Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Unterhaltungsindustrie
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 28.12.2009, 13:29
philll4 philll4 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 107
Standard

Zitat:
Zitat von freischütz Beitrag anzeigen
Die Frage ist immer, in wessen Auftrag diese Person handelt. Naidoo spricht Missstände an, wird aber trotzdem von der Elite gefördert, da sollte man vorsichtig sein. Seine Zion-Albentitel und seine Herkunft (Eltern wurden von katholischen Nonnen erzogen) machen mich sehr skeptisch.
Ja, man muss auf den Auftrag achten, nur ich finde halt einfach nix, deswegen wundere ich mich ja und bitte um Informationen.
Wer fördert ihn? Bei wikipedia steht, dass er sein eigenes Label hat.

Klar gibt es viele Missstände im Katholizismus, aber sind deswegen alle Katholiken und katholischen Nonnen schlechte Menschen?

Ich bin jetzt noch nicht solange im Infokrieg dabei und bin in vielen Sachen noch nicht so fit, deswegen entschuldigt meine vielen Fragen

Das Interview finde ich ganz aufschlussreich.


@hulla und INP:

Mag sein, auf jeden wirkt Musik anders.

mfg
phil
__________________
Dem Ich dienen bedeutet, nach persönlichem Gewinn und Vorteil zu streben. Dem Selbst dienen bedeutet, nach Erkenntnis und seelischer Zufriedenheit zu streben. © Demetrius Degen, (* 1948 ), Schriftsteller
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 28.12.2009, 13:43
hulla hulla ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 493
Standard

nicht nur seine musik löst bei mir unbehagen aus,
es ist der ganze kerl, irgendwie ist der "schmierig"
und in sich nicht "stimmig"

ist aber nur meine nase, die da etwas riecht, auf andere
wirkt er wahrscheinlich ganz anders.

grüßle hulla
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 28.12.2009, 14:10
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

Ich versuch das mal etwas aufzudröseln, extra für Phill.

Er wirkt auf mich nicht authentisch, etwas in seinem Habitus paßt nicht zum gesprochenen Wort.
Seine christlichen Texte gehen mir nur auf die Nerven, meine erste und einzige Assoziation ist Opus Dei.
Er wirkt extrem arrogant was ein Zeichen für Unsicherheit sein kann.
Bisher wußte ich nicht welchen familiären Background er hat, dies hier im Forum nun gelesen zu haben läßt bei mir persönliche alle Alarmglocken läuten.
Bezüglich seiner Wahrheitsattitüde dünkt mir das hier das 'truthmovement'
unterwandert wird, es wird ins Mainstream übernommen, wie auch die lächerlichen truTV Beiträge von Jesse Ventura.
Hier werden Gallionsfiguren geschaffen befürchte ich, kontrollierte Puppets.

Naidoo löst bei mir einen Kotzreflex aus, ich kann seine Stimme und seine Songs nicht ertragen und offen gestanden kenne ich niemanden in meinem Umfeld dem es nicht so geht.

Bei den Onkelz geht es mir anders, dass Artisten IMMER auch Selbstdarsteller sind ist klar, aber sie sind (waren) authentisch.
Keine Amnestie für MTV

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."

Geändert von INP (28.12.2009 um 14:11 Uhr) Grund: typo
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 29.12.2009, 08:34
SaintDysmas SaintDysmas ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.12.2009
Beiträge: 25
Standard

Zitat:
Zitat von INP Beitrag anzeigen

Naidoo löst bei mir einen Kotzreflex aus, ich kann seine Stimme und seine Songs nicht ertragen und offen gestanden kenne ich niemanden in meinem Umfeld dem es nicht so geht.
INP
Das mein Freund, ist der Grund warum du keine unvoreingenomme Meinung zu ihm äußern kannst.

Zitat:
Zitat von INP Beitrag anzeigen
Bei den Onkelz geht es mir anders, dass Artisten IMMER auch Selbstdarsteller sind ist klar, aber sie sind (waren) authentisch.
Keine Amnestie für MTV
INP
und wo haben die Onkelz irgendwas mit Infokrieg zu tun? die Onkelz sind eine der überbewertesten Bands überhaupt, jeder behauptet die hätten ja so tiefgründige Texte aber wenn man mal ehrlich ist, ist ihre einzige Botschaft das alles scheiße ist! es gibt glaub ich keine Band deren Musik sich auf dermaßen depressive Selbstmordhymnem und Sauflieder beschränkt!
__________________
Die Menschen sind so einfältig und gehorchen so sehr dem Eindruck des Augenblicks, daß der, welcher sie hintergeht, stets solche findet, die sich betrügen lassen.

Niccolò Machiavelli
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 29.12.2009, 15:17
Ramikzur Ramikzur ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2009
Beiträge: 139
Standard

Zitat:
Zitat von SaintDysmas Beitrag anzeigen
und wo haben die Onkelz irgendwas mit Infokrieg zu tun? die Onkelz sind eine der überbewertesten Bands überhaupt, jeder behauptet die hätten ja so tiefgründige Texte aber wenn man mal ehrlich ist, ist ihre einzige Botschaft das alles scheiße ist! es gibt glaub ich keine Band deren Musik sich auf dermaßen depressive Selbstmordhymnem und Sauflieder beschränkt!
damit hast du dir sicher 2-3 freunde gemacht ^^
ich bin zwar eher deiner meinung, aber als müll will ich die onkels auch net abstempeln ^^
__________________
WE ARE NOT ALONE! BE CAREFUL NWO!
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 30.12.2009, 00:02
M4rkus M4rkus ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Mühlhausen-Ehingen
Beiträge: 94
Standard

Wenn ich mir das Thema so durchlese merkt man schnell das es befürwortende und auch kritische Meinungen zu ihm gibt.

Aber die letzten Alben waren schon sehr bemerkenswert, bis jetzt hat sich noch niemand aus der POP Szene getraut solche Themen anzusprechen.

Bevor ich mir mein endgültiges Urteil fälle werde ich ihn noch eine weile beobachten.

Infokrieger hin oder her, Hauptsache die Wahrheit kommt ans Licht von wem oder wodurch sollte keine Rolle spielen.
__________________
Infokrieger, JA
Rechts - Links, NEIN!!!

New Movement - Bürgerbewegung Landkreis Konstanz und Umgebung
Sag JA zu Freiheit

Geändert von M4rkus (30.12.2009 um 00:02 Uhr) Grund: Rec
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 30.12.2009, 01:03
Yawargoth Yawargoth ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 188
Standard

Zitat:
Zitat von hulla Beitrag anzeigen
für mich kommt der kerl immer irgendwie "falsch" rüber, rein vom gefühl her.

ich mag ihn nicht, kann aber wirklich nicht sagen, woran es liegt.

auch seine stimme kann ich nicht hören, sie bereitet mir einfach unbehagen.

also echt ist der nicht.

grüßle hulla
Sehe das absolut genauso, frage mich nur wieso.

Peace Yawargoth
__________________
Ich werde die Welt von hier aus neu erschaffen.

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin

"Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." Aristoteles
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 30.12.2009, 11:32
Bilderberger Bilderberger ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: Rheinland
Beiträge: 118
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Nein, Naidoo ist nicht mein Geschmack, ich bin Fan von klassischer Musik.

Nun, wenn Xavier Naidoo gegen die NWO ist, wie ist es dann möglich das ein Anti-NWO-Sänger zusammen mit der deutschen Fussball-Nationalmanschaft am Brandenburger Tor vor hundertausenden von begeisterten Menschen das Sommermärchen 2006 feiert und quasi eine ganze Nation für über 4 Wochen mit diesem Lied in seinen Bann zieht ?

http://www.dailymotion.com/video/x46...ssball-f_music

Oder hat die NWO beim DFB Hausverbot ?

Nicht das wir uns falsch verstehen, lieber RAMIZKUR. Ich finde es toll wenn ein Prominenter solche Sätze wie im o.g. Interview sagt, nur sollten wir nicht gleich in Extase verfallen und Xavier Naidoo zu jemandem machen was er vielleicht gar nicht ist. Sich über einen US-Präsidenten kritisch zu äussern ist als Deutscher nicht schwer. Aber hat er auch den Mumm ähnliche Sätze gegen unsere eigenen Staatsentführer zu richten ? Na ?
Was hat die Fussball-WM mit der NWO zu tun?
Genau das Gegenteil bewirkt eine solche WM doch. In Deutschland hat sie Patriotismus geweckt, dass was die NWO nicht gebrauchen kann.

@Freigeist
Du redest einen Bullshit. Soll Xavier Naidoo sich MTV verwehren und seine Karriere schrotten nur damit er etwas für die Wahrheit tuen kann? Niemand muss sich als Truther sein Leben/seine Karriere kaputt machen. Jeder soll das Movement in seinem Rahmen unterstützen und wenn er solche Interviews gibt, tut er schon mehr als 99% der Truther...

Ich muss dazu sagen, dass ich kein Fan von ihm bin und seine Musik auch nicht dauerhaft hören kann... aber Kritik muss sachlich sein und es sollte egal sein ob man Promis die den Mund aufmachen, nicht mag. Ich kann Harald Schmidt auch nicht ab, wenn er aber in seiner Sendung die Wahrheit aussprechen würde, klasse... er tuts trotzdem nicht
__________________
Die Wahrheit ist in dieser Zeit so sehr verdunkelt, und die Lüge so allgemein verbreitet, daß man die Wahrheit nicht erkennen kann, wenn man sie nicht liebt.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 30.12.2009, 12:06
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 651
Standard

harald schmidt verpackt die wahrheit einfach nur intelligenter - ist halt kein stefan raab .

Zitat:
Genau das Gegenteil bewirkt eine solche WM doch. In Deutschland hat sie Patriotismus geweckt,
motto war

"die welt zu gast bei freunden"

----


onkelz mit naidoo zu vergleichen ist nicht wirklich das ,worauf es ankommt.
da kann naidoo nur schlecht wegkommen wenn ich fan der anderen " partei " bin .
wenig objektiv & für naidoo null chance .
den stempel mit gegenwind bekommt er also nicht vom mainstream direkt verpasst ,sondern von denen , denen er evtl helfen will.
nunja...
(auch dieses oder ähnliches szenario ist absolut nix neues)
__________________
"I was Albert Einsteins mind, I was Italy's fine wine
I was working with God when he defined time
" ©Vinnie Paz
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 30.12.2009, 12:22
Bilderberger Bilderberger ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: Rheinland
Beiträge: 118
Standard

Zitat:
Zitat von Jedi Mind Tricks Beitrag anzeigen
harald schmidt verpackt die wahrheit einfach nur intelligenter - ist halt kein stefan raab .

motto war

"die welt zu gast bei freunden"

----


onkelz mit naidoo zu vergleichen ist nicht wirklich das ,worauf es ankommt.
da kann naidoo nur schlecht wegkommen wenn ich fan der anderen " partei " bin .
wenig objektiv & für naidoo null chance .
den stempel mit gegenwind bekommt er also nicht vom mainstream direkt verpasst ,sondern von denen , denen er evtl helfen will.
nunja...
(auch dieses oder ähnliches szenario ist absolut nix neues)
Naja, Harald Schmidt spricht aber keine unangenehmen Unwahrheiten aus. Er spricht die selben Sachen an wie jeder x-beliebige Kabarettist und stürzt sich auf die Regierungsmitglieder und irgendwelche B-Promis.

"Die Welt zu Gast bei Freunden" - Was ist daran schlimm? Eben die Welt zu Gast bei Freunden... alleine in dem Satz steckt schon das nicht zusammengehörige. Deutschland wäre bei genauerer Betrachtung der Rhetorik im Satz nicht Teil der Welt sondern außenstehend. Bei einer WM spielen nunmal Teams aus der ganzen Welt gegeneinander demzufolge ist das Motto passend und für mich nicht mit irgendetwas in Verbindung zu setzen. Man kann sich Paranoia auch selbst basteln...

Die Onkelz und Naidoo sind sogar miteinander befreundet (zumindest Weidner und Naidoo) was aber nicht zum Zusammenhang Deiner Aussage gehört.

Eben, die Objektivität ist nicht immer gegeben. Jeder wird subjektiv einen Favoriten haben, was aber für ein solches Ziel egal sein sollte. Unabhängig davon, ob ich jemanden ausstehen kann oder nicht, sollte ich Ihn für das große Ganze akzeptieren.

Das die Onkelz die Wahrheit gesungen haben kann man nicht unbedingt behaupten. Sie waren ehrlich und haben Ihr Leben in Musik gefasst, aber mit dem "großen Ganzen" haben sie bis auf den Alien-Song "Wir sind nicht allein" nichts am Hut gehabt.
(War selber großer Onkelz-Fan)

Das kommt mir z.B. hier im Forum zu kurz. Hier werden Menschen, die Dinge anders sehen und manchmal dazu mahnen, nicht zu paranoid zu werden, als Sheeples behandelt und teilweise aufs übelste beleidigt. So sieht Aufklärungsarbeit nicht aus.
__________________
Die Wahrheit ist in dieser Zeit so sehr verdunkelt, und die Lüge so allgemein verbreitet, daß man die Wahrheit nicht erkennen kann, wenn man sie nicht liebt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger