|
|
| |
|
|
|
03.06.2009, 14:30
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
behaupten möcht ich es ja nicht, sind nur ein paar punkte, die mich aufhorchen haben lassen.
immer mit dem vorbehalt, das die quellen das i-net bzw. bild, etc. sind
vater
"Rolf E. hatte sein florierendes Unternehmen, das unter anderem Armaturen für Mercedes und Konsolen für Porsche fertigte, verkauft."
"Tochter Carmen
leitete an der Universität Stuttgart das Mentoring-Programm für Frauen in Wissenschaft und Forschung. Sie veröffentlichte mehrere Bücher. Darunter auch eines ausgerechnet über die berufliche Orientierung von Pilotinnen, mit dem nun fast makaber klingenden Titel: „Ich bin erst glücklich, wenn ich fliegen kann.“
"Ihre Schwester Regine studierte unter anderem Musik, machte ihren Abschluss als Diplom-Musiklehrerin. Als Chorleiterin war sie das Reisen von vielen Tourneen gewöhnt."
http://www.bild.de/BILD/news/2009/06...todes-jet.html
große, bekannte, starke persönlichkeiten, alle leben in der öffentlichkeit, wäre interessant zu wissen, wo und wann die töchter studiert haben, hat der vater kontakte zu hahn in wendlingen gehabt, kannten sich die opfer der katastrophe und die winnenden- wendlingen, eislinger opfer?
|
03.06.2009, 14:46
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von amjjj
5./6.Das Ehepaar Hannelore und Rolf E. mit den Töchtern Carmen und Regine sowie Enkelin Clara Sofie E. (2) aus Fellbach (Baden-Württemberg). Der Rentner machte mit seiner Familie eine Woche Urlaub. Seine Tochter Carmen leitete an der Universität Stuttgart das Mentoring-Programm für Frauen in Wissenschaft und Forschung. Sie veröffentlichte mehrere Bücher, u. a. „Ich bin erst glücklich, wenn ich fliegen kann!“ Die kleine Clara Sofie ist ihre Tochter. Ihre Schwester Regine war Diplommusiklehrerin, ging weltweit auf Konzertreisen und Tourneen. Die Ehemänner der Töchter warteten vergeblich am Flughafen
Quelle:http://www.bild.de/BILD/news/2009/06...todes-jet.html
besteht da etwa ein zusammenhang immer ist fellbach ja nur ca. 14 km entfernt von winnenden
|
Mich würde viel mehr interessieren, wer sonst noch im Flugzeug saß und welche Aufgabe und Befehle/Informationen er/sie mittrug.
|
03.06.2009, 14:50
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von CharlesWidmore
Naja, wenn man Kinder in einer Schule erschiesst und es auf jemand anderen schiebt, kann man auch ein Flugzeug abtürzen lassen.
|
Das ist keine Frage! Naklar werden solche Aktionen auch von den entsprechenden Stellen initiiert.
Aber einen Zusammenhang mit Winnenden-Amok oder Familientragödie-Eislingen anklingen zu lassen, erscheint mir nicht nur sehr weit hergeholt.
Aber wer weiß, welche Informationen wir noch nicht kennen?
|
03.06.2009, 14:59
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Think big.
Vielleicht war der AF Airbus ein Abschiebeflug. Synergieeffekt und so.
INP
|
|
03.06.2009, 15:25
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von INP
Think big.
Vielleicht war der AF Airbus ein Abschiebeflug. Synergieeffekt und so.
INP
|
Wie meinst Du das jetzt?
|
03.06.2009, 16:01
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Genau so wie ich es geschrieben habe.
Eine gefakter Amoklauf in DE folgt auch keiner nationalen Agenda, sowas steht im internationalen Skript. Habe ich eine ganze Liste von Personen die das Zeitliche segnen sollen bietet sich doch ein Großraumjet förmlich an.
Nur muß die Logistik dafür Sorge tragen, dass alle Opfer an Bord sind.
Übrigens:
Zitat:
Quelle
Auch ein Ensemblemitglied des Stuttgarter Musicals "Wicked – die Hexen von Oz" gehört zu den Opfern des Flugzeugabsturzes. Die 29-jährige Juliana de Aquino hatte in Brasília Musik studiert und lebte seit 2003 in Deutschland, sie hatte auch im Musical "König der Löwen" mitgewirkt.
|
Symbolismus pur.
INP
|
|
03.06.2009, 18:05
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Blickpunkt
Mich würde viel mehr interessieren, wer sonst noch im Flugzeug saß und welche Aufgabe und Befehle/Informationen er/sie mittrug.
|
Das zwischen dem (vermeintlichen) Flugzeugunglück und den Morden in Winnenden/Wendlingen ein Zusammenhang besteht, liegt auf der Hand.
Die dort umgekommenen Personen aus BW stehen sicher in direkter oder indirekter Beziehung zu den Opfer Familien bzw. den Leuten die dort so langsam aber sicher wissen was wirklich abgelaufen ist.
Ich denke einige von denen sind mittlerweile bereit und vor allem auch mental in der Lage auszupacken und mit ihrem Wissen an die Öffentlichkeit zu gehen. Das musste unter allen Umständen verhindert werden.
Deshalb mussten diese Leute zum Schweigen gebracht werden.
Da bot sich dieser Flug an.
Sicher hatte jemand diese Leute auf dem Schirm um ihr Wissen bzw. ihre möglichen Aussagen zu stoppen.
Wenn man tiefer recherchiert, wird man die Verbindungen zwischen den beteiligten Familien finden.
Und das da unten immer mehr Leute erfahren was wirklich passiert ist, ist nur logisch. Irgendwann sickert alles durch.
Ich denke, da werden noch ein paar andere Informierte daran gehindert werden auszupacken.
Bin mal gespannt wie das dann ablaufen wird.
|
03.06.2009, 18:06
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von INP
Genau so wie ich es geschrieben habe.
Eine gefakter Amoklauf in DE folgt auch keiner nationalen Agenda, sowas steht im internationalen Skript. Habe ich eine ganze Liste von Personen die das Zeitliche segnen sollen bietet sich doch ein Großraumjet förmlich an.
Nur muß die Logistik dafür Sorge tragen, dass alle Opfer an Bord sind.
Übrigens:
Symbolismus pur.
INP
|
Unter den zahlreichen Opfern der Katastrophe finden sich nach aller Wahrscheinlichkeit auch Erich W. Heine, Vorstandsmitglied des Thyssen-Stahlkonzerns, Michelin-Präsident für Südamerika Luis Roberto Anastacio sowie Prinz Pedro Luis Orleans e Braganca, 26-Jähriger Nachkomme des letzten brasilianischen Kaisers. siehe hier : http://info.kopp-verlag.de/news/das-...-aussagen.html
|
03.06.2009, 22:16
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
das mit dem flugzeug ist zu weit hergeholt. bin genau da auch aus einem flugzeug ausgestiegen in stuttgart, da war klar welle? die begründung: wieder rems-murr halt ich für völligen blödsinn und macht mir das gefühl, dass so mancher schon fast hofft, dass ganz viel kranke sachen passieren. also das glaub ich nun nicht. winn und eisl. vielleicht ein zusammenhang aber hier ist was anderes passiert
|
03.06.2009, 22:20
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von winn-mops
das mit dem flugzeug ist zu weit hergeholt. bin genau da auch aus einem flugzeug ausgestiegen in stuttgart, da war klar welle? die begründung: wieder rems-murr halt ich für völligen blödsinn und macht mir das gefühl, dass so mancher schon fast hofft, dass ganz viel kranke sachen passieren. also das glaub ich nun nicht. winn und eisl. vielleicht ein zusammenhang aber hier ist was anderes passiert
|
Der Meinung schließe ich mich an. Es gäbe dutzende anderer Möglichkeiten, vor allem weit weniger spektakulär, etwaige Mitwisser und/oder Zeugen zu beseitigen.
|