Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Hard- und Software, Datenschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 21.09.2008, 23:21
Gebo86 Gebo86 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2007
Ort: Hagen (Das Tor zum Sauerland!)
Beiträge: 234
Standard

Hey, cool das jemand hier nen Treath für Games aufgemacht hat. Ich bin auch schon jahrelang Zocker.

Hier wurden auch schon gute Spiele genannt. Zu Spore ist auch ein Bericht auf der aktuellen PC Action Ausgabe drauf, das einzige Magazin was ich monatlich kaufe^^

Spielen tue ich so seit meiner Kindheit (SNES - PS2 (nicht mehr), und am Rechner seit ungefähr 6/7 Jahre. Mittlerweile zwar nicht mehr so oft wie damals, aber auch noch ab und zu. Die information-aufnahme nimmt jetzt halt mehr platz ein.

Spiele die ich gerne spiele, sind z.B. Deus Ex 1, World in Conflict, Dark Messiah of Might and Magic, Black and White 2, Oblivion, CSS, Call Of Duty 4 (die älteren nicht mehr, da es 2wk spiele viel zu viele gibt), (außer) RTCW (kommt auch bald n neuer teil raus=), UT, sof2, thief undso weiter... Und bald sehr wahrscheinlich GTA 4 und Fallout 3.

An Call of Duty 4: Modern Warfare finde ich die Szenarien sehr beeindruckend, da dort unteranderem eine Szene ist, inder ein Panzer mit "Depleted Uranium" zerschossen wird, oder auch das Level wo man in so nem Bomber sitzt und von oben diese dicken Bomben abwirft (mit diesen schwarz/weiß screen die man auch so eigentlich von der army kennt). Oder auch das Level wo man nach der Atombomben explosion, im helicopter aufwacht, rauskricht und dann an der strahlung drauf geht. Für mich selber zeigt das Spiel, dass dieser Krieg der gleiche beschissene ist, wie z.B. in den vielen 2te Weltkriegs spielen. Eingenlich noch schlimmer, da die moderne Kriegsführung ja entmenlichender ist, als es früher mit der Technik gewesen war. Aber normale uniformierte standardgamer, werden dies alles bestimmt nicht so schnell checken. SPÄTESTENS, wenn alle Gamer (von WOW bis CSS) als böse Menschen dargestellt werden, wie es in der kommenden Desinfodoku "Moral Kombat" sein wird... Die kostet wohl um die 1 Million Dollar, und wird meiner meinung nach bestimmt ausgestrahlt, wenn die Medien dies für eine politische Agenda nutzen können...

http://www.pcaction.de/?article_id=623280

http://de.youtube.com/watch?v=GIu3JMGxk3Q

Lange rede kurzer sinn, hier das Video über die verküpfung von "Games und Militär" gucken! (Diese doku hatte ich auf VideoGoogle 3mal hochgeladen und wurde diese auch immer gelöscht.) Deswegen hier das wichtigste Video davon nun auf YouTube:

Die Ultimative Geschichte der Videospiele: Egoshooter-- bzw. Egowars

3/5 http://de.youtube.com/watch?v=sbDIWgoKrVQ

PS: Scheiss auf Americas Army und Kumawars! Spiele die die Welt nicht braucht

MfG, Gebo86
Manifest Peace & Freedom
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 22.09.2008, 12:55
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Spore war ja leider sehr enttäuschend... zumindest wenn man den Reviews glauben schenken kann. Das ganze Zeug was du an dein Vieh pappen kannst ist nur Dekoration. Egal ob 100 oder 1 bein, der Fuß macht die Geschwindigkeit... was soll das denn?

Dann ist EA mit ihrem Kopierschutz tüchtig auf die Schnauze gefallen. Kein wunder das so viele lieber ihre Spiele illegal ausn Netz ziehn, da man als ehrlicher Käufer extrem eingeschränkt wird. Dann kostet das Spiel 35 Euro in den USA und bei uns 50. Der Hit ist das man das Spiel im EA Shop kaufen und downloaden kann. Kostet auch 50 Euro und man hat weder ne DVD, Handbuch, Verpackung und sonstiges Zeug was da noch mit drin ist. Es wird Zeit das die Unternehmen sich der heutigen Zeit anpassen.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 22.09.2008, 14:05
Nudel Nudel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 669
Standard

ACHTUNG SPOILER!

Wenn man in das Galaxiezentrum reist dann bekommt man die Macht Gott zu spielen. Fand ich ganz lustig. Stellt sich mir gleich die Frage wies denn bei uns im Galaxiezentrum aussieht. Wirklich nur schwarzes Loch?

Dumm ist nur die Weltraumphase mit ihrer Hektik.
DING! Ökonomische Kriese auf Mars1 fliege schnell hin.
DING! Achtung Angriff von Piraten auf deinem Heimatplaneten. und 3 sek später DING! Die Gnox greifen deine Kolonie an! Das wird nur durch das gleichzeitige klingeln von "DING! Deine Verbündeten haben keine Lust mehr auf die Allianz und erklären dir den Krieg!" übertrumpft.

Das passierte alles in 30 sekunden. Man beachte das man nur 1 Raumschiff hat und damit 30 Schlachtkreuzer der GNOX vernichten soll.
__________________
Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 02.10.2008, 12:55
Lalo Lalo ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.06.2008
Beiträge: 32
Standard

Call of Duty 4 zeigt in der Gunship Mission mal richtig, wie übel Krieg eig ist. Du schwebst über dem Feind und kannst ihn einfach abschießen und er ist machtlos.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Banker zocken-Bürger bluten? MDRINFO Diskussion 29.10 Halle mutthie Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 29.10.2008 13:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger