Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Glaubt ihr an das Karma/die Wiedergeburt?
Ja, total! 34 43,04%
Vielleicht is was dran... 22 27,85%
Nee, was is das? 23 29,11%
Teilnehmer: 79. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 16.04.2009, 00:08
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Zitat:
Zitat von freezer8080 Beitrag anzeigen
Falsch informiert Norton. Nicht weiter schlimm, dazu sind wa ja hier.

Als wiedergeborene Christen bezeichnet man Menschen, die Jesus in ihr Leben aufgenommen haben und gewiss sind, das Jesus sie liebt und gutes mit ihnen vorhat und Jesus von ganzem Herzen folgen! Das kann also jeder werden!!!

Gruß
Danke für die Zurechtrückung meines Kenntnisstandes.

Mit der hier diskutierten Wiedergeburt hat es aber demnach trotzdem nix zu tun, oder?

Gruß: Norton
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 16.04.2009, 00:10
freezer8080 freezer8080 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2009
Beiträge: 95
Standard

Zitat:
Zitat von Norton Beitrag anzeigen
Danke für die Zurechtrückung meines Kenntnisstandes.

Mit der hier diskutierten Wiedergeburt hat es aber demnach trotzdem nix zu tun, oder?

Gruß: Norton
Kein Problem, immer gerne.

Nein hat es nicht.

Diesen Thread findest du hier

__________________
Offenbarung 2,11: Wer Ohren hat, der höre, was der Geist den Gemeinden sagt: Wer überwindet, dem soll kein Leid geschehen von dem andern Tode.
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 16.04.2009, 00:16
Engel07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Norton Beitrag anzeigen
EDIT:
Entweder Engel07 ist intolerant, oder ganz einfach ein Spalter...
Nun, wenn ich wählen darf gerne Letzeres oder alle 3?? So als Dreieinigkeit, Trinität?

Könntest Du mir bitte den 2 Begriff erklären, dazu kann ich nichts finden
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 16.04.2009, 00:19
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Default Beitrag anzeigen
Dazu brauche ich keine PM. Ich sagen offen was ich denke. Selbst wenn man mich hier hinauswerfen sollte. Dann schreibe ich eben woanders.

Du wiederholst dich nie, oder habe ich deine Bibelzitate nicht schon einmal oder gar öfters gesehen?

Die Pfaffen deiner Sorte, die genau wissen, wo sie nach dem Tode hingehen um die die Gläubigen ohne Widerstand in den Himmel schicken wollen zur End®Lösung, die dürfen ihre Propaganda mit Unterstützung des Staates dauernd und immer wiederholen, schon in den Schulen.

Daß du auch so denkst und das voll unterstützt, das ist mir schon lange klar, und du kannst auch nicht mehr umdenken in dieser Frage. Vielleicht liegt das ja an deinem Aspartamkonsum.

Insofern gehört es für mich zur Strategie, anderes Gedankengut zu verbreiten, und mich auch gelegentlich zu wiederholen, überhaupt wenn Neue im Forum sind. Ob sich daraus andere Perspektiven ergeben, das sei der Beurteilung des Lesers überlassen.

Mir ist klar, das war ein harter Angriff, aber ich nehme ihn nicht zurück, und trage auch notfalls hier im Forum die Konsequenzen dafür. Der deiner Heiligkeit nicht genehme Beitrag war übrigens hier

freundliche Grüße
____________________________

Ich tat reinen Gewissens und gläubigen Herzens meine Pflicht.
Adolf Eichmann, deutscher SS-Obersturmbannführer und Massenmörder (1906-1962)

Es tut mir leid dass du anscheinend nicht lesen kannst, sonst würdest du erkannt haben warum ich manch mal Stellen wiederhole--in jedoch anderen Zusammenhängen oder wenn ich eben Leuten öfter dsas gleiche erklären muss, so wie ich jetzt zum wiederholten Male wiederhloen muss dass ich kein Pfaffe bin und auch nichts mit dem Vatikan zu tun habe. JESUS war nicht katholisch.

Aber sicher dauert es keine drei Beiträge, dann wirst du es wiederholen.

KINDERGARTEN--weiter nichts.

Das ist auch nichts besonderes wenn man in einem Bibelthread oder einem Thread über Gott etwas aus der Bibeol postet oder über seine Glaubenseinstellung postet. Dafür bin ich ja schon bestraft worden, weil ich das zuviel in anderen Threads gemacht habe. Wenn dich das Thema so anödet warum nimmst du dann an der Diskussion teil? Ich poste auch nur da wo ich es interssant finde. Was tust du somst noch so im Infokrieg? Ich mache ausser hier mich harten Diskussionen zu stellen noch vieles im Infokrieg.
Also gehe lieber raus ind verteile DVDS wenn du ein Problem mit meinen Meinungen in Glaubensthreads hast.

Ansonsten schalte einfach dein Betriebssystem auf Default
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #85  
Alt 16.04.2009, 00:19
DarkShadow DarkShadow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Leverkusen/Opladen
Beiträge: 343
Standard

Zitat:
Zitat von einheri-limetree Beitrag anzeigen
Mal zu deiner Deutschlandfrage,wer sagt das Deutschland ein Paradies ist? Nur weil jemand in Deutschland lebt,ist sein leben nicht unbedingt besser als das eines Afrikaners,auch wenn es in Deutschland für mehr Menschen möglich ist einen besseren oder höheren Lebensstandart zu haben.Lebensstandart hängt aber nicht nur mit materiellen Dingen zusammen oder Grundbedürfnisse.Du siehst zu sehr auf die Äusserlichkeiten,aber das seelische Leid,vieler Menschen,ist hier genauso hoch,nur das das Leid hier durch andere Faktoren begünstigt wird.Du glaubst hier ist ein Paradies? Was für ein paradischer Ort,an dem der soziopathische Faktor,in fast jede Ebene eindringt und vor Famillien nicht halt macht oder am Arbeitsplatz.Was wäre,wenn ein Afrikaner dich ein wenig mit feuchten Augen ansieht,weil du grade in solch einem System wie Deutschland lebst? Weisst du eigentlich wieviele Menschen allein schon eine Art indirektes Trauma haben,aufgrund zu heftigen Stresses und anderen Faktoren,viele davon ,sind sich nur nicht darüber bewusst.Der Unterschied ist meist nur,in Afrika ,ist vieles offentsichtlich,hier herrscht eher die Illusion.Andreiseits ist dies auch nur ein Teil,der Hypnose,in der der Mensch sich befindet.Das erinnert mich mitunter an Amerika,gefeiert als das Land der Freiheiten,dabei ist dies mit eines der Ländern,wo die Menschen mit am wenigten frei sind,und das obwohl sie doch alles haben und sooo vielle Möglichkeiten.
Naja, mir is auf die schnelle kein besserer Vergleich eingefallen, sorry
Aber ich muss sagen dass ich im Grunde mit deinen Aussagen (auch die, die ich weggelassen habe ) völlig übereinstimme.
Habs nur was anders formuliert, vielleicht auch falsch

Mfg
DS
__________________
"Der Tod eines einzelnen Mannes ist eine Tragödie.
Der Tod von Millionen nur eine Statistik."

-Joseph Stalin
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 16.04.2009, 00:20
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von freezer8080 Beitrag anzeigen
Kein Problem, immer gerne.

Nein hat es nicht.

Diesen Thread findest du hier


Nach 83 Seiten müsste es eigentlich möglich sein das Topic einigermassen zu verstehen
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 16.04.2009, 00:21
DarkShadow DarkShadow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Leverkusen/Opladen
Beiträge: 343
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Es tut mir leid dass du anscheinend nicht lesen kannst, sonst würdest du erkannt haben warum ich manch mal Stellen wiederhole--in jedoch anderen Zusammenhängen oder wenn ich eben Leuten öfter dsas gleiche erklären muss, so wie ich jetzt zum wiederholten Male wiederhloen muss dass ich kein Pfaffe bin und auch nichts mit dem Vatikan zu tun habe. JESUS war nicht katholisch.

Aber sicher dauert es keine drei Beiträge, dann wirst du es wiederholen.

KINDERGARTEN--weiter nichts.

Das ist auch nichts besonderes wenn man in einem Bibelthread oder einem Thread über Gott etwas aus der Bibeol postet oder über seine Glaubenseinstellung postet. Dafür bin ich ja schon bestraft worden, weil ich das zuviel in anderen Threads gemacht habe. Wenn dich das Thema so anödet warum nimmst du dann an der Diskussion teil? Ich poste auch nur da wo ich es interssant finde. Was tust du somst noch so im Infokrieg? Ich mache ausser hier mich harten Diskussionen zu stellen noch vieles im Infokrieg.
Also gehe lieber raus ind verteile DVDS wenn du ein Problem mit meinen Meinungen in Glaubensthreads hast.

Ansonsten schalte einfach dein Betriebssystem auf Default
Leute, könnt ihr nich n eigenen Off-Topic-Thread eröffnen??
__________________
"Der Tod eines einzelnen Mannes ist eine Tragödie.
Der Tod von Millionen nur eine Statistik."

-Joseph Stalin
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 16.04.2009, 00:22
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Engel07 Beitrag anzeigen
es ist genausowenig verboten, diese Zitate im Forum zu verteilen, wie sich der Gewissheit zu versichern seine freie Meinung zu vertreten, ohe ständig damit belästigt zu werden.

Und zu meinem guten Recht zählt noch immer, auch zum Ausdruck zu bringen, das es mich ziemlich nervt, fast in allen Threads diese Zitate finden zu müssen.

Es stört mitunter erheblich, bei dem Versuch, sich auch mit anderen auszutauschen und schreckt auch diejenigen ab, die sich nicht gänzlich mit der Bibel identifizieren, und nicht im Gauben leben, sie wären ein Buch.

An anderer Stelle eine Frage an Dich zurückgegeben:

Kann der gute R_F_I_D sich nicht alleine äussern, oder bedarf es jetzt eines Fürsprechers??

Engelchen--ich kann mich äussern aber andere dürfen es doch auch.

Von dir kommt eh nur heisse Luft und Aufgepluster

Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 16.04.2009, 00:27
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von DarkShadow Beitrag anzeigen
Leute, könnt ihr nich n eigenen Off-Topic-Thread eröffnen??

Wollte mich eigentlich raushalten, aber es ist doch seltsam. Als bekennender Infokrieger- Christ wird man härter bekämpft als die NWO oder? Woher das wohl kommt

Ich komme ja vor lauter Bibel Fragen und Threads gar nicht mehr dazu über andere Themen zu schreiben wie RFID oder Bilderberger usw...

Wo man doch eigentlich einen GOTT verehrt der eigentlich nur Frieden und Liebe und Erlösung lehrt.

Da fragt man sich doch

QUI BONO?
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 16.04.2009, 00:28
DarkShadow DarkShadow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Leverkusen/Opladen
Beiträge: 343
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Engelchen--ich kann mich äussern aber andere dürfen es doch auch.

Von dir kommt eh nur heisse Luft und Aufgepluster

Hm...
Ist das Vieh nich aus dem Film Jurrasic Park?
__________________
"Der Tod eines einzelnen Mannes ist eine Tragödie.
Der Tod von Millionen nur eine Statistik."

-Joseph Stalin
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger