Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #681  
Alt 20.04.2009, 15:46
Tanna Tanna ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 126
Standard

Ich schreibe die Möglichkeiten auf, ich habe nirgends was von Gerüchten gesagt.
Also Beiträge erstmal genau durchlesen bevor man drauf loswettert.
Mit Zitat antworten
  #682  
Alt 20.04.2009, 15:46
upoka upoka ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.04.2009
Beiträge: 23
Standard informationen im Forum

in wie weit ist es ratsam bestimmte infos offen für google indexierbar in ein forum zu stellen ?
gibt es einen anderen platz, an dem man in einer eher internen für google nicht indexierbaren weise sich austauschen kann. kann jemand in diesem forum solch einen bereich schaffen ?
oder sollte man extern einen solchen bereich erstellen ?

es geht dabei darum, dass bestimmte dinge eventuell eben nicht für presse und andere "dienste" zugänglich sein sollten...

Geändert von upoka (20.04.2009 um 15:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #683  
Alt 20.04.2009, 15:47
Tanna Tanna ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 126
Standard

Zitat von Tanna
Möglich.
Aber bevor Andi selbst nicht spricht bzw. Frederik das Motiv rauslässt kann man nicht mehr als spekulieren.
Es gibt viele Möglichkeiten:
- sie waren homosexuell, die Eltern dagegen
- er war adoptiert, die Eltern haben ihn das spüren lassen
- es war eine religiöse Tat
- die beiden waren es nicht und man schiebt ihnen was in die Schuhe.

Was auch immer jeder sollte hier seine Meinung äußern dürfen ohne dafür verurteilt zu werden, was in diesem Thread (Forum?) wohl nicht der Fall ist.
So lange es keine eindeutigen Aussagen gibt ist alles möglich.
Mit Zitat antworten
  #684  
Alt 20.04.2009, 15:51
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

Zitat:
Zitat von upoka Beitrag anzeigen
in wie weit ist es ratsam bestimmte infos offen für google indexierbar in ein forum zu stellen ?
gibt es einen anderen platz, an dem man in einer eher internen für google nicht indexierbaren weise sich austauschen kann. kann jemand in diesem forum solch einen bereich schaffen ?
oder sollte man extern einen solchen bereich erstellen ?
Nachvollziehbarer Wunsch.
Die Usergroup ist nicht öffentlich, d.h. die Google-Bots haben hier keinen Zugriff.

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #685  
Alt 20.04.2009, 15:51
Fuchseck Fuchseck ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 92
Standard

Zitat:
Zitat von Richie Beitrag anzeigen
Das kann man ja diskutieren. Du versuchst aber, deine Meinung als Tatsachen hinzustellen, indem du schreibst, es wäre ein Gerücht, dass die beiden schwul seien, Drogen nahmen etc. - aber es gibt solche Gerüchte nicht, die stellst du hier gerade auf, vielleicht in der Hoffnung, die Mainstream-Presse nehme sie auf und beginne mit der Diskriminierung von Andreas und seiner Familie.
ich hab mir gerade auch die Beiträge von Tanna angeschaut, um zu sehen ob diese Vorwürfe zutreffen. Ich kann diesbezüglich nichts finden - komisch hier.
Mit Zitat antworten
  #686  
Alt 20.04.2009, 15:58
CharlesWidmore CharlesWidmore ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.04.2009
Beiträge: 158
Standard

@INP: Klar, dass ein Schlüsseldienst das auch kann. Aber wäre eine Kopie des Hausschlüssels nicht die Variante, mit der man am wenigsten Spuren hinterlassen könnte?

Aber seht mal, was Vinzent im megatreff geschrieben hat, über Erfurt und Winennden.

Zitat:
Die Direktorin Alt aus Erfurt und die Direktorin aus Winnenden bekamen vor dem jeweiligen Amoklauf Besuche von Warnenden, beide Damen wurden gewarnt.
F.s Vater ist doch Schulleiter, stand weiter oben. Hatte er auch Besuch, und wollte nicht mitmachen? War Winnenden vielleicht nur Plan B?

Aber ich weiß auch nicht, dieser Vinzent Burg und der Michael Steiner kommen mir seltsam vor. Der eine behauptet, Insiderwissen zu haben, der andere schreibt ganze Abhandlungen darüber, warum die offizielle version stimmt, und setzt sie in mehrere Foren rein. beide haben religiöse Motive in ihrem Avatar bei Megatreff (wobei das neue von Vinzent nun etwas anderes aussagen möge.)
Mit Zitat antworten
  #687  
Alt 20.04.2009, 16:02
Richie Richie ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 189
Standard Gerüchte in die Welt setzen

Zitat:
Zitat von Tanna Beitrag anzeigen
@ Richie: Danke

"Dafür war der Urlaub auf Mallorca im Mai eine regelrechte Wiedergutmachung. Andreas und Frederik (ein Schulfreund) waren mit uns. . . . Wir besichtigten das Gebirge und Frederik machte mit mir eine Wanderung auf einen Berggipfel."

Wiedergutmachung für was?

Evtl. (es wird darüber geredet) war A. adoptiert...
was wiederum diesem Satz eine ganz andere Bedeutung verleiht:

"Mit unseren eigenen Kindern sind wir sehr gesegnet. Alle sind gesund und machen uns viel Freude."
Sehr wohl hat hier Tanna versucht, ein Gerücht in die Welt zu setzen, dass A. adoptiert war. Auf Nachfrage hin ergab sich nur der Verdacht eines Patienten, der dachte es hätte evtl. sein können. Also gibt es das Gerücht bisher nicht, niemand spricht darüber.
Mit Zitat antworten
  #688  
Alt 20.04.2009, 16:02
CharlesWidmore CharlesWidmore ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.04.2009
Beiträge: 158
Standard

Zitat:
Die Usergroup ist nicht öffentlich, d.h. die Google-Bots haben hier keinen Zugriff.
Ne Frage: Was sind Google-Bots? Davon verstehe ich leider nicht viel. Den Thread hier kann man in Google aber leicht finden, z.B. mit den Namen der Opfer und Tatverdächtigen.
Mit Zitat antworten
  #689  
Alt 20.04.2009, 16:06
Tanna Tanna ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 126
Standard

Zitat:
Zitat von Richie Beitrag anzeigen
Sehr wohl hat hier Tanna versucht, ein Gerücht in die Welt zu setzen, dass A. adoptiert war. Auf Nachfrage hin ergab sich nur der Verdacht eines Patienten, der dachte es hätte evtl. sein können. Also gibt es das Gerücht bisher nicht, niemand spricht darüber.
ich habe aber ganz klar gesagt dass darüber geredet wird und habe somit das gerücht nicht selbst in die welt gesetzt. habe klipp und klar gesagt dass es ein gerücht ist.
Mit Zitat antworten
  #690  
Alt 20.04.2009, 16:11
upoka upoka ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.04.2009
Beiträge: 23
Standard googlebot

Zitat:
Zitat von CharlesWidmore Beitrag anzeigen
Ne Frage: Was sind Google-Bots?
http://de.wikipedia.org/wiki/Googlebot
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger