|
|
| |
|
|
|
17.02.2009, 09:07
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von m3Zz
Glaube dir fehlt da auch noch etwas der Durchblick...
|
Bei Pre-Luna-Zivilisation, Hohle-Erde, Expansion etc. fehlt mir definitiv der Durchblick, da ich generell bestrebt bin mich weniger mit Unsinn zu befassen, sondern mich mit Fakten zu beschäftigen.
Sollte es doppeldeutig gemeint sein, ist aus deiner Richtung definitiv ein Kompliment! btw. nach 3 Monaten Foren Zugehörigkeit von "Wir" (Infokrieger) zu sprechen ist ziemlich anmaßend... Hatte Dich Cheffe nicht schon mal als Desinformant gekickt? Egal lassen wir das...
Werde mich auch kaum weiter in das Thema einarbeiten, dafür ist mir meine Zeit zu schade! Gibt es nicht wichtigere Dinge Finanzkrise, codex alimentarius, Obama da brauch ich nicht so einen Schwachsinn der ohne irgendwelche nachprüfbaren Fakten daher kommt.
Solltest Du eine Primärquelle für irgendeine Behauptung haben würde ich mich aber noch damit befassen, google hat keine ausgespuckt
Sicher werde ich mich nicht durch 72 Seiten Info"klein"krieg lesen.
Geändert von Karl R. (17.02.2009 um 09:11 Uhr)
|
17.02.2009, 10:19
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wow
Virgil Amstrong hatte in den 90er behauptet das wir deutschen schon seit 1929 in Kontakt mit Außerirdischen und schon auf den Mond waren.
Auch meinte er das der MOND bewohnt wäre.
|
Warum meinst Du sind die Amis erst 1969 auf dem Mond gelandet, obwohl sie schon 1965 diese Trägerrakete fertiggestellt hatten?
Ganz einfach, sie hatten eine panische Angst dass sie auf dem Mond eine Fahne mit Hakenkreuz vorfinden und Wernher v. Braun ließ sie absichtlich im Dunkeln. Dies nahmen sie ihm sein Leben lang übel
Aloisius
|
17.02.2009, 10:37
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Also in seinem Report aus de 90er Jahren und diesem Interview sind die Deutschen nicht in dem Mond da sind schon die 3 Außerirdischen Spezies, die Deutschen sind dafür in der hohlen Erde. Jedenfalls ein Germanischer Stamm der bereits vor dem 20. Jahrhundert dort eingesiedelt ist und uns auffordert mit den Atombomben Test aufzuhören und natürlich sind sie extrem Fortschrittlich.
Oh man, merkt langsam jemand was ???
|
17.02.2009, 15:49
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ich sag ja Vergil Armstrong ist eher als Desinformator anzusehen der das Thema ins lächerliche ziehen soll damit die Leute die " echten "Infos über den Kontakt zu Außerirdische nicht glauben.
Wie sagte Ed Mitchel es treffend. " Ja es stimmt wir haben kontakt zu Ausserirdische , aber es stimmt auch das drum herum ne menge Unsinn erzählt wurde"
|
17.02.2009, 15:52
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von m3Zz
Btw, er spricht auch von Reptilians (und Greys, Andromedans, etc.) und ich glaube kaum, dass er groß was mit David Icke am Hut hat.
|
von Reptos hat schon vor David Icke ne menge leute gesprochen.
Phil schneider sprach von der Dulce Basis und was dort beim Bau vorgefallen war , das war 95 auf der Expo glaub ich , 1/2 - 1 Jahr später war er tot, angeblich selbstmord , wie immer halt.
Clifford Stone bestätigte auch das es echsenähnliche Ausserirdische geben soll und Clifford Stone ist beim Disclouse Project der wurde vorher also überprüft wofür er tätig war.
|
17.02.2009, 16:34
|
|
Zitat:
Zitat von wow
von Reptos hat schon vor David Icke ne menge leute gesprochen.
Phil schneider sprach von der Dulce Basis und was dort beim Bau vorgefallen war , das war 95 auf der Expo glaub ich , 1/2 - 1 Jahr später war er tot, angeblich selbstmord , wie immer halt.
Clifford Stone bestätigte auch das es echsenähnliche Ausserirdische geben soll und Clifford Stone ist beim Disclouse Project der wurde vorher also überprüft wofür er tätig war.
|
Mittlerweile verliere ich sogar den Überblick über all die Repto Befürworter. Wäre spontan mal für eine namentliche Auflistung aller Personen die davon reden. Deine beiden waren mir bspw. total unbekannt!
Ich mach mal den Anfang (auch wenns OT ist):
- David Icke
- Alex Collier
- Credo Mutwa
- Cathy O'Brien ?
- Arizona Wilder (Jennifer Greene)
- Armin Risi
- Diana ? ^^
- Sumerer ?
- Phil Schneider
- Clifford Stone
Also schonmal THX für die beiden Namen, werd mir zu denen mal einiges an Material zusammensuchen.
Geändert von m3Zz (17.02.2009 um 16:41 Uhr)
|
17.02.2009, 17:44
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Cooper war glaube ich der erste der davon sprach.
Zu Clifford Stone muß aber gesagt werden das er nicht die Repto Theorie im ganzen behauptet sondern auf die Frage ob es Echensähnliche Ausserirdische gebe hat mit " Es gibt ausserirdische die ähnlich wie echsen ausschauen" geantwortet , er ist aber keiner der sagt das die die Welt unterjochen wollen.
Und Phil Schneider hat für ein "Bohrungsunternehmen" gearbeitet und während der arbeiten an der Dulce Basis (ich glaube das war Dulce oder ne andere Underground Base) ist dort ein Zwischenfall passiert.
96 wurde er "selbstermordet"
Geändert von wow (17.02.2009 um 17:48 Uhr)
|
17.02.2009, 22:39
|
|
Zitat:
Zitat von wow
Cooper war glaube ich der erste der davon sprach.
Zu Clifford Stone muß aber gesagt werden das er nicht die Repto Theorie im ganzen behauptet sondern auf die Frage ob es Echensähnliche Ausserirdische gebe hat mit " Es gibt ausserirdische die ähnlich wie echsen ausschauen" geantwortet , er ist aber keiner der sagt das die die Welt unterjochen wollen.
Und Phil Schneider hat für ein "Bohrungsunternehmen" gearbeitet und während der arbeiten an der Dulce Basis (ich glaube das war Dulce oder ne andere Underground Base) ist dort ein Zwischenfall passiert.
96 wurde er "selbstermordet"
|
Cooper erging es ja ähnlich (wusste aber noch nicht dass er auch von ihnen spricht), war wohl auch zu nah an der Wahrheit... Skeptiker bringen das ja oft als Grund warum Icke noch lebt, er soll ein Desinformant sein... was weiß ich warum er noch lebt, wir sollten ehr froh sein dass es so ist und fertig. Credo Mutwa sagt im Grunde auch nur, dass es diese Rasse gibt.
Auch meint David Icke, dass wie bei den Menschen, nicht alle Repto's so sind wie beschrieben, sondern auch viele dagegen steuern und versuchen den Menschen zu helfen. Diana's beste Freundin meinte wohl, dass sie die Königsfamilie nur als "Die Echsen" bezeichnete, nun, kann ein "Spitzname" sein, aber wie kommt man bitte auf so einen? Mehr weiß man von ihr nicht. Einer der "Götter" der Maya's war auch echsenähnlich, Tsarion meint dazu, dass dieser "Gott" die große Flut überlebt hat oder so ähnlich. Hab mich noch nicht durchs ganze Material gekämpft. Könnte aber mittlerweile mit der kompletten Origins & Oracles Serie dienen, DVDrips (nicht von mir), 9,55 GB, 42 Std., 103 Parts bei RS. Also bei Interesse einfach ein Thread im OT eröffnen, dann kann man da sicher was machen. Würde es nicht ungewünscht posten.
|
|
|