Zitat:
Zitat von Sallust
@argusauge Ich stimme mit Deinen Ausführungen vollkommen überein.
|
Da danke recht artig und freue mich!
Zitat:
nächstes Jahr bei der Bundestagswahl jedem Wähler vor Betreten der Wahlkabine eine Rute aus Stacheldraht überreicht werden sollte ...
|
Nächstes Jahr gibt es Wahlcomputer. Da schlägt man mehrere Fliegen mit einer Klappe:
1 - es wird das RICHTIGE Ergebnis erlangt
2 - wer hat was gewählt
2 - wer hat die freiheitlichsten Wahlen, die es je auf deutschem Boden gab, boykottiert.
EUDSSR - wir kommen!
Zitat:
Der Fall des LH erinnert mich sehr an die 'Abduktion' von Madeleine McCann im vergangenen Jahr.
|
Ganz, ganz böses Thema!!!!
Zitat:
...optischen Wirkung der Perspektive augesucht worden.
Das quer gestellte Wrack lässt sich wunderbar fotografieren
|
Haargenau - es ist arrangiert. Mich hatte seit Beginn die Menge der scharfen Bilder und des sofort ins WWW eingestellte Video irritiert und skeptisch gemacht. Vorallem das herangezoomte Aufziehen einer Flüssigkeit.
Einhämmern der Bilder wie 9/11. Klappt bloß diesmal nicht so recht ...
Zitat:
... entsetzliche Zusammenstoß mit dem fliegenden Hydranten (einem Teil der Lambichler Bürgerluftstreitmacht?).
|
Der MörderHydrant - ein Stück aus dem Tollhaus!
Zitat:
Ich schätze, dass eine Bombe gegen Abschluss der Unfallsinszenierung detoniert wurde, um den oberflächlichen Anschein eines Unfalls zu erwecken.
|
Jepp - Baustellenloch!!!!!
Zitat:
... für eine solche winzige Baustelle 5-6 Bauzäune?
|
Nö - ein Element ist 3,50m lang.
Zitat:
... suche weiter nach einem Foto von den lästigen Felgen am besagten Tag, obgleich es viel einfacher wäre, Herrn Schager zu fragen.
|
Wenn auch immer aufs Schärfste bekämpft, so stehen sie doch wie ein Leuchtturm im Meer und sind mittlerweile dem ein oder anderen lästig wie Pickel an der falschen Stelle.
Schager? Na da wird man nichts hören. Der ist m.E. unbedarft in diese unheilvolle Geschichte reingeraten - möchte ich mal für sein Seelenheil hoffen.
Am 10.10.2008 soll bei Krainer die WinterKombi aufgezogen worden sein. Aber sie brächten sich in Teufelsküche, wenn sie sagten:
"Wir haben gewechselt - aber nicht diesen Schrott auf jenen Wagen."
So läßt man verlautbaren: "Wir haben an jenem Tag den gebrauchten WinterSatz auf den PKW des LH montiert."
Und so haben sie der Wahrheit genüge getan.
NUR - es ist die Frage mal wieder nicht exakt beantwortet worden!
"Haben Sie DIESEN WinterSatz auf DEN Phaeton montiert?"
Wenn ja - ganz schlechte Reklame.
Wenn nein - dann kommt eventuell der ... Weihnachtsmann???