Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 03.08.2009, 23:46
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
Wer hat denn, Laufe der Geschichte mehr Menschen abgeschlachtet?

Die "roten", gottlosen, freimaureischen "Humanisten" oder die angeblichen gottgläubigen Monotheisten, also Juden, Christen, Muslime?

Na beide denn sie gaben nur vor im Namen Gottes zu handeln. im Namen Gottes heisst aber lange nicht im Willen Gottes.

Wo hat JESUS gesagt: Tötet die Ungläubigen, verfolgt sie Lügt sie an oder foltert sie und verbietet ihnen mein Wort zu lesen? Oder habt Sex mit Kindern so wie Muhammad?

Nope--nirgens. Das isses nämlich.

JESU wirkliche Lehre liegt in der Liebe die er hatte für uns zu sterben und uns zu erlösen. Ein Gott der Mensch wird aus Liebe zu den Menschen und um uns vor der Herrschaft der Mächte Satans zu befreien. Er tat es freiwillig und er hat die Macht dazu.

Etwas anderes wird man über JESUS nie finden.

Er gab sich hin obwohl er Gott ist und es nicht hätte müsen.

Und er gab uns auch neben der Erlösung die Möglichkeit die Mächte der occulten Eso Freimaurer und Blavatsky und was noch alles Elite zu erkennen und blosszustellen mit seinem Wort.

Nur, kennen müssen wir es schon. Dann sind wir richtig gefährlich für die Elite, aber nicht aus uns sondern durch Gott aus uns, das dürfen wir nie vergessen.

In dem Sinne Gottes Segen für alle Wir sind nicht der Feind, denn der Feind ist unser aller Feind.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 03.08.2009, 23:47
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Bei den falschen Alternativen sind wir? Ich meine, das hier ist ganz einfach zu verstehen. Und ich halte das für wichtig.

Wie jeder weiß, glauben die Christen, daß Gott nach deinem Tode deine Gehirnfestplatte analysiert, und dich dann bei Bedarf ins Fegefeuer wirft.

Das läßt eigentlich nur einen Schluß zu:

Gott ist ein Verwandter vom Schäuble.

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 04.08.2009, 00:08
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Default Beitrag anzeigen
Bei den falschen Alternativen sind wir? Ich meine, das hier ist ganz einfach zu verstehen. Und ich halte das für wichtig.

Wie jeder weiß, glauben die Christen, daß Gott nach deinem Tode deine Gehirnfestplatte analysiert, und dich dann bei Bedarf ins Fegefeuer wirft.

Das läßt eigentlich nur einen Schluß zu:

Gott ist ein Verwandter vom Schäuble.

freundliche Grüße

Trollig deine wenige Sachkenntnis.

Fegefeuer ist eine Erfindung des Papstes und nicht biblisch und selbst der Papst hats inzwischen wieder abgeschafft.

Musst dir jetzt schon mal überlegen wie du deine Infos/ Desinfos einsetzt.

Und sowieso --es wird jetzt langweilig. Ich überleg mir mal nen neuen Thread--für die die ernsthaft arbeiten wollen.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 04.08.2009, 00:24
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Tja. Daß der Chip, nachdem dich dich benennst, ein höherer Gott ist als Schäuble, das bestreitet hier niemand. Aber Zusammenhänge gibt es natürlich keine zu dem, was geglaubt wird.

Fegefeuer, Hölle, Satan, alle eure Angst-, Rache- und Fluchtgötter abgeschafft? Freut mich zu hören.

Und ein neuer Glaubenskrieg-Thread ist sicherlich sinnvoll, nachdem regelmäßig die betreffenden Threads geschlossen werden.

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 04.08.2009, 04:28
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von freestyle Beitrag anzeigen
naja, gefragt hab ich eigentlch nix... soweit ich es recherchieren konnte, kommt die IG Infokrieg mit der Bibel aus diesem Umfeld, bzw. ist mit ihm teilweise auch identisch

Aktiv Christ Forum
"Evangelium leben und verkünden"
http://www.aktivchrist.de/

mehr....

http://bibelmail.de/
http://www.neue-erde.org/
http://www.nextwar.de/
http://www.offenbarung.de/
http://www.dasgeheimnis.de/
http://www.oekumene-live.de/
http://www.wort-des-kreuzes.de/

wenn ich mich irre, bitte ich höflich um korrektur.

Du irrst denn meine IG war zuerst da.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 04.08.2009, 05:05
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Na beide denn sie gaben nur vor im Namen Gottes zu handeln. im Namen Gottes heisst aber lange nicht im Willen Gottes.

Wo hat JESUS gesagt: Tötet die Ungläubigen, verfolgt sie Lügt sie an oder foltert sie und verbietet ihnen mein Wort zu lesen? Oder habt Sex mit Kindern so wie Muhammad?

Nope--nirgens. Das isses nämlich.

JESU wirkliche Lehre liegt in der Liebe die er hatte für uns zu sterben und uns zu erlösen. Ein Gott der Mensch wird aus Liebe zu den Menschen und um uns vor der Herrschaft der Mächte Satans zu befreien. Er tat es freiwillig und er hat die Macht dazu.

Etwas anderes wird man über JESUS nie finden.

Er gab sich hin obwohl er Gott ist und es nicht hätte müsen.

Und er gab uns auch neben der Erlösung die Möglichkeit die Mächte der occulten Eso Freimaurer und Blavatsky und was noch alles Elite zu erkennen und blosszustellen mit seinem Wort.

Nur, kennen müssen wir es schon. Dann sind wir richtig gefährlich für die Elite, aber nicht aus uns sondern durch Gott aus uns, das dürfen wir nie vergessen.

In dem Sinne Gottes Segen für alle Wir sind nicht der Feind, denn der Feind ist unser aller Feind.
Wenn alle Christen "echte" Muslime wären, wäre es möglicherweise erst garnicht soweit gekommen.

Für occulten Eso Freimaurer und Blavatsky sind Muslime jedenfalls nicht sooo anfällig. Oder?
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 04.08.2009, 05:13
Devilslayer Devilslayer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 447
Standard

Zitat:
Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
Für occulten Eso Freimaurer und Blavatsky sind Muslime jedenfalls nicht sooo anfällig. Oder?
hast du ne ahnung
__________________
Killing time, watching signs,
I'm waiting
On the other side of dark, I've seen the world come tumbling down
So I've come here to make you shaking
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 04.08.2009, 05:25
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
Wenn alle Christen "echte" Muslime wären, wäre es möglicherweise erst garnicht soweit gekommen.

Für occulten Eso Freimaurer und Blavatsky sind Muslime jedenfalls nicht sooo anfällig. Oder?

Der Islam ist occult durch und durch.


Der kommende Maitreya wird laut Blavatsky eine Verschmelzung von JESUS, Buddah und Muhammad sein. Ein hoher Meister und Weltlehrer der die Welt eine Stufe weiterführt oder sie vernichtet wird.


Ein " echter " Christ ist nicht gewalttätig, weil JESUS das nicht will und nicht lehrt. Er deckt zwar die Mächte der Finsternis auf und macht in gewissen Dingen keine Kompromisse mit dem Wort aber er weiss dass es kein Kampf gegen Menschen sondern gegen Lehren und Mächte der Finsternis Satans ist. Viele Muslime sind Maurer--siehe Shriners u.a. Arafat war 33 Grad Freimaurer.

Geändert von R_F_I_D (04.08.2009 um 07:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 04.08.2009, 09:27
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Die Evangelikalen auf dem Vormarsch, man sieht das ja auch in diesem Forum recht gut.

Hier als Buchbesprechung:
"Mission Gottesreich. Fundamentalistische Christen in Deutschland"
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/andruck/998352/

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 04.08.2009, 12:02
derLeser derLeser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Penthouse i.d. Vorhölle
Beiträge: 1.022
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Der kommende Maitreya wird laut Blavatsky eine Verschmelzung von JESUS, Buddah und Muhammad sein. Ein hoher Meister und Weltlehrer der die Welt eine Stufe weiterführt oder sie vernichtet wird.
Wenn ihr "wahre Christen" wäret, müsstet ihr die NewAgeler unterstützen, weil der Antichrist in der Bibel ja prophezeit wurde. Wenn ihr das verhindern wollt, sei es auch nur mit Verbreitung von "Informationen", arbeitet ihr gegen den Plan/Prophezeiung eures eigenen Gottes.

Deshalb: AMEN , ich sage euch: Das NEW-AGE ist das währaftigstlicherste wahre Christentum
__________________
Anonyme Kinder des Teufels - Mach mit!

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden

Geändert von derLeser (04.08.2009 um 12:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger