Roi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 207
Standard

Nun hat es in letzter Zeit einiges gegeben: ein tolles Gutachten, ein Kinderzimmertresor mit einem als Abschiedsbrief gedeuteten Zettel, ein im Wagen gefangener MP-Mann, interessante wie auch überraschende Zeugenaussagen, ein weiterhin fleißig arbeitender Verräter bei den Behörden.

Meine Recherchearbeit hatte ich zwar noch zurückhalten wollen, doch sehe ich mich nun dazu veranlasst, ebenfalls eine Auswahl von Zeugenaussagen zu veröffentlichen. Es versteht sich von selbst, dass die vollständigen Namen noch nicht genannt werden können.

Fatima Y., 38:
Habe nichts gehört, habe unten sauber gemacht. Habe Polizei gehört, habe nachgeschaut. Polizei ist rein in Schule, da hat es „Peng“ gemacht. Habe mich erschrocken und dann noch mal geschaut. Polizei war oben am Haupteingang, und dann kam noch mehr Polizei.

Herwig L., 59:
Ich bin oft in dem Park. Es gibt mehr nette Leute dort, die starren mich dort nicht so an, wie woanders. Ich saß eingewickelt in einer Ecke, es war ziemlich frisch. Den Hausmeister habe ich noch gesehen, am Teich, da ist er oft. Dann fielen die Schüsse. Ich hatte zuerst nicht gewusst, woher genau. Und dann hatte ich diesen Mann gesehen, in so einem dunklen Overall, der ist zum Teich gegangen. Hat dort auf den Boden geschossen; dort ist der Hausmeister gelegen. Das war ein Mann gewesen, kein Junge, schwarzhaarig. Ich habe mich ganz klein gemacht, aber dann ist er weggelaufen.

Karl W., 73:
Ich gehe hier immer bei der Klinik mit dem Hund spazieren, Sie wissen schon, wegen der Grünfläche. Es ist fast immer die selbe Zeit. An diesem Tag damals, mit der Schule, der Junge soll hier ja einen Mann mit Auto entführt haben, habe ich so etwas hier nicht gesehen. Hier ist kein Junge mit der Waffe herumgerannt. Ich war längere Zeit dort, wissen Sie, ich habe ja Zeit. Später kamen Polizisten, die haben dort noch einen jungen Mann kontrolliert, weiter habe ich nichts gesehen.

Dimitri M., 27:
Ich saß schon in meinem Hänger und hatte gerade die Frachtbriefe verstaut, da hat es diese Geräusche gegeben. Das war nicht so laut gewesen, eher dumpf, mehrmals hintereinander. Ich hatte das Fenster offen, da ich noch eine geraucht habe. Ich glaube, dass die Geräusche aus Richtung des Autohauses gekommen waren. Und dann hatte es plötzlich auf der Straße geknallt, mehrmals und schnell hintereinander. Da war so ein Typ auf dem Gehweg gewesen, der ist zusammengebrochen. Und ganz hinten war ein anderer auf der Kreuzung gestanden. Ich bin dann auf Tauchstation gegangen.

Helga A., 46:
Ich bin ja nicht neugierig, aber dann hatte ich doch zum Fenster gehen müssen. Es fielen Schüsse, aber nur wenige, da hatte ich mir gedacht, so gefährlich kann es ja nicht sein. Hatte den Jungen gegenüber auf dem Parkplatz herumgehen sehen. Polizei hatte ich kaum gesehen. Und dann ist der Junge plötzlich zusammengeklappt. Der ist dann einfach so dagesessen. Und dann ist ein Mann in einem weißen Kapuzenpulli, das muss ein Polizist gewesen sein, auf den Jungen zugegangen. Er hat den Jungen dann verdeckt, ich habe es nicht mehr richtig erkennen können. Und dann ist der sitzende Junge plötzlich nach hinten gefallen.

So, das war's erst einmal.

Roi.
Mit Zitat antworten
  #1446  
Alt 17.09.2009, 23:34
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von Roi Beitrag anzeigen
Nun hat es in letzter Zeit einiges gegeben: ein tolles Gutachten, ein Kinderzimmertresor mit einem als Abschiedsbrief gedeuteten Zettel, ein im Wagen gefangener MP-Mann, interessante wie auch überraschende Zeugenaussagen, ein weiterhin fleißig arbeitender Verräter bei den Behörden.

Meine Recherchearbeit hatte ich zwar noch zurückhalten wollen, doch sehe ich mich nun dazu veranlasst, ebenfalls eine Auswahl von Zeugenaussagen zu veröffentlichen. Es versteht sich von selbst, dass die vollständigen Namen noch nicht genannt werden können.

Fatima Y., 38:
Habe nichts gehört, habe unten sauber gemacht. Habe Polizei gehört, habe nachgeschaut. Polizei ist rein in Schule, da hat es „Peng“ gemacht. Habe mich erschrocken und dann noch mal geschaut. Polizei war oben am Haupteingang, und dann kam noch mehr Polizei.

Herwig L., 59:
Ich bin oft in dem Park. Es gibt mehr nette Leute dort, die starren mich dort nicht so an, wie woanders. Ich saß eingewickelt in einer Ecke, es war ziemlich frisch. Den Hausmeister habe ich noch gesehen, am Teich, da ist er oft. Dann fielen die Schüsse. Ich hatte zuerst nicht gewusst, woher genau. Und dann hatte ich diesen Mann gesehen, in so einem dunklen Overall, der ist zum Teich gegangen. Hat dort auf den Boden geschossen; dort ist der Hausmeister gelegen. Das war ein Mann gewesen, kein Junge, schwarzhaarig. Ich habe mich ganz klein gemacht, aber dann ist er weggelaufen.

Karl W., 73:
Ich gehe hier immer bei der Klinik mit dem Hund spazieren, Sie wissen schon, wegen der Grünfläche. Es ist fast immer die selbe Zeit. An diesem Tag damals, mit der Schule, der Junge soll hier ja einen Mann mit Auto entführt haben, habe ich so etwas hier nicht gesehen. Hier ist kein Junge mit der Waffe herumgerannt. Ich war längere Zeit dort, wissen Sie, ich habe ja Zeit. Später kamen Polizisten, die haben dort noch einen jungen Mann kontrolliert, weiter habe ich nichts gesehen.

Dimitri M., 27:
Ich saß schon in meinem Hänger und hatte gerade die Frachtbriefe verstaut, da hat es diese Geräusche gegeben. Das war nicht so laut gewesen, eher dumpf, mehrmals hintereinander. Ich hatte das Fenster offen, da ich noch eine geraucht habe. Ich glaube, dass die Geräusche aus Richtung des Autohauses gekommen waren. Und dann hatte es plötzlich auf der Straße geknallt, mehrmals und schnell hintereinander. Da war so ein Typ auf dem Gehweg gewesen, der ist zusammengebrochen. Und ganz hinten war ein anderer auf der Kreuzung gestanden. Ich bin dann auf Tauchstation gegangen.

Helga A., 46:
Ich bin ja nicht neugierig, aber dann hatte ich doch zum Fenster gehen müssen. Es fielen Schüsse, aber nur wenige, da hatte ich mir gedacht, so gefährlich kann es ja nicht sein. Hatte den Jungen gegenüber auf dem Parkplatz herumgehen sehen. Polizei hatte ich kaum gesehen. Und dann ist der Junge plötzlich zusammengeklappt. Der ist dann einfach so dagesessen. Und dann ist ein Mann in einem weißen Kapuzenpulli, das muss ein Polizist gewesen sein, auf den Jungen zugegangen. Er hat den Jungen dann verdeckt, ich habe es nicht mehr richtig erkennen können. Und dann ist der sitzende Junge plötzlich nach hinten gefallen.

So, das war's erst einmal.

Roi.
Hallo Roi

Zu Dir komme ich gleich noch.

Aber erst einmal zu den anderen.

Ich hatte davor gewarnt, den Medien zu glauben, in Bezug auf den Abschlußbericht.
Ihr habt hier allesamt, eine unglaubliche Ermittlungsarbeit geleistet !!!

Was habt ihr denn geglaubt, was in diesem Bericht drin stehen könnte ?
Seitdem mußte ich verfolgen, dass ihr Euch habt ablenken lassen, wie es vermutlich erwünscht war !
Seitdem seit ihr dabei, Euch gegenseitig zu zerfleischen.

Wißt ihr was ?
Habt Vertrauen zu Euch selbst und zu Eurem Gespür !

Winnenden wird vergessen werden, wenn ihr diese verbrecherische Tat nicht weiter verfolgt ! Eine entsprechende Wahrheitsbewegung wäre vielleicht sinnvoll ?
Denkt bitte an die Opfer, die Angehörigen, und auch an Tim !!!

So, Roi....jetzt zu Dir

Ein großes Danke und Lob für Deine Zusammenfassungen !
Aus meiner Sicht, bist Du der Punkt auf dem i !

Das "i" kommt vor in den Worten "Gemeinsam, Gerechtigkeit, Demokratie, Freiheit und Wahrheit !!!

Lasst uns dafür eintereten, alle......!!!
Mit Zitat antworten
  #1447  
Alt 18.09.2009, 00:42
Epikur Epikur ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.05.2009
Ort: Niederbayern
Beiträge: 673
Standard

Zitat:
Zitat von kopieright Beitrag anzeigen
Das "i" kommt vor in den Worten "Gemeinsam, Gerechtigkeit, Demokratie, Freiheit und Wahrheit !!!

Lasst uns dafür eintereten, alle......!!!
Nicht schlecht - kopieright! Hätte von mir sein können!
__________________
Ja - wir leben! In Wahrheit, Liebe und Ewigkeit!
www.gewaltfrei.de
www.dyalog.de
www.gluecksforschung.de
www.bueso.de
www.alles-schallundrauch.blogspot.com
Mit Zitat antworten
  #1448  
Alt 18.09.2009, 10:14
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

Zitat:
Zitat von Fleury Beitrag anzeigen
...ich lese auch nur noch mit, bzw. schreibe nur noch in Pn.
.......
Deine Beiträge werden immer stupider.
Fleury
@HeidelCement:

Deine Theorie finde ich durchaus tragfähig, jedoch kannst du auf das häufige Wiederholen verzichten.


