Umfrageergebnis anzeigen: Beschreiben Sie ihre Auffassung zum Glauben
|
Jesus ist der Sohn Gottes - bzw. Gott selbst
|
|
13 |
16,67% |
Etwas übernatürliches wird es wohl geben
|
|
34 |
43,59% |
Ich kann damit nichts anfangen
|
|
8 |
10,26% |
Es gibt keinen Gott oder Schöpfer
|
|
23 |
29,49% |
|
|
07.04.2009, 12:43
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von lamb
|
Da steckt viel Irrglaube darin.
"Gemacht" hat sich Jesus selbst, nämlich frei. Das reichte aber Jesus nicht, so "missionierte"(=heilte) er andere Menschen zur Freiheit (=Liebe/Erlösung). Nach seiner Kreuzigung wurde er zum Mythos gemacht. Seine Lehren sollten im Irrglauben verwässern, dafür erhielt die katholische Kirche ihren Lohn, die Ländereien und das Vertrauen und die Hoffnung des Adels. Die Menschen sollten sich am Leib Jesus laben um seinem wahren Geist überdrüssig zu werden.
Die Bibel erzählt zweierlei.
Ein Teil ist wahr, der andere ist Instrument der Verblendung.
Sie ist Gottes Wort und zugleich der Menschen Gier.
Der Geist Jesus ist Freiheit. Keines Menschen Macht. Er war "Revoluzzer". Deshalb wurde er gerichtet.
"Die Erlösung" erreicht die Menschen (zu Lebzeiten) durch den Zusammenbruch der Verblendung oder durch die "Nächstenliebe"(=Kommunen, Gemeinden, Kibbutzim) in "göttlicher" Vernunft, menschlicher Kreativität und Tat.
Die "Wiederkunft des Erlösers" besteht also im wahren Verständnis jedes Einzelnen, ohne Anfeindungen, ohne Hass und Angst in Freiheit leben zu können. "Denn dann ist das Brot allen."
Ich hoffe, ich bin niemanden auf die Füße getreten...
Geändert von oloool (07.04.2009 um 12:45 Uhr)
|
07.04.2009, 12:48
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von oloool
Ich hoffe, ich bin niemanden auf die Füße getreten...
|
Verehrter Philantrop. Ich stimme zwar nicht mit dir überein, aber so elegant lass ich mir gerne auf die Füsse treten
07.04.2009, 14:02
|
Gesperrt
|
|
|
|
Die Desinformation Zeitgeist ist ganz leicht aufzuklären.
Dieser Film ist lange entlarft. Eine Desinfo zur Infiltration von Theosophischen Blavatsky-Gedankengut in die Trutherszene. Ein weiterer Schritt zur Implementierung einer Welteinheitsreligion.
http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=7731
|
07.04.2009, 14:30
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
hey MitDenker,
ich denke, dass WIR das Übernatürliche sind.
Die Gesamtheit der Wesen und Seelen, also ähnlich dem Esotherik-Quatsch oder Buddha..
Und genau genommen wäre eine Weltreligion doch nichts schlechtes!
Wenn wir alle z.B.die Sonne als Gottheit verehren würden, gäbe es keine Ungläubigen, (lt. Koran) kein "Mein-Gott-Dein-Gott"-Krieg sondern nur der pure Kampf ums Öl und "Menschenrechte" und Massenvernichtungswaffen...
Dann noch eine Sahnehaube und ne Kirsche..yammi
durch Engagement und "richtige" Aufklärung wäre dieser Blödsinn gar nicht nötig und die Welt ein grüner gesunder Ort, an dem Harmoie herrscht.
allerdings gab und gibt es die herrschende Klasse, die sich zusammensetzten, das selbe wissen, das selbe denken und ihre Völker anders lenken..
Wandel oder Schande? sind wir die Chance?
North East West South wonach wir uns richten,
So lasset uns zehn neue Strophen erdichten..
WIR sind GOTT! so lass es uns WISSEN
|
07.04.2009, 14:42
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
@RFID :
Sag nicht,ich haette nicht geahnt,das es so ausartet...
Zitat:
Meine Quittung und Versicherung ist JESUS der Gott und Erlöser.
Ewiges Leben.
|
Hochmut kommt vor dem Fall. (Die Sprüche Salomos Kap. 16, Vers 1
wie kannst du es WAGEN,jemandem etwas abzzusprechen (den Blick,den nur die Bibel dir verleiht - sinngemaess aus einem deiner posts anfangs),und dann noch zu meinen das DU
die ganze Wahrheit kennst ?
Du denkst,du bist am Ziel ?
Du indoktrinierter kleiner Bibelpupser ?
Du bringst Querverweise auf Zeitgeist-Blavatsky Theorien,die nicht bewiesen sondern GENAUSO gedeutet sind,wie die Dinge,die sie anprangerrn,eben WEIL mans nicht beweisen kann.
DU hast NULL verstanden beim Christentum.
Sorry,setzen...6
07.04.2009, 15:01
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kay
@RFID :
Sag nicht,ich haette nicht geahnt,das es so ausartet...
Hochmut kommt vor dem Fall. (Die Sprüche Salomos Kap. 16, Vers 1
wie kannst du es WAGEN,jemandem etwas abzzusprechen (den Blick,den nur die Bibel dir verleiht - sinngemaess aus einem deiner posts anfangs),und dann noch zu meinen das DU
die ganze Wahrheit kennst ?
Du denkst,du bist am Ziel ?
Du indoktrinierter kleiner Bibelpupser ?
Du bringst Querverweise auf Zeitgeist-Blavatsky Theorien,die nicht bewiesen sondern GENAUSO gedeutet sind,wie die Dinge,die sie anprangerrn,eben WEIL mans nicht beweisen kann.
DU hast NULL verstanden beim Christentum.
Sorry,setzen...6
|
So du willst jetzt Klartext? OK Ich darf also nicht meine Meinung sagen? Ich darf nicht sagen dass JESUS für mich ewiges Leben ist? Gut genau das will die Elite und ihre UNO Theosophie Lehre.
Alles Dummgelaber von jemand der keine Ahnung hat, weder von der Bibel, noch von ELITE und Infokrieg noch von Christentum.
Bibelpupser? WOW sehr schlagkräftiges Argument zur Wiederlegung von Zeitgeist. Erst recht hast du damit die Heilsgewissheit--und auf nichts anderes beruft sich meine Aussage deines Zitates--wiederlegt.
Du hast geschafft was seit Jahrtausenden versucht wird und nie geschafft wurde.
Du hasts mit richtig gegeben.
Leider hast du eines vergessen. Wenn du die Bibel und JESUS nicht kennst wie kannst du mir dann vorschreiben wie ich als Christ mich zu verhalten habe.
Hier ist die Garantie meiner Aussage die du kritisierst.
Joh 5:24 Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, wer mein Wort hört und dem glaubt, der mich gesandt hat, der hat ewiges Leben und kommt nicht ins Gericht, sondern er ist vom Tode zum Leben hindurchgedrungen.
Joh 5:25 Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, die Stunde kommt und ist schon da, wo die Toten die Stimme des Sohnes Gottes hören werden, und die sie hören, werden leben.
Joh 5:26 Denn wie der Vater das Leben in sich selbst hat, also hat er auch dem Sohne verliehen, das Leben in sich selbst zu haben.
Joh 6:47 Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, wer an mich glaubt, hat ewiges Leben.
Joh 6:48 Ich bin das Brot des Lebens.
Joh 10:28 Und ich gebe ihnen ewiges Leben, und sie werden in Ewigkeit nicht umkommen, und niemand wird sie aus meiner Hand reißen.
Nun kannst du ja JESUS vorschreiben wie er sich als Christus benehmen soll.
Du hast deine Inkompetenz bewiesen, sonst gar nichts. Aus mangelndem Wissen gepaart mit Trotz entsteht Peinlichkeit gepaart mit Unkenntnis und Inkompetenz und Stolz--eine der schlimmsten Kombinationen menschlicher Unfähigkeit. Du hast dich mal sowas von blamiert.
Salomon trifft auf Dich zu.
GOTT lacht über dich.
1Co 1:27 sondern das Törichte der Welt hat Gott auserwählt, um die Weisen zuschanden zu machen, und das Schwache der Welt hat Gott erwählt, um das Starke zuschanden zu machen,
1Co 3:18 Niemand betrüge sich selbst! Dünkt sich jemand unter euch weise zu sein in dieser Weltzeit, so werde er ein Tor, damit er weise werde!
1Co 3:19 Denn die Weisheit dieser Welt ist Torheit vor Gott; denn es steht geschrieben: «Er fängt die Weisen in ihrer List.»
1Co 3:20 Und wiederum: «Der Herr kennt die Gedanken der Weisen, daß sie eitel sind.»
Was glaubst du was ich bin? Ich bin Info--Krieger mit JESUS.
Da draussen ist KRIEG verstehst du? Und der ist ein Krieg gegen die NWO und das Occulte hinter ihr. Und ohne die richtige Waffenrüstung: Infokrieg -Info Material und Aktionen und das Wort Gottes kannst du nicht mal den wahren Feind erkennen. Also verkriech dich weiter hinter deinen Tasten oder wach auf.
Eph 5:11 Und habt keine Gemeinschaft mit den unfruchtbaren Werken der Finsternis, decket sie vielmehr auf;
Eph 5:12 denn was heimlich von ihnen geschieht, ist schändlich auch nur zu sagen.
Eph 5:13 Das alles aber wird offenbar, wenn es vom Lichte aufgedeckt wird; denn alles, was offenbar wird, das ist Licht.
Eph 6:10 Im übrigen, meine Brüder, erstarket im Herrn und in der Macht seiner Stärke.
Eph 6:11 Ziehet die ganze Waffenrüstung Gottes an, damit ihr den Kunstgriffen des Teufels gegenüber standzuhalten vermöget;
Eph 6:12 denn unser Kampf richtet sich nicht wider Fleisch und Blut, sondern wider die Herrschaften, wider die Gewalten, wider die Weltbeherrscher dieser Finsternis, wider die geistlichen Mächte der Bosheit in den himmlischen Regionen .
Eph 6:13 Deshalb ergreifet die ganze Waffenrüstung Gottes, damit ihr am bösen Tage zu widerstehen vermöget und, nachdem ihr alles wohl ausgerichtet habt, das Feld behalten könnet.
Eph 6:14 So stehet nun, eure Lenden umgürtet mit Wahrheit, und angetan mit dem Panzer der Gerechtigkeit,
Welche Waffen hast du? ausser dummen Sprüchen und selbstgebastelten Wahrheiten?
666 sitzengeblieben.
Geändert von R_F_I_D (07.04.2009 um 15:29 Uhr)
|
07.04.2009, 16:17
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Also wenn dann bin ich Schöpfer, ich bin Gott wie alles andere ein Aspekt Gottes ist. Es gibt kein "draussen", keine "Trennung" - und wenn dann nur im Kopf. Alles ist Gott.
Und Jesus - keine Ahnung ob der nun existiert hat.. Ich dachte ja, bis ich Zeitgeist gesehen habe....^^
((( Wg. Feind: Der größte Feind ist der Plappermaul im Kopf.... Castaneda Rulez^^)))
|
07.04.2009, 16:29
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
So du willst jetzt Klartext? OK Ich darf also nicht meine Meinung sagen?
|
Klar darfst du...tust du leider nie.
Zitat:
Ich darf nicht sagen dass JESUS für mich ewiges Leben ist? Gut genau das will die Elite und ihre UNO Theosophie Lehre.
|
Ein MENSCH/GOTT kann nicht ein zustand (ewiges Leben) sein.Ziemlich einfache Feststellung eh ? Genau wie BUCH kein "erfuelltes Leben" sein kann.Es kann aber helfen,es zu erreichen.Du solltest mal w2eniger mit Worten versuchen zu malen,als mit Worten zu kommunizieren.
Zitat:
Alles Dummgelaber von jemand der keine Ahnung hat, weder von der Bibel, noch von ELITE und Infokrieg noch von Christentum.
|
Oh..bist du etwa boese ? So richtig ?Woher nimmst du die Arroganz anderen zu sagen,was sie sind oder nicht sind,was sie haben oder nciht haben,was sie koennen oder nciht koennen ? Bist du im Endeffekt noch GOTT,und weisst alles ? Siehe Zitat voriges Post.
Zitat:
Bibelpupser? WOW sehr schlagkräftiges Argument zur Wiederlegung von Zeitgeist. Erst recht hast du damit die Heilsgewissheit--und auf nichts anderes beruft sich meine Aussage deines Zitates--wiederlegt.
|
?!? Ich wollte Zeitgeist doch gar nicht widerlegen.Vor allem nciht mit dem Wort Bibelpupser.Heilsgewissheit ? ist das nicht ,wenn die,die keinen anderen Ausweg aus Suenden mehr sehen,sich auf die zeit danach berufen ? Ziemlich SCHWACHES Argument fuer jemanden,der soch so davon ueberzeugt ist,das ER die Weisheit mit Bibeln gefressen hat.
Zitat:
Du hast geschafft was seit Jahrtausenden versucht wird und nie geschafft wurde.
Du hasts mit richtig gegeben.
|
LOL ? Haelst du dich wirklich für den EINEN ? oder wieso versucht man schon Jahrtausendelang "es dir zu geben" ?
Zitat:
Leider hast du eines vergessen. Wenn du die Bibel und JESUS nicht kennst wie kannst du mir dann vorschreiben wie ich als Christ mich zu verhalten habe.
|
Woher weisst du,was ich kenne und was nicht ? nur jeden mist,der einem gesagt/gezeigt wird,zu GLAUBEN ist der unterschied.Und das sprech ich DIR nicht ab,glaube was du willst,aber behalt es doch einfach fuer dich.So wie ich fuer mich behalte,an was ich glaube.
Zitat:
Hier ist die Garantie meiner Aussage die du kritisierst.
Joh 5:24 Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, wer mein Wort hört und dem glaubt, der mich gesandt hat, der hat ewiges Leben und kommt nicht ins Gericht, sondern er ist vom Tode zum Leben hindurchgedrungen.
Joh 5:25 Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, die Stunde kommt und ist schon da, wo die Toten die Stimme des Sohnes Gottes hören werden, und die sie hören, werden leben.
Joh 5:26 Denn wie der Vater das Leben in sich selbst hat, also hat er auch dem Sohne verliehen, das Leben in sich selbst zu haben.
|
Das ist keine garantie zu nix.Das ist abgeschrieben aus einem Buch aus dem Vatikan-Verlag.
Spaeter als neuauflage,ueberarbeitet nochmal von anderen Verlegern,wie zb Luther und Co.
Garantie ?pfroet.-...kannst ja mal deine Garantie beim Pfandleiher probieren,ob er dir darauf was leiht.
Zitat:
Joh 6:47 Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, wer an mich glaubt, hat ewiges Leben.
Joh 6:48 Ich bin das Brot des Lebens.
|
Otto 1:1 Wahrlich,hinterm deich ist ewiges Leben...
Zitat:
Joh 10:28 Und ich gebe ihnen ewiges Leben, und sie werden in Ewigkeit nicht umkommen, und niemand wird sie aus meiner Hand reißen.
|
Otto 1:2 und das Meer in seinen tiefen ist ewiges Leben,spring hinein,dich holt keiner mehr raus.
Zitat:
Nun kannst du ja JESUS vorschreiben wie er sich als Christus benehmen soll.
|
Was soll ich Jesus vorschreiben ? Du redest schmarrn,und ich sags DIR,und du kommst an,ich wuerd JESUS befehligen ?
Alter Schwede...das ist Schizophren.
Zitat:
Du hast deine Inkompetenz bewiesen, sonst gar nichts. Aus mangelndem Wissen gepaart mit Trotz entsteht Peinlichkeit gepaart mit Unkenntnis und Inkompetenz und Stolz--eine der schlimmsten Kombinationen menschlicher Unfähigkeit. Du hast dich mal sowas von blamiert.
|
Nix is..DEINE Ueberheblichkeit spuckt das Auge des betrachters an.Nix anderes.
Ich hab weder "kompetenz" geheuchelt,noch sontwas,ich habe DICH und deine METHODIK angeprangert.Also versuch nicht,dem Leser hier was vorzugaukeln was nicht ist.
Zitat:
Salomon trifft auf Dich zu.
GOTT lacht über dich.
1Co 1:27 sondern das Törichte der Welt hat Gott auserwählt, um die Weisen zuschanden zu machen, und das Schwache der Welt hat Gott erwählt, um das Starke zuschanden zu machen,
1Co 3:18 Niemand betrüge sich selbst! Dünkt sich jemand unter euch weise zu sein in dieser Weltzeit, so werde er ein Tor, damit er weise werde!
1Co 3:19 Denn die Weisheit dieser Welt ist Torheit vor Gott; denn es steht geschrieben: «Er fängt die Weisen in ihrer List.»
1Co 3:20 Und wiederum: «Der Herr kennt die Gedanken der Weisen, daß sie eitel sind.»
|
Bibelpupser bibelpupser...beleidigen ist beleidigen,egal,ob dus in zitate verpackst,oder aus der bibel pflueckst.Und das tust du in JEDEM Thread,nur das den meisten nciht auffaellt,das deine Intention,etwas zu sagen,gepaart ist mit der unfaehigkeit,es in eigene Worte zu packen.
Und darum,und nuuur darum,verwendest du seichtes Licht Bibelzitate.
Zitat:
Was glaubst du was ich bin? Ich bin Info--Krieger mit JESUS.
|
Du bist n Mensch...nicht mehr nicht weniger.
Das Infokrieger,und deine Intention streit ich dir gar nicht ab.
Nur deine Art und Weise,Leute zu beleidigen,passt mir halt ned.Und vor allem nicht,wenn man das in einem Deckmantel der "Glaeubigkeit" tut.Was eigentlich bei dir ja kein glaube ist,sondern Wissen...
Zitat:
Da draussen ist KRIEG verstehst du? Und der ist ein Krieg gegen die NWO und das Occulte hinter ihr. Und ohne die richtige Waffenrüstung: Infokrieg -Info Material und Aktionen und das Wort Gottes kannst du nicht mal den wahren Feind erkennen. Also verkriech dich weiter hinter deinen Tasten oder wach auf.
|
Erhm...1. Ich brauch KEINEN Gott.Es ist voellig unerheblich,ob es ihn gibt oder nicht.Deine behauptung,man brauche ihn,ist also rein subjektives Empfinden,welches man auch gerne fuer sich behalten kann,aus respekt zu andersglaeubigen,oder gar nicht-glaeubigen.Wenn du keinen Respekt zeigst,erwarte nciht,das man ihn dir entgegenbringt.
2. Klar sitz ich hitner Tasten,wenn ich was ins Forum tippe.Wie siehts bei dir aus ? Telepathische faehigkeiten ? "schwupps" du denkst etwas,schon stehts hier ?
Zitat:
Eph 5:11 Und habt keine Gemeinschaft mit den unfruchtbaren Werken der Finsternis, decket sie vielmehr auf;
Eph 5:12 denn was heimlich von ihnen geschieht, ist schändlich auch nur zu sagen.
Eph 5:13 Das alles aber wird offenbar, wenn es vom Lichte aufgedeckt wird; denn alles, was offenbar wird, das ist Licht.
Eph 6:10 Im übrigen, meine Brüder, erstarket im Herrn und in der Macht seiner Stärke.
Eph 6:11 Ziehet die ganze Waffenrüstung Gottes an, damit ihr den Kunstgriffen des Teufels gegenüber standzuhalten vermöget;
Eph 6:12 denn unser Kampf richtet sich nicht wider Fleisch und Blut, sondern wider die Herrschaften, wider die Gewalten, wider die Weltbeherrscher dieser Finsternis, wider die geistlichen Mächte der Bosheit in den himmlischen Regionen .
Eph 6:13 Deshalb ergreifet die ganze Waffenrüstung Gottes, damit ihr am bösen Tage zu widerstehen vermöget und, nachdem ihr alles wohl ausgerichtet habt, das Feld behalten könnet.
Eph 6:14 So stehet nun, eure Lenden umgürtet mit Wahrheit, und angetan mit dem Panzer der Gerechtigkeit,
|
bwahbwahbwah
Zitat:
Welche Waffen hast du? ausser dummen Sprüchen und selbstgebastelten Wahrheiten?
|
1. Eine eigene Meinung
2. einen eigenen Verstand
3. Freunde,und ne echte Frau,keine zum aufblasen...
Welche Waffen hast denn DU ? ausser die abgeschriebenen ?
Zitat:
666 sitzengeblieben.
|
[/quote]
Have a nice day
07.04.2009, 16:40
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kay
Klar darfst du...tust du leider nie.
Ein MENSCH/GOTT kann nicht ein zustand (ewiges Leben) sein.Ziemlich einfache Feststellung eh ? Genau wie BUCH kein "erfuelltes Leben" sein kann.Es kann aber helfen,es zu erreichen.Du solltest mal w2eniger mit Worten versuchen zu malen,als mit Worten zu kommunizieren.
Oh..bist du etwa boese ? So richtig ?Woher nimmst du die Arroganz anderen zu sagen,was sie sind oder nicht sind,was sie haben oder nciht haben,was sie koennen oder nciht koennen ? Bist du im Endeffekt noch GOTT,und weisst alles ? Siehe Zitat voriges Post.
?!? Ich wollte Zeitgeist doch gar nicht widerlegen.Vor allem nciht mit dem Wort Bibelpupser.Heilsgewissheit ? ist das nicht ,wenn die,die keinen anderen Ausweg aus Suenden mehr sehen,sich auf die zeit danach berufen ? Ziemlich SCHWACHES Argument fuer jemanden,der soch so davon ueberzeugt ist,das ER die Weisheit mit Bibeln gefressen hat.
LOL ? Haelst du dich wirklich für den EINEN ? oder wieso versucht man schon Jahrtausendelang "es dir zu geben" ?
Woher weisst du,was ich kenne und was nicht ? nur jeden mist,der einem gesagt/gezeigt wird,zu GLAUBEN ist der unterschied.Und das sprech ich DIR nicht ab,glaube was du willst,aber behalt es doch einfach fuer dich.So wie ich fuer mich behalte,an was ich glaube.
Das ist keine garantie zu nix.Das ist abgeschrieben aus einem Buch aus dem Vatikan-Verlag.
Spaeter als neuauflage,ueberarbeitet nochmal von anderen Verlegern,wie zb Luther und Co.
Garantie ?pfroet.-...kannst ja mal deine Garantie beim Pfandleiher probieren,ob er dir darauf was leiht.
Otto 1:1 Wahrlich,hinterm deich ist ewiges Leben...
Otto 1:2 und das Meer in seinen tiefen ist ewiges Leben,spring hinein,dich holt keiner mehr raus.
Was soll ich Jesus vorschreiben ? Du redest schmarrn,und ich sags DIR,und du kommst an,ich wuerd JESUS befehligen ?
Alter Schwede...das ist Schizophren.
Ich hab weder "kompetenz" geheuchelt,noch sontwas,ich habe DICH und deine METHODIK angeprangert.Also versuch nicht,dem Leser hier was vorzugaukeln was nicht ist.
Bibelpupser bibelpupser...beleidigen ist beleidigen,egal,ob dus in zitate verpackst,oder aus der bibel pflueckst.Und das tust du in JEDEM Thread,nur das den meisten nciht auffaellt,das deine Intention,etwas zu sagen,gepaart ist mit der unfaehigkeit,es in eigene Worte zu packen.
Und darum,und nuuur darum,verwendest du seichtes Licht Bibelzitate.
Das Infokrieger,und deine Intention streit ich dir gar nicht ab.
Nur deine Art und Weise,Leute zu beleidigen,passt mir halt ned.Und vor allem nicht,wenn man das in einem Deckmantel der "Glaeubigkeit" tut.Was eigentlich bei dir ja kein glaube ist,sondern Wissen...
Erhm...1. Ich brauch KEINEN Gott.Es ist voellig unerheblich,ob es ihn gibt oder nicht.Deine behauptung,man brauche ihn,ist also rein subjektives Empfinden,welches man auch gerne fuer sich behalten kann,aus respekt zu andersglaeubigen,oder gar nicht-glaeubigen.Wenn du keinen Respekt zeigst,erwarte nciht,das man ihn dir entgegenbringt.
2. Klar sitz ich hitner Tasten,wenn ich was ins Forum tippe.Wie siehts bei dir aus ? Telepathische faehigkeiten ? "schwupps" du denkst etwas,schon stehts hier ?
bwahbwahbwah
1. Eine eigene Meinung
Welche Waffen hast denn DU ? ausser die abgeschriebenen ?
|
Have a nice day[/quote]
Kay schau dein Post ist ein peinliches Eingeständniss deiner Ratlosigkeit.
Iss ja auch ok.
Ich gebe dir mal deine Worte zu bedenken:
Quotes:
1. Eine eigene Meinung
UND? hab ich auch
Deine Sache--bitte kein Problem
Ich sage was ich will
Genau--hab ich was anderes gesagt?
Sicherheit und Wissen ist Überheblichkeit? Gut das ist jesuitische Diffamierungstaktik--gut
Vatikan Verlag?
War JESUS katholisch? Der Vatikan hat die Bibel nicht geschrieben--Bibel ist eine Sammlung vieler Bücher die geschichtlich über einen großen Zeitraum entstanden sind.
Nix gecheckt ne?
Oh..bist du etwa boese ? So richtig ? Nö warum --ich amüsiere mich gerade köstlich
Woher nimmst du die Arroganz anderen zu sagen,was sie sind oder nicht sind,was sie haben oder nciht haben,was sie koennen oder nciht koennen ? Bist du im Endeffekt noch GOTT,und weisst alles ? Siehe Zitat voriges Post.
Ich bin nicht Gott aber ich kenne sein Wort und ich lese es.
Resümee deines Beitrags.
Leeres Geschwafel.
Neuer Versuch, reset, format C:\
|
07.04.2009, 16:41
|
|
Zitat:
Zitat von Kay
|
das solltest du dir wirklich mal zu herzen nehmen RFID, dein "missionieren" hier ist grösstenteils schon ziemlich heftig...
so und ich geh jetzt inen wald und geniesse die schöpfung
und denkt immer daran...
Zitat:
Walk lightly in the spring; Mother Earth is pregnant.
|
|
|
|