Mit Theorien habe ich überhaupt nichts am Hut. Ich wiederhole mich auch nicht:

"dann gibt es von Ulrich Goll im Bereich von vor 12 Uhr eine erneute Entscheidung, eine Anweisung an seinen Fahrer, fahre zur Autobahnabfahrt Wendlingen und biege dort ab.

Wenn er dort aber um 10.30 Uhr schon mal vorbeigefahren ist, dann ist die Entscheidung, Fahren zur Autobahnabfahrt Wendlingen ( Goll sagt ja öffentlich, er sei dort um 12 Uhr gewesen)

ein Zurückfahren nach Wendlingen, was soll das denn für einen Sinn machen."


Das habe ich zum ersten mal gestern geschrieben und hier wird sich die Spreu vom Weizen trennen. Zwei Reaktionen sind erfolgt und wenn man sich hier einloggt, sollte man zumindest beim Geschlecht bleiben und Fleury ist weiblich, der Blogger männlich.

Nach einem halben Jahr ist klar, in etwa die Hälfte der Blogger bleiben ihren Ideologien treu, einige sind offen bezahlt worden, um hier Unruhe zu schaffen und habendas Gastrecht hier in der Schweiz mißbraucht (Kollege 71 und Zwacker), denn dies ist ein Forum mit Sitz in Zürich, einem Land wo Justizangehörige in allgemeinen Wahlen gewählt werden und nicht wie Deutschland danach bestimmt, wer die größten Verbrechen begeht.

Noch zur Sache des Justizministers Goll, dies ist keine Theoriebildung, sondern beruht auf den Angaben, die er selbst gemacht hat, und dies bewerte ich und habe es hier zur Diskussion gestellt.

Goll ist am 11.03. an dem Tatort Wendlingen dreimal gewesen.

1. als er morgens von seinem Ministerium kommend nach Ulm gefahren ist

2. gegen 10 Uhr in Ulm losfahrend in "Richtung seines Wahlkreises", wie er selbst das formuliert hat, gegen 10.30 Uhr passiert man dann Wendlingen und

3. und das hatte ich gestern zum ersten Mal geschrieben, war Ulrich Goll ein drittes Mal in Wendlingen, wie er selbst dies öffentlich bekannt hat, und dieses dritte Mal beruht das auf einem gesonderten eignenen Entschluss, nämlich nach Wendlingen zurückzufahren um in dem Zeitfenster 12.01 Uhr bis 12.06 +- 200 m entfernt zu sein, wo 2 Morde, 2 Mordversuche und die Tötung Tims stattfindet.

Dann muss Goll vorher gewußt haben, was da in Wendlingen passiert. Und das ist ein öffentliches Geständnis und das reicht für eine strafrechtliche Untersuchung auch in DenHaag. Und da wird das auch angebracht.


Mit Zitat antworten
  #1449  
Alt 18.09.2009, 21:33
Wahrheitssucherin Wahrheitssucherin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Näher als du denkst
Beiträge: 297
Standard Ansbach und Arnsperger

Und der gute Malte A. von der Geschichtenerzähler-Fraktion (Nachkommenschaft der Hofnarren) mischt auch wieder fleissig mit...

"Das gefährliche Profil des Amokläufers Georg R.

Der Amokläufer von Ansbach galt in der Nachbarschaft als "normaler Junge". Parallelen zu Tim K. drängen sich auf. Das Opferbündnis von Winnenden ist alarmiert und kritisiert die Politik. Von Malte Arnsperger ..."


Hier weiterlesen


Malte ist nun also der "Experte" für die Fälle Winnenden, Eislingen und Ansbach. Na so was, so schnell kann man sich in diesem Business etablieren...!

"Propaganda bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Verhalten zu steuern, zum Zwecke der Erzeugung einer vom Propagandisten erwünschten Reaktion"

-- und das geht wohl am besten "aus einer Hand", oder?

Zitat:
Zitat von amjjj Beitrag anzeigen
auf n-tv kommt den ganzen vormittag nicht nur aktuelle berichterstattung über den "amoklauf" von ansbach, sondern auch von winnenden.
__________________
"Wenn Du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit wie unwahrscheinlich sie auch ist." - The Adventure of the Beryl Coronet / Sherlock Holmes
(Original engl.: "When you have excluded the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.")

http://falleislingen.blogspot.com/
Mit Zitat antworten
  #1450  
Alt 18.09.2009, 22:42
Fleury Fleury ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 182
Standard

@Heidel Cement: Was meinst jetzt mit mir, dass Fleury weiblich ist. Meinst du anhand meines Namens? Könnte mich auch Renate nennen und bleibe trotzdem männlich

Fleury
__________________
Wer aufsteht soll sich WIDERSETZEN!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger